Zum Inhalt der Seite

Thread: Link als Heinzelmännchen... *ARGH*

Eröffnet am: 12.01.2003 11:13
Letzte Reaktion: 13.02.2005 23:14
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Momoko-chan Link als Heinzelmännchen... *A... 12.01.2003, 11:13
 Seranal Link als Heinzelmännchen... *A... 12.01.2003, 11:34
SSJGoku Link als Heinzelmännchen... *A... 18.01.2003, 16:39
 Kukki-chan Link als Heinzelmännchen... *A... 18.01.2003, 16:46
 gamebase Link als Heinzelmännchen... *A... 18.01.2003, 17:24
 Nekoryu Link als Heinzelmännchen... *A... 19.01.2003, 18:52
 jamew Link als Heinzelmännchen... *A... 19.01.2003, 19:03
 Alatier Link als Heinzelmännchen... *A... 19.01.2003, 19:55
aya-minova Link als Heinzelmännchen... *A... 08.02.2003, 16:59
 Hitomi Link als Heinzelmännchen... *A... 08.02.2003, 17:10
Devilbastard Link als Heinzelmännchen... *A... 08.02.2003, 22:51
patricia Link als Heinzelmännchen... *A... 08.02.2003, 23:39
 Ixtli Link als Heinzelmännchen... *A... 08.02.2003, 23:45
Shortie Link als Heinzelmännchen... *A... 08.02.2003, 23:52
Devilbastard Link als Heinzelmännchen... *A... 09.02.2003, 18:27
SSJGoku Link als Heinzelmännchen... *A... 12.02.2003, 17:34
Cassius Link als Heinzelmännchen... *A... 12.02.2003, 18:10
Blue6 Link als Heinzelmännchen... *A... 12.02.2003, 18:30
Cassius Link als Heinzelmännchen... *A... 13.02.2003, 09:59
SSJGoku Link als Heinzelmännchen... Na... 19.02.2003, 17:14
Cherubimsama Link als Heinzelmännchen... *A... 17.09.2004, 14:04
MasterMiyamoto Link als Heinzelmännchen... *A... 13.11.2004, 19:02
hitomi--chan Link als Heinzelmännchen... *A... 08.01.2005, 21:33
Roan Link als Heinzelmännchen... *A... 08.01.2005, 22:51
 Mia--chan Link als Heinzelmännchen... *A... 09.01.2005, 12:06
 AniOne Link als Heinzelmännchen... *A... 13.01.2005, 16:43
kaitokid4 Link als Heinzelmännchen... *A... 15.01.2005, 13:22
 Tikal Link als Heinzelmännchen... *A... 12.02.2005, 12:23
Himeko Link als Heinzelmännchen... *A... 13.02.2005, 23:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.01.2003 11:13
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!!
Also da ich ein rießen Zelda-Fan bin muss ich nun mal aus lauter Frust ein Thread anlegen!!! Wie ihr sicher schon wisst will Nintendo uns den neuen Link als Heinzelmännchen verkaufen!!!!!!!! Man, als ich das gehört habe ich ich mir 3 Tage und 3 Nächte den Kopf gegen die Wand gehauen! Ich fass es einfach nicht... Wie konnten die das machen? Warum? Wieso? Weshalb? ICH VERSTEH DAS EINFACH NICHT MEHR!!!! *huff,huff* *nachluftschnapp* Was sagt ihr dazu? Wollen die das niemand mehr Zelda kauft? Ne,ne,ne,ne.... Ich fand den vorherigen Link VIIIIEEEL besser (vom Nintendo 64), gerade WEIL er so aussah wie er aussah!!!



Von:    Seranal 12.01.2003 11:34
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
ich find Link bei dem neuen spiel eigentlich ganz knuffig ^^ aber er sieht halt nicht so aus, wie er aussieht (okay, in dem spiel tut er das, das SOLL er so aussehen und tut es auch)
und ich finde, nur weil link in dem spiel "so" aussieht ist das lange kein grund das spiel nicht zu kaufen, es soll spaß machen und mehr nicht meiner meinung nach
Tanz - mein Leben tanz
Tanz mit mir!
Tanz mit mir noch einmal in den puren Rausch der nackten Liebe
~ Lacrimosa ~ Alleine zu Zweit



Von:   abgemeldet 18.01.2003 16:39
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Jaja... Über diese Cell-Shading Grafik (so hieß das doch, oda?? ^^") hab' ich mich auch schon total aufgeregt. Ich hätte lieber die alte Grafik der beiden N64-Spiele wieder... Aber ich kauf' mir das Spiel wahrscheinlich trotzdem. Link ist Link, da ist die Grafik nicht SO wichtig...



Von:    Kukki-chan 18.01.2003 16:46
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Avatar
 
mh soweit ich weiß soll das spiel trotzdem super sein! eine japanische zeitschrift hatte dem nämlich als einzigstes spiel 10/10 punkten gegeben... hm...

also ich leg mich da noch net fest und lass mich lieber (positiv?) überraschen!

*gespannt ist*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://urlz.de/kukki

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    gamebase 18.01.2003 17:24
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr es mal spielt, seht ihr das der Stil absolut passt!
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081



Von:    Nekoryu 19.01.2003 18:52
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr es mal spielt, seht ihr das der Stil absolut passt!

*wäääh*
Link sah in den N64 Spielen so schnucklig aus!
und jez isser ein heizelmännchen
*ggggg*

mir isses egal,ich hab keinen Gamecube
XD
Im Leben zählt nicht,was du erreichen willst,sondern was du erreicht hast!



Von:    jamew 19.01.2003 19:03
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Hast ja recht. Diese Playmobilgrafic is furchtbar.
Aber ist dir bekannt das zu der Zeit in der das spiel spielt der orginal Link garnichtmehr existiert?
Daas Spielgeschehen spielt 100 jahre nach majoras Masks.
Schwing-schwiing!
Steil sind die Zähne der Bisamratte...



Von:    Alatier 19.01.2003 19:55
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Avatar
 
Ich geb dir Recht. ich bin total erschrocken als ich sah wie er in dem neuen Spiel aussehen soll...
Absolut moerderisch. Mal abgesehen davon, die Leute kaufen es ja im Endeffekt tyrotzdem wegen der Story. *seufz*
Naja, ist habe keinen Gamecube, aber Link so zu entstellen? Er ist eine Charakter und kein Heinzelmaennchen!
I may not be a cloud, but I am pretty dark and cause thunder!



Von:   abgemeldet 08.02.2003 16:59
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Avatar
 
Ich galub mir ging es da ganz ähnlivch, wie dir!^^
Also ich das im Sommer 2002 erfahren hab! Aber... was ändert es, sich jetzt noch auf zu regen, wenn das Spiel ja so wieso ende Mai raus kommt!!! Jetzt können unsere lieben Erschaffer, der Zeldareihe auch nichts mehr verändern!!! Die ganzen Medien waren auf der E3 2001 geschockt, als sie den Comic-style-Link sahen! Denn sie hatten ja ein Jahr zuvor auf der E32000 einen erwachsenen Link im Kampf mit Ganondorf, als Grafikdemo für den GameCube gesehen.
Ich glaub für die war das wohl der größte Schock!!!
Ich hab mich vor kurzem auch darüber aufgeregt... aber dann hat mich son Typ wieder auf den Boden der Tatsachen runter gebracht!!!
Vielleciht nimmt ja der Comicstyle den Spaß und den Action... aber vielleicht auch nicht!!!
Tipp von mir: Reg dich nicht mehr so auf!!! Es ist ärgerlich... aber du solltest dich wieder beruhigen... so mal das schon fast ein halbes Jahr bekannt ist... _ _"
The spirit of times will come to everyone.
Everyone will forget if they never do any important.



Von:    Hitomi 08.02.2003 17:10
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Wenigstens macht Nintendo was neues,und das nicht zwangsläufig heißen das das Spiel schlecht wird.Weshalb kaufst dir denn ein Spiel,wegen der Grafik?Zelda gehört zu den besten action-adventures überhaupt und ich glaube kaum das sich das mit dem neuesten Teil ändert.Die Grafik sollte zum Spiel passen,der stil ist doch letzendlich egal.
Mit so einer Meinung kannst du einem leid tun,da entgeht dir was.



Von:   abgemeldet 08.02.2003 22:51
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Avatar
 
*mir jetz wie ein aussenseiter vorkomm* ;.;
*ganz lüb in die runde schau und hundeblick
aufsetz* kann mir jmd eine url wo´n bild
vom neuen link is geben?



Von:   abgemeldet 08.02.2003 23:39
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Bilder von Link^^: www.zeldafans.de (oder einfach diverse Zeldaseiten abgrasen^__^)

Am Anfang war ich auch eher skeptisch, aber mittlerweile habe ich mich mit der Optik angefreundet.



Von:    Ixtli 08.02.2003 23:45
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Sieht Link nicht sowieso wie ein Heinzelmännchen aus? Ich meine, auch in den anderen Spielen - Grüne Zwergenmütze, etc XD
Na ja, immerhin sieht er besser aus, als der Link aus díeser Zeichentrickserie... Und, ihr sollt *spielen* und nicht vorm Fernseher sitzen und Link anhimmeln *ggg* ^_________~



Von:   abgemeldet 08.02.2003 23:52
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Avatar
 
Och,dat Spiel wird schon!Obowohl wenn ich ihn nochmal betrachte sieht er richtig cool aus!Na mal schauen!Es ist Zelda!Es kann nur gut sein!



Von:   abgemeldet 09.02.2003 18:27
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Avatar
 
jetz ham se mir die guten erinnerungen von link versaut *heulenneanklageeinreich* XP



Von:   abgemeldet 12.02.2003 17:34
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Ich soll vor dem Spiel sitzen und nicht Link anhimmeln? Wie geht denn das????? o.O
Na gut, ich konzentriere mich natürlich auch auf das Spiel, wie hätte ich es sonst schaffen sollen, bei OOT und MM bis zum Endgegner zu kommen? Aber dann saß ich da wochenlang... nein, monatelang an der blöden Maske und hab's bis heute nicht geschafft... Bei OOT hab ich am Ende Ganondorf besiegt, aber nach der Verwandlung in Ganon sind mir dann irgendwann die Lichtpfeile und Deku-Nüsse ausgegangen. Ganz große Sch***...!!! Mittlerweile hab ich meinen N64 nicht mehr angeschlossen (dafür den GC...^^) und versuche es gar nicht mehr... *seufz* Bei den Game Boy Color - Spielen hab' ich auch immer den Endgegner besiegen können, die waren ja auch Recht einfach...!
Gruß an alle Link-Fans!!



Von:   abgemeldet 12.02.2003 18:10
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Avatar
 
Hm. Auf den Bildern sieht das ganze auch nicht gerade gut aus. Da hatte ich auch erst so meine Zweifel, aber wenn man das ganze in Bewegung sieht, dann sieht es richtig cool aus. Wie gesagt, man muss es halt in Bewegung sehen.
Und irgendwie erinnert mich der ganze Look an die guten alten Snes Zeiten. Sieht irgendwie vonner Optik aus wie Zelda A Link to the past.
Also ich freue mich schon tierisch. Grafik is halt nich alles, was zählt. UNd sehts mal von der Seite. Der nächste Teil wird Link wieder "normal" zeigen. In neuem Grafikgewand und vom Stil her realistischer XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ + +ThE bUlLeT oF JuSTicE WilL ALwaYs DesTRoy EvIL.+ + +
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.02.2003 18:30
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Eigentlich was es ja der Nintendo 64 der Link als erstes entfremdet hat. Er sieht jetzt einfach wieder so aus wie in ALLEN seinen vorangegangenen Spielen, Smash Bros und Zelda 64 ausgenommen natürlich. Ich persönlich bin großer Cel-Shading Fan und jeder vernünftige Gamer weiß ausserdem das es auf Gameplay und Content ankommt und nicht auf GFX allein. Also, Celda soll ruhig kommen, mein Cube wartet ^^

Das Liebe Plü



Von:   abgemeldet 13.02.2003 09:59
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Avatar
 
@Blue6: *kopfnick* Kann Dir da nur zustimmen. Außerdem sollte man sich nicht von Threads wie diesen hier beeinflussen lassen. Erstma selber spielen und sich ne Meinung bilden, bevor man gleich alles schlecht redet, was man nicht kennt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ + +ThE bUlLeT oF JuSTicE WilL ALwaYs DesTRoy EvIL.+ + +
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 19.02.2003 17:14
Betreff: Link als Heinzelmännchen... Na und? [Antworten]
Stimmt. Ich will's mir erst selber ansehen, bevor ich eine endgültige Meinung dazu abgebe. Ich habe noch nie ein Spiel Cell-Shading Grafik gespielt, deshalb kann ich noch gar nicht sagen, ob's so schlimm ist. Ich seh's nur immer auf Fotos.

Wann genau kommt jetzt eigentlich das Celda (Ich lieeebe Wortspiele ^^) Spiel raus?

Bye!



Von:   abgemeldet 17.09.2004 14:04
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Avatar
 
Jaaa!! Ich gebe dir vollkommen recht. Als ich das erste Mal gesehen habe, WAS die da aus Link gemacht hatte, war ich extremst schockiert. Zumal Link auf einer Demo, die damals kurze Zeit vorher erschienen war, wesentlich besser aussah und genauso, wie man es von den N64-Zeiten her gewohnt war.

Aber nachdem ich mich genug aufgeregt hatte, habe ich mir das Spiel samt NGC gekauft und losgespielt und muss sagen, dass es mich dann doch positiv überrascht hat.

Die Graphik passt zum Spiel und auch wenn Link nicht den Vorstellungen entsprach, so ist er doch ganz knuffig geworden. Die Effekte sind großartig und die Atmo ebenfalls.

Außerdem kommt ja bald das neue Zelda heraus. Dann ist Link wieder Link und kein Heinzelmännchen mehr ^^°
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:   abgemeldet 13.11.2004 19:02
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Avatar
 
Als würde die Grafik ein Spiel um so viel schlechter machen -.-'
Übrigens wurde nie gesagt, dass das auf der Spaceworld gezeigte Video eine kleine Demo zum neuen Zelda für den CUbe sein soll. Es war lediglich eine Demonstration der Grafikleistung des Cubes.



Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:33
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Also ich finde die Grafik total süß X3 Irgendwie kann man ja auch nicht sagen, ob jetzt Ocarina of time beser ist oder windwaker (vom grafischen ) es ist halt verschieden. Ich find´s aber auch gut, dass Nintendo mal was neues ausprobiert ^.^



Von:   abgemeldet 08.01.2005 22:51
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde der, der die Idee für Links neuen Style aus Windwaker hatte gehört gevierteilt und geprangert.
Link war eigentlich von Anfang an ein Jungheld, der seine Prinzessin befreien wollte und KEIN HEINZELMÄNNCHENÄNLICHER KAMPFZWERK!
"Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?"
-Fey Valentine



Von:    Mia--chan 09.01.2005 12:06
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Avatar
 
...ich find die grafik eigentlich auch nicht soo schlimm;is doch auch mal ne abwechslung,und außerdem passt es doch prima dazu,denn schließlich wollte nintendo Link kindlicher wirken lassen und da war die Cel-Shading Grafik doch genau das richtige,fand Nintendo zumindest;ich kann da eigentlich auch nichts zu gegen sagen ^^
Und es stimmt auch:In Bewegung kommt es doch drauf an!
Du sagst meine Meinung ist nur ein Tropfen auf einem heißen Stein, doch wenn es dir immer und immer wieder auf die Stirn tropft wirst du merken, es kann die Hölle sein!



Von:    AniOne 13.01.2005 16:43
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Avatar
 
hööömmm... als ich das erste mal ein Bild gesehen hab, hab ich echt gedacht, die wollen mich verarschen o__O""" aber als ich das Spiel in Aktion gesehen habe, fande ich es schon so einigermßen ok und irgendwie putzig, aber.... als "RICHTIGES" Zelda... irgendwie nicht... Aber solang das nächste wieder 'normale' Grafik hat, bin ich zufrieden :3
(Achso: Zeldas Haarfarbe in WW ist.... SCHRECKLICH! @__@"")
~One~
Ani is watching you! ^-^Y



Von:   abgemeldet 15.01.2005 13:22
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
also ich finde,dass der link vom nintendo64 gut aussieht(aber nur der große). aber dieser andere (z. B. vom gamecube) sieht doch auch süß aus



Von:    Tikal 12.02.2005 12:23
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Ich hasse WW, aber nich wegen der Grafik, die fid ich eigentlich ganz knuffig (nur ein bisschen unpassend). Ich find nur, es gibt zu weinig Tempel. Gerade beim Rechenpower sparenden Cel-shading hätte ich mir mehr von den Tempeln erhofft.

Aber jetzt freu ich mich auf den großen Link



Von:   abgemeldet 13.02.2005 23:14
Betreff: Link als Heinzelmännchen... *ARGH* [Antworten]
Avatar
 

Find die Grafik auch schrecklich niedlich, obwohls ja nicht der echte Link ist. Hat seinen sonstigen Namen trotzdem bekommen.
Wie gesagt, Wichtelchen is eben nicht DEEEEEEEEEEEEEER Link, deshalb stört mich das mit der Grafik nich so sehr.

Kann zum ersten mal die Prinzessin leiden, weils eben nicht die echte is...
... Ganondorf sieht aber cool aus. Alles so schön verschnörkelt da.





Zurück