Zum Inhalt der Seite

Thread: Metal Sonic gegen Shadow

Eröffnet am: 01.11.2005 18:22
Letzte Reaktion: 22.05.2006 23:43
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hyper-deathborn Metal Sonic gegen Shadow 01.11.2005, 18:23
Metal Sonic gegen Shadow 04.11.2005, 20:15
 Hyper-deathborn Metal Sonic gegen Shadow 05.11.2005, 13:38
 Kysa Metal Sonic gegen Shadow 06.11.2005, 12:13
 Tikal Metal Sonic gegen Shadow 06.11.2005, 13:08
 Falaa Metal Sonic gegen Shadow 06.11.2005, 17:56
 Hyper-deathborn Metal Sonic gegen Shadow 09.11.2005, 08:53
 Falaa Metal Sonic gegen Shadow 12.11.2005, 20:16
 Hyper-deathborn Metal Sonic gegen Shadow 13.11.2005, 16:17
Metal Sonic gegen Shadow 27.12.2005, 15:24
Metal Sonic gegen Shadow 10.01.2006, 21:49
 Hyper-deathborn Metal Sonic gegen Shadow 11.01.2006, 08:34
Metal Sonic gegen Shadow 11.01.2006, 21:20
 Tikal Metal Sonic gegen Shadow 11.01.2006, 21:56
 Hyper-deathborn Metal Sonic gegen Shadow 12.01.2006, 17:05
 Tikal Metal Sonic gegen Shadow 12.01.2006, 21:02
 Hyper-deathborn Metal Sonic gegen Shadow 13.01.2006, 14:09
Metal Sonic gegen Shadow 01.04.2006, 16:59
 Hyper-deathborn Metal Sonic gegen Shadow 02.04.2006, 17:56
Metal Sonic gegen Shadow 03.04.2006, 14:03
Metal Sonic gegen Shadow 30.04.2006, 11:00
 TKTsunami Metal Sonic gegen Shadow 22.05.2006, 23:43
Seite 1



Von:    Hyper-deathborn 01.11.2005 18:23
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
Ich will mal wissen wer für euch stärker ist.Metal oder Shadow.Aber ich will nicht nur die schwärmereien von Shadow...-,-...hören oder so was.Hier geht es um Fähigkeiten und Verwandlungen von allen spielen in denen beide je waren...(Mecha Sonic zählt nicht).Also Sonic A2B,Sonic Heroes,Sonic Cd,Shadow the hedgehog usw.

Wer ist Sonics mächtigster Rivale:Metal oder Shadow?
Metal Forever!!!!
Solange es Sonic gibt wird es auch Metal geben....



Von:   abgemeldet 04.11.2005 20:15
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal ganz klar,dass Shadow stärker ist-und das nicht nur weil ich Shadow-Fan bin ^^°Metal Sonic liebe ich nämlich auch XD
Naja,Shadow ist ein echtes Lebewesen und hat viel stärkere Fähigkeiten wie Chaos Control und so und Metal eben nicht-oder irre ich mich da oO?


Jump out into Space
and feel a Sense of Freedom



Von:    Hyper-deathborn 05.11.2005 13:38
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
Avatar
 
Entlich hat mal jemand geschrieben......^^..Juhu.....!!!!!!!!


So jetzt zu dem was du geschrieben hast....es stimmt schon das Metal kein Lebewesen ist.....aber deswegen ist er nicht schwächer als Shadow....im gegenteil....In der Sonic OVA(Falls du die kennst)hat Metal gegen Sonic gekämpft und ihn 2(!!!) mal besiegt....Er ist dann nur gestorben weil er es selbst so wollte....(Und weil Tails einen miesen kleinen Trick verwendet hat um Metal zu schwächen..-,-)Außerdem kann Metal Black Shield und auch Chaos Control...!!!!


Man waren das viele Argument....^^"
Metal Forever....!!!!
Solange es Sonic gibt wird es auch Metal geben....



Von:    Kysa 06.11.2005 12:13
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
>Naja,Shadow ist ein echtes Lebewesen

War Shadow nicht ein Roboter??? Diese Aussage hat mich jetzt echt verwirrt @.@"

Nur mal ne Frage am Rande...

Öhm und ich glaub, dass Metal Sonic der stärkere ist... Auch wenn ich ein Shadow-Fan bin... denn in Heroes hat Metal doch echt ne Hammerleistung als Bösewicht geleistet ^^ nya und Shadow war ohne Rouge und Omega echt aufgeschmissen -.-"
I found you, faker!

Faker? I think you are the fake hedgehog around here.



Von:    Tikal 06.11.2005 13:08
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
> >Naja,Shadow ist ein echtes Lebewesen
>
> War Shadow nicht ein Roboter??? Diese Aussage hat mich jetzt echt verwirrt @.@"
>

Darüber laufen unzählige Diskussionen, aber ich glaube eher, dass Shadow KEIN Roboter, sondern ein echtes Lebewesen ist.
Ich suche noch Mitspieler für mein RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=76946
Jeder, der sich für Sonic interessiert und Interesse aneinem ernsthaften RPG hat, ist willkommen



Von:    Falaa 06.11.2005 17:56
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der meinung das Shadow mehr der wahre Gegner von Sonic ist. Metal Sonic finde ich ist eine geplante erschaffung um Sonic zu vernichten, Shadow hingegen wurde erschaffen, Sonic stellte sich ihm in den weg und dadurch wurden sie feinde. Einen Feind kann man nicht erschaffen. Endweder gibt es ihn schon oder nicht. Metal Sonic wurde richtig auf Sonic gehetzt. Metal sieht Sonic eher als Gegner nicht Sonic Metal.



Von:    Hyper-deathborn 09.11.2005 08:53
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
Avatar
 
Noch ne Zusatzfrage.Wenn sich Metal und Shadow in ihre stärksten Formen verwandeln....wer hat ne größere Chance Sonic zu killen?
Metal Forever....!!!!
Solange es Sonic gibt wird es auch Metal geben....



Von:    Falaa 12.11.2005 20:16
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
Avatar
 
Also...wenn Shadow zu Hyper Shadow wird..und MEtal zu den aus Sonic Heroes...aber Sonic in seiner normalen Form bleibt...dann können beide ihn killen XD
aber wenn er Super Sonic ist hat Metal keine Chance....(siehe SH)
aber Hyper Shadow hat ne größere Chance x3...



Von:    Hyper-deathborn 13.11.2005 16:17
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
Avatar
 
Von wegen siehe Sonic Heroes.....Metal hätte Sonic locker fertig gemacht wenn der nicht da mit seiner Arme von Freunden angekommen wär(Auch Super Sonic hätte er locker erlädigt).Und bei Hyper Shadow wärs genau so gelaufen......
Metal Forever....!!!!
Solange es Sonic gibt wird es auch Metal geben....



Von:   abgemeldet 27.12.2005 15:24
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
Ich denk das Shadow besser ist nich nur weil ich ein riesen shadow fan bin sondern weil der bessere attacken hat so wie chaos control oder chaos blast hat. aber metal is auch stark das muss man sagen.



Von:   abgemeldet 10.01.2006 21:49
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
Avatar
 
> Ich will mal wissen wer für euch stärker ist.Metal oder Shadow.Aber ich will nicht nur die schwärmereien von Shadow...-,-...hören oder so was.Hier geht es um Fähigkeiten und Verwandlungen von allen spielen in denen beide je waren...(Mecha Sonic zählt nicht).Also Sonic A2B,Sonic Heroes,Sonic Cd,Shadow the hedgehog usw.
>
> Wer ist Sonics mächtigster Rivale:Metal oder Shadow?


hmm ich würde sagen shadow und net wegen der plumpen aussage wie attacken und so den die konnte ja das blech ding auch verwenden ne (ich glaub bei S & K war so ein fall) sondern weil wie ja schon gesagt wurde Shadow aus fleisch und blut besteht und die hübsche Blechkiste welche von Robotnik / EGGMAN gemacht wurde nur bedingt intelligenz hat da ja robotor immer ein gewisses verhaltensmuster aufweisen!
Liste an Sätzn die ich hasse:
Prepare for your death Leon!!! (Ich hasse diesen Satz ¬¬)
Sie werden gleich Weitergeleitet, bitte haben sie noch einen Augenblick geduld... (Noch so'n Satz! War von meinen DSL Anbieter als ich die Hotline angerufen habe 10 Minuten lang...)
Thank you Mario, but the Princess is in another castle!



Von:    Hyper-deathborn 11.01.2006 08:34
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
Avatar
 
...also...wie ich mir schon gedacht habe sind die meisten Stimmen für Shadow(warum auch immer)ok,aber ich myself hab da auch noch ein paar argumente zu bringen.



1.Metal Sonics attacken sind nicht nur Black Shield sondern auch Chaos Control.
2.Metal hat eine eigene Persönlichkeit da er in Sonic the Movie ganz am ende Selbstmord beging und nicht wie Eggman im es befohlen hatte z.B. Sonic in die Lava geworfen hat(obwohl er die Möglichkeit hatte).Auserdem hat er vorher noch den Präsidenten geretten.Und in Sonic Heroes hat er Eggman eingesperrt und Sonic mit seinen Freunden in eine Falle gelogt um sie zu vernichten und selbst die Welt zu beherrschen.
3.Metal hat sehr wohl Intelligenz da er eine Hochleistungsmaschine ist und nicht so ein Standarttyp wie Eggmans andere Maschinen.
4.Das Argument Shadow sei aus Fleisch und Blut hat nichts damit zu tun ob er stärker oder besser ist als Metal....nur weil der aus Metall ist....
und 5.Die bezeichnung "Blecheimer" hat Metal nicht verdient.Ich weiß auch nicht warum viele so einen Hass auf ihn haben.Nur weil er ein Roboter ist???
Metal Forever....!!!!
Solange es Sonic gibt wird es auch Metal geben....



Von:   abgemeldet 11.01.2006 21:20
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
Avatar
 
Klarer Favorit bei mir :

Shadow !!!!

Stark,cool, viele Fähigkeiten,schlagfertig ^--------------^



Von:    Tikal 11.01.2006 21:56
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
Na, dann will ich mal schauen, ob ich auch noch was zum Blecheiner sagen kann XD

1. Und sonst? Metal kann nun mal nicht die ganze Zeit unter dem Schild rumrennen, und auch Chaos Control kann er nicht unbegrenzt einsetzen. Das letzte gilt natürlich auch für Shadow, aber was die Kampffähigkeiten angeht, sind sie sicherlich ebenbürtig.
2. Jaaa, jetzt vergleichen wir das Film/Serie-Universum mal mit dem Sonic-Universum aus den spielen... *grins*
Diese Universen muss man trennen. Sonst kann man shadow ja direkt das Wffenarsenal aus Shadow the Hedgehog in die Hand drücken - und dann wirds auch für Metal eng.
Abgesehen davon... gut, er hat ne eigene Persönlichkeit, aber auf seine Kampffähigkeiten hat das keinen Einfluss.
3. Und Shadow ist auch nicht dumm. ^,~ Metal ist natürlich ne Hochleistungsmaschine, aber trotzdem kann Eggman kaum in diesen Roboter nicht so viel Gerissenheit und Erfahrung hineinprogrammieren, dass er Shadow wirklich gefährlich werden kann.
4. Stimmt.
5. Ok. ^^ Es is nur lustiger, als immer Metal zu tippen. ^^
http://animexx.4players.de/community.php/tabletopfans/beschreibung/
Jeder, der irgendein Tabletopspiel spielt, ist in diesem Zirkel willkommen^^
Mein Volk sind die Tyraniden bei Warhammer 40k

http://ugly.plzdiekthxbye.net/ (Smileys für andere Foren XD)



Von:    Hyper-deathborn 12.01.2006 17:05
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
Avatar
 
naja.....die Argumente sind gut....aber wirklich jeder vergisst dabei Metal Overlord aus Sonic Heroes.Denn kann nähmlich keiner der Sonic Charas allein besiegen...auch nicht in der Superform.(Ich glaub die Hyperform is so stark wie MO!!!!!)


Noch mal zu den 5 Punkten

1.Muss ich leider zustimmen
2.Hab auch nicht behaubtet das sein Charakter zu seinen Kampffähigkeiten einfluss hat
3.Doch...schließlich hat er ja seinen eigenen Schöbfer hintergangen.
4.Genau
5.Dann könnte ich Shadow auch als Missgeburt bezeichnen...XD


Metal Forever....!!!!
Solange es Sonic gibt wird es auch Metal geben....



Von:    Tikal 12.01.2006 21:02
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
> naja.....die Argumente sind gut....aber wirklich jeder vergisst dabei Metal Overlord aus Sonic Heroes.Denn kann nähmlich keiner der Sonic Charas allein besiegen...auch nicht in der Superform.(Ich glaub die Hyperform is so stark wie MO!!!!!)

Nur weil der Bosskampf im Dreierteam stattgefunden hat, muss das nicht heißen, dass Sonic ihn nicht auch allein plattgemacht hätte. Das war nur mit dem Spielverlauf nicht zu vereinbaren, Sonic allein den Schlusspunktsetzen zu lassen, nachdem vorher Teamarbeit groß geschrieben wurde.

> 3.Doch...schließlich hat er ja seinen eigenen Schöbfer hintergangen.

Ja, aber er kann noch so verdammt schlau sein - im Kampf braucht man andere Arten von Klugheit, und ich glaube, die fehlen Metal einfach. Schließlich hat er in Heroes einfach nur auf Kraft gesetzt und kein bisschen taktisches Denken erkennen lassen, geschweige denn sich in einem Einzelkampf zu gleichen Bedingungen gestellt.


http://animexx.4players.de/community.php/tabletopfans/beschreibung/
Jeder, der irgendein Tabletopspiel spielt, ist in diesem Zirkel willkommen^^
Mein Volk sind die Tyraniden bei Warhammer 40k

http://ugly.plzdiekthxbye.net/ (Smileys für andere Foren XD)



Von:    Hyper-deathborn 13.01.2006 14:09
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
Avatar
 
Die erste Bemerkung is nur eine Ausrede.Immerhin waren 12 Charas nötig um ihn zu besiegen.Das hat Super Sonic nie im Leben ganz allein geschafft.Vielleicht Hyper Sonic...aber Super Sonic allein nie.Es wären dann nämlich 15 Blast(oder mehr)Attacken nötig gewesen um MO zu besiegen...und ich wette so viele Ballons häts für Super Sonic nicht gegeben.



Das stimmt leider...


Metal Forever....!!!!
Solange es Sonic gibt wird es auch Metal geben....



Von:   abgemeldet 01.04.2006 16:59
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass passt hier irgendwie nicht hin, aber ihr redet hier über zwei SPIELFIGUREN, die es gar nicht gibt! Das sonic team hat alle antworten parat! DIe haben es nämlich auch ERFUNDEN und können jederzeit WEITERERFINDEN! (OKOK, sonic team hat's nicht erfunden, aber sie können weitererfinden!)

Nagut, nagut, es ist trotzdem lustig!!!
Sonic ist...
blau



Von:    Hyper-deathborn 02.04.2006 17:56
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
Avatar
 
....he?Wovon redest du eigentlich?




Von:   abgemeldet 03.04.2006 14:03
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
Avatar
 
Vergiss es, war ein blöder kommentar...
Sonic ist...
blau



Von:   abgemeldet 30.04.2006 11:00
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde Shadow ist im normalen stärker als Metal,
aber wenn metal sich in Metallic Madnees(Sonic Heroes),Metallix(Knuckles Chaotix) oder Metal Overlord(Sonic Heroes)
Verwandelt, siehts schei**e für ihn aus!

Mighty rulezzz!
Oh nein die Männer mit
den weißen Kitteln kommen...
Aaaahhh!!!



Von:    TKTsunami 22.05.2006 23:43
Betreff: Metal Sonic gegen Shadow [Antworten]
Ich würde Shadow sagen weil er mehr Kampferfahrung hat.. ausserdem wurde Metal nur erschaffen um Sonic zu töten whärend Shadow erschaffen wurde um Maria zu beschützen und (galube ich) zu töten. Ausserdem musste Metal erst mal die Daten von Sonic und co. sammeln,umso stark zu werden dass Shadow im Teamarabeit kämpfen musste.





Zurück