Zum Inhalt der Seite

Thread: kleine dumme frage zu FF7 hab *g*

Eröffnet am: 27.08.2002 21:49
Letzte Reaktion: 27.08.2002 22:29
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
suzzi kleine dumme frage zu FF7 hab ... 27.08.2002, 21:49
 Aeris_Gainsborough kleine dumme frage zu FF7 hab ... 27.08.2002, 22:20
project_2501 kleine dumme frage zu FF7 hab ... 27.08.2002, 22:25
 Aeris_Gainsborough kleine dumme frage zu FF7 hab ... 27.08.2002, 22:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.08.2002 21:49
Betreff: kleine dumme frage zu FF7 hab *g* [Antworten]
und zwar handelt es sich um das chocobo-züchten. rein theortisch weiss ich ja, wie es geht. nur mein problem ist gleich am anfang, wie miete ich einen stall??? kann ich das erst ab nem bestimmten zeitpunkt? weil der typi will mir nur sein gemüse verkaufen und der andere schwätzt nur was von wegen teuer...
schon jetzt vielen dank auf die antworten
suzzi



Von:    Aeris_Gainsborough 27.08.2002 22:20
Betreff: kleine dumme frage zu FF7 hab *g* [Antworten]
Ich denke mal, du bist da auf dem Bauernhof, wo so´n großes Gehege mit Chocobos ist. Du musst dir da Gemüse kaufen und dann raus aus der "Stadt" und auf die Weltebene gehen. Da sind in der einige fussabdrücke von Chocobos. da musst du solange drauf rumlaufen, bis du in einem Kampf kommst (auf Musik achten, Wenn ein Kampf mit einem chocobo kommt, ist sie anders die Musik). Na jedenfalls musst du am anfang des Kampfes dem Chocobo schnell das Gemüse zuwerfen und in der Zeit wo es frisst die beiden anderen Gegner besiegen, bevor das Chocobo wegläuft. Wenn die beiden Gegner besiegt sind hast du dein chocobo gefangen. Und denk dran. Wenn du auf es sitzt, darfst du nicht absteigen, denn sonst verlierst du es und musst dir ein neues fangen.
Sayonara ^^



Von:   abgemeldet 27.08.2002 22:25
Betreff: kleine dumme frage zu FF7 hab *g* [Antworten]
Avatar
 
IMHO geht das erst relativ früh... ENDE CD3 aufwärts, wenn ich mich recht entsinne. Du musst jedenfalls schon zum zweiten mal in Gold Saucer gewesen sein, eh du mit der Züchterei (und dem Stall-kaufen) anfangen kannst.
He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall.
- Elrond



Von:    Aeris_Gainsborough 27.08.2002 22:29
Betreff: kleine dumme frage zu FF7 hab *g* [Antworten]
Ups...hab dich wohl falsch verstanden ^.^"
Sayonara ^^





Zurück