Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer wäre bereit

Eröffnet am: 16.02.2003 09:41
Letzte Reaktion: 04.08.2003 10:56
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lordmorris Wer wäre bereit 16.02.2003, 09:41
Mae Wer wäre bereit 16.02.2003, 13:43
Lordmorris Wer wäre bereit 16.02.2003, 17:05
Mae Wer wäre bereit 16.02.2003, 18:37
Chisu Wer wäre bereit 03.08.2003, 21:05
MiyaToriaka Wer wäre bereit 04.08.2003, 10:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.02.2003 09:41
Betreff: Wer wäre bereit [Antworten]
Einige Fanfics mit Haruka zu machen.Wer noch nichts etwas über ihren Karackter weiß hier!!!.Jedenfalls mein erster eindruck von ihr von den Japanischen Clips die ich gesehen hab.SIE IST SEHR NETT und nicht so streitsüchtig wie Misty hihi.Kann mich ja auch irren.WIE GESAGT IST NUR DER ERSTE EINDRUCK VON DEN Clips.Von ihrer bestimmten art ist sie Cool aber doch dann wieder nicht.Sie ist eher etwas süß auf ihre art also wie soll ich sagen.Sie ist eher lustig und raegiert auf dümme sprüche eher gelassen.(Kann mich aber Irren)Sie ist auch sehr schüchtern.Wenn mann ihr Komplimente macht.

Ich weiß,ist zwar nicht viel,ich bin nicht begabt ihn sachen.Karackter beschreibung.Ich hoffe ein Fanfic schreiben kann aber Trotzdem etwas damit anfangen.Ach ja nur das sollte mann wissen.Ist vieleicht das wichtigste.Sie begleitet Ash weil Piaktchu bei ein Donnerschock auf Team Rockets Raboter ihr Fahrrad traf und schwarz werden ließ.Kommt mir doch irrgent wo bekannt vor,wo war das bloss.Hihihihihihi.Naja Würde mich freuen wenn FANFICS MIT IHR Kommen.

Ich kann das Nämlich nicht *Trauriger blick*



Von:   abgemeldet 16.02.2003 13:43
Betreff: Wer wäre bereit [Antworten]
Hm. Würd schon. Aber hast du damit was Bestimmtes vor der willst du die bloß zum Lesen? *blöd frag*
Na, vielleicht mach ich das mal, ich versprech aber besser nichts ^___^



Von:   abgemeldet 16.02.2003 17:05
Betreff: Wer wäre bereit [Antworten]
Bestimmtes vor nö wieso wie kommste dadrauf???Wäre ja nur ool wenn jemand Fanfics über die Neuen Serien schreibt.Alo selbst gemacht die nur wenig mit den serien zu tun hat



Von:   abgemeldet 16.02.2003 18:37
Betreff: Wer wäre bereit [Antworten]
Nee, ich dachte nur wenn du extra fragst, wer bereit wäre ne FF dazu zu schreiben, hat das vielleicht nen bestimmten Grund (außer nur das Lesen) ^___^;



Von:   abgemeldet 03.08.2003 21:05
Betreff: Wer wäre bereit [Antworten]
hab eine mit haruka angefangen... is aba ne team rocket fanfic XD und sie kommt nur "kurz" vor... aber vielleicht... wenn du mir sagts worum es gehen soll ^^
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:   MiyaToriaka 04.08.2003 10:56
Betreff: Wer wäre bereit [Antworten]
Oh mann sind die Japaner langweilig! Imma die gleiche Handlung bei neuen Mädels -.- der wird sich bald nix mehr leisten können, wenn er dauernd neue Fahrräder schrott fährt XDXDXD

- sorry, war ned grad zum Thema, aba das musste ich mal loswerden ^^° -
C ya
Miya ^^





Zurück