Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Eröffnet am: 08.05.2009 05:02
Letzte Reaktion: 03.08.2011 13:23
Beiträge: 552
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Liirah 05.06.2010 10:11
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Blacky die Drei sind Hunde keine Katzen XD AUch wenn sie eher so aussehen XDDD

Es sind (Raub-)Katzen!
Suicune basiert auf einem Leopard, Entei auf einem Löwen und Raikou auf einem Tiger.
Also wohl Katzen. ;)
LG, Liirah~♪♫



Von:   abgemeldet 05.06.2010 13:05
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir bitte jemand das mit den bekloppten Blöcken erklären? Gerne über ENS oder GB...ich komme damit absolut nicht klar. Ich hab alle Aufgaben von diesem Baoba erledigt und kann diese Blöcke jetzt einsetzen, nur...WO ZUM HENKER SIND DIE?
> ich dreh hier durch, weil das so schlecht erklärt wird im Spiel
>
> Gibt es die im Menü, während man in der Safari-Zone selbst ist? Oder muss man die vorher plazieren? Das wird überall, egal ob DS-Spiel selbst, oder Internet-Foren, sehr spärlich erklärt...da wird immer nur gesagt, ab wann und wo man die einsetzen kann aber nicht, woher man die bekommt

Du musst dich in dem Moment in der Safarizone aufhalten. Stell dich irgendwohin, wo kein Wasser ist und drücke auf A. Du wirst dann gefragt "Möchtest du einen Block platzieren?" Antworte dann mit "Ja" und du kannst dort, wo du gerade stehst, einen Block hinsetzen ^^.

P.S.:
Bei Bisafans sind sie aber etwas ungenau mit den Telefonnummern ^^;. Bei Erika steht "samstags und sonntags am Springbrunnen in Prismania City" und ich wundere mich, wieso ich sie um 0 oder 12 Uhr nicht dort antreffe XD (bei Pokéwiki stehen dagegen die genauen Zeiten).
Ebenso bei Rocko. "Jeden Tag nachmittags" (ohne Uhrzeit). Um 16 Uhr habe ich ihn dort nicht angetroffen, um 12 Uhr (oder 13 Uhr, ich weiß es nicht mehr genau) dagegen schon.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 05.06.2010 13:11:34



Von:    Erenya 05.06.2010 14:48
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Die Dinger heißen aber legendäre Hunde ?_? Oder haben die das nun geändert?
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 05.06.2010 15:01
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß wird irrtümlich angenommen, dass es Hunde sind, weil die Sprites bei Gold/Silber/Kristall Hunden ähnlicher sahen (besonders bei Entei). Es sind aber, wie schon geschrieben wurde, (Raub)Katzen, in den späteren Editionen wurden die Sprites der Drei deshalb wesentlich abgeändert.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 05.06.2010 15:01:50



Von:    Erenya 05.06.2010 15:29
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
okay...
Heißt das nun die nennen sie die "Drei legendären Katzen"?
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Blacky_kun 06.06.2010 10:35
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> okay...
> Heißt das nun die nennen sie die "Drei legendären Katzen"?

Muss wohl so sein ;)
Ich hab sie bis vor kurzem aber auch noch für Hunde gehalten^^;
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Na klar doch! Das ist der Flohmexx!
Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728




Von:    Voldemort 06.06.2010 10:53
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mich auch nur erinnern, dass sie die "3 legendären Hundepokémon" genannt wurden..
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:    Erenya 09.06.2010 09:21
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
nochmal meine frage...
wselche legendären pokemon kann man eigentlich genau fangen und welche gegenstände braucht man dafür?
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Blacky_kun 09.06.2010 11:25
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> nochmal meine frage...
> wselche legendären pokemon kann man eigentlich genau fangen und welche gegenstände braucht man dafür?

Für HG:
Ho-oh: Buntschwinge (nach Team Rockets Vernichtung Radio Turm in Dukatia City)
Lugia: Silberflügel (von einem alten Mann in Mamoria City)
für SS gilt dies genau umgekehrt

SS: Latios/HG: Latias: Wanderpokemon in Kanto (Puppe zur Nachahmerin bringen, dann beim Pokemon Fanclub Gespräch mit Troy in Orania City)

Suicune: Verfolgungsjagd (ein paar Threads weiter zurück ;)
Eintei/Raikou: Wanderpokemon in Kanto (nachdem diese aus der Zinnruine geflohen sind)

Mewtu: Azuria Höhle (nachdem man Rot besiegt hat)

Arktos: Seeschauminseln
Zapdos: Kraftwerk
Lavados: Silberberghöhle

HG: Kyogre / SS: Groudon: Nach dem Kampf mit Rot, Bonus Starter erhalten (Bisasam/Glumanda oder Schiggy von Prof. Eich) erhält man den Blau-Orb in HG oder den Rot-Orb in SS von Mr.Pokemon.
Man findet dann Kyogre oder Groudon auf dem Felsenherzturm (bei Route 47 + Kraxler).
Bringt man beide auf EINE Edition und zeigt sie Mr.Pokemon, bekommt man auch den Grün-Orb, um dort Rayquaza zu fangen.

Die restlichen Legendären Pokémon wie Mew, Celebi ect. kann man in den Editionen nicht fangen, es sind sog. Tour-Pokemon, die man halt nur über die Pokemon Tour erhalten kann.
(bzw. man tauscht sich die von den anderen Editionen rüber)

Das Tour-Pokémon Arceus kann in HG/SS ein Ei erschaffen, aus dem dann entweder Dialga, Palkia oder Giratina schlüpft (man kann dies aber auswählen, was man haben möchte)

Noch was vergessen??
Zuletzt geändert: 09.06.2010 11:56:07



Von:   abgemeldet 09.06.2010 11:31
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
P.S.: Den blauen bzw. roten Orb erhält man wohl von Mr. Pokémon bei Rosalia City. Zapdos kann man erst fangen, wenn man alle 16 Orden hat (Lavados dementsprechend auch), Arktos kann man schon vorher begegnen und es fangen.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 09.06.2010 11:34:33



Von:    Erenya 09.06.2010 14:31
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Danke ^^
*alles notier*
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 09.06.2010 14:43
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Hey ich hab da mal ne frage, wie ist das mit dem Roten Garados oder generel mit Garados, ich hab gehört, das man bei ss und hg durch nen spiele fehler dieses pokemon bis über Lv 200 trainier kann stimmt das wenn ja kann man mir dan ein pic zeigen oder so wo dieses pokemon sammt lv sieht?
vielen dank im vorraus^^
チ葉



Von:    Ulquiora 09.06.2010 21:27
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Öhm... wo genau hats du die Info denn her? Weil ich hab das noch nie gehört und kannst mich ja in ICQ adden , also ich hab auf diversen Seiten noch nichts gelesen oder sonstiges, es ist nur ein sicheres Shiny Pokemon, mehr auch nicht, hat alle Eigenschaften und EV und DV wie ein normales Pokemon auch (bzw EV die man antrainieren kann)

Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen!



Von:   abgemeldet 10.06.2010 10:15
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
ich hab gehört, das man bei ss und hg durch nen spiele fehler dieses pokemon bis über Lv 200 trainier kann

<klugscheißen>
Geil und schon prodelt wieder die Gerüchteküche. xD Das erinnert mich an die ersten zwei Generationen von Pokemonspielen die ich auch noch gezockt hab. :P Ich war echt kurz am überlegen ob ich mir SS oder HG kaufen soll, aber NÖ. Da sind ja die ganzen doofen neuen Pokemon auch drinn.. schön langsam wirds echt seltsam. Naja aber solange die breite Masse damit zufrieden is und weiter Kohle gescheffelt werden kann würd ich auch immer mehr Pokemon mit immer seltsameren Namen und immer seltsameren Formen erfinden. :P Ich frag mich wie das Designstudio bei Pokemon arbeitet. xD Muss echt ne heiden arbeit sein sich die Namen auszudenken.
Naja anyway
o
Sobald ein echtes remake von Blau, Rot, Gelb, Gold, Silver oder Kristal ohne die neuen Pokemon kommt zock ichs auf alle fälle.
</klugscheißen>



Von:   abgemeldet 10.06.2010 10:55
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Diese information mit dem Garados hab ich mal auf cheatts.de oder spieletipps.de gelesen. aber da mein garados erst auf Lv.61 ist und ich bisher die zeit/lust nicht gefunden hab es zutrainieren würde es mir helfen, wen mir jemand dieses gerücht bestätigt oder zerstört^^
チ葉
Zuletzt geändert: 10.06.2010 12:29:54



Von:    Voldemort 10.06.2010 13:37
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
>Sobald ein echtes remake von Blau, Rot, Gelb, Gold, Silver oder Kristal ohne die neuen Pokemon kommt zock ichs auf alle fälle

Naja, ich mochte die neuen Pokémon anfangs alle nicht, doch letztens habe ich eine Liste mit meinen Lieblingspokémon gemacht und entsetzt festgestellt, dass ich fast nur Lieblingspokémon aus der 3. Generation aufwärts habe.

Ich bezweifle, dass je ein Remake kommen wird in dem die neuen Pokémon fehlen.

Ich kann 90% der Pokémon nicht leiden und mir macht das Spiel trotzdem Spaß, schließlich muss ich die, die ich nicht mag ja auch nicht zwingend im Team haben, oder?
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:   abgemeldet 10.06.2010 14:49
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Ich kann 90% der Pokémon nicht leiden und mir macht das Spiel trotzdem Spaß, schließlich muss ich die, die ich nicht mag ja auch nicht zwingend im Team haben, oder?

Natürlich musst du das nich. Aber für mich is die Pokemonmystik einfach weg weil Sie es einfach in die länge ziehen. KLA! Das machen alle.. bestes Beispiel wär Naruto. Für mich is der Hype um den Anime i.wann ab Folge fünftausend verschwunden.

Es ist wie mit allem.. es gibt die breite Masse die kein Problem damit hat und eine Hand voll Vollnerds (wie mich) die sich im Keller drüber aufregen wieso nicht alle anderen so denken wie man selbst. :P



Von:    Erenya 11.06.2010 00:05
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
So nun mal mein Fazit XD
Ich liebe SoulSilver. Die Handlung von den alten Spielen ist nochmal überarbeitet wurden und ziemlich spannend XD Auch wenn man fast schon weiß was passieren wird.
Ich liebe es einfach XD
Wie gesagt verbesserte Handlung, Bezug auf neuere Spiele, Nostalgie effekt, einfach alles wurde sehr gut (zwar nicht perfekt) zusammen gepackt.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Bensonders 11.06.2010 14:50
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Naja, das hat mehr mit viel zu dicken Nostalgia-Goggles zu tun als mit Vollnerd, oder?

die meisten Pokemon waren schon von Rot/Blau an total unkreativ (lol ein Vogel der aussieht wie ne Taube und Taubsi heißt<.<).

Jede Generation hat da ihre Höhen und Tiefen und du solltest bedenken das Kids die jetzt mit DDP angefangen haben nie R/B/G gespielt haben und es dementsprechend nicht so ein einfaches "in die länge ziehen" wie bei Naruto ist.

Als "richtiger" Nerd könntest du dich viel lieber über das gute Balancing und den tiefgang bzgl IV und EV auslassen, als über namen und aussehen von Strategietierchen.^^


Ich persönlich fand DDP besser als HG/SS ._. auch wenn die Spiele nicht die wow Kanto+Johto wtf 16 Orden "länge" hatten, kam es mir von der Spielzeit länger und fesselnder vor als HG/SS, während mir HG/SS wie ein einziges grinden und abfarmen der Orden vorkam._. (und ja ich hab früher auch Kristall gespielt und fand es toll)



Von:   abgemeldet 13.06.2010 12:53
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
ok ich hab da mal ne andere frage^^
weiß einer evtl. das datum für das Celebi event?
oder hat einer ein Shymin das er mit mir über Gts tauscht?
RPG

チ葉



Von:    Blacky_kun 13.06.2010 23:35
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> ok ich hab da mal ne andere frage^^
> weiß einer evtl. das datum für das Celebi event?
> oder hat einer ein Shymin das er mit mir über Gts tauscht?

Die Termine für die diesjährige Pokémon Tour sind leider noch nicht veröffentlicht worden. Und ob man dort auch Celebi fangen kann, wurd auch noch nicht bekannt gegeben......
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:    Liirah 14.06.2010 07:55
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Die Termine für die diesjährige Pokémon Tour sind leider noch nicht veröffentlicht worden. Und ob man dort auch Celebi fangen kann, wurd auch noch nicht bekannt gegeben......

Wehe, es gibt kein Celebi. òó
Hab letzt auch schon rumgerätselt, was es geben könnte und eigentlich macht alles andere keinen Sinn ... Aber das muss ja nix heißen. uû
Wär auf jeden Fall mal cool, wenn wir auch mal ein Celebi kriegen würden. >.<
Zumal man damit ja dann die Sonderfrequenz zu Silver freschalten kann. :o
LG, Liirah~♪♫



Von:   abgemeldet 14.06.2010 10:16
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Mit gecheatteten klappt das event leider nich, hab schon ausprobiert, den ich hatte noch eins von früher auf meiner rubin-.-
ich hoffe das wir hier in deutschland auch so kino events like japan kriegen^^

RPG

チ葉



Von:    Blacky_kun 14.06.2010 10:39
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Mit gecheatteten klappt das event leider nich, hab schon ausprobiert, den ich hatte noch eins von früher auf meiner rubin-.-
> ich hoffe das wir hier in deutschland auch so kino events like japan kriegen^^
>

Wohl eher nicht,
denn seit welchem Film kommen die nur noch auf DVD heraus?
Außerdem fehlen selbst noch einige Kinofilme hier auf DVD (ich find die bisher nur bis Film 7)

Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, das wir Celebi bei der diesjährigen Tour bekommen werden (hoff ich doch mal stark ;)
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:    Liirah 14.06.2010 12:35
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Wohl eher nicht,
> denn seit welchem Film kommen die nur noch auf DVD heraus?

Nach dem 3. glaub ich. xD
3. oder 4. Viel mehr kam bei uns nich im Kino. >.>


> Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, das wir Celebi bei der diesjährigen Tour bekommen werden (hoff ich doch mal stark ;)

Japps, seh ich auch so und ich hoffe es auch. Schon allein, damit unser eins auch mal legal an das Viech kommt. uû
LG, Liirah~♪♫



Von:    Erenya 14.06.2010 17:32
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Daran sieht man doch wieder das wir nur 100. KLasse sind X'D
Ich meine die Amis bekommen alles vor uns.
Ich bete noch zu Gott das eines Tages, alle gleichlang warten müssen, wobei ich sagen muss dass ich ja verständnis dafür habe, dass Spiele im Entstehungsland eher erscheinen.
Aber es wäre dennoch schön wenn sie alle Spieler auf der ganzen Welt gleichzeitig über ein Spiel freuen könnten.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    somo 14.06.2010 19:17
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Yeea ich habe das erste mal die Top 4 und den Cham besiegt :)
und das nur mit meinen 2 Stärksten Pokemon Lapras Lv. 52 und Tornupto lv. 45
ich war sooo happy als ich das endlich geschafft habe :)
und jezz gehts weiter in Kanto endlich yeeaa
freuzz



Von:   abgemeldet 15.06.2010 13:26
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
nyu
mal ne frage,
weiß jemand ob man bei Soul Silver Feuersteine, Donnersteine etc (halt die entwicklungssteine) verdoppeln kann?
Ich hab ein Evoli und ein Vulpix und will beiden ein Feuerstein geben, hab aber nur einen :/



Von:    Blacky_kun 15.06.2010 14:04
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> nyu
> mal ne frage,
> weiß jemand ob man bei Soul Silver Feuersteine, Donnersteine etc (halt die entwicklungssteine) verdoppeln kann?
> Ich hab ein Evoli und ein Vulpix und will beiden ein Feuerstein geben, hab aber nur einen :/

Die Steine bekommst du:
- als Preis beim Käferwettbewerb
- von Bills Großvater (Kanto), wenn du ihm bestimmte Pokemon zeigst
- auf dem PokéWalker
- als Preis (gegen Punkte) beim PokéAthlon
ect. pp.

Wie soll man den Items verdoppeln können??? *das bei der 4ten Generation noch nie gemacht hat und auch nicht machen will*
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:    Kysa 15.06.2010 14:16
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Also... ich denke das Garados und lv. 200 Gerücht kann man in die Tonne kloppen. So einen Fehler wird den Programmierern sicher nicht unterlaufen. '_'

Der 4. Film war der erste, der nur noch auf DVD rauskam. Bis dahin hatten wir auch noch ein bisschen von den Kino-Extras. ich wäre persönlich aber dafür, dass sie den DVD's evtl. so einen Downloadcode oder so beilegen würden. Immer ein anderer, mitdem man sich dann auf ner Seite registriert und evtl. irgendwie freischaltet, dass man sich ein Event runterladen kann. Das fände ich, wäre eine nette Entschädigung. xD

Hmm, ein Celebi für den PKMN-Day 2010 wäre wirklich attraktiv aber ich denke nicht, dass es sicher steht. Die könnten genauso gut wieder einfach mit Mew oder so um die Ecke kommen oder es sind verschiedene Pokis in Shiny und was nicht alles noch kommen könnte. Es besteht auch noch die Gefahr, dass man ein Poki mit bestimmten Item bekommt. Also ich trau da Nintendo nicht über den Weg.

Achja, und Items verdoppeln kannst du bisher knicken. Da musst du schon Diamant oder Perl zur Hand haben.
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück