Zum Inhalt der Seite

Thread: Seiken Densetsu 3 RPG

Eröffnet am: 28.03.2002 15:17
Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23
Beiträge: 2773
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Secret of Mana




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...93]
/ 93


Von:    Feena 28.03.2002 15:17
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
soo Casey und ich eröffnen jetzt auch mal ein RPG! und zwar zu unserem geliebten (SNES) Spiel Seiken Densetsu 3 ! also wer mitmachen will hier ist die Story:


Duran zieht aus seiner heimat Forcena los um seine niederlage gegen koren zu rächen.
Riesz zieht los weil ihr Schloß erobert und ihr kleiner bruder Elliot entführt wurde.
íhr ziel ist der priest of light in der Heiligen Stadt Wendel um ihn um hilfe zu bitten.

Duran und Riesz treffen sich in der Burgstadt Jad und beschließen gemeinsam weiterzugehen.unsere geschichte beginnt in Lakeshore village astoria wo die beiden nachts ein dumpfes geräusch an der hauswand hören...


Also ich übernehme die Rolle von Riesz und Casey übernimmt Duran.

andere Rollen wären dann noch:

Angela (Prinzessin von Altena(und eine mehr oder weniger begabte
Magierin))
Carlie (Pristerin aus Wendel (und ne HalbElfe daher ihre
körpergröße *nach unten guck*))
Kevin (Beastman aus dem beast kingdom(halb beast halb mensch))

Hawk (Dieb aus Navarre)



mehr infos über die charas gibt bei http://sd3.seikens.com/



Von:    Casey 28.03.2002 15:22
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*ggg*

*aufschreck und die decke beiseite leg* *umherguck* Riesz, hast du auch das komische Geraeusch gehoert? *rueber zu Riesz guck* Die pennt..... *aufsteh und shirt anzieh* *wieder das komische geraeusch hoer* Was ist das bloß?!



Von:   abgemeldet 28.03.2002 15:34
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Also, ich würd mitmachen...kann ich Hawks Platz haben? Er ist mein Lieblingschara im Spiel :P BTW: heißt die Amazone nicht Liese/Riese?



Von:    Feena 28.03.2002 16:03
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*aufwach* *umguck* hä wo is Duran denn hin? *decke zur seite leg*
hmm (das geräusch wiederholt sich an der hauswand) *im nachthemd rausgeh*



Von:    Casey 28.03.2002 16:03
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Yuhuuu, klar kannst du Hawk sein :) Und Riesz ist der japanische Name, Feena bevorzugt den und ich auch, deswegen haben wir den genommen, obwohl Lise/Liese/Riese wohl haeufiger gesagt wird^.^;; (aber da denk ich immer, dass sie das wie die deutsche Liese aussprechen und da gruselts mich *lol*)

*schwert schnapp und aus dem INN rausgeh da riesz nicht aufstehen will* *draußen angekommen umherguck und fairy erblick die bewusstlos auf dem boden lieg* *hineil* Hm..? Eine Fee? *das wesen anguck und mit einem stock anpieks* .. Komisch... is sie etwa... gegen die Wand geflogen..? *hoch guck*



Von:    Feena 28.03.2002 16:07
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*verschlafen (und im nachthemd huihuiui)aus der Tür zu Duran guck*

hää was machst du da??

*barfuß zu duran geh*



Von:    Casey 28.03.2002 16:10
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*Riesz anguck* Im Nachthemd un d barfuß? Is doch scheißkalt hier....*wieder das Wesen anguck* Da, scheint mir so, als ob diese Fee gegen die Mauer geflogen ist... Was meinst du? Ist bewusstlos...... Hm....



Von:    Feena 28.03.2002 16:12
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
hmm??*an sich runter guck* waahhh!!bin ja fast nackt O_____o*kreisch* *rein renn decke um sich schling und wieder raus* eine fee sagst du? *duran über die schulter guck* hmm....sieht irgendwie tot aus...



Von:   abgemeldet 28.03.2002 16:16
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Ok, schon klar ^^ dann bin ich jetzt wohl noch in Navarre


*sachen zusammenpack* <Diese Hexe...ich werde sie besiegen und Eagles Tod rächen, das schwöre ich> *auf den weg nach astoria mach*



Von:    Casey 28.03.2002 16:18
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
..o.O;;;.... *riesz hinterherguck wie sie ins inn rennt und wieder zurueckkommt* Is.... okay... Na, tot ist sie (noch) nicht.... Sie atmet noch* *fee in die hand nehm und anguck* Man is die winzig....*riesz anguck* wir nehmen sie mit *grins* Vielleicht kann sie ja das Siegel zur Holy City Wendel aufbrechen?



Von:    Feena 28.03.2002 16:20
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*duran anguck* hmm...meinst du? naja...mal ausprobieren...gib mal her *fee in die hand nehm* hmm.... jahh lebt noch...ich würd sageb wur gehen erst weiter wenn die kleine wieder fit is okay?(damit hawk auch noch zu uns kommen kann^^)



Von:    Casey 28.03.2002 16:24
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Bis die fit ist... o.O Die hat ne maechtige Beule auf dem Kopf.... Ich geh mal in die Stadt und kauf ein paar Bonbons.. vielleicht hilft das ja, also, bis gleich und pass auf sie auf! *zum item shop trab*



Von:    Feena 28.03.2002 16:29
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
bis gleich!*wink* hmm....*fee anguck* armes ding...*fee macht die augen leicht auf* oh...gehts dir besser??*fee guckt riesz belämmert an und sagt..."uuhhh....ich bin so schwach...ich hab keine wahl ich wähle DICH!!!"* äähh bitte? "ich wähle dich! ich ruhe mich jetzt ein wenig in deinem kopf aus!" in meinem kopf!?!? *fee schwirrt um Riesz' kopf und verschwindet im kopf*

AHHHH!!!! DUURAAAAAN !!!!!*umkipp und ohnmächtig liegen bleib*



Von:    Casey 28.03.2002 16:38
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*riesz schreie vernehm* RIESZ?!* *zurueckeil* o.O Hey! *runterknie und Riesz anguck* Hey, was....? *umherguck* Wo ist die Fee? ...*riesz leicht schuettel* Wacht nicht auf.... grummel* *Riesz in die Arme nehm und zurueck ins inn geh* *sie ins bett leg* *kurz anguck und dann zum tisch geh* Son Mist.... *kopf in arme vergrab* Faengt ja alles ganz toll an..... *grummel*



Von:   abgemeldet 28.03.2002 16:40
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Nanu? O_o *schrei hör* *zum INN trab und nachseh was los is* Was is denn hier los??



Von:    Feena 28.03.2002 16:42
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Nächster Morgen:


uuhh...hmm? *umguck* wo bin ich häää? aaaauu mein kooopf >.<

is duran weg? *umschau* hmm....naja ich hab hunger *amazonen outfit anzieh* so *an den tisch setz und ein toast schmier*



Von:    Feena 28.03.2002 16:44
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(((ups nu hab ioch schon den nächsten morgen angefangen >.< )))



Von:    Casey 28.03.2002 16:47
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*ins inn zusammen mit hawk geh* Morgen, Riesz! Alles gut ueberstanden? *grins* Was war denn gestern passiert? Ach.... *rueber zu Hawk deut* Den hier hab ich gestern getroffen, ist zum Inn geeilt nachdem du so geschrien hast... *zum tisch geh und hastig den toast von riesz klau und aufess*

(is das ok so? xD *feena und aelis anguck*)



Von:    Feena 28.03.2002 16:51
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
mwahhh mein toast!! mach mir ein neues!!!*böse guck* naja diese fee hat was von ausruhen in meinem kopf gefaselt und is dann verschwunden...und dann haben mich kopfschmerzen und müdigkeit übermannt und bin wohl zusammen geklappt...
*zu hawk guck* oh hallo! mein name ist Riesz *verbeug* schön dich kennen zu lernen!



Von:   abgemeldet 28.03.2002 16:51
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(*abwink* alles super ^^)

*neben riesz setz* (hab ich das jetzt richtig geschrieben? O.o) Guten Morgen...na, hast du auch mal Zeit für ein Date? *angaff* XD



Von:    Feena 28.03.2002 16:54
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
... ein date ?O.o äähhmm *rot werd* *aufspring* i...iich hab kopfschmerzen!! waahhh *rooter werd* *toast schnapp und rausrenn(draußen irgendwo auf ne bank setz)* >waaahh wie peinlich...>.< ich muss bei sowas aber auch immer wegrennen ich blöde kuh...mhhpf<



Von:    Casey 28.03.2002 16:56
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
o.O!!!! ...Ich fass es nicht, kaum da, schon..... *an den kopf fass* Mach was du willst... *grummel* *zur Seite schau* *toast ess* *riesz reaktion abwart*



Von:    Casey 28.03.2002 16:58
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*riesz hinterherguck* ^^;;;;;;;;;;;;;;;;; Saubere Leistung, hauen alle Maedels bei dir schreiend davon? *hawk anguck und fiesgrins* *weiter ess*



Von:   abgemeldet 28.03.2002 17:06
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Hast du ne Ahnung *motz* bei mir zuhause bin ich der Ladykiller *nyahaha* *was zu essen such*



Von:    Feena 28.03.2002 17:06
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*füße baumeln lässt ...toast ausess* hmm ich geh wieder rein...is doch albern.. *aufsteh und reingehn will*

"eeeeyy waarte maaal!!!"

eine stimme in meinem kopf !!!!!aaaahhh wer spricht da???O.o

"ich!"

und wer is ich?

"die fee von gestern!!!"

oh gott war das kein traum!?!?!

"nee ich bin real und in deinem kopf!"

warum???was willst du von mir?? hallo`haaallo??hmm...jetzt is sie weg...üüh....gruselig...*kopf schüttel* *wieder ins Inn geh*



Von:   abgemeldet 28.03.2002 17:08
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*seh dass riesz seh* ah da bist du ja wieder ^^ hast du dich nu entschieden? *apfelanhauch* *abrubbel* *reinbeiss*



Von:   abgemeldet 28.03.2002 17:08
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(öhm...das zweite seh soll ein "kommt" sein ^^;;)



Von:    Casey 28.03.2002 17:12
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Ladykiller ô.O? *hawk anguck* Killen..... das wuerd ich Koren zu gerne *beleidigt noch einen toast ess* Dieses Arsch.........*mampf* ....*gulp*Is mir schlecht..... <-- zuviel gegessen hab
Oh, Riesz... Der da spinnt total......*zu hawk deut* *grummel*



Von:   abgemeldet 28.03.2002 17:15
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*zu duran schau* *angrins* lieber spinn ich als noch nie ne Freundin gehabt zu haben...oder? *vor mich hin grins* *apfel aufess* N Ladykiller is einer der viele Frauen hat :P



Von:    Feena 28.03.2002 17:17
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*hawk anschiel* hmmp *hinsetz und ne orange abpuhl* eben hab ich ne stimme in meinem kopf gehört...ich glaub ich werde langsam verrückt...*seufz*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...93]
/ 93

Zurück