Zum Inhalt der Seite

Thread: pokemon fakes

Eröffnet am: 14.09.2010 18:45
Letzte Reaktion: 16.09.2010 10:18
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fumasu90 pokemon fakes 14.09.2010, 18:45
pokemon fakes 14.09.2010, 19:26
 Majora pokemon fakes 14.09.2010, 20:45
 Azuria pokemon fakes 16.09.2010, 10:18
Seite 1



Von:    Fumasu90 14.09.2010 18:45
Betreff: pokemon fakes [Antworten]
Hab in der schule ma ne zeitschrift gelesen in der pokemon fakes abgebildet waren die wohl in irgendwelchen illegalen versionen vermarktet wurden. da war zum beispiel eins das hiess pikatron oder pikairon oder so ähnlich und sollt en pikachu sein das iin stillgelegten atomkraftwerken heimisch ist wenn ich mich recht erinnere. wisst ihr irgendwas über diese fakepokemon? interessiert mich voll
Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:   abgemeldet 14.09.2010 19:26
Betreff: pokemon fakes [Antworten]
Avatar
 
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.ocf.berkeley.edu/~jdonald/pokemon/factory/pikairon.gif&imgrefurl=http://www.ocf.berkeley.edu/~jdonald/pokemon/factory/page3.html&usg=__Zgbo9RF9MwVMMj6qAxfyxQKciYU=&h=156&w=172&sz=4&hl=de&start=1&sig2=-HRKhtDzgUtp_O_2BlACRA&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=_Fok5FMCoBUqqM:&tbnh=91&tbnw=100&prev=/images%3Fq%3Dpikairon%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1&ei=ELCPTIjxOtad4Aac6vCXDQ

auf dieser seite sind einige solcher fakes abgebildet
"Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin."
Alberst Einstein.
MACHT MIT
Grafikgästebuch!!!




Von:    Majora 14.09.2010 20:45
Betreff: pokemon fakes [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch ma sone Zeitschrift da war ich 9 oder so & die Fakes fand ich ja immer so toll ^^ hab die Zeitschrift inzwischen leider weggeschmissen, aber zum Glück gibt's ja Internet ;P
Mmh...sakriköstlich.



Von:    Azuria 16.09.2010 10:18
Betreff: pokemon fakes [Antworten]
Avatar
 
Hey die Zeitschrift mit den Fakes, die es da auch auf der Seite geht hab ich sogar immernoch O_O
Btw soweit ich weiß sind diese Fakes nur Fanmade die just 4 fun erstellt worden sind. Dabei hat man aber jeweils nur den jeweiligen Sprite des Pokemon umgeändert =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch





Zurück