Zum Inhalt der Seite

Thread: Brechen die Götter auseinander???

Eröffnet am: 12.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 22.02.2005 12:19
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zerocchi Brechen die Götter auseinander... 12.02.2005, 11:15
 Tikal Brechen die Götter auseinander... 12.02.2005, 12:18
 Zerocchi Brechen die Götter auseinander... 12.02.2005, 22:18
Tidus17 Brechen die Götter auseinander... 13.02.2005, 20:30
Bregeduur Brechen die Götter auseinander... 14.02.2005, 08:16
 Zerocchi Brechen die Götter auseinander... 19.02.2005, 22:44
Bregeduur Brechen die Götter auseinander... 22.02.2005, 09:44
Kima Brechen die Götter auseinander... 22.02.2005, 12:11
CandyTrap Brechen die Götter auseinander... 22.02.2005, 12:19
Seite 1



Von:    Zerocchi 12.02.2005 11:15
Betreff: Brechen die Götter auseinander??? [Antworten]
Avatar
 
Moin!

Viele von euch wissen bestimmt, dass Nobuo ausgestiegen ist und es werden immer mehr Gerüchte laut, dass noch mehr der alten FF-Götter abspringen und vorhaben eine neue Firma zu Gründen, weil es dank der Übernahme von Enix so viele unstimmigkeiten gab/gibt.
Was haltet ihr davon???

Gruß Paine v^.^v



Von:    Tikal 12.02.2005 12:18
Betreff: Brechen die Götter auseinander??? [Antworten]
Also, da die neuen FFs (seit Enix dabei ist) ziemlich an Qualität verloren haben, könnte e neue Firma mit den "Göttern" guten frischen Wid ins Genre bringen. Vielleicht kriegen wir doch noch al was in der Klasse von FF7... obwohl Tales of Symphonia schno ganz nah dran istb (bitte hasst mich jetzt nicht dafür)



Von:    Zerocchi 12.02.2005 22:18
Betreff: Brechen die Götter auseinander??? [Antworten]
Avatar
 
Wieso hassen?
Bleibt ja jedem selbst überlassen, is aba echt so, dass vor allem die Story besonders unter dem Einfluss von Enix zu leiden hat, eine Schande wie ich finde, aber dass sie etwas in der Art und von der Klasse wie FFVII nochmal zustande bringen, wage ich zu bezeweifeln...



Von:   Tidus17 13.02.2005 20:30
Betreff: Brechen die Götter auseinander??? [Antworten]
tja was soll man dazu sagen <.< ,seine musik war ja net schlecht ,aber die musik in FF X-2 hat ja och ein anderer gemacht und die hört sich nicht schlecht an^^

hauptsache es werden neue teile von FF geben das zählt^^



Von:   abgemeldet 14.02.2005 08:16
Betreff: Brechen die Götter auseinander??? [Antworten]
Avatar
 
>seine (Uematsu) musik war ja net schlecht ,aber die musik in FF X-2 hat ja och ein anderer gemacht und die hört sich nicht schlecht an^^

*vorerst völlig ignorier*
*Notiz an mich: Tidus17 in der Nacht mit Messer aufschlitzen*
-`_´-

>Viele von euch wissen bestimmt (...)

Ja, es ist sicher daß Nobuo Uematsu S-E verlassen hat. Aber ehrlich gesagt ist es ja auch nicht schlecht so. 1) Gründet er seine eigene Firma: "Please Smile", 2) Wird S-E mit Please Smile zusammenarbeiten. 3) Wurde Please Smile bereits mit 3 Filmprojekten beauftragt, sowie (unbestätigten Meldungen zufolge) eine Hollywoodproduktion.
Würde er in S-E weiterarbeiten, würden ihm seine Verträge eine Zusammenarbeit mit anderen Firmen verboten werden.

Dann sind noch weitere hochrangige Personen aus S-E zurückgetreten (die unter anderem an FFVII mitbeteiligt waren), jedoch werden die ebenfalls eine Firma gründen (den Namen habe ich vergessen) und da nur Topleute diese Firma leiten werden, können wir uns (endlich) wieder auf anständige Spiele freuen! ^^
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"
Zuletzt geändert: 22.02.2005 09:39:29



Von:    Zerocchi 19.02.2005 22:44
Betreff: Brechen die Götter auseinander??? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich denke, dass wenn S-E so weiter macht werden die neuen FF nur billige abklatsche der Klassiker werden und das is dann echt unter der Würde von der legendären Final Fantasy Rollenspiel Serie!
I'm here, you're here, we're all here



Von:   abgemeldet 22.02.2005 09:44
Betreff: Brechen die Götter auseinander??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich persönlich denke, dass wenn S-E so weiter macht werden die neuen FF nur billige abklatsche der Klassiker werden und das is dann echt unter der Würde von der legendären Final Fantasy Rollenspiel Serie!

Legendär? Eher populär. Es gibt viele RPGs die locker mit der FF-Reihe aufnehmen könnte, sogar übertreffen würden wenn sie nur annähernd so bekannt wäre.
Xenogears, Suikoden I + II, Phantasy Star (I + III)...

Wobei man wirklich in letzter Zeit davon ausgehen kann, daß S-E nur noch Scheiss bauen wird. Erst X (das kleinste Übel), dann X-2, frevelhafte Kopien des besten Teils (VII), das heisst AC, DoC, BC...
Billige Bootlegs oder Fanfics nenne ich das!
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 22.02.2005 12:11
Betreff: Brechen die Götter auseinander??? [Antworten]
Avatar
 
>Wobei man wirklich in letzter Zeit davon ausgehen kann, daß S-E nur noch Scheiss bauen wird.

Naja, das würd ich so nicht sagen, erstmal abwarten bis FFXII draußen ist, ich persönlich freue mich zumindest sehr drauf. :>

~ &#32681; ¤ &#31036; ¤ &#21191; ¤ &#21517;&#35465; ¤ &#20161; ¤ &#35488; ¤ &#24544; ~



Von:   abgemeldet 22.02.2005 12:19
Betreff: Brechen die Götter auseinander??? [Antworten]
Avatar
 
irgendwie find ich "götter" dann doch etwas übertrieben>_>;

naja, man wird sehen was kommt *shrugs*

I can't see the Sun anymore
I can't feel the ground anymore
I can't see the Sun anymore
but I don't mind, I'm by your side
and I feel fine





Zurück