Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Sora & Kairi Cosplay

Eröffnet am: 27.10.2008 19:23
Letzte Reaktion: 03.11.2008 20:59
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sojamilch Kingdom Hearts Sora & Kairi Co... 27.10.2008, 19:23
 RedxKaos Kingdom Hearts Sora & Kairi Co... 03.11.2008, 20:59
Seite 1



Von:    Sojamilch 27.10.2008 19:23
Betreff: Kingdom Hearts Sora & Kairi Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Huhuuu Leutz! ^^
Also ich hab zwar noch nie n Cosplay gemacht, würde aber bis zur LBM noch eins machen wollen, nur leider hab ich keinen Plan wie man sowas angeht XDD""...deshalb hoffe ich hier auf eure Hilfe.

Ich hab vor Kairi aus Kingdom Hearts zu cosplayn und ne Freundin von mir möchte Sora machn.

Meine Fragen wären:
1. Wo bekomm ich ein Schnittmuster für die Klamotten her? (Ohne gehts ja schlecht, oder?)
2. Wo bekommt man günstige Perücken??
3. Wie macht ihr die Schlüsselschwerter?
...
Für weitere Tipps von euch bin ich gerne offen ^^

Thanks!!
88 ~^.^~
Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/sammler-zirkel/?forum=7&kategorie=753&thread=217752



Von:    RedxKaos 03.11.2008 20:59
Betreff: Kingdom Hearts Sora & Kairi Cosplay [Antworten]
hey =)

also ich hab mein erstes sora kostüm angefang und ich sags dir.. du brauchst vieel geduld...
mein schlüsselschwert hab ich so gemacht:
ich hab nen platikstab genomm und den rest aus dünnem holz gesägt das hab ich dann mit heißkleber zusammen geklebt und mit pappmachee überzogen danach hab ich 2 schichten aclryfarbe drauf und es mit lack angesprüht.

schnittmuster für das kostüm selbst hab ich keine bekommen, also hab ich mir aus einem stoffladen in unserer stadt schnittmuster von hose und der jacke geholt, die so ähnlich aussehn.

meine perücke hab ich mir hier bestellt:
http://stores.ebay.de/Kalz-shop

viel spaß und erfolg beim basteln und nähen ;) hoffe meine beschreibung hilft dir was =)
Embrace your dreams
If you want to be a hero, you need to have dreams

That girl, she said that the sky frightened her.
That looks so... liberating.





Zurück