Zum Inhalt der Seite

Thread: WERWOLF SONIC?! FTW??!!

Eröffnet am: 23.03.2008 18:27
Letzte Reaktion: 18.10.2009 23:02
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Ryan-kun WERWOLF SONIC?! FTW??!! 05.08.2008, 19:38
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 05.08.2008, 23:01
 Bossun WERWOLF SONIC?! FTW??!! 30.08.2008, 00:58
 Ryugan_Hijiri WERWOLF SONIC?! FTW??!! 30.08.2008, 22:54
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 31.08.2008, 21:19
 Kanra-sama WERWOLF SONIC?! FTW??!! 02.09.2008, 21:12
 Kirei WERWOLF SONIC?! FTW??!! 02.09.2008, 21:28
 Ryugan_Hijiri WERWOLF SONIC?! FTW??!! 03.09.2008, 17:32
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 08.09.2008, 22:50
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 08.12.2008, 00:10
 Falaa WERWOLF SONIC?! FTW??!! 14.12.2008, 03:48
 Maniak WERWOLF SONIC?! FTW??!! 19.12.2008, 20:28
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 22.12.2008, 02:08
 Maniak WERWOLF SONIC?! FTW??!! 22.12.2008, 11:35
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 22.12.2008, 13:21
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 22.12.2008, 15:43
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 22.12.2008, 20:46
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 22.12.2008, 23:00
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 23.12.2008, 03:22
 Mephiles WERWOLF SONIC?! FTW??!! 24.12.2008, 17:35
 Otenko WERWOLF SONIC?! FTW??!! 24.12.2008, 17:55
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 24.12.2008, 22:00
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 25.12.2008, 17:33
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 26.12.2008, 21:53
 Xanokah WERWOLF SONIC?! FTW??!! 27.12.2008, 06:30
 NekoAnimeGirl WERWOLF SONIC?! FTW??!! 07.01.2009, 12:48
 MiauPrincess WERWOLF SONIC?! FTW??!! 08.01.2009, 13:58
 NekoAnimeGirl WERWOLF SONIC?! FTW??!! 09.01.2009, 17:01
 Hitsuji-chan WERWOLF SONIC?! FTW??!! 10.01.2009, 21:40
 NekoAnimeGirl WERWOLF SONIC?! FTW??!! 12.01.2009, 13:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ryan-kun 05.08.2008 19:38
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Werhog...

Sorry, aber wäre die Rolle für Tails nicht viel passender? o.O
Ok, er ist ja nen Fuchs, aber das würde ihn viel eher stehn als ein Wer-IGEL!!!

Aber war ja klar, Tails war schon immer der "Luigi" von Sega <.<
Zu nichts anderes da als im Schatten des Hauptdarstellers zu verblassen...
>>CENSORED<<



Von:   abgemeldet 05.08.2008 23:01
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Da muss ich euch allen zustimmen irgendwie.
Die Idee mit diesem "Ding" ist schon etwas komisch aber es gibt ja genug ausgeflippte Sachen schon in den Letzten spielen.
das beste Spiel für mich war immer noch SA2B, das hatte ne gute Story, alle wichtigen Characs und man konnte mit vielen verschiedenen Figuren spielen (Es war nur leider zu kurz xD).

Aber mich stört es dass sie ständig was neues machen. Was ist mit den alten Figuren? Sie machen immer neu immer neu aber die alten sterben am Zeichenbrett. Ist doch nicht normal.
Von der Grafik her finde ich das neue Game auch sehr gut gelungen und dieses eine Lied gefällt mir richtig gut (auch das Eggi endlich wieder aussieht wie er :3) aber trotzdem stell ich es mir nicht gut vor.

Auch ich schließe mich an und warte erstmal ab bis es raus ist. Auch wenn ich das Spiel in den nächsten Jahren sicher nicht spielen kann werde ich mich bei Video Portalen dann zischen Szenen und so was angucken wie ich es damals mit Sonic 06 gemacht hatte.

Aber ich bin auch der festen Meinung dass sie erstmal wieder warten sollten bis sie n neues Spiel machen, die machen wieder alles vieeel zu schnell nach einander. (Passt hier grad net rein aber sry) Das neue Sonic Riders find ich auch irgendwie affig und Sonic mit seinem olympischen mist ist doch auch behindert.

Ich würde mir nur mehr wünschen das SonicTeam öfter mal solche dinge hier lesen damit die mal merken was überhaupt los ist...

LG



Von:    Bossun 30.08.2008 00:58
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Idee nicht schlecht. Sega wagt da zwar einen riskanten Schritt, aber bisher ist da alles logisch erklärt wurden. In ShadowTh kam das alles recht plötzlich, dass Shadow auf einmal Halb >Alien< ist, aber in Unleashed wird gleich zu Anfang alles schön klar gemacht. Unleashed wird sicherlich ein grandioser Titel, auf der GC hats jedenfalls schon sehr viel Spaß gemacht. Außerdem sind die Werehog Level interessant gestaltet. Prügelabschnitte mit Rätseleinlagen, find ich gut. x3 Und man sieht Sonic Händääääääh. XD
"Boku wa makenai"




Von:    Ryugan_Hijiri 30.08.2008 22:54
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon übelst auf Unleashed! X3 Das Speil wird ja mal so krass. Jeder sagt zwar, dass Sonic nach und nach seinen Ur-Stil verliert, aber bei Unleashed ist der Grundgedanke ja wieder teilweise aufgegriffen: nämlich in den Tag-Leveln. da muss man nicht mehr wie in SA2/B immer mal wieder runterbremsen um z.B. auf Bumpern hochzufliegen oder per Dauer-Homing an Gegnern über Abgründe zu kommen. Bei alledem hält Sonic (soweit ich das jetzt gesehen hab) seine Geschwindigkeit bei, und das geht schon schon ziemlich in die Richtung, die alle erwarten, oder?

Also ich finds klasse.... der Werhog Teil hat für mich irgendwie was Zelda-mäßiges! XD (durch ne 3D-Welt rennen, Rätsel lösen, Endbosse kloppen etc! XD)



Von:   abgemeldet 31.08.2008 21:19
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Ich finde die idee auch super! Ich war zwar nicht auf der GC, aber ich spür, das es ein geiles spiel wird. Die werhog abschnitte bei nacht wirken interessant und ist ma was neues! Bei den Tag abschnitten kehrt sonic wieder zu seinen alten wurzeln zurück. Da kann ja wohl nichts mehr schief gehen!
nemesis_light



Von:    Kanra-sama 02.09.2008 21:12
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Also meine meinung ist ja, dass das spiel ganz interessant werden könnte.
ich meine je verrückter die idee desto besser. Demnach könnte die sache mit dem werhog ganz lustig werden.

Mein stand zu dem spiel:

soweit ich weiß, kommt das spiel für Wii (mit n bisschen veränderter storry), ps2/3 und xbox 360 raus.

Shadow soll ebenfalls auftauchen.

Sonic wird zum werhog durch eggman. der verwandelt ihn irgendwie mit den chaos emeralds...

Und noch etwas:

mein bruder ist seit 10jahren sonic fan. er kennt alle spiele und ich bin damit aufgewachsen.
Vielleicht waren nicht immer alle spiele der renner, aber ich bin mir sicher, dass dieses hier besser wird.
Außerdem bleibt sonic tagsüber ein igel.



Von:    Kirei 02.09.2008 21:28
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Guh,ich habe dem Spiel ya eh schon positiv entgegengesehen,aber jetzt nachdem ich auf der GC selber die Chance hatte es anzuspielen bin ich ziemlich davon überzeugt,dass bei dem Spiel nicht mehr viel schief laufen kann.

Man konnte bei der Demo zwar nur ein Tag~Level spielen,aber das hat einem geboten was man bei Sonic o6 vermisst hat,speed,flüssigen Ablauf und endlich mal eine göttliche Kamera. <3 Und man konnte sich schnell in das Gameplay einfinden auch wenn man noch nie einen XBox Controller in der Hand hatte.

Was das Werhog Gameplay angeht,nun,es ist nicht das,was ich mir mit ganzem Herzen wünsche,aber ich werd sicherlich damit leben können,SA2B hatte auch genug Stellen an denen man nicht~ rennen konnte und eher Combat~orientiert durch die Levels getrampelt ist,das Spiel ist dennoch der beste 3D Teil der Reihe.

Ich hoffe jetzt nur,dass die Story noch etwas mehr zu bieten hat als das,was man bisher weiß,das wäre mir dann doch etwas wenig. |D Besonders zu dem Getier,das Nachts auftaucht will ich etwas Hintergrund~.
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Ryugan_Hijiri 03.09.2008 17:32
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Weiß zufällig schon jemand, wie gravierend die Grafikunterschiede zwischen Wii und PS3/X360 sind? Ich hab ma einige Screenshots im Vergleich gesehen, und generell sind mir da ehrlich gesagt keine Unterschiede aufgefallen... War das nur schlechte Qualität an den Screenshots oder ist die Wii Grafik wirklich so nah an der andren dran in dem Spiel?



Von:   abgemeldet 08.09.2008 22:50
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Bilder der Wii Version gibt es hier:
http://spindash.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=841&func=viewcategory&catid=155

und Bilder der PS3/360 Version hier:
http://spindash.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=841&func=viewcategory&catid=91

Und da gibt es selbstverständlich Unterschiede. Die Wii hat niemals die selbe Grafikleistung wie eine der beiden High End Konsolen.



Von:   abgemeldet 08.12.2008 00:10
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=aBQiTqmfCFk

WEEE! Will das Spiel haben. Es wird tatsächlich langsam mal Zeit sich die XBox 360 zuzulegen, nice!



Von:    Falaa 14.12.2008 03:48
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
da Sega ja nichts normales mehr zu stande bekommt bleibt einem irgendwie kaum eine wahl seine lieblinge wieder zu sehen als sich diese spiele reinzuziehen X_x...
....naja..auch wnen ich es etwas übel finde...hol ich es mir trotzdem...zum glück hab ich ne Xbox360 xD....hehe..
.....x333
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32123

Komm mach mit und Rette das Sonic Forum mit deinem Talent! ^^



Von:    Maniak 19.12.2008 20:28
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Okay, also jetzt mal für alle "Fanbrats" die sich gleich ufregen weil sonic einen auf Werwolf macht:
Shut the fuck up, okay!
Ich habe jetzt mal die PS2 Version des Games gespielt und... sagen wir es so:
Wer ne XBox hat, macht lieber das. da sind die Levels größer und schöner als in der PS2 Version.
Zur Story kann ich sagen, generell... sie ist nicht sehr gut, aber ich würd eihr ne 2- bis 2 geben. es erinnert mehr an einen samstagmorgen cartoon storymässig, aber die charas sind recht in character. Sonic ist cool, Eggman mal wieder ein Huptantagonist und die meisten Nebencharas -und cih mag Knuckles und co, aber sie wurden zuviele- wurden entfernt.
Und zu den werhog Levels... klar, mir wären mehr rennlevels uch lieber gewesen, aber glaubt mir eines:
wenn amna cuh nur mal simples Prügeln und springen will, dann sind die Werwolf Levels okay. Sie sind nicht sehr gut und für ne Fortsetzung nciht nötig, aber ans ich war es mal ne nettere Idee, als zum BEispiel mit Shadow eine MG zu bedienen oder ein spiel mit vier verschiedenen gruppen durchzuspielen um endlcih das nromale Ending freizuschalten.
Ob Sonic unleashed ein gutes spiel sit?
...
es ist ncihts im vegleich zu den Klassikern.
Aber DAMN, nach solchen Pleiten wie vor 2 Jahren oder sonic Heroes sind sie endlcih mala uf den Weg in die Richtige Richtugn.
also haltet die schnauze und spielt die Levels erstmal selbe rudn amcht euch von selber ein Bild anstatt gleich rumzureiten.
Meine Endnote für das game:
Wenn sie die Levelauswahl flüssiger gemacht hätten (man muss auf der Weltkarte oft mit irgendwelchen unnötigen Leuten reden bis man mal die Levels anwählen kann) und doch mehr rennlevels als werwolfs, wäre es wohl ne 1,7. So ist es immerhin ne 2,5.
und das ist mehr als ich dem Sonic von 2006 gab (4,5)



Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:08
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Mich stört weder die Idee eines "Werwolf-Sonic" (wusstet ihr, das "Wer" für Mensch steht? 8D ), noch das, was ich bisher von der Story und dem Gameplay gesehen habe. Ich hoffe ja, dass ich das Spiel zu Weihnachten erhalte, mal schauen. x3;
Was ich nicht so recht verstehe, ist, warum Leute befürchten könnten, das Spiel könnte schlechter als "Sonic Heroes" werden - Sonic Heroes war doch ein ganz ordentliches Spiel. ô.ò Aber das ist wohl sowieso nur meine Meinung.



Von:    Maniak 22.12.2008 11:35
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
@Hermann
Hm... ich fand Sonic Heroes war nciht so gut. es war ZU kindlich. Außerdem ein spiel mit vier tEams viermal durchspielen um endlcih das echte Ende zu haben?
Nicht mein Fall, vor allem da es großteils einfach immer das selbe war.
Aber bei sonic Unleashed kapiere ich echt nciht, was da alle ausrasten?
Ich meine, man kn sich ja schon mal ne erste Meinung bilden, aber die Kritiken irgendeines Idioten zu lesen oder hören ist was anderes als die eigene Spielerfahrung.



Von:   abgemeldet 22.12.2008 13:21
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Naja, Sonic Heroes war relativ selbst-wiederholend, da stimm ich wohl zu, aber "zu kindlich"? Naja, es hätte schlimmer sein können - mal abgesehen davon, ist normalerweise Sonics Zielgruppe nicht "Kinder"?
Unleashed... naja, wenn das Spiel nun spielerisch nicht meinen Erwartungen entspricht, muss ich halt damit leben. Ich kann doch dann immer noch die anderen Spiele spielen, die ich gut finde (so hab ich's ja auch mit Secret Rings gehandhabt - hat mir absolut nicht zugesagt, also spiel ich was anderes im Moment bis ich Unleashed in die Finger kriege 8D ).



Von:   abgemeldet 22.12.2008 15:43
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Spiel eben angefangen zu zocken und bin erstmal richtig froh,mit ner gescheiten Steuerung spielen zu können. Die von "Sonic & die geheimen Ringe" hat mich total genervt. :D"
Hab nicht viel gezockt bisher,aber das,was ich eben schon gesehen habe, gefällt mir echt gut.
Das Spiel macht total Spaß. x3

Schade nur,dass es - mal wieder - keinen Chaogarten gibt...Den vermiss ich echt... ;_;
That is Kinderscheiße!! xD






Von:   abgemeldet 22.12.2008 20:46
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Endlich mal ein positiver, erster Eindruck. 8D



Von:   abgemeldet 22.12.2008 23:00
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
>Endlich mal ein positiver, erster Eindruck. 8D

Bitte, gern geschehen. xD ;)
That is Kinderscheiße!! xD






Von:   abgemeldet 23.12.2008 03:22
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Heh. Es ist ja doch etwas verwunderlich, das jeder was anderes an dem Spiel auszusetzen hat und man sich alles nur sehr schwer als schlecht vorstellen kann - mir geht das zumindest so.



Von:    Mephiles 24.12.2008 17:35
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mich auch mal mit einschalten?

Also, zuerst hab ich auch gedacht: wassn das fürn scheiß, weil ich Vampir-fan bin - und Vampire (und ihre fans) stehen ja nicht so auf Werwölfe.

Aber meine Sis hat das Spiel jetzt zu weihnachten bekommen, und von dem, was ich da alles durch zusehen mitbekommen habe, ist das Spiel der Hammer.
Mir gefällt sogar Sonics Wolfsgeheul am Anfang der Nacht-Level!
Und seine dunkle Werhog-Stimme ist auch der Hammer!


Schlagt mich ruhig, aber ich würd mich nach dem Spiel über ein Spiel mit Sonic als Vampir wünschen!



Von:    Otenko 24.12.2008 17:55
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch schon Rouge (the Bat) - ist dir das Fledermaus zu wenig?



Von:   abgemeldet 24.12.2008 22:00
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Vampir =/= Fledermaus. =3



Hab jetzt auch mal einen ersten Eindruck von dem Spiel gewinnen können (hab's nämlich geschenkt bekommen X3 ). Ich bin überwätligt, wie gut sich letzten Endes BEIDES spielt. Es ist einfach super, meiner Meinung nach. =3



Von:   abgemeldet 25.12.2008 17:33
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Find ich cool.
Nich nur Shadow sollte eine besondere Fähigkeit haben.
Der heizt denen bestimmt ein



Von:   abgemeldet 26.12.2008 21:53
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Genau genommen hat doch JEDER wenigstens eine besondere Fähigkeit...
Sonic ist sehr schnell (auch ohne Raketenschuhe ;3 ), Tails und Cream können auf ungewöhnliche Art fliegen, Knuckles ist sehr stark, Big kann Angeln (lol), Espio kann sich unsichtbar machen und so weiter. =3



Von:    Xanokah 27.12.2008 06:30
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Aufgrund der guten Kritiken bin ich optimistisch an das Spiel rangegangen (PS3-Version). Doch leider bin ich etwas enttäuscht...

Die Grafik ist bombastisch, die Hedgehog-Level sind auch klasse, keine Frage. Was mich gewaltig stört, sind die Werehog-Level. Hab zwar erst die ersten zwei Stages hinter mir, jedoch hab ich jetzt schon wenig Lust, weiter zu spielen. Für die Werehog-Level sitzt man locker mal 15 Minuten dran und das meiste besteht aus Tastenhämmern und mieser Kamerasteuerung, was mir den Spielspaß geraubt hat.
Ich hänge gerade im Mazuri-Werehog-Level fest, weil ich mit den Gegnermassen kurz vor Levelende nicht wirklich zurecht komme - das wollte auch nach dem 20. Versuch nicht klappen. Und eine Auflevelmöglichkeit bietet sich ja leider nicht, da ich in dem Dorf fest sitze... -_-

Na ja~ werd dem Spiel aber denoch eine Chance geben... vielleicht ändert sich meine Meinung?
90 % aller Amokläufer spielen Gewaltspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot. VERBIETET BROT!!!

The Audio Books - Eine Seite für Hörspiele und Hörbücher. ~(^_^~)



Von:    NekoAnimeGirl 07.01.2009 12:48
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Ich hab das Game für die Wii. Macht eigentlich mega-Spaß und große Probs hatte ich auch nur mit den Sprunggenauigkeit des Werehogs. Aber ich sehe, wir als Wii-Gamer wurden teilweise wieder abgezockt. Es fehlen so einige Level und das hat wohl dazu geführt, dass ich das pure Böse schon nach net mal 2 Tagen besiegt habe... -.-

Dann darf man auf der Wii nicht durch die Dörfer laufen, sondern spricht nur mit den Dorfbewohnern in Bildern. Irgendwie ist es ja schon ein gutes Game, aber ich fühle mich bei weniger Spielinhalt immer irgendwie übern Tisch gezogen. Optisch in den Menü-Führungen find ich die Version aber besser als die XBOX-Version.

Für die Wii war meiner Meinung nach "Sonic und die geheimen Ringe" ein netterer Titel. Aber egal, das Spiel ist trotzdem spielendswert, auch wenn ich immer nicht weiß, wie ich Bonusinhalte suchen soll, wenn mich das Zeitlimit echt einzoholen droht bei einigen Missionen.
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro



Von:    MiauPrincess 08.01.2009 13:58
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das mit dem Werhog nicht toll XD omg die Idee ist echt abgefahren sorry aber ein Igel wird zum Wolf ja?Alles klar.
Die besten Teile gabs immernoch auf dem Mega Drive II und Sega CD für mich. Die Grafik ist eigentlich wirklich gut =^.^= und das Spiel auch nicht so schlecht aber das mit dem Werhog gefällt mir einfach nicht.SEGA sollte Tails mal wieder ein Spiel widmen damals bekam er ja nur beim Gamegear 2 schöne Spiele gewidmed.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    NekoAnimeGirl 09.01.2009 17:01
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Na ja, in Sonic Adventures 1 und 2 konnte man ihn auch spielen.
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro



Von:    Hitsuji-chan 10.01.2009 21:40
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Sonic Unleashed toll.
Ich hätte mir viel lieber die PS3-Version gewünscht, aber leider besitze ich keine PS3. *seufz* Deshalb muss ich mich mit der PS2-Version bzw. mit der Wii-Version begnügen, bis ich mir eine PS3 zugelegt habe :3

Das Spiel ist echt hammer! Mir gefällt einfach alles daran. Die Sonic-Levels und die Werehog-Levels. >_< OK, es gibt mehr Werehog-Levels als Sonic-Levels, aber egal! :D Ich liebe es diese kleinen Dark Gaia-Viecher zu verprügeln! Und vor allem gefällt mir SOnic als Werehog ganz gut :D Ich würde am liebsten ihn in meine Arme nehmen und sein plüschiges Fell durchrubbeln! >_< Blöd find eich an der Wii-/PS2-Version, dass einige Sachen aus dem Game rausgenommen wurden, was normal in der PS3-/360-Version drauf sind D: z.B. das kaufen von Souvenirs für den Professor oder Essen kaufen und sie dann selber Sonic und Chip geben... Oder die Sache mit der Stadt!
Die PS2- und Wii-Besitzer werden wieder mal über den Tisch gezogen, während die PS3- und XBox-Besitzer den vollen Genuss kriegen...
Want some chocolate? :D
Zuletzt geändert: 10.01.2009 21:41:54



Von:    NekoAnimeGirl 12.01.2009 13:35
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Am Besten ist gar nicht rübergucken.^^ Die Ringe werden ja an sich total sinnlos. -.- Aber egal. Ich freu mich schon auf Sonics Ritterabenteuer.^^
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück