Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie ist das eigentlich mit Julia?

Eröffnet am: 20.09.2003 10:21
Letzte Reaktion: 23.02.2004 21:59
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 littlekoophoria Wie ist das eigentlich mit Jul... 20.09.2003, 10:21
 Shadowguy Wie ist das eigentlich mit Jul... 20.09.2003, 13:25
Tianshi Wie ist das eigentlich mit Jul... 20.09.2003, 18:08
 Watashi-San Wie ist das eigentlich mit Jul... 20.09.2003, 21:46
Mikuchan Wie ist das eigentlich mit Jul... 20.09.2003, 21:56
 Taccou Wie ist das eigentlich mit Jul... 22.09.2003, 21:32
Mikuchan Wie ist das eigentlich mit Jul... 23.09.2003, 15:40
 Aeris12 Wie ist das eigentlich mit Jul... 04.10.2003, 00:58
Wulverin Wie ist das eigentlich mit Jul... 23.02.2004, 21:59
 Lichtkatze Wie ist das eigentlich mit Jul... 10.10.2003, 21:21
 Aeris12 Wie ist das eigentlich mit Jul... 24.10.2003, 12:31
Seite 1



Von:    littlekoophoria 20.09.2003 10:21
Betreff: Wie ist das eigentlich mit Julia? [Antworten]
Wie's der Betreff schon besagt. Wie ist es mit Julia in Final Fantasy VIII? Lebt sie noch oder ist sie gestorben? Das wollte ich schon immer mal wissen. Rinoa meinte irgendwie mal: "Als meine Mutter noch da war..." oder sowas ähnliches. Daraus könnte man schließen, dass sie tot ist, aber ich bin mir da irgendwie nicht sicher, weil ja später nichts mehr über Julia erwähnt wird. Ganz im Gegenteil zu Raine.



Von:    Shadowguy 20.09.2003 13:25
Betreff: Wie ist das eigentlich mit Julia? [Antworten]
Avatar
 
julia hat wohl rinoas vater geheiratet, rinoa geboren und ist danach gestorben. aber eigentlich ist sie ja auch ab dem zeitpunkt wo rinoa lebt nicht mehr wichtig für die story. wenn man bedenkt, dass rinoas vater auch net so jung aussieht kanns aber wohl gut sein das sie nimmer lebt.

ps: das hättest bei videospiele einordnen sollen, dann würdest mehr antworten bekommen ;)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 20.09.2003 18:08
Betreff: Wie ist das eigentlich mit Julia? [Antworten]
...also, was ich noch dazu weiß, ist dass sie eben, nachdem Laguna sie verlassen hat, geheiratet hat, erfolgreiche Sängerin wurde...
davon, dass sie irgendwie mit Rinoa was zu tun haben soll, hab ich noch nie gehört und beim Spielen auch nicht mitbekommen (hab aber gut aufgepasst!!!^^)...



Von:    Watashi-San 20.09.2003 21:46
Betreff: Wie ist das eigentlich mit Julia? [Antworten]
Wird eigentlich in der Cartway-Villa erklärt, als Rinoa's Vater im Gespräch erwähnt das ihre Mutter nach der Geburt starb.
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 20.09.2003 21:56
Betreff: Wie ist das eigentlich mit Julia? [Antworten]
Avatar
 
Mir hat mal jemand erzählt, Julia wär von nem Bus überfahren worden^^"" *blöd lach* Wär aber eigentlich kein Wunder, wo doch so viele blöde Busse durch Deling kurven O_o
for the stan, for the puri, for the miiiiku
for the green berries where kaka cries
for the popo, the sexappeal to win the Gaylord
we'll search for the poposword *(c)by Puri*
Mitglied der SaMuDä



Von:    Taccou 22.09.2003 21:32
Betreff: Wie ist das eigentlich mit Julia? [Antworten]
Avatar
 
Julia Heartilly schrieb das Lied Eyes on me und heiratete später den jungen Major(später Oberst) Carway und bekam 1 Jahr später ein Kind(Rinoa Heartilly) von ihm. Kurz darauf starb sie bei einem Verkehrsunfall(Busunfall?).



Von:   abgemeldet 23.09.2003 15:40
Betreff: Wie ist das eigentlich mit Julia? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich mit dem Bus doch nicht so unrecht? O_o"
for the stan, for the puri, for the miiiiku
for the green berries where kaka cries
for the popo, the sexappeal to win the Gaylord
we'll search for the poposword *(c)by Puri*
Mitglied der SaMuDä



Von:    Aeris12 04.10.2003 00:58
Betreff: Wie ist das eigentlich mit Julia? [Antworten]
Avatar
 
*sich über die antworten kranklach*
vom Bus überfahren....ihr seid auch krank! *lol*
Also, sie ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich hab FF8 ert letztens wieder von vorne gespielt und da wurde das gesagt. Also kein Bus! XDDD



Von:   abgemeldet 23.02.2004 21:59
Betreff: Wie ist das eigentlich mit Julia? [Antworten]
Avatar
 
*umkipp und sich am boden K.O. lach*
Bus unglück XD
Das ist geil, nein Julia heiratete 1 jahr später Rinoas Vater wobei sie bei Rinoas geburt starb. In der C. villa findet man es herraus wenn man den Vater von Rinoa auf die nerven geht mit fragen *gg*
Also nichts mit nem Bus. ^-^
da Rinoa eine rolle drin spielt ist Julia wohl egal
( also bin beim 7 mal durchspielen aber alles weiß ich noch nicht ) *gg*



Von:    Lichtkatze 10.10.2003 21:21
Betreff: Wie ist das eigentlich mit Julia? [Antworten]
Avatar
 
JA?!Wo wurde das erwänt???Habe ich geschlafen wo die das sagen??
KAIKAIKAI riesige make hab aber trotzdem sehr liebenswerd *MUHHAHAHAHHAHAHAH*

Hier wenn es interessiert!(rpg´s)

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14108



Von:    Aeris12 24.10.2003 12:31
Betreff: Wie ist das eigentlich mit Julia? [Antworten]
Avatar
 
Nee, haste net! *dich beruhig*
das steht im menü. da musst du unter...äh...*denk*
..*vergessen hat, wie das heißt* O_O
naja, da kannst du so verschiedene begriffe nachschlagen, die im spiel vorkommen und da erklärt werden. da steht dann der Begriff "Eyes on me" und da steht dann was über julia, wie sie gestorben ist, usw.
musste mal nachschauen. wird schon net so schwirig zu finden sein. *smile*





Zurück