Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!!

Eröffnet am: 08.06.2008 19:31
Letzte Reaktion: 25.07.2010 23:59
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 04.01.2009 13:49
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
ich bin auch der meinung das Pokemon absolut nicht kindisch ist. u_u

ich finds toll! *o*
komm mit in die Welt der Pokemon!
Pokemon ryoko:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/212643/output/33991/

Pokemon ryoko Riku-story:



Von:    -Kikyou-sama- 04.01.2009 18:41
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann lasst mich Euch mal schocken:

Ich bin 27 Jahre alt!!!!

und absoluter Poké-Fan! Ich schaue den Anime, die Filme, zocke Pokémon auf dem DS und mache im Lucia-Cos die Cons unsicher!

Klar ist Pokémon eher auf die jüngere Generation abgestimmt, aber was hindert die Älteren daran, Pokémon nicht genauso zu mögen?


Asche auf meinen Tomaten!





Von:    B0a_hanc0ck 04.01.2009 21:39
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
ich mag pokemon gerne

ich bin 15 ^^


pokemon hat niveau :D



Von:    Leo_Baskerville 04.01.2009 22:48
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Ich liebe pokemon seit es in deutschland leuft =DD
ich glaube mein erstes poke spiel ahbe ich mit 5 pekommen xD
bin jetzt 14
und YEEEER LOSS MEINE POKEMON XDDD


au mein namen deut

Gez:Jirachi-Chan




Von:   abgemeldet 05.01.2009 15:15
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Ich bin 17, und spiele gelegentlich die Spiele oder bin in ein paar Foren. Die Fernsehserie hat mich aber noch nie interessiert, auch nicht als ich noch jünger war ...



Von:   abgemeldet 06.01.2009 20:42
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre zu der ältere Fraktion. Bin erst vor kurzem 20 geworden, aber die Spiele liebe ich immer noch. Seit der Roten Edition komme ich nicht mehr davon los. xD



Von:   abgemeldet 09.01.2009 17:58
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Öhm...
heheheheehhe...
mein erstes spiel hatte ich mit 5^^
jetzt bin ich 14 (noch nicht ganz, aber die 5 Tage reißens nicht raus)
öhm...
*rumstotter*



Von:    Evaleska 09.01.2009 20:50
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 19.
Gucken tu ich seit zig Jahren, auf die Spiele bin ich durch die Rote Edition gekommen. Von den GBC-Spielen habe ich mir dann alle besorgt (so wegen tauschen und alle Pokemon bekommen und so ^^). Aber derzeit zocke ich nur noch Mystery Dungeon Zeit, gerade erstmals mit dem Pokemon, das ich eigentlich die ganze Zeit haben wollte und das mich bei Dialga zur Verzweiflung getrieben hat (ach so, ist Eneco, wen es interessiert...)
Eine geheimnisvolle Fremde ~ Ein mörderischer Fluch ~ Die Risiken einer Zeitreise ~ Navigatorin in Gefahr: Ein neues One Piece Adventure - schaut rein!: Odyssee



Von:    _Aurora_ 10.01.2009 12:12
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
20 und ich zock seit der erste Teil (blau) raus kam. Habe seither Blau, Gelb, Gold,Crystal, TGC, Saphir, Blattgrün, Mistery Dungeon Rettungsteam Blau und Perl angesammelt ^^
Meine aktuelle Edi die ich zocke is perl mit meinem freund zusammen (er hat diamant)
Freu mich schon auf Platinum und hoffe, dass es bald rauskommt!
"May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars."

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8000209 °^-^°



Von:    Sean 11.01.2009 14:48
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 23, aber -Kikyou-sama- ist mir noch mal vier Jahre über. XD Fan bin ich, seit es das ganze in Deutschland gibt, vor allem was die Spiele angeht. Das TCG hab ich irgendwann aufgegeben und die Serie schau ich auch nimmer, aber das zeichnen und schreiben hab ich gerade wieder neu angefangen. ^_^x

Ich falle zwar etwas aus der offiziellen Zielgruppe, aber da will ich mich mal nicht dran stören.

~Jeanne
___________________________________________
どんなカードでも存在する以上、必要とされる力がある。 ~遊星



Von:    Kairii 14.01.2009 15:42
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 19 und werde bald 20, ich spiele Pokémon auch schon so lange ich denken kann, die Zeit früher war echt toll, ich kann mich noch genau daran erinnern, wie voll die Kinos beim ersten Pokefilm waren. Danach liefen alle mit Game Boys rum und haben Karten getauscht. *schöne alte zeiten*

Mittlerweile spiele ich auch D/P, seither hat sich auch so viel verändert und die Spiele werden durch neue Taktiken immer anspruchsvoller. <3

Die Leute, die meinen es wäre was für Kinder, haben doch keine Ahnung, die befassen sich mit sowas doch gar nicht, die spielen lieber ihre primitiven Ballerspielchen und wollen nichts vom trategischen Denken wissen. xP



Von:    Anicore 15.01.2009 10:16
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Ich bin 22 udn wie es aussieht auch nicht der einzige über 20^^
Die Serie hab ich nur am Anfang geschaut, jetz interessiert sie mich nicht mehr so wie früher. Die Spiele hingegen liebe ich immer noch, die haben genau das Spielprinzip was mir gefällt^^



Von:    Shadowclaw 31.01.2009 00:51
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
pokemon find ich auch nicht kindisch es gibt ja in den magazinen wie n-zone und kidz zone und gamemaster wird ja über pokemon berichtet und in japan ist dass ja kult und schon berühmt wie ein promi ich bin 15 und werde auch weiterhin pokemon spielen und schauen egal wie alt ich werde ich mag pokemon einfach und die meisten pokemon wie z.b pichu und pikachu will ich einfach nur knuddeln^^
werd mir auch platin holen

P.S: ES LEBE POKEMON



Von:    Eames 12.02.2009 21:26
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
ich finde es auch überhaupt nicht kindisch. Ich bin 13 und schau es noch und einer meiner freunde ist jetzt 15 und mags auch noch. Und wenn ich irgendwie nur ein bisschen mit ihm drüber rede meint meine freundin immer gleich, sie kennts ja nich aber sie findets kindisch und doof. Aber wie will sie denn wissen, ob es kindisch und doof ist, wenn sie es doch gar nicht kennt? SOWAS finde ich doof xD



Von:    ma-at 13.02.2009 14:32
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich war 14, als die Poke-Welle Deutschland erfasste. Schauen tu' ich nur die Filme und Spiele das GameBoy Spiel. DS leg ich mir noch zu. Mittlerweile bin ich 23. ^^
Mein Computer braucht die "Jaja, Arschlecken-Taste"!
-Max Uwe Klingen



Von:    VectraV6 16.02.2009 15:06
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 20, zocke seit die ersten Spiele (Rot und Blau) raus sind, schaue den Anime schon ewig und komme davon auch nicht mehr los xDDD
Dazu kommt das ich jetzt auf der LBM Hikari aus Platin cossen werde :D
Ich bin süß und kuschelig (。◕‿‿◕。)





Von:   abgemeldet 17.02.2009 08:00
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Werden die Spielstände bei euch nicht gelöscht?

Bei mir werden die immer nach der Zeit gelöscht, deswegen habe ich auch seit Kristall kein Bock mehr auf pokemon gehabt, hat einfach genervt, das rascheln und dann gelöscht *WHINE* all die schönen pokemon verlooooooooooooorrennnnnnnnnn



Von:    Takeya-kun 17.02.2009 12:37
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 20 Jahre alt und Pokémon-Fan der ersten Stunde. ^^ Gucke die Serie seit der 1. Staffel und spiele noch leidenschaftlich gerne die Editionen.
Allerdings hab ich mehr Spaß an den Spielen. Denn während Pokémon damals, als es anfing (mal hochrechnen, da war ich ungefähr 10 Jahre alt XD), noch mein absoluter Lieblings-Anime war, gibt es für mich mittlerweile Unmengen von Animes, die ich sehr viel besser finde. Dafür hat der Anime einfach nen zu schlichten Zeichenstil, zu flache Charaktere und ne zu dürftige Story. Klar mag ich es, dass es immer noch ums Orden sammeln geht, das macht das Prinzip von Pokémon aus. Und die Arenakämpfe und die Pokémon-Liga sind auch immer die absoluten Highlights der Serie.
Aber mich stören diese vielen einzelnen Episoden, die in sich abgeschlossen sind, und meist total kindisch sind, nicht zuletzt durch das ewig auftauchende Team Rocket.

Aber naja, ich werde wohl auch noch die nächsten Jahre die Serie verfolgen, denn Pokémon hab ich zu verdanken, dass ich damals auf das Thema Anime aufmerksam wurde. Da muss ich doch solidarisch sein. ;)
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Nandalee 17.02.2009 15:52
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Also ich bin jetzt 14 und finds immer noch echt toll. ^^
Spielen tu ich auch noch und ich werde mir auch das neue spiel kaufen! Viele meiner Freunde meinen zwar Pokemon is was für Kleinkinder, aber ich seh das nicht so!
Ich mags einfach! ^^



Von:    SomeSpirit 17.02.2009 19:20
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
>Werden die Spielstände bei euch nicht gelöscht?
Nein, aber ich muss aufpassen, das mir die gelbe Edition nicht ver-/rausrutscht. Also nicht dass sie rausfällt, aber sie rutscht manchmal minimal nach unten und dann bleibt das Spiel stehen XD"
Mein Grafikgästebuch - Sagt Bescheid, wenn ihr etwas malt! X3




Von:   abgemeldet 27.02.2009 17:55
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 23 aber ich habe die Serie nie besonders gemocht, heute hasse ich sie, sorry XD Mir ist sie einfach zu kindisch geworden aber das Spiel liebe ich nachwievor. Es hat einfach alles: spannende Entdeckungstouren, tolle bunte Grafik, abwechslungsreiche Aufgaben, nette Charaktere ^^ Der Grund warum ich die Serie nicht mag: ich kann die Synchronisation einfach nicht ausstehen und kriege da jedes Mal einen Nervenkollaps. Naja fast XD

Naja jedem das seine halt sag ich XD
Drama Baby, Drama.



Von:    Haruka_ 28.02.2009 22:53
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß was ihr von mir denkt aba ich bin erst 10 und bin ein Pokemon fan,eidenklich sogar ganz normal aba meine Klasse ist zu gemein zu mir nur weil ich Pokemon fan bin.-.-QQ

Gemein Klassenkameraden!



Von:    Krabbelkeks 01.03.2009 17:05
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Ich bin 15 und gug auch manchmal Pokemon.
Spielen tu ich auch noch aber find nie so viele die
gleichgesinnt sind.



Von:    SomeSpirit 01.03.2009 18:37
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
@Haruka: Wie blöd! Als Pokémon neu war, haben das ganz viele 10-Jährige geguckt. Also lass dich nicht unterkriegen, man darf mögen, was man will! `X3
Mein Grafikgästebuch - Sagt Bescheid, wenn ihr etwas malt! X3




Von:    Ama-ri 02.03.2009 19:51
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
so gut wie 19.
und habe bisher jede generation durchgespielt. beinahe alle filme geguckt und jede staffel mir reingezogen x) (ok advanced nur....wenig.) habe au die 1. folge in erstausstrahlung gesehen und seither <3 mittlerweile schau ich aber nurnoch fansubs^^... in der grundschule pokemon karten gespielt un getauscht habe auch noch irgendwo diese mysterious mew karte vom 2. kinofilm (war in den ersten 3 filmen im kino) ... in TW damals ein pikachu geknüpft lol qq hab diesen teppich au no hier rumfahren irgenwo xD

lese pokemon special.
aber am besten sind die spiele <3
ka wie oft alle durchgespielt ...bei pearl bin ich atm in der 2. runde.

platinum will ich mir auch holen qq und spiele aus der 3. generation (hatte es nur geliehen damals)



Von:   abgemeldet 03.03.2009 15:36
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Ich bin 24 Jahre alt und
ich finde Pokémon die Serien und Filme echt Cool.
Mann muß nicht immer glauben das es nur für Kinder ist.

Ich bin bei der Arbeit im Internationalen Bund
in einer Klasse die im alter zwischen 16 bis 24 Jahre
alt sind und die schauen genau so wie ich
Pokémon und Spielen per Computer, Nintendo DS oder
Game Konsolen rund um Pokémon.

wir sind ungefähr 20 junge Leute.
Es ist keine Schande das wir es noch im Fernseh schauen
oder bestimmte Pokémonspiele spielen.
Pafe39



Von:   abgemeldet 05.03.2009 01:15
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Bin 16 und seit ich 5 bin Pokéfan (konnte damals noch nicht einmal lesen, darum hieß ich in Games immer AAAAA, aber was soll's? Das macht wohl einen echten Fan aus!)

Ich halte den Anime für kindisch, aus dem Alter bin ich raus, allerdings habe ich jede Edition und freue mich schon auf Pokémon Platinum. Ich denke Pokémon ist ein Spiel für jedes Alter, es scheint nur in erster Linie auf Kinder zwischen 6 und 14 ausgerichtet zu sein.

Pokémon ist cool! ^^



Von:    Kyashi 06.03.2009 22:42
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 20
und kenne es seid ich 9 Jahre bin, die erste Folge habe ich damals bei nem freund geguckt, der die Edition schon auf Englisch hatte, bei dem hatte ich dann auch zum ersten mal gespielt da zu der zeit dann alle Editionen ausverkauft waren und ne Wartezeit von 3 Wochen oder so war oO

Man ist das lang her XD Die Folgen finde ich zwar nicht mehr so spannend da eh immer das selbe eigentlich ist, aber die Spiele tu ich trotzdem noch gerne zocken ^^


Und mein kleiner Cousin (8) spielt und guckt Pokemon auch, dabei kennt er nicht mal denn Anfang wie Ash Pika bekommen hat und so XD
Klick mich o.o
oder Klick mich o_o

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:   abgemeldet 19.03.2009 15:40
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Ich bin jetzt 12 und meine ganze Klasse liebt Pokemon auser die mädchen (ich bin auch ein mädchen) aber ich liebe auch pokemon.
naja unsere klasse besteht aus 9 schüler.



Von:    Zanji 19.03.2009 20:32
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
ich bin 23... zocke immer noch gern Pokemon (werd dieses jahr auch aufm PKM Day gehen) bin stolz auf meine 151 pkm auf meiner rot und meine fast komplette sammlung auf silber :) Smaragd is noch net ganz voll


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück