Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche eine Folge von Sonic X Wichtig!!!

Eröffnet am: 30.06.2010 17:39
Letzte Reaktion: 14.04.2011 09:14
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche eine Folge von Sonic X W... 30.06.2010, 17:39
Eve1 Suche eine Folge von Sonic X W... 21.03.2011, 16:05
Shadow-the-Bad Suche eine Folge von Sonic X W... 14.04.2011, 09:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.06.2010 17:39
Betreff: Suche eine Folge von Sonic X Wichtig!!! [Antworten]
Hallöle,
ich schau mir SonicX voll oft an aber da gibt es eine Folge wo ich nicht weiß welche es ist.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Ich sag euch was für eine das war.Das war bei denn Metarex.Auf irgendeinem Planeten wo es bei dem Kampf mit dem Metarex schon Dämrig war.Es war ein oberer Metarex(Boss,Anführer).Und Amy,Creme,Chesse und Cosmo waren dabei als Sonic und Knuckles gegen denn Metarex gekämpft haben.Ich hoffe das diese infos reichen.



Von:   abgemeldet 21.03.2011 16:05
Betreff: Suche eine Folge von Sonic X Wichtig!!! [Antworten]
Mein kleiner Couseng hat zu mir gesagt das es fast die letzen folgen waren.
(l.w)



Von:   abgemeldet 14.04.2011 09:14
Betreff: Suche eine Folge von Sonic X Wichtig!!! [Antworten]
Avatar
 
hast du es schon einmal mit einem episodenguide versucht?
Cause I'm your pain
And you are my hurt
Just take me as I am
Believe I am yours





Zurück