Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arceus - Pokémon-Gott oder unnötige Legende?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240537/-1/12518984465137/
http://desu.de/CyFMPAN




Von:   MiyaToriaka 02.09.2009 15:37
Betreff: Arceus - Pokémon-Gott oder unnötige Lege... [Antworten]
Avatar
 
> zu Regigigas: er wird ja auch als so toll dargestellt.
> Ich hab ihn auf Diamant gefangen und wollte ihn noch trainieren.
> Das Regigigas (Level 80) kam gegen ein Galloppa (Level 51) nicht an. Das ist schon was erbärmlich für ein legendäres...
> besonders seine Fähigkeit ist einfach zum Durchdrehen...

Nya vielleicht macht Nintendo das mit Absicht, damit man keinen Bock mehr drauf hat, Legendäre zu fangen und zu trainieren ^^;

> Ho-oh, Rayquaza und Deoxys (weil die endlich mal wieder gut aussehen und das mit den verschiedenen Formen bei Deoxys eigentlich gar keine schlechte Idee der Entwickler war), Dialga und Palkia (weil das endlich mal wieder Legendäre waren, die was Neues drauf hatten und sogar einigermaßen aussehen) und Giratina (weil das ein Über-Vieh ist - für mich wäre das eher ein Pokémon Gott^^).


Also über Geschmäcker lässt sich echt streiten XD ich find die einfach nur hässlich UND unnütz ^^; Mag sein, dass das mit Deoxys ne neue "interessante" Idee hatte - aber ich mags trotzdem ned (im 7. Film wars wenigstens gerade so erträglich). Und da waren mir Raikou, Suicune und Entei echt lieber als alles, was danach kam.
Fakt ist, die richtigen Legenären sind immer noch Mew, Mewtwo, Zapdos, Arktos und Lavados und von mir aus auch noch Lugia :3 dann hörts aba auf.

Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de

Zurück zum Thread