Zum Inhalt der Seite

Thread: Multipfad Evolution

Eröffnet am: 30.05.2009 15:31
Letzte Reaktion: 01.06.2009 22:05
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Multipfad Evolution 30.05.2009, 15:31
 Otenko Multipfad Evolution 30.05.2009, 15:51
 SanaraHikari Multipfad Evolution 01.06.2009, 22:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.05.2009 15:31
Betreff: Multipfad Evolution [Antworten]
Avatar
 
Wie ihr sicher wisst können sich einige Pokemon ( und die meisten Digimon ) zu diversen Formen weiterentwickeln. Das bekannteste Beispiel ist wohl Evoli mit seinen mittlerweile 7 möglichen Evos. Aber auch andere, wie etwa Waumpel oder Kirlia.

Also meine Umfrage: Was haltet ihr von Multipfad Evos? Gut? Schlecht?

( Den Digimon Part könnt ihr ruhig ignorieren, wenn ihr wollt. Im Moment geht es nur um Pokemon. Sonst hätte ich die Umfrage direkt auch im Digimon Forum erstellt. )
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.
Zuletzt geändert: 30.05.2009 16:17:44



Von:    Otenko 30.05.2009 15:51
Betreff: Multipfad Evolution [Antworten]
Avatar
 
Multipfad-Evolutionen bringen Würze und Entscheidungspflicht in das Spiel mit herein. Bei PKMN R/G/B musste man sich ja bei Evoli entscheiden, welchen Stein man nutzen will. Erst durch G/S/C war dank der Zuchtmöglichkeit (viva Ditto) die Multipfad-Option gegeben.
Nun bei PKMN D/P/Pt spielen ja auch weiter Entwicklungsfaktoren (Geschlecht, Region) mit ein, was jemanden, der keinen Berater hat, experimentieren lässt.

Nun zu Digimon/den Digimon-Spielen. Bei den aktuellen Spielen (Dawn/Dusk) hat man zum Glück die Indikatoren gegeben, wenn man die Vorstufe hat, in was es digitieren kann. Im Gegensatz kann man rückdigitieren um einen anderen Pfad zu beschreiten... aber manchmal ist es nervig, wenn man EIN bestimmtes Digimon haben will.

Fazit: Multientwicklungs-Bäume sind toll - und zum Glück nicht so kompliziert wie einige Monster-Breed-Spiele bei denen jedes mit jedem etwas neues erschafft und das neue....



Von:    SanaraHikari 01.06.2009 22:05
Betreff: Multipfad Evolution [Antworten]
Avatar
 
Multipfad Evos finde ich eigentlich ziemlich gut, solnage man sie kontrollieren kann.
Mich neervt es zum Beispiel, wenn ich ein Waumpel trainiere, weil ich Papinella möchte, aber dann ein Pudox bekommen >3<
Aber gerade bei Evoli ist es eine tolle Sache, weil man ja zuüchten kann, und so alle bekommt.
                        ♪♫
At sad times, look, we're together let's divide the pain and cry
Even when you feel all alone, we will be waiting for you

                        ♪♫





Zurück