Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokémon nervt? O.O


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73725/-1/11916317549803/
http://desu.de/_qlnbOv




Von:    Aquana 06.10.2007 03:06
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
>VOLLIDIOT ICH HAB IN DEM FALL NICHT ÜBER POKEMON GEREDET!!!
>DEINE GANZEN 0000 AUGEN KANNST DU BITTE SEIN LASSEN KLAR; DIE >NERVEN OBERST VON ICH KANN RECHTSCHREIBUNG DOCH DU KAPIERST NIE >WAS JEMAND MEINT UND INTERPRETIERST EINEN PIEP REIN. Deine 00 >Augen erinnern mich eben im allgemeinen an Mangafiguren. Und >schließlich ist der Animee auf den Manga aufgebaut du piiieeep
>So frech und vorlaut, kein Wunder, dass du Max in Schutz nimmst >du benimmst dich auch wie eine 4Jährige! Und du beherscht noch >nicht mal Groß und Kleinschreibung! RECHTSCHREIBUNG ist ein >Nomen. Und Nomen schreibt man in der deutschen Sprache GROß! >KAPITSCH???

Tut mir Leid, wenn das jetzt OoT wird...
Ich finde es faszinierend, welchen Wortlaut du in einem öffentlichem Forum benutzt.
Ich hoffe, dass dir klar ist, dass es hier Regeln gibt, die jeder, ja auch du, beachten muss und dazu gehört ein anständiges Benehmen!
Keine Beleidigungen und permamente Großschreibung >_>
Du präsentierst dich von einer Seite, die ich primitiv und kindisch schimpfen würde.
Deine Argumente sind seltsam und nicht leicht zu verstehen...

Ausserdem treffen die meisten deiner Beispiele gar nicht zu.
Damit meine ich zB das Beispiel mit Knacklion, welches ein Bodentyp ist. Dieses entwickelt sich später zu Libelldra, welches zwar ein Drache ist, trotzdem aber noch den Bodentyp beibehält.
Selbst Vibrava gehört zu den rachen/Boden Typen und ist kein Käfer.
Abgeleitet von der Libelle, die auch als Drachenfliege bezeichnet wird.
Ich denke, dass du das als Fan wissen müsstest =)

Akzeptiere die Meinung anderer und so on...
Mir tun die Augen weh, wenn ich sowas lesen muss ^^"
Ich hoffe also, dass man hier jetzt friedlich weiter disskutieren kann.

Und noch etwas zum Topic xD

Ich bin schon der Meinung, dass die alten Folgen mehr Charakter hatten als die heutigen.
Ich vermisse das Ash-Misty-Rocko Trio sehr. Mit Maike und Max kann ich nicht viel anfangen, trotzdem sind es 2 interessante Charas, die ein Geschwisterpaar gut wiederspiegeln :)
Ausserdem ist es sehr interessant, dass Maike anders als Ash, nicht daran interessiert ist Pokémon-Meister zu werden.
Leider ziehen sich die Staffeln zu lang.
Es dauert manchmal mehr als 20 Folgen, bis ein neuer Orden gewonnen ist.

Die Pokémon gefallen mir immernoch.
Es gab früher schon Monster, die mir nicht gefallen haben, deshalb kann ich nicht sagen, dass die Alten alle viel besser waren.
Überall sind Exemplare dabei, die einem nicht gefallen und unsympathisch sind. Noch dazu spriesst nicht jede Art von Einfallsreichtum. Look @ Voltoball, Ditto, Tangela...
Das war ein Pokéball mit Augen, ein pinkes Glibberding und ein Kabelsalat in Wurzelform.
das waren alles Pokémon der ersten Staffel.
Ich will damit nur sagen, dass jede Staffel seine Nieten mit sich bringt. Ausserdem spielt der Geschmack immernoch eine sehr wichtige Rolle.

Im Großen und Ganzen will ich sagen, dass die Serie ihren Kult auf seine Weise immernoch mit sich bringt.
Wenn ich Zeit habe schau ich mir den Anime gerne an oder greife auf alte Folgen auf Video/DvD zurück :)
Ich könnte auch nicht sagen, dass die Serie/Spiele nervt.
Wenn man es nicht mag braucht man sie weder schauen noch Geld für die dazu gehörigen Spiele ausgeben.
Und schön ist die Welt O__o

Zurück zum Thread