Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Allgemeine FF7 Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123229/-1/11492858323634/
http://desu.de/mrse0bI




Von:   abgemeldet 03.06.2006 00:13
Betreff: Allgemeine FF7 Umfrage [Antworten]
Dann will ich ma mitmachen...*freu*

1. Lieblingscharakter: Cloud, Sephiroth natürlich und Yuffie

2. Bestes Limit: Omnischlag und das 4te von Aeris (mir fällt der Name nicht ein °___°)

3. Bestes Outfit: eindeutig Sephiroth *auf Lack und Leder steh* und das von Yuffie, Aeris's find ich auch schööön

4. Coolste Waffe: Ultima Waffe von Cloud und Conformer von Yuffie

5. Lieblingsaufstellung: Cloud, Red XIII und Barret/ Yuffie

6. absoluter Hasscharakter: Cait Sith (obwohl ich die Szene im Tempel des alten Volkes so traurig fand; ich hasse ihn eigentlich nicht, aber kann mit ihm am wenigsten anfangen)

7.Lieblingsstadt: Nibelheim und Midgar

8. Beste Substanz: Beeinhalten

9. Bester Aufruf: alle Bahamuts (Neo Bahamut is sweet) und Phönix

10. Wer passt am besten zu wem: in meiner Fantasie Cloud und Sephiroth :-3, aber ich fänd Cloud und Aeris wären toll)

11. Lieblingsszene: Aeris Tod *buäääääh* und alle Szenen mit Sephi, Clouds rasante Motorradfahrt

12. One winged angel (da hat sich Nobue Uematsu selbst übertroffen, mag aber auch die neue Fassung aus AC)

Zurück zum Thread