Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: euer eigener KH Chara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154734/-1/11982552073465/
http://desu.de/P-qdjJ9




Von:   abgemeldet 21.12.2007 17:48
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@ Maniak
In einem gewissen Rahemn finde ich OCs nicht einmal so schlimm, aber sie sollten einfach nicht den Helden ersetzen, wenn es bereist einen fähigen Helden in einer Serie gibt. Man sollte es mit der Wichtigkeit eines OCs auch nicht übertreiben. Ein OC, der zu sehr das Geschehen eines Universums beeinflusst, erzielt bei mir nur ein mürrischen Zucken meiner Augenbraue. Kann ein OC nicht Nebensache einer gelungenden FF sein? Muss man ihm gleich eine Verbindung zu Sora aufs Auge drücken, damit man überhaupt eine Geschichte schreiben kann?
Mal ehrlich; mir kommt es langsam so vor, als hätten 90% der Autoren in diesem Fandom ihre FFs einfach mal so aus Langeweile hingeklatscht und ohne wirkliche Überlegung.

"Ohhhh! Ich liebe Charakter XY, aber ich hasse den Rest! Die sind alle scheiße! Ich mache meinen eigenen Charakter und dann kommen die zusammen und machen Kinder und werden eine glückliche Familie!!!11elf" Passt das zum Konzept? Nein, interessiert ja auch nur eine Minderheit von Leuten und die sind ja eh alle nur neidisch, weil sie nicht die glorreiche Idee hatten Nummer 3 der Organisation mit ihrer super-duper-mega-über-imba-Sue zu koppeln.
Und überhaupt: Scheiß auf Logik! Wen interessiert es denn schon, ob es möglich ist, dass ein Jemand und ein Niemand überhaupt in der Lage sind Kinder miteinander zu zeugen? Will ja keiner Logik lesen.
Aber die betreffenden Personen - auch die, die diese ganze unlogische Shonen-Ai-Rotze schreiben, brauchen sich letztlich nicht zu wundern, wenn sie bis aufs Übelste durch den Kakao gezogen werden. Warum sollte ein Autor, der mehrere Male unter Beweis gestellt hat, dass er etwas auf dem Kasten hat, auch neidisch auf eine Anti-Sue oder Healing Buttsecks sein?
Ich bin der Meinung, wenn ein Autor/Zeichner sich nicht genau überlegt, ob das was er da entwickelt wirklich nötig und sinnvoll ist, dann muss er mit den Konsequenzen leben und das beinhaltet auch, dass er für einige eben die größte Lachnummer aller Zeiten ist.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 21.12.2007 17:52:29

Zurück zum Thread