Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe: Keldeo Figur LIMITED EDITION

Eröffnet am: 03.08.2012 04:36
Letzte Reaktion: 03.08.2012 04:36
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AnMo Verkaufe: Keldeo Figur LIMITED... 03.08.2012, 04:36
Seite 1



Von:    AnMo 03.08.2012 04:36
Betreff: Verkaufe: Keldeo Figur LIMITED EDITION [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag liebe Pokemon Freunde!

Ich habe demletzt im Pokemoncenter in Tokyo aus Spaß an der Lotterie teilgenommen, weil ich gerne so eine knuffige Pikachu-Picknickdecke gehabt hätte. Natürlich dachte ich nicht, dass ich gewinne, und es gab einen riesen Haufen Kleinigkeiten zu gewinnen wie Phone-Straps und kleine Figürchen. Dementsprechend war ich sehr geschockt, als man mit Glockenleuten ausrif, dass ich einen der Hauptpreise gewonnen habe. Das dumme daran ist, dass von den 5 Hauptpreisen 4x große Figuren dabei sind.

Die Hauptpreise für die August-Lotterie sind Limitierte Editionen (auf eine bestimmte Stückzahl limitiert und AUSSCHLIEßLICH in dieser Lotterie gewinnbar) von Kyurem, Zekrom und eben Keldeo.

Mein Problem nun ist zum einen, dass ich nicht der Uber-Pokemon-Fan bin und daher mit so einem Stück eher weniger anfangen kann und das mein Koffer bereits voll ist mit meinem privaten Zeug und ich sie deshalb auch schlecht nach Deutschland mitnehmen kann.

Daher habe ich mich entschlossen, sie zu verkaufen an einen treuen deutschen Pokemon-Fan, damit auch ihr eine Chance habt, an so eine Figur ranzukommen, ohne nach Japan zu reisen.

Informationen zur Figur:
Pokemon: Keldeo (#647)
Material: keine Ahnung (nehme an, Hartplastik)
Größe: ca 18 cm (Figur alleine)
Extras: Keldeo steht auf einer aus durchschneindem Plastik geformten Wasserbasis, die auf einem schwarzen Podest mit eingestanztem Namen aufgetragen ist.
Zustand: OVP (noch nicht einmal geöffnet)
Bild: http://img269.imageshack.us/img269/452/keldeo.jpg
Preis: 40 €
Porto: Zwischen 10 und 50 € (je nachdem, wie schnell du das Paket haben willst und wie man es am günstigen verschicken kann)

Ich hoffe, dass die Figur ein tolles und liebendes Heim bekommt. Bitte meldet euch in der nächsten Woche.

Sollte die Figur nicht verkauft werden, wird sie beim Connichi-Bring&Buy landen, jedoch mit dem Porto als Aufpreis.

So wie ich das mitbekommen habe, steigt der Wert der Firgur auch, da sie limitiert ist, also vielleicht könnt ihr sie ja auch in einem Jahr weiterverkaufen oder so. ^^#
✄┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉
Welchen Manga würdet ihr in absehbarer Zeit kaufen? [Sommer 2012]
Hier könnte ihre Werbung stehen! Nur 1 Karotaler pro Tag!





Zurück