Zum Inhalt der Seite

Thread: [SUCHE] Kingdom Hearts Tradings Arts Figur Cloud

Eröffnet am: 12.08.2006 03:33
Letzte Reaktion: 12.08.2006 21:58
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yukiya [SUCHE] Kingdom Hearts Trading... 12.08.2006, 03:33
[SUCHE] Kingdom Hearts Trading... 12.08.2006, 17:32
 nya-chan [SUCHE] Kingdom Hearts Trading... 12.08.2006, 17:37
 Papu [SUCHE] Kingdom Hearts Trading... 12.08.2006, 18:29
 nya-chan [SUCHE] Kingdom Hearts Trading... 12.08.2006, 18:39
 Papu [SUCHE] Kingdom Hearts Trading... 12.08.2006, 19:02
 NoctisLucisCaelum [SUCHE] Kingdom Hearts Trading... 12.08.2006, 19:54
 nya-chan [SUCHE] Kingdom Hearts Trading... 12.08.2006, 20:02
 Yukiya [SUCHE] Kingdom Hearts Trading... 12.08.2006, 21:58
Seite 1



Von:    Yukiya 12.08.2006 03:33
Betreff: [SUCHE] Kingdom Hearts Tradings Arts Fig... [Antworten]
Suche aus der Kingdom Hearts Trading Arts Vol. 2 die Figur von Cloud. Und zwar die bemalte Version. Angebote bitte per ENS.
Wer andere Trading Arts-Figuren verkaufen will kann ja ruhig auch hier reinschreiben.
Zuletzt geändert: 12.08.2006 03:34:59



Von:   abgemeldet 12.08.2006 17:32
Betreff: [SUCHE] Kingdom Hearts Tradings Arts Fig... [Antworten]
Die ist nicht gerade billig, da in Japan erst Neuerschienen und auch schon wieder vergriffen.. °°' Guter Tipp - wenn du sie haben willst, dann schau lieber beim Final Fantasy Shop.. Die haben noch ein paar davon..-.-'
Sorry, aber hier wirst du die wohl eher nicht finden.. Wenn doch, bestimmt nicht bilig.. u.u'
Genieße den heutigen Tag, denn mit diesem Tag beginnt der Rest deine Lebens..



Von:    nya-chan 12.08.2006 17:37
Betreff: [SUCHE] Kingdom Hearts Tradings Arts Fig... [Antworten]
Avatar
 
spinnt der Final Fantasy Shop? 100 Euro für EINE Trading Figur? die haben sie doch net alle...
da kann man doch gleich über Yahoo Japan gehen oder Ebay.com...da kommt man ja noch billiger -.- *seufz*

und 250 Euro fast für das Set ist auch krank...
ich könnte Dir höchstens anbieten, mal bei Ebay.com oder Yahoo Japan zu schauen...evtl. haben wir Glück

aber du solltest schon bissal Geld einplanen...für 10-20 Euro wird es wohl kaum möglich sein, Cloud zu kriegen ;_;
aber ich helfe Dir sonst gern!! :) schreib mir einfach... :)
http://www.japanshrine.de
Die Community rund um Japan, Anime und Manga! Mit Shop, Forum, Chat, Radio, Wiki und vielem mehr! :)
Zuletzt geändert: 12.08.2006 17:39:40



Von:    Papu 12.08.2006 18:29
Betreff: [SUCHE] Kingdom Hearts Tradings Arts Fig... [Antworten]
Avatar
 
jetzt mal ganz ruhig bleiben


entweder guck bei ebay nach nem billigen guss


oder kauf se zu dem final fantasy shop preis der völlig ok ist.

1. die sachen sind rar
2. gute qualität
3. jeder kann seinen Preis bestimmen. Die werden den warscheinlich für 50€ weniger einkaufen. mit irgendwas müssen die auch gewinn machen.



Von:    nya-chan 12.08.2006 18:39
Betreff: [SUCHE] Kingdom Hearts Tradings Arts Fig... [Antworten]
Avatar
 
ne sorry...ich hab bissal Ahnung von Trading Figuren (betreibe das Figurenhobby schon ca. 3 Jahre...)...und was die manchmal für Preise haben ist unnormal...
ich denke dann sollte man wirklich die Geduld haben und versuchen sie bei Yahoo Japan um die Hälfte billiger zu bekommen...

Du kannst mir net sagen das es ok ist 100 Euro für ne 8-10 cm große Figur zu verlangen ;) (wenn es ne Statue wäre....würde ich nichts sagen...weil einige auf diese Preise hochgehen...wenn sie rar sind!)

und ich glaube auch kaum das sie die für 50 Euro eingekauft haben. O_o die haben sicher auch ihre Händler und die verlangen die normalen Yenpreise... -.- eine Trading figur kostet normal um die 500-600 Yen...

und Gute Qualität...die macht net der Final Fantasy Shop..sondern der Hersteller in Japan O_o
J-stuff hat auch die selben Figuren und auch gute Qualität ;)


http://www.japanshrine.de
Die Community rund um Japan, Anime und Manga! Mit Shop, Forum, Chat, Radio, Wiki und vielem mehr! :)
Zuletzt geändert: 12.08.2006 18:45:55



Von:    Papu 12.08.2006 19:02
Betreff: [SUCHE] Kingdom Hearts Tradings Arts Fig... [Antworten]
Avatar
 
?? aso ich dachte die wär gross??

so normal kleine figuren von 15cm sind doch da nicht so teuer? aber ich weis nicht wies bei einem cloud aussieht



frag mal tamajani
vielleicht kommt sie an nen cloud ran.

hab von ihr zwei Sora Figuren zu je 19€ incl. porto bekommen. wenn man zwei nimmt fällt glaub ich nur einmal porto an.



Von:    NoctisLucisCaelum 12.08.2006 19:54
Betreff: [SUCHE] Kingdom Hearts Tradings Arts Fig... [Antworten]
Avatar
 
mh, ich weiß nich, welche du meinst, aber falls es die ist, die ich denke, dann gibts die für 20-25€ eventuell ein bissel mehr wegen porto ö,ö
ich guck nochmal, ob ich den link wiederfinde... ^^"
auf jeden fall echt nich teuer~

edit:
okay, der shop, wo ich geguckt hatte, hat den nur noch in s/w für 20$... ^^"
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse
Zuletzt geändert: 12.08.2006 20:01:31



Von:    nya-chan 12.08.2006 20:02
Betreff: [SUCHE] Kingdom Hearts Tradings Arts Fig... [Antworten]
Avatar
 
meine Meinung! ^^

wenn du Glück hast findest Du Cloud für 20-30 Euro :) *nick*

und neee...leider sind Trading figuren oft net viel größer...maximal bis 15 cm würde ich sagen.
obwohl ich nicht glaube das der Cloud ganz so groß ist...*hmmm*
aber ich frage mich halt...was der FF Shop da für ne Relation hat O_o *naja egal* ^^


http://www.japanshrine.de
Die Community rund um Japan, Anime und Manga! Mit Shop, Forum, Chat, Radio, Wiki und vielem mehr! :)



Von:    Yukiya 12.08.2006 21:58
Betreff: [SUCHE] Kingdom Hearts Tradings Arts Fig... [Antworten]
Danke für die Tips udn Antworten.
Etto... also was der FF-Shop da anbietet ist einfach nur krank. Das ist Wucher und gehört mit Gefängnis bestraft. Nicht unter 3 Tagen.
25EUR sind ja schon OK. Der Ansem ist ja auch ziemlcih selten und kost fast das selbe.

Die neuen Final Fantasy Trading Arts sehen auch toll aus.

Nen Tip am Rande. Bei www.play-asia.de gibts zur Zeit ne Menge Gashapons und TA im Sonderangebot.





Zurück