Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon nervt? O.O

Eröffnet am: 23.09.2004 10:33
Letzte Reaktion: 10.08.2008 14:56
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Pokémon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
MiyaToriaka Pokémon nervt? O.O 04.10.2004, 18:39
Endymion Pokémon nervt? O.O 05.10.2004, 14:08
 Idrial Pokémon nervt? O.O 05.10.2004, 14:19
Endymion Pokémon nervt? O.O 05.10.2004, 14:28
MiyaToriaka Pokémon nervt? O.O 06.10.2004, 10:46
 Mon Pokémon nervt? O.O 06.10.2004, 12:39
TinaDepp Pokémon nervt? O.O 22.10.2004, 20:56
To_Chan Pokémon nervt? O.O 23.10.2004, 00:28
PippinTuck Pokémon nervt? O.O 23.10.2004, 09:57
 AimaiLeafy Pokémon nervt? O.O 23.10.2004, 11:13
Shisoo Pokémon nervt? O.O 23.10.2004, 13:46
PippinTuck Pokémon nervt? O.O 23.10.2004, 15:12
Shisoo Pokémon nervt? O.O 23.10.2004, 22:13
 Berserkerbraut Pokémon nervt? O.O 23.10.2004, 16:04
red_eyed_vampire Pokémon nervt? O.O 26.10.2004, 01:01
Chrno-Vesuvio Pokémon nervt? O.O 11.11.2004, 21:23
Endymion Pokémon nervt? O.O 17.11.2004, 13:41
Pichu-Chan Pokémon nervt? O.O 17.11.2004, 20:06
 Psyco Pokémon nervt? O.O 19.11.2004, 12:55
Rikku - chan Pokémon nervt? O.O 19.11.2004, 19:38
Dark-Noria Pokémon nervt? O.O 30.06.2005, 10:59
MiyaToriaka Pokémon nervt? O.O 30.06.2005, 11:13
 SANACHI Pokémon nervt? O.O 15.07.2005, 01:26
 Shandria Pokémon nervt? O.O 15.07.2005, 18:24
 FakeofHypocrisy Pokémon nervt? O.O 16.07.2005, 15:44
Pokémon nervt? O.O 16.07.2005, 16:13
Pokémon nervt? O.O 28.01.2006, 22:54
Pokémon nervt? O.O 29.01.2006, 01:02
 Sunrise Pokémon nervt? O.O 29.01.2006, 17:12
 MiauPrincess Pokémon nervt? O.O 03.02.2006, 16:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   MiyaToriaka 04.10.2004 18:39
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
*ganz fest Nick und Green zustimm* ^^°
Miya Toriaka

auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:08
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Hätt dem Typen gern dabei geholfen... *miauz* X3 *schrottlach*

Ich hol mir nur bei Gary, Prof. Birk, oder Prof. Eich einen runter.
*ggg*

Soviel dazu... *gg* Boah, bin pervers. Aber ich darf das, bin ja ein Mann... *wahaha* *lol* XDDDD





Von:    Idrial 05.10.2004 14:19
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
O.O...............................
Wo bin ich denn hier gelandet. Also ich stelle hier mal klar: Ich kriege bei Pokemon keinen Orgasmus eher Depris wenn ich mal wieder en Pokemon nicht fangen konnte.



Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:28
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
*looooooool* Ja, das auch... XDDDDD



Von:   MiyaToriaka 06.10.2004 10:46
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
Könten wir ned mal wieder pber das Thema reden ^^° das hier geht mir irgendwie "auf den Strich" XDXDXD

haha -.-"

XD
Miya Toriaka

auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    Mon 06.10.2004 12:39
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
*vorm PC schrottlach* XDDD
Von dia hät ich auch nix anderes erwartet Endymion OO
*Prof. Eich Plüschi schenkZ, im Zimma einsperr und des Licht ausmach* have fun XD ^^



Von:   abgemeldet 22.10.2004 20:56
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
1) Nya, war schon n boom. so langsam hat sich der trouble um pokémon abgekühlt. aber ich find´s imma noch cool. :)
2) Ich fand die allererste Staffel am schönsten. da war noch allet so neu. Außerdem hatte Ash noch seine alte stimme. war so in den verknallt...
3) das manga kenn ich net hab nur n comic davon :)
4) also ich find auch ältere haben das recht da drauf pokémon-fan zu sein. ich bin net direkt fan aber find´s trotzdem ziemlich cool! und ich find´s blöd wenn sich andre drüber lustig machn :(




Von:   abgemeldet 23.10.2004 00:28
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
*outing* die erste hab ich früher geguckt als sie das erste mal in detschland lief vor dem boom =)
die ich find die wurden immer schlechter ..

das man als anime bzw manga fan als kleinkind abgestempelt wird iss leider wahr lieg an diesem konsum dreck der drum rum gemacht wirdirgentwelche äkschtschn =) figuren und was weiss ich nich ..
ich finds mist nach dem pokemon boom war nichts mehr so wie vorher *melodramatik* *smile*



Von:   abgemeldet 23.10.2004 09:57
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Pokemon ist die Fortsetzung der Teletubbies, nur für die etwas Älteren.
Und zwar weil:
-Sie (Pokemon) haben einen sehr kleinen Wortschatz (noch geringer als der der Teletubbies.
Oh oh, winke winke, Tubbiesmusen - Pika pika, Pikatschuuu

-Die Folgen verlaufen eigentlich immer gleich. In anderen Animeserien versucht man ja wenigstens dem Zuschauer Angst zu machen, dass es schlecht ausgeht, aber bei Pokemon ist schon von Anfang an klar, dass Team Rocket am Ende in den Himmel katapultiert wird und dann ist die Folge bald aus. (Die Sonne wird gleich untergehn, die Teletubbies sagen auf Wiedersehen.)

-Teletubbies sind die dümmsten Viecher auf dem Planeten, da wird mir wohl niemand widersprechen. Aber während die Teletubbies den ganzen Tag lang nur Schwachsinn vor sich hin labern und dumm rumhopsen, lassen sich Pokemon von ihren "Trainern" den ganzen Tag lang in einen 10 cm Ball stecken und wenn sie mal raus dürfen, dann müssen sie sich gleich mit anderen Pokemon kloppen, oder so rumhopsen wie ihre "Trainer" es ihnen sagen.

Mein Vorschlag also: Befreit die Pokemon aus ihren Bällen und schickt sie ins Teletubbieland um die Tubbies alle miteinander zu grillen.




Von:    AimaiLeafy 23.10.2004 11:13
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
¬____¬°°° übertreibst du da nicht etwas?
Ich finde man kann Pkmn nicht mit Teletubbies vergleichen ~~° das ist zu extrem... -______-°°°° klar recht hast du schon jede folge leuft nach dem gleichen Schema ab, aber doch nicht wie Teletubbises O_ô
Ich mag den Anime twa auch nicht XD
(nur den Pocket monsters Special mangaaaaa =3~~)
Aber den Anime mit so einer Baby Serie wie Teletubbies zu vergleichen XDDDD ne ne ne ne ne....
GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD



Von:   abgemeldet 23.10.2004 13:46
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
> Pokemon ist die Fortsetzung der Teletubbies, nur für die etwas Älteren.
> Und zwar weil:
> -Sie (Pokemon) haben einen sehr kleinen Wortschatz (noch geringer als der der Teletubbies.
> Oh oh, winke winke, Tubbiesmusen - Pika pika, Pikatschuuu
>
> -Die Folgen verlaufen eigentlich immer gleich. In anderen Animeserien versucht man ja wenigstens dem Zuschauer Angst zu machen, dass es schlecht ausgeht, aber bei Pokemon ist schon von Anfang an klar, dass Team Rocket am Ende in den Himmel katapultiert wird und dann ist die Folge bald aus. (Die Sonne wird gleich untergehn, die Teletubbies sagen auf Wiedersehen.)
>
> -Teletubbies sind die dümmsten Viecher auf dem Planeten, da wird mir wohl niemand widersprechen. Aber während die Teletubbies den ganzen Tag lang nur Schwachsinn vor sich hin labern und dumm rumhopsen, lassen sich Pokemon von ihren "Trainern" den ganzen Tag lang in einen 10 cm Ball stecken und wenn sie mal raus dürfen, dann müssen sie sich gleich mit anderen Pokemon kloppen, oder so rumhopsen wie ihre "Trainer" es ihnen sagen.
>
> Mein Vorschlag also: Befreit die Pokemon aus ihren Bällen und schickt sie ins Teletubbieland um die Tubbies alle miteinander zu grillen.
>

XDDDD
Also ich finde, des is ein guter Vergleich ;)
Gründen wir doch alle eine Initiative..

Öhm mal dazu..ich finde die Serie..nett ausgedrückt auch ziemlich bescheuert..hab früher die Spiele gespielt..aba des wird nach ner Zeit langweilig..find ich^^
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:   abgemeldet 23.10.2004 15:12
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Leute, macht nicht den Fehler mich ernst zu nehmen. (Wie kann man jemanden ernst nehmen der sich schonmal die Teletubbies angschaut hat?) Mir sind da nur gewisse Paralellen aufgefallen und wie schon gesagt: Teletubbies für Ältere.
Heißt: Mehr Hirnschmalz erforderlich. (aber nich viel)
Pokemon finde ich schon alleine desswegen besser, weil ich da keine Kopfschmerzen bekomme. Naja, liegt wohl daran, dass ich bei den Teletubbies meinen Schädel gegen den Tisch knalle um den Schwachsinn zu ertragen.
Aber ich schweife ab.
Im Grunde kann ich verstehen wenn´s jemand gut findet und wer sojemanden als Kleinkind bezeichnet ist meiner Meinung nach einfach nur intolerant. Aber so sind die Menschen nunmal.
Und jetzt müsst ihr mich entschuldigen, ich muss mir die aufgenommenen Teletubbiefolgen nochmal anschaun.

Winke winke





Von:   abgemeldet 23.10.2004 22:13
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
> Leute, macht nicht den Fehler mich ernst zu nehmen. (Wie kann man jemanden ernst nehmen der sich schonmal die Teletubbies angschaut hat?) Mir sind da nur gewisse Paralellen aufgefallen und wie schon gesagt: Teletubbies für Ältere.
> Heißt: Mehr Hirnschmalz erforderlich. (aber nich viel)
> Pokemon finde ich schon alleine desswegen besser, weil ich da keine Kopfschmerzen bekomme. Naja, liegt wohl daran, dass ich bei den Teletubbies meinen Schädel gegen den Tisch knalle um den Schwachsinn zu ertragen.
> Aber ich schweife ab.
> Im Grunde kann ich verstehen wenn´s jemand gut findet und wer sojemanden als Kleinkind bezeichnet ist meiner Meinung nach einfach nur intolerant. Aber so sind die Menschen nunmal.
> Und jetzt müsst ihr mich entschuldigen, ich muss mir die aufgenommenen Teletubbiefolgen nochmal anschaun.
>
> Winke winke
>
>

Hab ich dich etwa ernst genommen? o_O
*sich dann über sich selbst sorgen macht*

Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:    Berserkerbraut 23.10.2004 16:04
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
pokemon nervt >.<
dat püppi
- "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22
- "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18
- "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20



Von:   abgemeldet 26.10.2004 01:01
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Mich nervt das schon, aber nur weil die Kinder so Kirre gemacht werden. Das ist alles nur Kommerz und das ist ätzend! Wie kann man ein Sammelkartenspiel für Kinder machen??? Die haben nicht mal das Geld dafür!!! Und dann noch die GB Spiele. Mag ja sicher toll sein, aber nicht wenn man auf so dreiste Art versucht Geld daraus zu schlagen.
Ja, ich glaube das Pokemon für Kinder bis zwölf-dreizehn Jahren gemacht wurde. Auch wenn es vielleicht Ältere auch gucken. Ich sach auch nix dagegen, einige der Biester find ich selbst ganz knuffig ^-^°.
Hab jetzt in den Läden in Ungarn sogar schon Pokemon-Kinder-Sekt entdeckt O.O. FÜR FÜNF EURO DIE FLASCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das nicht einwenig übertrieben???



Von:   abgemeldet 11.11.2004 21:23
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
1 Das war meiner Meinung ein "Boom" damals mochten eigentlich fast alle diese Serie, doch viele fanden sie dann mit der Zeit Bescheuert und Kindisch, aber Manche sind dranhängen.
2 Ich fande immer noch die Erste am besten, da das damals etwas Neues war, und dazu kommt noch dass das man die jetzigen Folgen zu einfach durchschauen kann.
-Ash trifft Typ
-Typ braucht Hilfe
-Ash hilft ihm
-Mittendrin kommt Team Rocket
-Ash besiegt Team Rocket mit Pikachu verabschiedet sich bei Typ und geht.
Ob die neuen Folgen immer noch so sind kann ich nicht sagen, da ich sie nicht kenne.
3 Den Manga kenn ich nicht.
4 Das diese Serie nur für Kinder ist würde ich nicht sagen, dass kommt auf den Geschmack an! Wer Pokemon mag soll es mögen, aber meiner Meinung nach ist es zu positiv.
Aber: Meine Meinung, Deine Meinung ;)



Von:   abgemeldet 17.11.2004 13:41
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Pokémon nervt net!! ><++++++++ *aufreg* *alle mit voodoo-zauber verfluch, die das gegenteil sagen*

*mit dem prof. eich-püppi von green-chan abtauch* XDDD 3...2...1...Meins!!! XDDDD



Von:   abgemeldet 17.11.2004 20:06
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
Da stimm ich dir voll und ganz zu...Ok! Zugegeben..die 3.,4.,( dis aufs die letzten 10 Episoden) auch die 5. Staffel sind total langweilig!Aber ab Staffel6 ist das anderst!!!!!!Und die Folgen der Silberkomverens waren ja auch der Hammer( vor allen Junichi ( Jackson), zu brüllen kommmisch....)!!!!Was ich finde was nervt, sind eingebildete Yu-gi-oh!-Spieler ( ich meine nur die die denken sie sind die größten)die Pokemon-fans mit Essen bewerfen oder die armen vermöbeln ( JA! sowas gibt es...musste nämmlich mal ein 14Jahre alten Jungen vor ein Mädchen ( 10!)beschützen,weil die Kleine den mit steinen beworfen hat)!
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:    Psyco 19.11.2004 12:55
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
ja Pokemon nervt zum glück konn ich mich bis jetzt den dingern entziehen ich komm nur ab und zu beim zappen daran vorbei und die 2 sec. bis der nächchste sender da is iss schon genug strafe für eine tag.



Von:   abgemeldet 19.11.2004 19:38
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
Pokemon soll nerven??? O.o
Naja meine lieblings staffel war natürlich die sechste!XDDD
Ach ich liebe maike...*hust* nyo aba ich halt mal besser das maul.
Also bye!



Von:   abgemeldet 30.06.2005 10:59
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
irgendwo ja irgenwo nein
es nervt bloß das die Monster immer mehr werden und das allmählig langweilig



Von:   MiyaToriaka 30.06.2005 11:13
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
Genau, das isses was nervt: Dass sie ständig neue Charaktere mit in die Serie bringen, die gar nichts damt zu tun haben. Da lob ich mir doch die Pokémon-Mangas,
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005)



Von:    SANACHI 15.07.2005 01:26
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
also, ich hab pokemon von anfang bis gold/silber mitverfolgt,
aber jetzt wo ferien sind und ich die spiele aus den kisten geholt hab, packt mich pokemon schon wieder.
ich finde es sehr schade, nicht mehr auf dem neusten stand zu sein.
z.b. kenne ich nur die ersten 251 pokemon und so...
will mir auch ne neue edition also rubin/saphir oder feuerrot/blattgrün zulegen, weiss aber davon im moment nichts
würd mich sehr freuen, wenn mir jemand ein spiel empfehlen könnte??

diese 1000 zeitschriften, die ich über pokemon hab, helfen mir irgendwie grad null, da die auch schon fünf jahre alt sind-__-"

bis denne, Nchin

oh ja, jetzt hab ich gar nicht auf die eigentliche frage geantwortet-.-:
mich nervt pokemon in dem sinne, dass es so schnell erweitert wird und die pokemon immer unorigineller werden, es kommt immer neues dazu
würd mich nicht wundern, wenn leute von den hunderten pokemon usw. kopfschmerzen kriegen würden^^
Zuletzt geändert: 15.07.2005 01:29:39



Von:    Shandria 15.07.2005 18:24
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Nö, Pokemon nervt mich nicht. Ich liebe (sowie eigentlich alle hier) die Gameboy Spiele *-* Ich hab immer Phasen, wo ich den Game Boy weglege und nix mehr spiele, dann fang ich wieder an und mach fast nix anderes mehr, wie jetzt gerade ^^;

1)Klar war´s ein Boom, aber das ist Yu-gi-oh! jetzt auch. Wetten, dass das auch bald "aus der Mode" kommt? Pokemon war mal viel beliebter, aber was soll ich sagen... ich bin ein treuer Fan ^^ Ich seh mich schon als alte Oma, die im Schaukelstuhl sitzt und so ganz nebenbei Pokis malt und mit den Pokemonkarten spielt ^-^;;

2)Ich wohne in Österreich und wir haben kein Satelitenfernsehen (>.< Meine Familie lebt in der Steinzeit >.<) also weiß ich nicht, welche Staffel am besten war. Die paar Folgen, die ich gesehen hab fand ich auch kindisch, is mir aber wurscht, weil ich im allgemeinen den Verstand und Charackter einer sieben-Jährigen hab ^^;;; (dabei sagt´n Test im Internet, mein geistiges Alter wäre 26. O.o Aber nicht mal annähernd....)

3)Den Manga hab ich ehrlich gesagt noch nie gelesen ^^°

4)Siehe Erstens ^^ Kann schon sein, dass es eigentlich für ich-weiß-nicht-wieviel Jährige gemacht ist, ist mir aber wurscht.



Von:    FakeofHypocrisy 16.07.2005 15:44
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Ich finde Pokemon nicht nervig ich gucke zwar schon lange net mehr die Serie aber ich habe ne coole seite endeckt^wo ich mir viele sachen an sehn kann^^ ich finde Pokemon ist immer noch ein kracher und wen ich irgentwan mal ein Kind habe zeige ich ihm/Ihr das^^
Jann-chan



Von:   abgemeldet 16.07.2005 16:13
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
bin Vernarrt in die Gamboy (Color, Advance usw.)-Spiele. Die Serie hat mich nicht so interessiert.....
wisst ihr, wer der Zeichner der Manga ist? diese Frage brennt mir schon seit ich Pokemon kenne unter den Fingernägeln.
Check my Track!
http://www.soundclick.com/bands/6/bennvirusmusic.htm

Benn Virus Style!




Von:   abgemeldet 28.01.2006 22:54
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
Pokémon nervt? O.O

1. Pokemon ist Bomig hatte noch nie soll eine schöne kindheit
2. Die 1 staffel und die 2 staffel warum gibt es kein Game boy spiel von der 2 staffel
3. Sorry keinen Plan
4. Jo so welche mag ich ja früher selder geschaut haben und dann heute Bääää ich kann so was nicht verstehen und ich will es auch nicht diese Ober Colen ich bin erwacksen naja aber sich immer die Animes heimlich rein ziehen? tuht mir leib ich hab vor leuten Respekt die mir das sehr gnau erzählen warum aber ich hab vor leuten Respekt die immer noch Pokemon lieben und sich da für nicht schämmen ich schämme mich für nichts Ich Liebe sie und bei allen Respekt es war eine schöne und auch einet tolle zeit als Pokemon lief und ich renne immer noch nach hause um 13:5uhr kommen zu schauen ob woll ich dieses jahr 18 warbe. jder hatt seine eigene meinung das soll auch jder aber wer dann Bäää sagt soll sich mal ihm spigel schauen und immer decken... Ich war Pokefan und das macht mir nichts aus. das ist für mich Resperkt



Von:   abgemeldet 29.01.2006 01:02
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
also ich werde in diesem jahr 19 und würde mich noch immer als einen großen Pokemonfan bezeichnen ( sonst würd ich mir nich die mühe machen immer hier auf die pokeseite zu gehn *lol*)
aber mit der serie bin ich seit der dritten staffel im klinsch

Man kann auch Fan davon sein ohne die nachfolgenden staffeln zu mögen. Die ständig neu dazukommenden charas und pokeviecher sind nur ein schlechter versuch die serie wieder interessant zu machen, um noch nen bissle Profit rauszuschlagen.
Und das is das was mich so richtig ankotzt!!! nicht die serie, sondern das was diese Produzenten aus ihr gemacht haben nervt mich total! <_<

Die alten charas vorallem Team Rocket und meine kleine AAML Schwärmerei hab ich trotz allem noch bei mir.





Von:    Sunrise 29.01.2006 17:12
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
1.) äääääh es war sicher nicht nur ein kitzekleines Boom neeh eher die Charaktere und die Story haben mich angezogen. Und naja .. das kommt drauf an. Manche finden Pokemon ja voll kinidsch und so -_- es sind halt doofies, die sich darüber lustig machen. Außerdem sind es die meisten, die pokemon nie angeschaut haben und die serie nur als spiele kennen.

2.) Ich finde die ersten 5 am besten ^^ wo misty noch dabei ist. die kanto und jotho staffel finde ich am besten!
3.) manga.. da kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich bis jetzt überhaupt keins gelesen hab!

4.)Die meinung hab ich schon oben abgegeben *zu faul um es nochmal zu schreiben*



Von:    MiauPrincess 03.02.2006 16:35
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
Ja die mit Misty waren die besseren!
Am I dead?~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück