Zum Inhalt der Seite

Thread: Rockman/Megaman X: Axls Narbe?

Eröffnet am: 01.11.2004 15:35
Letzte Reaktion: 02.11.2004 22:16
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DemonCaedes Rockman/Megaman X: Axls Narbe? 01.11.2004, 15:35
 Mizu-Micra Rockman/Megaman X: Axls Narbe? 01.11.2004, 20:49
 DemonCaedes Rockman/Megaman X: Axls Narbe? 02.11.2004, 21:51
 Mizu-Micra Rockman/Megaman X: Axls Narbe? 02.11.2004, 22:16
Seite 1



Von:    DemonCaedes 01.11.2004 15:35
Betreff: Rockman/Megaman X: Axls Narbe? [Antworten]
Avatar
 
Jahhh, ich weiß, es werden bestimmt welche kommen und mich hauen, weil ich diesen Thread aufgemacht habe, aber ich möchte es gerne wissen ^^"

Woher hat Axl seine Narbe im Gesicht? Wird das jemals im Spiel gesagt oder sonstwie erklärt? Ich wusste nicht mal, dass Reploiden Narben bekommen können^^" Naja, ich habe dazu noch nichts im Internet gefunden, obwohl ich schon auf etlichen Seiten war.
Was wisst ihr, was meint ihr?
Caedes

(Ich habe es unter Spiele und Sonstiges gemacht, weil es ja nicht unbedingt wichtig ist für das Spiel, sondern eher ne allgemeine Frage zu der Figur^^)
We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:    Mizu-Micra 01.11.2004 20:49
Betreff: Rockman/Megaman X: Axls Narbe? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht hatte er nen unfall mit seinem motorrad dingens *namen vergessen hat*

wieso sollten sie den keine narben bekommen? kann doch was ähnliches wie ne schweissnat bzw. klebenat sein *rofl*
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    DemonCaedes 02.11.2004 21:51
Betreff: Rockman/Megaman X: Axls Narbe? [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht hatte er nen unfall mit seinem motorrad dingens *namen vergessen hat*

*g* Das würde irgendwie passen *sichdasvorstell*
"Yeah! Ich kann so geil motorrad faaaah..." *bumm* XD

Naja, ich meinte nur, weil nach den ganzen Kämpfen, die X und Zero hinter sich haben und die haben keine einzige Narbe. (Obwohl bei Zero ist es ja sowieso das große Geheimnis, warum der immer wieder kommt ...ZombieZero?)

Aber zum Thema: ich dachte, dass da vielleicht was hintersteckt, wenn man nem Chara schon so ne auffällige Narbe gibt^^" (Warum muss ich gerade an Kenshin denken? oO")
We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:    Mizu-Micra 02.11.2004 22:16
Betreff: Rockman/Megaman X: Axls Narbe? [Antworten]
Avatar
 
hmm, vielleicht wird axls narbe in X8 noch ein grosses thema, wer weiss?
kann ja sein das dahinter sich eine ganz böse geschichte (oder auch eine gute) verbirgt.
oder sie haben das einfach aus design technischen gründen getan um ihn einfach etwas "wilder" aussehen zu lassen.

was zero betrifft:
zero ist ja praktisch gesehen... also vom ursprung her ein "böser junge". und "böse jungs" haben es doch so ansich dass sie immer wieder kommen, oder? *lach*
naja, ich glaube eher das liegt daran das zero ne ziemliche fangemeinde hat (mich eingeschlossen), und einige (mich ausgeschlossen) dann vielleicht einfach keine rockman X spiele mehr kaufen würden ^^;;
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."





Zurück