Zum Inhalt der Seite

Thread: alles zum Thema: Subversives Gaming

Eröffnet am: 28.10.2005 22:41
Letzte Reaktion: 28.10.2005 23:20
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
alles zum Thema: Subversives G... 28.10.2005, 22:41
 Jim alles zum Thema: Subversives G... 28.10.2005, 23:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.10.2005 22:41
Betreff: alles zum Thema: Subversives Gaming [Antworten]
Avatar
 
Ein Thread für Leute, die zuviel Zeit haben: XDD
In meiner Games-Zeitschrift GEE habe ich einen sehr interessanten Artikel über das Subversive Gaming gelesen.

Beim sogenannten Subversive Gaming geht es schlicht und einfach darum, die in Computer und Videospielen vorhandenen Regeln zu ignorieren, sie zu Aktionen nutzt, für die sie gar nicht gedacht waren oder sich ganz neue Ziele zu setzen! Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Der ganze Artikel ist auch online nachlesbar:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,377417,00.html

Habt ihr auch schon irgendwelche skurrilen Ideen in Games verwirklicht oder eigene entdeckt? Habt ihr Rekorde aufgestellt?Kennt ihr Links?

Ich habe bisher nur zwei Ideen umgesetzt:
GTA: Extremes Parken (unversehrt an schwer erreichbaren Orten sein Fahrzeug abzustellen)
GTA: Car-Surfing (beschrieben im Artikel)

Momentan arbeite ich an einer ähnlichen Aktion wie diesem Voldo-Dance! ^^
Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen!
Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar!
Es gibt Wesen, die kann man nicht töten,
für alles andere gibt es ALUCARD!
Zuletzt geändert: 29.10.2005 11:36:18



Von:    Jim 28.10.2005 23:20
Betreff: alles zum Thema: Subversives Gaming [Antworten]
Avatar
 
Also da würde mir doch glatt mal einfallen bei GTA die 100.000er Punkte Grenze mit Taxi Fahren zu verdienen :P
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/





Zurück