Zum Inhalt der Seite

Thread: Cream in SADX?

Eröffnet am: 29.03.2006 15:29
Letzte Reaktion: 16.08.2006 14:52
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cream in SADX? 29.03.2006, 15:29
Cream in SADX? 29.03.2006, 19:27
 Tikal Cream in SADX? 29.03.2006, 21:27
 Miuu Cream in SADX? 04.04.2006, 01:39
Cream in SADX? 09.05.2006, 18:16
Cream in SADX? 05.06.2006, 21:53
Cream in SADX? 06.06.2006, 09:58
Cream in SADX? 19.07.2006, 12:57
 Kysa Cream in SADX? 16.08.2006, 14:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.03.2006 15:29
Betreff: Cream in SADX? [Antworten]
Avatar
 
Aaaaalso...hab mir vor ein paar tagen sonic adventure DX director's cut für den pc gekauft (jaaa, ich weiß, bin nicht gerade auf dem neuesten stand!) Gut, hab den letzten Chaos besiegt, durchgespielt, blablabla...; mir ist auf jeden fall etwas aufgefallen: als ich sonic gespielt hatte, habe ich die kasino-zone fertiggespielt. dann kam der eggi und holte sich die emeralds,... auf jeden fall, als ich wieder sonic steuern konnte, sah ich am himmel kurz einen hasen mit langen ohren fliegen: CREAM!!! (Kein cheese *schluchz*) Als das game rauskam, gab's noch nicht sonic advance 2. da kam ja cream das erste mal vor. sollte das in SADX ein hinweis für Sonic advance 2 sein?
Zuletzt geändert: 12.05.2006 14:40:24



Von:   abgemeldet 29.03.2006 19:27
Betreff: Cream in SADX? [Antworten]
Avatar
 
Du hast recht.. das hab ich mir auch schonmal gedacht.Es könnte theoretisch ein Hinweiß auf Sonic Advance 2 sein. Naja... Kennst du Sonic Adventure 2 Battle? Bei der Stelle wo Sonic und die Freunde bei der Falltür in die Pyramide kommen war statt Tails's Mobil Big the cat°° Ich habe geglaubt ich spinne weil sonst immer normal Tails und so war... wie gibts des O.O?
CHAOS CONTROL!!!
Zuletzt geändert: 29.03.2006 19:28:09



Von:    Tikal 29.03.2006 21:27
Betreff: Cream in SADX? [Antworten]
Das sind kleine Insider-Gags, von den Programmierern für aufmerksame Spieler eingefügt. ^^ Nichts besonderes, einfach nurn Gag.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18229

Der "Story-for-you-Zirkel" richtet einen FanArt-Wettbewerb auc
Hauptpreis: 60 KT
Teilnehmer dringend gesucht



Von:    Miuu 04.04.2006 01:39
Betreff: Cream in SADX? [Antworten]
Avatar
 
Als Sonic Adventure DX rauskam, gab es Advance 2 sehr wohl schon. Schließlich ist unser "DX" ja nur das ursprünglich erste Adventure von der Dream Cast. Und da gab's dann halt so weit ich weiß auch noch keine Cream, die wurde erst später - eben als Gag - reinprogammiert.

Big dagegen gibt's öfter in Adventure 2.
Auf der Dream Cast Version kann man ihn zum Beispiel in einem Zugtunnel in Pumpkin Hill bestaunen.

Und was es auf der GameCube Version gibt: In einer der letzten Sequenzen, als Amy Shadow davon überzeugt, dass Marias Wunsch war, die Menschen zu retten, da hüpft am Anfang bei Amys Auftauchen auch gern mal Big durchs Bild. Ich hab's erst zweimal gesehen und dacht beim ersten Mal auch, hallo, was geht >D
(Someone help me) I'm feeling down
(Someone help me) I'm falling down
(Someone help me) I'm all way down



Von:   abgemeldet 09.05.2006 18:16
Betreff: Cream in SADX? [Antworten]
Avatar
 
Ja ja, als ich sieh gesehen hab, dachte ich, es kommt zu einer Sequenz mit ihr. Naja, dann habe ich versucht, ihr nach zu Fliegen.
Klappte nich.
Mighty rulezzz!
Oh nein die Männer mit
den weißen Kitteln kommen...
Aaaahhh!!!



Von:   abgemeldet 05.06.2006 21:53
Betreff: Cream in SADX? [Antworten]
Ja ich habs sie auch gesehen und ihr versucht nachzu fliegen! Geht leider wirklich nicht obwohl ich mir vorstellen hätte können mit ihr durch die City zu fliegen und Abenteuer zu erleben^.^!



Von:   abgemeldet 06.06.2006 09:58
Betreff: Cream in SADX? [Antworten]
Avatar
 
Als ich den Threadtitel gesehen habe, dachte ich "Wie, gute Musik in dem grottenschlechtesten Sonicableger den es je gab?".

Reingeschaut, "Ach nein, es geht nicht um Eric Clapton..."
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.



Von:   abgemeldet 19.07.2006 12:57
Betreff: Cream in SADX? [Antworten]
Ich hattesie auchschonmahl da gesehn aber nur ganz kurz



Von:    Kysa 16.08.2006 14:52
Betreff: Cream in SADX? [Antworten]
Avatar
 
Achja, ich liebe solche Gags. xD Man erschreckt sich immer so schön und wundert sich, wenn einem mal wieder was auffällt, aber Big in SA2B is mir auch noch net aufgefallen. oo Muss ich mal drauf achten. xD
*lachz*
~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf irgendetwas schießen!~





Zurück