Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy III (DS)

Eröffnet am: 06.05.2007 17:55
Letzte Reaktion: 15.10.2009 18:45
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Final Fantasy III (DS) 15.05.2007, 21:42
 Asteria Final Fantasy III (DS) 15.05.2007, 23:03
Final Fantasy III (DS) 16.05.2007, 10:31
Final Fantasy III (DS) 16.05.2007, 16:38
Final Fantasy III (DS) 16.05.2007, 17:11
 Susake_Kes Final Fantasy III (DS) 16.05.2007, 17:22
 Asteria Final Fantasy III (DS) 16.05.2007, 22:11
 Susake_Kes Final Fantasy III (DS) 17.05.2007, 11:55
Final Fantasy III (DS) 20.05.2007, 16:15
Final Fantasy III (DS) 21.05.2007, 17:34
 Asteria Final Fantasy III (DS) 21.05.2007, 23:50
 Susake_Kes Final Fantasy III (DS) 22.05.2007, 12:07
Final Fantasy III (DS) 23.05.2007, 12:56
 Susake_Kes Final Fantasy III (DS) 23.05.2007, 22:14
 Sheba Final Fantasy III (DS) 23.05.2007, 23:49
Final Fantasy III (DS) 24.05.2007, 08:02
 Susake_Kes Final Fantasy III (DS) 24.05.2007, 17:18
 Sheba Final Fantasy III (DS) 24.05.2007, 22:14
 Noko Final Fantasy III (DS) 25.05.2007, 16:29
 Sheba Final Fantasy III (DS) 26.05.2007, 00:28
 larvl Final Fantasy III (DS) 25.05.2007, 19:08
 larvl Final Fantasy III (DS) 25.05.2007, 19:43
 Asteria Final Fantasy III (DS) 26.05.2007, 14:42
 Asteria Final Fantasy III (DS) 26.05.2007, 14:43
 Noko Final Fantasy III (DS) 26.05.2007, 16:16
 Asteria Final Fantasy III (DS) 26.05.2007, 21:22
 Susake_Kes Final Fantasy III (DS) 27.05.2007, 08:19
 Asteria Final Fantasy III (DS) 27.05.2007, 13:14
 Noko Final Fantasy III (DS) 01.06.2007, 15:00
 Susake_Kes Final Fantasy III (DS) 03.06.2007, 23:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 15.05.2007 21:42
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
Eisrüstung anlegen o_o und eben dann Eisattacken oder Iceitems benutzen, jedenfalls hab ich den so kleinbekommen.
Aber Zwergengrotte? War das nicht die andere Höhle?

Elfen? *hat die Elfen übersehen* o_o;
"There's always something more important than ourselves or our dreams."
Zuletzt geändert: 15.05.2007 21:44:02



Von:    Asteria 15.05.2007 23:03
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
Nachdem man den Salamander besiegt hat kehrt man in die Grotte zurück, wo man einen Verletzten trifft. Dann geht man ins Dorf, das von den Soldaten verwüstet wurde, wird gefangengenommen und ins Schloß verschleppt.
Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter.
Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt!




Von:   abgemeldet 16.05.2007 10:31
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad in dem komischen Turm mit den komischen Fröschen.
Ich bin bei dem Spiel irgendwie mit dem Berufssystem voll vor die Wand gefahrn.
Hab zwei Krieger in der Gruppe nen Weissmagier und nen Rotmagier.
Hatte ergo schon als Wicht mit der Riesenratte Probleme.
Ich bin irgendwie so Nahkampfgeil.
röfl >.>
Why does it glow Jesus?
I don´t know, lol!



Von:   abgemeldet 16.05.2007 16:38
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
ich habe ziemlich viele probleme mit Hein...

Kann mir jemand sagen wie man ihn am besten besiegt un auf welchen level?

Ich habe einen Lehrling level 20
Schwarzmagier level 21
Rotmagier level 20
Ritter level 20




Von:   abgemeldet 16.05.2007 17:11
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
Kraaake ;__;°

Ich bin jetzt schon zwei Level weiter, aber meine Verteidigung... die Gegner ziehen immer 100 bis 200 HP ab ;_;
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Susake_Kes 16.05.2007 17:22
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
einen ritter, weismagier, schwarzmagier und natürlich ein rotmagier! mit denen hab ich das vieh mit links alle gemacht!
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:    Asteria 16.05.2007 22:11
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
Hein kann man nur mit einem Gelehrten besiegen. Hab dafür meine Helden auf Level 28 hochtrainiert.
Man sollte auf jeden Fall einen Schwarzmagier und Gelehrten bei sich haben.
Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter.
Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt!




Von:    Susake_Kes 17.05.2007 11:55
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
> Hein kann man nur mit einem Gelehrten besiegen. Hab dafür meine Helden auf Level 28 hochtrainiert.
> Man sollte auf jeden Fall einen Schwarzmagier und Gelehrten bei sich haben.

naja ich höre immer nur gelehrten... weismagier tuns auch wenn man anlyse einsetzt! brauchte keinen gelehren für hein!XD
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:   abgemeldet 20.05.2007 16:15
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das Spiel richtig toll~ <D
Zwar kann ich es -wie die meisten wohl- nciht wirklich ab,dass man nur auf der Weltkarte und ansonsten nur Schnellspeichern kann,aber das macht das knuffige Charackterdesing und die Kämpfe wieder weg. <D
aber ich hab mal ne frage...
Ich häng grad am Anfang....also,nachdem man den 1.Turm mit Desch beendet hat,soll man ja dieses Feuerdings bei den Zwergen suchen...ich weiß nciht,was ich da machen soll;ich find einfach den Ort nciht,wo das Teil sien soll.Bin schon ziemlich oft um den Kontinent gesegelt aber ich komm einfach nicht weiter!Hilfe...;_;
♥~Lai-Chan desu~♥



Von:   abgemeldet 21.05.2007 17:34
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 

> Ich häng grad am Anfang....also,nachdem man den 1.Turm mit Desch beendet hat,soll man ja dieses Feuerdings bei den Zwergen suchen...ich weiß nciht,was ich da machen soll;ich find einfach den Ort nciht,wo das Teil sien soll.Bin schon ziemlich oft um den Kontinent gesegelt aber ich komm einfach nicht weiter!Hilfe...;_;

Musst du mal auf der Karte auf dem oberen Bildschirm nach der einzigen Insel suchen, die es gibt - ist oben links ;) und da dackelst du dann in den unteren Berg rein, und da sind die Zwerge ^^

Bin auch grad da, werd aber noch'n bissel trainieren ^^



Von:    Asteria 21.05.2007 23:50
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
>Und pünktlich zu meinem Erfolg kündigt Square ein DS-Remake von FF4 an (wahrscheinlich kommen noch Teil 5 und 6 hinzu. Nur so 'ne Ahnung).

Wisst ihr, dass das doch stimmt? SE hat tatsächlich ein FFIV DS angekündigt!
Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter.
Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt!




Von:    Susake_Kes 22.05.2007 12:07
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
mit ff5 währe ich besser bedient!XD
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:   abgemeldet 23.05.2007 12:56
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Habs jetzt auch .. ahb mir letztens erst die DS gekauft .. Final Fantasy war gleich mein erstes Spiel (nachdem was dabei war) ... Ich finds suuper ... und die helden sind echt süß (:

mit den Berufen kenn ich mich allerdings noch nicht so wirklich aus ... was is denn gut?



Von:    Susake_Kes 23.05.2007 22:14
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
> Habs jetzt auch .. ahb mir letztens erst die DS gekauft .. Final Fantasy war gleich mein erstes Spiel (nachdem was dabei war) ... Ich finds suuper ... und die helden sind echt süß (:
>
> mit den Berufen kenn ich mich allerdings noch nicht so wirklich aus ... was is denn gut?

ich sag persöhnlich, nimm einen weis und schwarzmagier und 2 ritter! wenn du dann dragoon werden kannst dann mache die ritter zom dragoon! die sind am anfang eher schwach, aber im hohen level sind sie mit mindestens einer blutlanze in der hand und sprung unbesiegbar!(die vorraussetzung ist aber das sie zum sprung kommen!XP)
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:    Sheba 23.05.2007 23:49
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
> > Habs jetzt auch .. ahb mir letztens erst die DS gekauft .. Final Fantasy war gleich mein erstes Spiel (nachdem was dabei war) ... Ich finds suuper ... und die helden sind echt süß (:
> >
> > mit den Berufen kenn ich mich allerdings noch nicht so wirklich aus ... was is denn gut?
>
> ich sag persöhnlich, nimm einen weis und schwarzmagier und 2 ritter! wenn du dann dragoon werden kannst dann mache die ritter zom dragoon! die sind am anfang eher schwach, aber im hohen level sind sie mit mindestens einer blutlanze in der hand und sprung unbesiegbar!(die vorraussetzung ist aber das sie zum sprung kommen!XP)

Also da kann ich ja teilweise gar nicht zustimmen. Ich hab am Anfang mit zwei Kriegern und einem Weiß- und einem Schwarzmagier gespielt und bin dauergestorben. Hab dann die Krieger auf Dieb und Rotmagier umgestellt und viiiiel besser abgeschnitten. Da der Dieb eh auf Skilllevel 72 muss, wenn man von Odin den Gungnir haben will (und du willst das für deinen Dragoon 100%!), ist das eh gut.

Den Schwarzmagier hab ich dann so schnell wie möglich für einen Gelehrten ausgetauscht, den Weißmagier für einen Geomancer. Den Rotmagier hab ich gelassen und bei dem Dieb hab ich irgendwie immer zwischen Ritter und Dieb gewechselt, aber der Dieb hat doch mehr Schaden gemacht.

Beim dritten Kristall hab ich endlich - da stimme dich dir zu - den Dieb zum Dragoon gemacht, was im Nachhinein nicht clever war, da ich bei Odin den Dragoon gebraucht hätte, aber wegen dem Skill brauchte ich den Dieb...*lol* Ansonsten hatte ich weiterhin meinen Geomancer und dann statt Gelehrten einen Beschwörer dabei. Der war dann dank Ifrit mein Heiler. Ja, ich habe ca. 70% des Spieles ohne Weißen Magier gespielt und hatte keine Probleme.

Das ging aber nur wegen meinem Dunklen Ritter. Opferung + Blutschwert FTW. Opferung killt ab 1000HP so ziemlich jede Gegnergruppe auf einen Streich und dank des Blutschwertes kann der Ritter sich selber heilen. Das Schwert findet man zudem irgendwo und zahlt daher nichtmal was.

Den vierten Kristall habe ich noch nicht lange. Im Grunde habe ich lediglich meinen Beschwörer zum Evokateur gemacht. In Bosskämpfen ändere ich dann meinen Geomancer zum Weisen.

Allerdings wichtig: Alle Berufe geben feste Statusboni. Nur das HP-Wachstum hängt vom Beruf ab und ist nicht änderbar. Wenn also ein Chara immer nur Magierklassen benutzt hat, wird er immer weniger HP haben als andere Charas. Deshalb level ich NUR NOCH als Karateka, weil die die beste HP-Wachstumsrate haben. Damit kann man sich für den letzten Boss bis zu 20(!) Level sparen. Und das ist was wert. Außerdem können nur Charas, die spätestens bei Lvl 35 oder 36 auf Karateka gewechselt haben, noch 9999 HP erreichen. Bester Levelort ist Bahamuts Höhle. Sehr schön schnell.
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!
Zuletzt geändert: 23.05.2007 23:49:39



Von:   abgemeldet 24.05.2007 08:02
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
(: ... ok ich habs ja mal mir Krieger - Weißmagier - Schwarzmagier und Dieb ausprobiert ... bin aber in letzter Zeit andauernd gestorben .. *berufeüberdenk*

thx



Von:    Susake_Kes 24.05.2007 17:18
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
ich weis nicht ob es an dieser grund an der hohen sterberate liegt aber wenn eure magier ständig abkratzen, stellt sie doch in die zweite reihe! die nehmen dann halbsoviel schaden und leben länger!
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:    Sheba 24.05.2007 22:14
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
> ich weis nicht ob es an dieser grund an der hohen sterberate liegt aber wenn eure magier ständig abkratzen, stellt sie doch in die zweite reihe! die nehmen dann halbsoviel schaden und leben länger!

Also wer das noch nicht gecheckt hat ist selber schuld. :P Nein, ich denke eher, dass die mangelnde Ausrüstung Schuld ist. Ich meine, die Magierroben haben ne Def von 13 und sind für 80% des Spiels die beste Ausrüstung. Aber mal ehrlich - sobald man den Gelehrten hat, sind Schwarzmagier überholt und schon die Blutlanze/das Blutschwert macht einen Weißen Magier überflüssig - das bisschen Heilung, was noch benötigt wird, bekommt auch eine offensivere Klasse mit limitierterer Heilungskapazität hin. Spätestens aber mit dem Beschwörer fallen die weg. Ich hab Bahamut mit Geomancer - Dunkler Ritter - Beschwörer - Dragoon gemacht und zwar auf Level 38. 1500 dmg Dauerspam von Megaflare auf mich und ich habs im ersten Anlauf gepackt. Etwas Glück mit Ifrit und dank des Geomancers, des Dragoon-Jumps und der Opferung des dunklen Ritters war alles in 3 Runden vorbei.
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!
Zuletzt geändert: 24.05.2007 22:15:17



Von:    Noko 25.05.2007 16:29
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
ich find das spiel geil.

ich breuchte hilfe ich bin gerade bei medusa und komm nich wieter.Könnte mir jemand vieleicht schwächen und tipps für sie geben?

ich fände es schön wenn mir jemand helfen könnte^^
Zuletzt geändert: 25.05.2007 17:15:27



Von:    Sheba 26.05.2007 00:28
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
> ich find das spiel geil.
>
> ich breuchte hilfe ich bin gerade bei medusa und komm nich wieter.Könnte mir jemand vieleicht schwächen und tipps für sie geben?
>
> ich fände es schön wenn mir jemand helfen könnte^^

Medusa war irgendwie schwer fand ich. o_O Bisher der schwerste Boss für mich (da hatte ich noch keinen Geomancer). Hm...wie hab ich die denn verkloppt...? *nicht erinner* Ich weiß nur noch, dass ich mit den Angriffsitems um mich geschmissen hab wie doof. Nen schwarzen Magier brauchste auf jeden Fall und am besten neben nem weißen noch nen roten, der beliebig zwischen heilen und Angriff wechselt. Wie üblich ist Eismagie - wie auch im Rest des Spiels außer gegen Wassergegner - das beste, was man machen kann, also wenn du noch ein paar der Items hast dann klopp sie raus. Ansonsten ist Level 14 oder so ganz gut (ich habs mit 12 knapp geschafft).

Ne ganz feige Nummer ist die, dass du dir ne Stunde Zeit nimmst und wieder ganz zum Anfang zurückgehst. Also so zu Ur usw. Da läufste dann auf der Weltkarte wie doof hin und her und wenn du nen Gegner triffst verteidigst du mit allen so ca 6 Runden lang. Dann kill das Vieh und sieh zu wie deine Joblevel wachsen - bis Job 14 bei jedem solchen Kampf ein Level, danach kommt es auf die Klasse an. 6 "Aktionen" braucht z.B. ein Dieb um nach Job 14 zu leveln, 10 die Magier (außer dem roten, der ist was schneller). Das habe ich für den Boss nach Medusa gemacht. Dieb auf 72 und Rotmagier auf 65 rocken alles weg, wenn man ihnen zwei Waffen gibt...(den Dieb brauchste eh für Odin auf 72, also kann man das auch gleich machen, dann hat mans hinter sich.)
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!
Zuletzt geändert: 26.05.2007 00:32:18



Von:    larvl 25.05.2007 19:08
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
help Q_Q
Wisst ihr noch, wo Unei pennt? Ich soll sie erwecken ;_;



Von:    larvl 25.05.2007 19:43
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
~__~ ich bin kluK. Ich habs gefunden. "Schrein der Unei" XDDD öhm...



Von:    Asteria 26.05.2007 14:42
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
>~__~ ich bin kluK. Ich habs gefunden. "Schrein der Unei" XDDD öhm...

Dann brauchst du die Laute von Noah, falls du sie noch nicht hast, um sie zu erwecken.
Die gibts im Tempel der Zeit.
Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter.
Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt!




Von:    Asteria 26.05.2007 14:43
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand zufällig wie man den Zwiebelritter bekommt?
Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter.
Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt!




Von:    Noko 26.05.2007 16:16
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
hir hast'n (das is fon www.spieletipps.de) das is meine lieblings page XD

Der geheime Beruf Zwiebelritter

Es gibt in Final Fantasy III eine besondere Berufsklasse die man nicht auf normalem Wege freischalten kann. Es handelt sich hierbei um den Beruf des Zwiebelritters (der beinahe jede Ausrüstung anlagen und jeden Zauber wirken kann).

So schaltet ihr in frei:
Zuerst benötigt ihr einen Bekannten der ebenfalls FF III besitzt.
Nun müsst ihr beide einen Freundescode beantragen und euch dann Gegenseitig eintragen.
Geht nun folgendermaßen vor:
Schickt eine Nachricht an Topapa.
Danach eine Nachricht an euren Freund.
Danach wieder eine Nachricht an Topapa.
Nach 4 und nach 7 Nachrichten an euren Freund schickt ihr jeweils wieder eine Nachricht an Topapa und ihr erfahrt das aus dem Dorf Ur Kinder verschwunden sind.

Geht nun nach Ur und redet mit Topapa.
Er erzählt euch das die Kinder womöglich in der Altarhöhle zu finden sind.

Geht nun dort hinein und zu dem Loch wo alles begann.
Nach einer kurzen Sequenz werdet ihr von 3 Bomben angegriffen.
Besiegt ihr diese (mit Eiszaubern ganz einfach) gibt euch eines der Kinder einen Kristallsplitter.
Nun könnt ihr den Beruf Zwiebelritter auswählen.
Zwar ist der Zwiebelritter bis zur Berufsstufe 92 eher unteres Mittelmaß, aber ab Berufsstufe 93, ist er wahnsinnig stark. Sobald er Stufe 99 erreicht hat, kann es keine andere Berufsgattung mehr mit ihm Aufnehme



PS: wie seit ihr nur auf sooo hoen lvl. ich hab nen weismagier auf 17 *heul*



Von:    Asteria 26.05.2007 21:22
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 




Vielen Dank für die Info!^^
Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter.
Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt!




Von:    Susake_Kes 27.05.2007 08:19
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
> hir hast'n (das is fon www.spieletipps.de) das is meine lieblings page XD
>
> Der geheime Beruf Zwiebelritter
>
> Es gibt in Final Fantasy III eine besondere Berufsklasse die man nicht auf normalem Wege freischalten kann. Es handelt sich hierbei um den Beruf des Zwiebelritters (der beinahe jede Ausrüstung anlagen und jeden Zauber wirken kann).
>
> So schaltet ihr in frei:
> Zuerst benötigt ihr einen Bekannten der ebenfalls FF III besitzt.
> Nun müsst ihr beide einen Freundescode beantragen und euch dann Gegenseitig eintragen.
> Geht nun folgendermaßen vor:
> Schickt eine Nachricht an Topapa.
> Danach eine Nachricht an euren Freund.
> Danach wieder eine Nachricht an Topapa.
> Nach 4 und nach 7 Nachrichten an euren Freund schickt ihr jeweils wieder eine Nachricht an Topapa und ihr erfahrt das aus dem Dorf Ur Kinder verschwunden sind.
>
> Geht nun nach Ur und redet mit Topapa.
> Er erzählt euch das die Kinder womöglich in der Altarhöhle zu finden sind.
>
> Geht nun dort hinein und zu dem Loch wo alles begann.
> Nach einer kurzen Sequenz werdet ihr von 3 Bomben angegriffen.
> Besiegt ihr diese (mit Eiszaubern ganz einfach) gibt euch eines der Kinder einen Kristallsplitter.
> Nun könnt ihr den Beruf Zwiebelritter auswählen.
> Zwar ist der Zwiebelritter bis zur Berufsstufe 92 eher unteres Mittelmaß, aber ab Berufsstufe 93, ist er wahnsinnig stark. Sobald er Stufe 99 erreicht hat, kann es keine andere Berufsgattung mehr mit ihm Aufnehme
>
>
>
> PS: wie seit ihr nur auf sooo hoen lvl. ich hab nen weismagier auf 17 *heul*

ich find die vorraussetzungen um dan zwiebelritter zu bekommen ein wenig dümmlich...

wenn man schneller im beruf steigen will sollte man einen schwachen gegner suchen, 6 runden verteidigen und dann tothaun,dann steigt man einen berufslevel!

vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:    Asteria 27.05.2007 13:14
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
>wenn man schneller im beruf steigen will sollte man einen schwachen gegner suchen, 6 runden verteidigen und dann tothaun,dann steigt man einen berufslevel!

Davon hab ich auch was gehört. Es funktioniert überall, oder?


Welche Berufe haben eure Charas im moment?

Meine:
Luneth: Dragoon
Arc : Rotmagier
Refia: Dieb
Ingus: Dunkelritter

Vielleicht sollte ich aus Arc nen Weisen machen...
Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter.
Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt!

Zuletzt geändert: 27.05.2007 13:14:30



Von:    Noko 01.06.2007 15:00
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
OMG

ich muss irgendwie den Salamander bei der zwergen insel besiegen ich weis aba nich wie ich es schaffen kann ich hab ihm schon sooo viel abgezockt aba er macht mich dann mit dem feuer fertig




HELP



Von:    Susake_Kes 03.06.2007 23:10
Betreff: Final Fantasy III (DS) [Antworten]
Avatar
 
> OMG
>
> ich muss irgendwie den Salamander bei der zwergen insel besiegen ich weis aba nich wie ich es schaffen kann ich hab ihm schon sooo viel abgezockt aba er macht mich dann mit dem feuer fertig
>
>
>
>
> HELP

wie oft wurde dieses problem hier schon erwähnt?
ich sag jetzt einfach:trainir ein bischen!

vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück