Zum Inhalt der Seite

Thread: Pics von breathe of fire im Internet?

Eröffnet am: 23.06.2002 17:29
Letzte Reaktion: 04.07.2002 11:58
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Breath of Fire




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pai-chan Pics von breathe of fire im In... 23.06.2002, 17:29
Battlesheep Pics von breathe of fire im In... 23.06.2002, 17:43
 Pai-chan Pics von breathe of fire im In... 23.06.2002, 17:47
Battlesheep Pics von breathe of fire im In... 23.06.2002, 17:56
 Pai-chan Pics von breathe of fire im In... 24.06.2002, 23:00
 Pai-chan Pics von breathe of fire im In... 01.07.2002, 20:25
panny Pics von breathe of fire im In... 03.07.2002, 17:15
SaireaZadkiel Pics von breathe of fire im In... 03.07.2002, 17:46
 -Arulithia- Pics von breathe of fire im In... 03.07.2002, 17:50
 Pai-chan Pics von breathe of fire im In... 03.07.2002, 21:41
 Gouki Pics von breathe of fire im In... 03.07.2002, 22:13
 Pai-chan Pics von breathe of fire im In... 04.07.2002, 11:58
Seite 1



Von:    Pai-chan 23.06.2002 17:29
Betreff: Pics von breathe of fire im Internet? [Antworten]
hi ihr ^^
ich hab eine ganz wichtige frage und hoffe ihr kennt eine Interentseite, wo es die Illustrationen, diese superschönen von Breathe of fire II kennt. Ich habe nur ein Poster und die meisten Bilder sind sehr sehr klein, deswegen suche ich schon im Internet nach seiten wo s diese Illustrationen in einer größeren größe gibt.
Wisst ihr vielelicht wo es diese pics gibt? das wäre echt n
liebt von euch! denn, dieser Zeichenstil haut mich echt vom Stuhl!
danke shcön im Vorraus! ^^

Baba,
eure Pai ^^
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:   abgemeldet 23.06.2002 17:43
Betreff: Pics von breathe of fire im Internet? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja ^^ Ich habe auf meiner Page drei Bilder, die ich vor ner Weile mal gescannt habe. Die Qualität ist allerdings nicht so berauschend, da ich damals einen recht miesen Scanner hatte.

Hier die direkten links (von Teil I+II):
http://home.arcor.de/battlesheep/Breath2.htm
http://home.arcor.de/battlesheep/Breath.htm
http://home.arcor.de/battlesheep/Breath4.htm

Vielleicht kannst du ja was damit anfangen ^__~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Määäh! ... Look, im just a sheep! ^.^
www.Battlesheep.de



Von:    Pai-chan 23.06.2002 17:47
Betreff: Pics von breathe of fire im Internet? [Antworten]
ohh danke danke! na gut, die quali ist bei bild 3 net ganz so gut aber das reicht auf jeden fall. ich küss dich! lieben dank! *froi*
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:   abgemeldet 23.06.2002 17:56
Betreff: Pics von breathe of fire im Internet? [Antworten]
Avatar
 
*blush* Da fühlt man sich geschmeichelt ^.^ Bild 3 ist wirklich net so klasse, da in der Vorlage ein Knick war ... lalala
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Määäh! ... Look, im just a sheep! ^.^
www.Battlesheep.de



Von:    Pai-chan 24.06.2002 23:00
Betreff: Pics von breathe of fire im Internet? [Antworten]
halöchen ^^ leutz! ach bitte bitte helft mir oder hat wirklich keiner ne seite? schade schade. letzter aufruf! zug fährt los *gg*
ich freu mich über jede reaktion ^^
baba
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:    Pai-chan 01.07.2002 20:25
Betreff: Pics von breathe of fire im Internet? [Antworten]
vielleicht ist ja heute jemand hier der eine internetseite kennt ^^

*verzweifelt anfleh*
bitte helft mir ^^
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 17:15
Betreff: Pics von breathe of fire im Internet? [Antworten]
Du könntst ja mal bei Google gucken, falls du das noch net getan has ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Warum leben wir ? Warum leben wir, nur um Jahre später qualvoll zu sterben ? Was haben wir vom Leben ? Und wer hat das Recht, es uns einfach so zu nehmen ?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 03.07.2002 17:46
Betreff: Pics von breathe of fire im Internet? [Antworten][Ändern]
Hoch lebe Breath of Fire ^^ der zweite Teil ist eines meiner Lieblingsgames. Ich hab auch noch diese kleine Karte, mit dem bild von allen charakteren drauf und das heft das beim spiel dabei war ;D



Von:    -Arulithia- 03.07.2002 17:50
Betreff: Pics von breathe of fire im Internet? [Antworten]
Avatar
 
> hi ihr ^^
> ich hab eine ganz wichtige frage und hoffe ihr kennt eine Interentseite, wo es die Illustrationen, diese superschönen von Breathe of fire II kennt. Ich habe nur ein Poster und die meisten Bilder sind sehr sehr klein, deswegen suche ich schon im Internet nach seiten wo s diese Illustrationen in einer größeren größe gibt.
> Wisst ihr vielelicht wo es diese pics gibt? das wäre echt n
> liebt von euch! denn, dieser Zeichenstil haut mich echt vom Stuhl!
> danke shcön im Vorraus! ^^
>
> Baba,
> eure Pai ^^


vielleicht wenn du bei www.google.de auf bildersuche oder link suche gehst und breath of fire eingibst (zusammen mit game oder so)
Shiva im Final Fantasy RPG


watch my Page: www.anime-meets-you.de.vu & www.kamehouselodoss.de.vu



Von:    Pai-chan 03.07.2002 21:41
Betreff: Pics von breathe of fire im Internet? [Antworten]
na das hab ich ja shcon alles gemacht, die maschinen finden nix -_- *heul* ^^"
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:    Gouki 03.07.2002 22:13
Betreff: Pics von breathe of fire im Internet? [Antworten]
Avatar
 
> na das hab ich ja shcon alles gemacht, die maschinen finden nix -_- *heul* ^^"
>


Tja, das liegt vielleicht daran, dass du es falsch schreibst. Es heißt Breath Of Fire, also ohne e am Ende von Breath.
Ich hab mit Google zwei gute Seiten gefunden:
http://www.allrpg.com/games/bofa2/index.php3?page=artwork
http://rpghq.freeservers.com/bof2.htm -ok, gleiche Bilder nur größer

Hoffe das hilft dir etwas.
------------------------------------------------------------
I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last.
------------------------------------------------------------



Von:    Pai-chan 04.07.2002 11:58
Betreff: Pics von breathe of fire im Internet? [Antworten]
ups, stimmt ja ^^"""""
hab aber immer nur infos zum videospiel gesehn....also ist breathe doch richtig? ach egal.....dankeschööön *sich doll froit* hui is da werbung...ach du scheiße, die krieg ich net weg ^^" egal.....ich mach das @home ^^ *hihi*
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)





Zurück