Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche dich!!

Eröffnet am: 30.01.2005 19:46
Letzte Reaktion: 11.02.2005 20:33
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Haruka87 Ich suche dich!! 30.01.2005, 19:46
Millenia Ich suche dich!! 09.02.2005, 14:55
 xjenpyon Ich suche dich!! 09.02.2005, 18:02
Haruka87 Ich suche dich!! 11.02.2005, 20:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.01.2005 19:46
Betreff: Ich suche dich!! [Antworten]
Hallo Leute ich war damals auf der Animagic2000 und habe ich mich damalas mit einem Mädchen getroffen die ich schon vorher kannte....haben aber den Kontakt verloren suche dich du heißt Renata und bist Final Fantasy 8 Fan und wir haben uns super verstanden...wenn du mich kennst melde dich per ENS oder wenn jemanden kennst der auf die Beschreibung passt bitte melden





Von:   abgemeldet 09.02.2005 14:55
Betreff: Ich suche dich!! [Antworten]
Ich weiß nicht...
aber ist so eine Suche denn nicht schwer, wenn man nur so wenig an halts Punkte dieser Person kennt, denn es gibt viele FF8-Fans, dazu gehöre ich auch (allgemein mag ich FF).
Weißt du vielleicht nicht wie sie sich immer als Nick nennt ?
Vielleicht kannst du sie dadurch finden, ich wünsch dir bei der Suche viel Glück



Von:    xjenpyon 09.02.2005 18:02
Betreff: Ich suche dich!! [Antworten]
Avatar
 
Haruka wenn ihr auf der Ani02 gecosst habt oder so such Fotos mit euch drauf!!HIer gibt es Fotos und such auf HP's!
Hast du Fotos kannst du sie ja hier reinsetzen.
Ich hoffe du findest die Person.
Ganz ganz viel Glück!!!^^


Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt...



Von:   abgemeldet 11.02.2005 20:33
Betreff: Ich suche dich!! [Antworten]
habe garkeine Bilder mehr und bei animexx ist sie bestimmt garnicht ich weiß es ja nicht...kenne nur ihren realen Namen den ich nicht unbedingt hier rein setzen möchte....Bilder von ihr gibt es die wurden von der Ani selbs geknipst aber die finde ich nicht mehr...danje für eure Tipps





Zurück