Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind die Sonicfans?

Eröffnet am: 18.05.2005 16:14
Letzte Reaktion: 15.09.2011 16:23
Beiträge: 195
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Silence Wie alt sind die Sonicfans? 23.04.2006, 22:41
Wie alt sind die Sonicfans? 05.06.2006, 21:30
Wie alt sind die Sonicfans? 19.08.2005, 16:55
 Tikal Wie alt sind die Sonicfans? 20.08.2005, 11:42
Wie alt sind die Sonicfans? 09.09.2005, 19:25
 Aqua111 Wie alt sind die Sonicfans? 16.09.2005, 13:14
Wie alt sind die Sonicfans? 19.09.2005, 15:19
 Eiji Wie alt sind die Sonicfans? 28.09.2005, 22:49
Wie alt sind die Sonicfans? 28.09.2005, 23:10
 Eiji Wie alt sind die Sonicfans? 29.09.2005, 00:39
 Aqua111 Wie alt sind die Sonicfans? 01.03.2007, 11:09
 ScarlettWinterFox Wie alt sind die Sonicfans? 03.10.2005, 22:43
Wie alt sind die Sonicfans? 24.10.2005, 20:04
 Kysa Wie alt sind die Sonicfans? 05.11.2005, 22:32
Wie alt sind die Sonicfans? 10.11.2005, 15:16
Wie alt sind die Sonicfans? 20.11.2005, 14:50
 Knuckles Wie alt sind die Sonicfans? 21.11.2005, 00:46
Wie alt sind die Sonicfans? 28.11.2005, 16:03
 Hyper-deathborn Wie alt sind die Sonicfans? 09.12.2005, 19:51
Wie alt sind die Sonicfans? 10.12.2005, 04:30
Wie alt sind die Sonicfans? 27.12.2005, 19:32
Wie alt sind die Sonicfans? 16.12.2005, 18:08
Wie alt sind die Sonicfans? 29.01.2006, 17:10
Wie alt sind die Sonicfans? 27.03.2006, 18:57
Wie alt sind die Sonicfans? 29.03.2006, 14:04
Wie alt sind die Sonicfans? 30.03.2006, 17:17
 Fenrion Wie alt sind die Sonicfans? 30.03.2006, 23:02
 ROUGETB Wie alt sind die Sonicfans? 31.03.2006, 23:29
Wie alt sind die Sonicfans? 01.04.2006, 10:56
Wie alt sind die Sonicfans? 02.04.2006, 10:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Silence 23.04.2006 22:41
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Ich bin noch etwas jünger,13,aber ich werde ein Sonic fan bleiben egal wie alt ich bin!!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 05.06.2006 21:30
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Hi!
Also ich bin 15 und bin Sonic Fan seid ich mit Sonic & Co in Kontakt gekommen bin ^.^!



Von:   abgemeldet 19.08.2005 16:55
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
also ich bin zwar 12 aber ich war auch schon als fünf jähriger sonic fan und das hat sich bis heute net geändert besonders dieser shadow(sonics bruder) aus den gamecube spielen gefällt mir sieht crass aus



Von:    Tikal 20.08.2005 11:42
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
> also ich bin zwar 12 aber ich war auch schon als fünf jähriger sonic fan und das hat sich bis heute net geändert besonders dieser shadow(sonics bruder) aus den gamecube spielen gefällt mir sieht crass aus

Ähm... die beiden sind NICHT verwandt. Kann gar nicht sein, schließlich wurde Shadow schon vor 50 Jahren erschaffen und eingefroren. Da gabs Sonic noch gar nicht, vermutlich nicht einmal seine Eltern



Von:   abgemeldet 09.09.2005 19:25
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
yaya also mit den neuen sonic games und den fernsehserien kenn ich mich nicht aus, find alle Serien ein bisschen Kitschig...
Aber auch ich liebe die alten sonic Games vom sega mega drive,
werd bald 17
und hab mit vier jahren über 12 sonic comics gezeichnet... oh ja...

(hat hier eigentlich jemand das spiel Knuckles and the chaotix,oder so? hätte da nämlich n paar fragen...)


placebo sind toll!



Von:    Aqua111 16.09.2005 13:14
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Avatar
 
Fast 18. Bin zurzeit noch 17, werd aber in ein paar Monaten 18.



Von:   abgemeldet 19.09.2005 15:19
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
OHOH ^^
*blamier*
hoffe ich bin nicht die einzige verrückte die in ihrem alter (da sollte man schon erwachsen sein oder)
anfängt SonicX zu kucken*rotwerd*^^

okay also ich bin sage und schreibe schon ganze fünfzehn jahre auf dieser erde^^
ohoh jetzt ist es raus^^ also denn hoffe wirklich ich bin nicht die einzige wurde von Toyo (14) mit den sonic wiren infieziert und bin nun an SONICARIUS erkrankt^^

tja aber ich glaub nicht das es dagegen eine heilung gibt^^


















































































































































15^^
TYC, SonicX und alle 15jährigen sonic fans forever (es wierd immer mehr)^^




Von:    Eiji 28.09.2005 22:49
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Avatar
 
*hüstel* Nyo, dann bin ich wohl mit die Älteste. Ich bin 23. ^^

Ich liebe Sonic. Hab ich schon immer gemocht. Und ich vergötter meinen Sega Mega Drive (ja, so alte Dinger gibt es noch XD), auf dem ich Sonic 1 und 2 spielen kann. *_____*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://www.forum4free.org/19063/forum/portal.php?sid= Join it!



Von:   abgemeldet 28.09.2005 23:10
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Avatar
 
Meine Sega ist kaputt TT________________TT

*am Boden zerstört sei*


*Weiblich sei* ò____óv ... XD
http://www.myblog.de/thesilent
~~~
♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥



Von:    Eiji 29.09.2005 00:39
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Avatar
 
> Meine Sega ist kaputt TT________________TT
>
> *am Boden zerstört sei*

Nich traurig sein *pat pat*
*Keks geb*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://www.forum4free.org/19063/forum/portal.php?sid= Join it!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Aqua111 01.03.2007 11:09
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Avatar
 
> *hüstel* Nyo, dann bin ich wohl mit die Älteste. Ich bin 23. ^^

Naja, es gibt auch noch ältere Fans. Ich kenne einen Chaotix Fan (und so ganz nebenbei auch Sonic Fan), der ist 28, also älter als du. Und wer weiß, wo sich noch überall Fans herumtreiben. Vielleicht steigt das Alter ja noch. ^.^
Es gibt keine Götter, nur Menschen, die sie dazu machen.



Von:    ScarlettWinterFox 03.10.2005 22:43
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
17 ^^ und ich mag sonic noch immer



Von:   abgemeldet 24.10.2005 20:04
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Tja ich bin hier wohl die Jüngste .... bin gerade erst 11 geworden... und hab aber schon mit vier sonic toll gefunden!



Von:    Kysa 05.11.2005 22:32
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Miau... Ich bin auch seit meinem fünften Lebensjahr Sonicfan^^ und werde es auch immer bleiben!
Gott, und ich könnte heulen, das ich mir Sonic Rush wegen dem DS nicht kaufen kann... Y_Y bzw. es nichts bringen würde...

Achja... ich bin ebenfalls erst 15.^^



Von:   abgemeldet 10.11.2005 15:16
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Also,ich bin (erst)14!
Ich dachte, damit wäre ich schon längst an die Altersgrenze gestoßen...
Aber dass es so viele gibt, die so viel älter sind als ich, hätte ich nicht gedacht!Wann hat der Sonic-Wahnsinn eigentlich bei mir angefangen? Äh, ich glaub, das war vor 2 Jahren!
Aber Sonic kenne ich schon seit dem Kindergarten(als ich noch ein kleiner Chao war)!
Bin eben erst etwas später RICHTIG davon befallen worden.
Ach ja, und scöne Grüße an meine (ebenfalls befallene)allerbeste Freundin Chio!*kiss*Hab` dich lieb!



Von:   abgemeldet 20.11.2005 14:50
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Avatar
 
ich bin...15..ja^^ und sonicfan seitdem ich mit 3 jahren sonic 1 auf dem mastersystem meines bruder spielen durfte xD seitdem sammel ich auch konsolen von sega... 5 verschiedene hab ich hier rumstehen, paar doppelt <.<
Kommt doch mal in mein Sega- und Sonic Forum! :D
=> www.sega-portal.de/forum <=
Und Anmelden! ^-^



Von:    Knuckles 21.11.2005 00:46
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Avatar
 
@Katanori_Tanaka: demon_kurai (unser shadow vom cosplay) ist auch 23 XD
die sonne lacht so schadenfroh
an tagen wie diesen



Von:   abgemeldet 28.11.2005 16:03
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 17... aber wen interessierts? Oo



Von:    Hyper-deathborn 09.12.2005 19:51
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Avatar
 
Ja!ich bin Ju-san ,nich hyperdeathborn(ich bin little sister)!!!!!!!!!!Aso,erst ma SHICE!!!!!Die sind hia ja alle älter als ich!!Ich kenne sonic schon......seid meiner gebuhrt,kein scherz!
Mein big brother hatte sega,un das erste spiel von sonic........jedenfalls bin ich mit Sonic aufgewachsen.......hmm....
un jez bin ich.........12 T____T

viele grüße: lilsister Ju-san
Metal Forever....!!!!
Solange es Sonic gibt wird es auch Metal geben....



Von:   abgemeldet 10.12.2005 04:30
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Avatar
 
16....bin zwar noch 15...werd aberschon bald 16...und liebe alles von Sonic X, Heroes, Adventures...SHADOW!!!!!
Shadow the Hedgehog !!!! *sabber*
Wish I made, wish I was
Someone else tonight
Sometimes I wish I was never born at all
And I’ll try to save the world
Cos in the end I know



Von:   abgemeldet 27.12.2005 19:32
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Hey Shadow the hedgehog sabber hier nicht alles voll!!! XD XD XD XD
-_-



Von:   abgemeldet 16.12.2005 18:08
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Avatar
 
in 3 1/2 monaten 17
und ich hab schon mit 8 oder 9 Sonic gespielt. Hab aber den 3. Teil für Sega nie durchgespielt bekommen
Aber Teil 1 und 2 und dann hatte ich noch so Sonic-Flipper irgendwie
das war witzig - is aber verschwunden.
:D



Von:   abgemeldet 29.01.2006 17:10
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
sonicfan bin ich seit ich 7 war,jezt bin ich 14!



Von:   abgemeldet 27.03.2006 18:57
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Hey Leutz!
Ich klink mich dann mal bei dem Gespräch hier mit ein... ^^°
Also ich kenn mich jetz net ganz so gut aus mit sonic wie so'n paar andere hier, abba ich hab Sonic DX und Adventure Battle 2 (oder so ähnlich hießen die dann -.-") vor ... äh... 3 Jahren gespielt und finde die beiden Spiele total cool!
Und ich weiß nich ob das hier schon mal gesagt wurde, abba ich finde die Musik zu den Videospielen immer so was von genial...!xD

Die Serie zu Sonic mag ich irgendwie net, die is ein bisserl hohl... da waren die spiele xmal besser.

übrigens bin ich dann 14 alt und finde, dass man für Sonic eigentlich nie zu alt ist. xD einfach zu süß das Spiel!

sayonara!^^



Von:   abgemeldet 29.03.2006 14:04
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Bin 14. Mag die Serien um Sonic aber schon seit ich 6 bin!



Von:   abgemeldet 30.03.2006 17:17
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
irgendwie sind alle die hier reinkrakeln 14... O.o
zumindest die letzten paar. schon komisch, findich xD



Von:    Fenrion 30.03.2006 23:02
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Nyo verewige ich mich hier auch nochma XD....
ab montag 18 x333
wann ich mit sonic angefangen habe?...hmmm vor Ewigkeiten XDD



Von:    ROUGETB 31.03.2006 23:29
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
ich wollt nur sagen bin nimma 12 sondern 13 x3



Von:   abgemeldet 01.04.2006 10:56
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Avatar
 
Ja ja, soviel zum Thema "Das ist doch nur für kleine Kinder, bla, bla". ^^v Ich selbst bin 17 und erst seit letztem Sommer völlig in Sonic und Co. vernarrt. Anscheindend bin ich ein echter Spätzünder, aber es ist ja nie zu spät für eine Einsicht. XD
God is not a secret to be kept!



Von:   abgemeldet 02.04.2006 10:09
Betreff: Wie alt sind die Sonicfans? [Antworten]
Bin 19!^^ Bin eigentlich nie so der Sonic-Fan gewesen und werds
wohl nie sein, dafür mag ich Shadow einfach zu sehr
*Shadow-Fähnchen schwenk^^*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück