Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Augenfarbe hat Yggdrasill?

Eröffnet am: 30.05.2010 15:36
Letzte Reaktion: 31.05.2010 11:47
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tales of ... (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 chibi_mithos Welche Augenfarbe hat Yggdrasi... 30.05.2010, 15:36
 Asako Welche Augenfarbe hat Yggdrasi... 31.05.2010, 11:47
Seite 1



Von:    chibi_mithos 30.05.2010 15:36
Betreff: Welche Augenfarbe hat Yggdrasill? [Antworten]
Avatar
 
So... da auf etlichen Bildern, so wie auf Originalen, als auch auf Fanarts Yggdrasill jedes Mal mit einer unterschiedlichen Augenfarbe dargestellt wird, und selbst im Spiel es nicht wirklich zu erkennen ist, was für eine Farbe seine Augen nun wirklich haben, stelle ich jetzt EUCH diese Frage...

Leider war ich zu doof so einen tollen Umfragethreat zu erstellen, wo man so schön abstimmen kann... *seufz* Egal <-<

Im Spiel selbst sieht die Farbe eher blass blau aus. Auf dem Conceptart widerum sind sie strahlend grün abgebildet. Und Fans zeichnen ihn einmal mit grünen und einmal mit blauen Augen. Aber welche Farbe ist es denn genau?

[_] blau
[_] grün
[_] irgendwas dazwischen

[_] andere Farbe


Das bringt mich einfach zum verzweifeln XD
Also wenn jemand Antworten hat, dann nur her damit!!!
Whatever happens, do not give up on your dream!



Von:    Asako 31.05.2010 11:47
Betreff: Welche Augenfarbe hat Yggdrasill? [Antworten]
Avatar
 
wenn du dir die neuen OVA's ansiehst (der zweite von tethe'alla hen) wirst du deutlich sehen dass yggdrasiel's augen grün sind
ein sehr helles obendrein möchte ich behaupten
MfG, Asako






Zurück