Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic Event in München (bei SEGA Germany)

Eröffnet am: 05.10.2010 18:30
Letzte Reaktion: 05.10.2010 18:30
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sonic Event in München (bei SE... 05.10.2010, 18:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.10.2010 18:30
Betreff: Sonic Event in München (bei SEGA Germany) [Antworten]
Avatar
 
Wer nicht die Gelegenheit hatte, dieses Jahr beim Summer of Sonic in London dabei zu sein um dort Sonic Colours und Sonic 4 vor Release zu spielen, der hat jetzt die Chance.

Am Samstag, den 9. Oktober findet bei SEGA Germany ein Sonic Event statt. Um dabei sein zu können gibt es zwei Gewinnspiele bei zwei SEGA Fanseiten, die je 3 Personen (insgesamt 6) ermöglichen dabei zu sein :

http://www.sega-portal.de/blog/4441/sonic-4-und-sonic-colours-bei-sega-spielen-deine-einmalige-chance/

http://www.segastuff.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4203&Itemid=2

Am besten ihr kommt aus der Nähe, denn die Fahrtkosten müsst ihr selbst bezahlen - Bis zu 50€ der Reisekosten übernimmt SEGA.

Wer macht mit?






Zurück