Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter in der FA Galerie?

Eröffnet am: 20.07.2008 12:50
Letzte Reaktion: 26.06.2010 12:12
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 20.07.2008, 12:50
 Kelbrem Zu viele Selbsterfundene Sonic... 20.07.2008, 13:35
 Mephiles Zu viele Selbsterfundene Sonic... 20.07.2008, 13:38
 lady Zu viele Selbsterfundene Sonic... 20.07.2008, 14:39
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 21.07.2008, 16:37
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 30.07.2008, 14:35
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 31.07.2008, 13:55
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 21.07.2008, 20:58
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 25.07.2008, 19:22
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 25.07.2008, 19:35
 Cristina Zu viele Selbsterfundene Sonic... 26.07.2008, 02:41
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 31.07.2008, 11:23
 Black_Star Zu viele Selbsterfundene Sonic... 30.07.2008, 19:01
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 30.07.2008, 22:08
 Yusuna Zu viele Selbsterfundene Sonic... 31.07.2008, 15:44
 Cenco Zu viele Selbsterfundene Sonic... 06.08.2008, 21:13
 Fenrion Zu viele Selbsterfundene Sonic... 06.08.2008, 21:59
 Cenco Zu viele Selbsterfundene Sonic... 07.08.2008, 07:12
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 09.08.2008, 00:56
 Fenrion Zu viele Selbsterfundene Sonic... 09.08.2008, 14:35
 Kamen_Rider_Gatack Zu viele Selbsterfundene Sonic... 09.08.2008, 19:29
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 27.09.2008, 13:10
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 27.09.2008, 13:57
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 30.09.2008, 23:35
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 30.09.2008, 23:46
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 01.10.2008, 09:17
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 01.10.2008, 12:08
 Black_Star Zu viele Selbsterfundene Sonic... 03.10.2008, 12:45
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 08.10.2008, 22:46
 Ara Zu viele Selbsterfundene Sonic... 13.10.2008, 15:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.07.2008 12:50
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
Wie ihr schon im Betreff lesen könnt geht es in dem Thread darum, ob es nicht langsam nervig wird immer wieder in der Animexx FA Galerie erfundene Sonic Charaktere zu sehen.

Nach meiner Meinung nach ist es ganz okay, wenn man ab und an mal nen eigenen Charakter zeichnet und ihn auch veröffentlicht, doch es artet langsam aus.
Fast jeder Chara der dort auftaucht ist erfunden und es ist schwer mal wieder einen schönen Originalcharakter zu sehen.

Ich will hier nicht die Erfinder dieser OC's beleidigen oder an den pranger stellen, nein!
Im Gegenteil, Hut ab vor ihrer Kreativität!

Trotzdem nervt es langsam.
Es ist auf eine Art und Weise das Fandom "Sonic the Hedgehog" und nicht "XYZ the Schieß-mich-tot-Rasse".
Ich würde hier gerne mehr normale Charakter sehen!
Normale Pairings wie Amy x Sonic, Knuckles x Rouge etc. pp
Oder vielleicht mal aus Spaß Sonic und Co in Menschenform, man muss doch auch mal etwas anderem die Chance lassen, als nur Tiere.
Es ist Fantasy und Fantasie ist doch keine Grenzen gesetzt, oder?

Aber genug von meiner Meinung. Ich möchte gerne eure wissen darüber. Vielleicht ändert sich ja etwas oder?
[We are falling the night is calling, tears inside me calm me down]
Zuletzt geändert: 20.07.2008 12:55:01



Von:    Kelbrem 20.07.2008 13:35
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Tut mir leid aber ich verstehe es nicht.
Es sind halt "SONIC CHARAKTER" die gehören da nun mal rein.

Ich finde diesen thread volkommen überflüssig.


Karina



Von:    Mephiles 20.07.2008 13:38
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich merks auch langsam... zu wenig Orginal-Charas, viele Selbsterfundene.
Das hat man bei anderen Serien nicht. Das ist mir auch aufgefallen.

Ich hab auch nichts gegen eigene Charas, ich selbst hab einige erfundenen Charas, hab aber bisher nur eine dieser eigenen Charas hier veröffentlicht.
Aber auch wenn die eigenen Charas manchmal echt schön in Szene gesetzt werden, so finde ich selbst die schlechtgezeichnetesten Orginal-Charas immer mehr viel schöner.
Ich freue mich richtig, wenn ich sie mal in der FA-Galerie sehe.

Das ist jetzt wirklich keine Kriegserklärung gegen eigene Charas, aber seien wir doch mal alle ehrlich: Sind es unsere eigenen Charas, die wir lieben, oder gilt unsere Liebe den Orginalen Sonic-Charas?





Von:    lady 20.07.2008 14:39
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid aber ich verstehe es nicht.
Es sind halt "SONIC CHARAKTER" die gehören da nun mal rein.

Ich finde diesen thread volkommen überflüssig.


Karina

Du hast den Sinn von diesem Thread eindeutig nicht verstanden.
Sry aber hier geht es mehr oder weniger darum, das in der FA Galerie meistens nur Selbsterfundene Charaktere auftauchen, obwohl es ja eigentlich "Sonic the Hedgehog" ist und ich glaube nicht das da irgendeine Schlange or Hund or was weiß ich noch in die Serie hineingehört oO
Bzw. offiziell dabei ist.

Zum Thema an sich jetzt:
Es stimmt. Leider.
Ich will jetzt auch keine Hassparolen gegenüber den leuten starten die ausschließlich fast nur ihre eigenen Charas zeichnen. Doch wünschte ich mir jetzt mehr Original Charas hier in der Galerie ._.
☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆




Von:   abgemeldet 21.07.2008 16:37
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich selber hab kein Problem mit XD Das kann man selbst bei deviantArt beobachten, das da mehr eigene OCs sind, als die Oris aus den Spielen und so~ Gut, zugegeben, mit wenigern Fan-OCs haben wir weniger stress, aber ich glaube kaum, das sich jeder dranhalten wird XXDD Und sowieso, ich sehe es nicht als hass- und/oder Kreigspost von euch oda so, aba es kommt so rüber, als wolle man den zeichner vorschreiben, wasser zeichnen soll~ Meine Meinung ^^
Ich zumindest zeichne nur das, wozu ich auch bock habe~ (mal abgesehen von ArtTrades und Requests~)
Und für Oris fällt mir eh nie was ein, was ich zeichnen könnte vv
Wie dem auch sei, es wird sich eh (glaub ich) kaum einer dranhalten und jeder will das zeichnen was er will ^^""" Und sowieso, leidersgottes werden die spiele immer beschissener, da hat man keene Lust mehr und will lieber was mit den eigenen machen oda so (schlechte erklärung, ich weiß)

Also, is von mia auch net böse gemeint, ich mein ja nur XD

Neku: "Oh no... I fell my inner emo stirring...
Must... fight... emo... urges..."
-----------------------------------------------
Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der andern muß man leben.



Von:   abgemeldet 30.07.2008 14:35
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, ich selber hab kein Problem mit XD Das kann man selbst bei deviantArt beobachten, das da mehr eigene OCs sind, als die Oris aus den Spielen und so~ Gut, zugegeben, mit wenigern Fan-OCs haben wir weniger stress, aber ich glaube kaum, das sich jeder dranhalten wird XXDD Und sowieso, ich sehe es nicht als hass- und/oder Kreigspost von euch oda so, aba es kommt so rüber, als wolle man den zeichner vorschreiben, wasser zeichnen soll~ Meine Meinung ^^
> Ich zumindest zeichne nur das, wozu ich auch bock habe~ (mal abgesehen von ArtTrades und Requests~)
> Und für Oris fällt mir eh nie was ein, was ich zeichnen könnte vv
> Wie dem auch sei, es wird sich eh (glaub ich) kaum einer dranhalten und jeder will das zeichnen was er will ^^""" Und sowieso, leidersgottes werden die spiele immer beschissener, da hat man keene Lust mehr und will lieber was mit den eigenen machen oda so (schlechte erklärung, ich weiß)
>
> Also, is von mia auch net böse gemeint, ich mein ja nur XD
>

Ich muss leider sagen, dass dadurch dass die Spiele immer beschissener werden mir langsam auch die Lust daran verget.
Das finde ich sehr Schade weil es so eine tolle Serie ist.... doch da es leidergottes immer mehr bergab geht erschaffe ich mir lieber eine eigene Welt in meinen Gedanken...

Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:   abgemeldet 31.07.2008 13:55
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss leider sagen, dass dadurch dass die Spiele immer beschissener werden mir langsam auch die Lust daran verget.
> Das finde ich sehr Schade weil es so eine tolle Serie ist.... doch da es leidergottes immer mehr bergab geht erschaffe ich mir lieber eine eigene Welt in meinen Gedanken...
>

Yeah, ich denke mal, das ist ein ziemlich großer Grund, warum mehr FA-OCs gibt als Oris von Sega. Schade, schade.... die könnten Sonic vielleicht noch dadurch retten, wenn sie wieder sowas wie SA2B rausbringen (mein Lieblings Sonic Spiel~) aba fragt sich, wann sie wieder sowas machen... T^T Da erschaff ich mir auch lieber ne eigene Welt im Gedanken...
Neku: "Oh no... I fell my inner emo stirring...
Must... fight... emo... urges..."
-----------------------------------------------
Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der andern muß man leben.



Von:   abgemeldet 21.07.2008 20:58
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
da hast du recht, ich vermisse mehr und mehr meine Lieblings OC Tikal in diesem Mexx.....
ich habe eh vor, die OC charas zu zeichnen und meine charas im Sonic bereich mal ne pause zu legen, da es eh hier langsam ZU viele Fancharas sind....
aber ich werde mein bestes geben, die OC charas hier wiederzubeleben und damit sie weiterhin in unseren Herzen erhalten und nicht vergessen werden ^^



Von:   abgemeldet 25.07.2008 19:22
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
jup stimmt sind wirklich zu viele -_-
ein original charakter wär auch mal wieder schöner
außerdem find ich dass wir sega lieber die erfindung von charaktern überlassen.
es nervt langsam
man kann die gallerie mittlerweile schon nich mehr ansehen
ohne dass dir 500 erfundene charakter um die Ohren fliegen -_-



Von:   abgemeldet 25.07.2008 19:35
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
ich mein ich schreib keine fas und ich baue auch nicht gern eig charas in sowas ein...vor allem zu viele eigen charas können manchmal die story versaun weil man den überblick als leser verlier o.o...aba muss ja jeder selba wissn...
>W<



Von:    Cristina 26.07.2008 02:41
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
@Ann

FA = FanArts
FF = Fanfictions

^^

Was im FF bereich ist davon habe ich keine Ahnung.
Aber ich glaube da wird nicht so viel gelesen o_O

Von den FA's her würd ich sagen, hast Recht.

Gerne auch mal mehr human formen, doch DA zicken ja auch viele rum
Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.



Von:   abgemeldet 31.07.2008 11:23
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
recht hast du! es gibt schon viele human formen. einige sind gut und andere weniger, aber warum dann gleich wieder alle meckern müssen versteh ich nicht...
ich liebe es wenn die sonic leutchen humanized werden^^
X3 *Nyau*



Von:    Black_Star 30.07.2008 19:01
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
Der eröffnungs Post beißt sich meiner Meinung nach mal selber innen Hintern sorry
Meckest du jetzt darüber das es zuviele OCs gibt un zuwenig Ori Charas in Menschenform oder wie?
Sonic Brauch keine Menschenform währe er sonst ein Igel?

Was die Masse der OCs angeht stimme ich allrdings zu es sid zu vile und auch zuviele schlechte -.-
Was bitte sollen Lichtmäuse oder Catbunnys sein?
noch dazu haben die meinsten OCs soviel mit Sonic zu tun wie das ne Kuh schreiben kann
Sonic ist keine Serie mehr sondern nurnoch ein Stil habe ich das Gefühl
Ich kann auf anhiebt nur EINE Zeicherin nennen dern OCs, auch wenn es viele sind, einfach zu der SERIE Sonic passen nicht nur vom optischen sondern auch von den Storys die hinter den charas stecken. NUR EINE
_________________________________________________

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten
Zuletzt geändert: 30.07.2008 19:04:07



Von:   abgemeldet 30.07.2008 22:08
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
> Sonic ist keine Serie mehr sondern nurnoch ein Stil habe ich das Gefühl

Das trifft es auf den Punkt...
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:    Yusuna 31.07.2008 15:44
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 

> Das trifft es auf den Punkt...

In der Tat, leider. Aber ich denke man kann da etwas daran ändern. Ich will niemanden vorschreiben was er zeichnen soll, das wäre ja Freiheitsberaubung, aber man könnte es ein wenig reduzieren. Ich selbst habe ja auch ein paar eigene Charas, und bei mir sehen alle Bilder scheiße aus, aber das tut hier nichts zur Debatte. Ich finde es nett, das andere ihre Kreationen mit uns teilen, aber da meine Lieblinge Sonic, Tails und Knuckles sind (und bleiben) würde ich mich freuen doch mal mehr von denen oder den anderen zu sehen.

In Kürze:
Ich hab nichts gegen eigene Charas, nur sind es zu viele.
Silba´s Douji,Fanfics und Fanarts



Von:    Cenco 06.08.2008 21:13
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nichts gegen Fan charas..
hab ja selbst welche und cih liebe sie >D

naja aber es ist schon extrem mit den Fan charas hier
muss ich zugeben ôo
die Orginal charas gehn echt unter ._.
schade eigendlich..

Mexx könnt ja ne extra seite für Fan charas machen
tun die aber sicher net <_<
also kann man das knicken..
und würde auch sicher doof auf mexx aussehen..son neuen sonic bereich..

also müssen wa uns damit zu frieden geben,das weiter die Fan charas gezeichnet werden >D
schluss aus ende XDDDD





Von:    Fenrion 06.08.2008 21:59
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde hier geht das noch mit den Fan Charas xD
Ich hab auch nichts gegen die hab selber zig von denen 8p und hab die alle gern (ham auch alle ne story die hauptcharas ne größere als die neben x3)

Geht ma bei DeviantART gucken da ist das extrem xD



Von:    Cenco 07.08.2008 07:12
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
> Geht ma bei DeviantART gucken da ist das extrem xD


stimmt :D
da sieht man ja nur Sonic Fan charas >D
da haben wir ja hier auf mexx noch wirklich wenig *lol*





Von:   abgemeldet 09.08.2008 00:56
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
Nö bei Deviantart gibts seeeeehr viele normale charas.
Mir gehn die selbsterfundenen Charas langsam auch auf den keks >.<.
Mal n Amy X Sonic bild wär ja nid schlecht, oder nur n Sonic, etc etc



Von:    Fenrion 09.08.2008 14:35
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
Und nochmehr Fancharas XD
Und doppelt soviele Recolors 8p



Von:    Kamen_Rider_Gatack 09.08.2008 19:29
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
ich hab generell nichts gegen Fanchars, hab ja selbst einen... aber ich kann nicht zeichnen, von daher wird man den auch nie in den Fanarts sehen. aktuell gibts aber wirklich ne Fanchar-Flut bei den Fanarts.
Genug von gammliger 3D Grafik? Genug von Raids, die immer das gleiche sind, keinen Bock mehr auf PvP, für das Balance ein Fremdwort ist?
Es wird Zeit für etwas anderes. Es wird Zeit... für Ragnarok Online!
www.euro-ro.net
Guides, Tipps, Community: www.forum.onlinetales.de




Von:   abgemeldet 27.09.2008 13:10
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
ICh find es total in Ordnung wenn es viele Fancharas gibt, denn es ist ihre Fantasie, und genau das gleiche als würden sie Originale malen, und das ist doch schön wenn man sieht das Sonic eine Fantasie und Inspirationswelle auslöst.

Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:   abgemeldet 27.09.2008 13:57
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
Jo aber was ist der Sinn daran wenn man Sonic fan ist und Sonic eigentlich nicht mag, sondern nur seine eigenen Charas?



Von:   abgemeldet 30.09.2008 23:35
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
naja vielleicht also wenn man die ganze serie sonic nicht mag, dann weis ich nicht wo der sinn liegt
aber wenn man sonic selber nicht mag aus irgendwelchen gründen dann kann ich es verstehen das man wenn man inspiration hat sich nen chara nach seinen wünschen bastelt
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:   abgemeldet 30.09.2008 23:46
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Ich finde es ist jedem selbst überlassen,ob man nun sonic oder einen selbsterfundenen Kara zeichnet. Inspiration hat ja beides.
Nemesis_light



Von:   abgemeldet 01.10.2008 09:17
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
Naja ich finde es schlimm wenn die Charas keinerlei Bezug zu Sonics Welt haben. Das ist immer noch Sonics Serie, daher denke ich sollten sie auch nen gewissen Bezug darauf haben o_O"
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:   abgemeldet 01.10.2008 12:08
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
vielleicht haben die ja dann eine hintergrundgeschichte aber die wurd nicht hingeschrieben xD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Black_Star 03.10.2008 12:45
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk ma wir können hier darüber soviel reden wie wir wollen ändern wird es doch nichts und wie Silber schon sagte, Dadurch ads auch die Spile immer Schlechter werden (MEINE Meinung), wehn wunders?
Schade ist es nur ads die meisten OCs es noch nicht einmal schaffen zumindest von den Fähigkeiten sich an das Muster der Original Charas zuhalten, ich mein warun erfinde ich einen Chara zu einer BESTIMMTEN Serie wenn ich mich eh an nichts dieser Serie halte? Mit Muster meine ich das das es ja die 3 Typen Speed, Power und Fly gibt
Speedtypen können eben Sauschnell rennen
Powertypen können Gegenstände zertrümmern und meisten Gleiten (Der is Rouge in meinen Augen auch kein Fly sondern ein Powerryp)
Und Flytypen können nunmal Fliegen

WIE man diese Fähigkeiten, wie sagt man.. Rüberbringt ist wieder der Krativität des Zeichners überlassen.
Aber wie gesagt noch nicht einmal diese Grundmuster weisen die heutigen OCs auf


Ich meine es gibt durchaus aus Richtig Gute Fancharas so ist ads nicht Aber bei der Masse fällt echt immer mehr auf das die meisten sich mit der serie garnicht befassen.
Es tut mir leid ads ich wieder so negativ bin wirklich aber die Meinstn kennen ja noch nicht einmal die Simpelsten Grundlagen und DAS ist gerade in angesicht der Masse an Fancharas verdammt traurig.

Ich mein ich kann mich nur wiederhohlen Warum Erfinde ich einen Chara zu einer bestimmten Serie wenn ich doch eh mache was ich will? Jede Serie hat ihre bestimmen Regeln wie man dieses regeln Ausschmück is jedem selber überlassen. Aber WIESO Zeichne ich, jetzt hier als Beispiel zu Sonic wenn ich mich doch eh an NICHTS aus derS erie halte?
DAnn verwende ich die groben Grundlage des Zeichentilst mehr ist ads dann nicht aber das stellt für mich den Bezug auf die Serie noch alnge nicht her. Also Warum?
_________________________________________________

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten
Zuletzt geändert: 03.10.2008 13:07:15



Von:   abgemeldet 08.10.2008 22:46
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
hm ich sehe das ein wenig anders
und zwar muss man isch nicht an diese regeln halten , in der fantasie gibts keine regeln

und wenn man aus dem stil erkennt das es eben typisch sonic-stil ist, dann braucht man auch keine hintergrundgeschichte um es in sonic unterordnen zu können

und das tun die meisten wohl
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Ara 13.10.2008 15:17
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
Sonic ist der wohl krasseste Bereich wenn es um OCs geht, sogar Naruto ist da nicht ganz so übel.

OCs mögen ganz nett sein, aber nur weil ich in diesem Stil zeichne, bedeutet das nicht, das ich meine Charas gleich in diese Kategorie packen muss :/
Wenn diese Charaktere wenigstens noch einen Bezug zu den Sonic-Charas hätten, dann okay...aber meistens wurde nur der Stil übernommen und fertig.
Das muss nicht sein.

Momentan wird im FA-Forum über solche Fälle geredet.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara



[1] [2]
/ 2



Zurück