Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Phänomene

Eröffnet am: 25.10.2007 21:09
Letzte Reaktion: 20.11.2010 19:23
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Alaiya Pokemon Phänomene 07.11.2010, 18:06
Pokemon Phänomene 08.11.2010, 13:30
 Alaiya Pokemon Phänomene 08.11.2010, 13:59
 Blacky_kun Pokemon Phänomene 09.11.2010, 14:37
 Alaiya Pokemon Phänomene 09.11.2010, 15:00
 Megaloceros Pokemon Phänomene 09.11.2010, 16:25
 Alaiya Pokemon Phänomene 09.11.2010, 17:16
 sani-go Pokemon Phänomene 09.11.2010, 18:22
 Megaloceros Pokemon Phänomene 09.11.2010, 23:13
 DarkDragon Pokemon Phänomene 10.11.2010, 16:53
 Megaloceros Pokemon Phänomene 10.11.2010, 20:34
 Alaiya Pokemon Phänomene 11.11.2010, 05:47
 Megaloceros Pokemon Phänomene 18.11.2010, 21:50
 DarkDragon Pokemon Phänomene 11.11.2010, 17:35
 Megaloceros Pokemon Phänomene 14.11.2010, 22:51
 MiaRose Pokemon Phänomene 18.11.2010, 19:37
 LightningXD Pokemon Phänomene 20.11.2010, 14:33
 sani-go Pokemon Phänomene 20.11.2010, 19:23
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Alaiya 07.11.2010 18:06
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
> Was für mich ein Phänomene ist, das Ash mit 10 Jahre auf eine Weltreise geht und seine Mutter es einfach mal so erlaubt. o_O
>
> Also ich meine das jede normale Mutter etwas dagegen hätte wenn ihr Sohn oder Tochter mal einfach so mit 10 Jahren durch die Weltgeschichte reist. Kann ja schonst was passieren.

In der Pokéwelt ist man mit 10jahren Volljährig ^^" Das ist einfach so. Das selbst mag ein Phänomen sein, aber es ist offiziell nun einmal so.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:   abgemeldet 08.11.2010 13:30
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Heißt das dann auch das sie mit 10 heiraten koennen?



CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!!



Von:    Alaiya 08.11.2010 13:59
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
> Heißt das dann auch das sie mit 10 heiraten koennen?

Dazu wird zwar nichts genaues gesagt, aber ja, das wird es wohl heißen.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Blacky_kun 09.11.2010 14:37
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
> Was für mich ein Phänomene ist, das Ash mit 10 Jahre auf eine Weltreise geht und seine Mutter es einfach mal so erlaubt. o_O
>
> Also ich meine das jede normale Mutter etwas dagegen hätte wenn ihr Sohn oder Tochter mal einfach so mit 10 Jahren durch die Weltgeschichte reist. Kann ja sonst was passieren.
>

Naja, ich schätze mal eher, das es dort um einiges friedlicher in der Welt zugeht (mit Ausnahme vielleicht von Team Rocket/Aqua/Magma/Galaktik/Plasma) als bei uns xD
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    Alaiya 09.11.2010 15:00
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
> > Was für mich ein Phänomene ist, das Ash mit 10 Jahre auf eine Weltreise geht und seine Mutter es einfach mal so erlaubt. o_O
> >
> > Also ich meine das jede normale Mutter etwas dagegen hätte wenn ihr Sohn oder Tochter mal einfach so mit 10 Jahren durch die Weltgeschichte reist. Kann ja sonst was passieren.
> >
>
> Naja, ich schätze mal eher, das es dort um einiges friedlicher in der Welt zugeht (mit Ausnahme vielleicht von Team Rocket/Aqua/Magma/Galaktik/Plasma) als bei uns xD

Nur als Anmerkung: Was ich sage, mit der volljährigkeit, ist nicht "geschätzt" oder "geglaubt", sondern _gewusst_. Das Steht so in den Romanen, die in Japan zur Serie erschienen sind ^^" Wie eben so manch anderer Kram... Zum Beispiel, dass Satoshis Vater nie an einer Liga teilgenommen hat.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Megaloceros 09.11.2010 16:25
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
mal ne andere Frage. Was ist denn mit Ashs Vater los? Ich kann mich schwach erinnern, das in die ersten Folge, seinen Vater erwähnt wurde... aber bisher kam er nie vor. o.o

Ein Phänomen vielleicht.
Legendäre Pokemon sind Geschlechtslos, können aber Nachwuchs zeugen. Wie z.B. das Baby Lugia. x°D
Geschlechtslose können eigentlich keine Kinder Zeugen, weil die keine Geschlechte haben. Wie Engel.

°xD

Aber mit 10 Volljährig, isses schon... hart. o.o



Von:    Alaiya 09.11.2010 17:16
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
> mal ne andere Frage. Was ist denn mit Ashs Vater los? Ich kann mich schwach erinnern, das in die ersten Folge, seinen Vater erwähnt wurde... aber bisher kam er nie vor. o.o

Also, laut den romanen ist es so, dass er mit Hanako (Deliah) verheiratet war, sie aber verlassen hat, als sie schwanger wurde, weil er angeblich Pokémonmeister werden wollte. Seitdem hat man nie wieder von ihm gehört. Natürlich hat Hanako ihn gesucht, aber er hat an keiner Liga teilgenommen (wie wir wissen, muss man sich ja für die Ligen registrieren, ehe man Orden machen kann).
Hanako liebt ihn wohl nicht mehr, weigert sich aber sich scheiden zu lassen ^^"

> Ein Phänomen vielleicht.
> Legendäre Pokemon sind Geschlechtslos, können aber Nachwuchs zeugen. Wie z.B. das Baby Lugia. x°D
> Geschlechtslose können eigentlich keine Kinder Zeugen, weil die keine Geschlechte haben. Wie Engel.

Naja, in der Serie sind sie wohl nicht geschlechtslos
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    sani-go 09.11.2010 18:22
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
>Hanako liebt ihn wohl nicht mehr, weigert sich aber sich scheiden zu lassen ^^

Scheidungen sind eh ein problematisches Thema in japan, bis heute. Würde mich nicht wundern, wenn das in der Pokémonwelt nicht auch so wäre. ^^


Ich glaube ja, dass Legendäre nur deswegen zum Großteil geschlechtslos sind, damit man keine weiteren züchten kann. Es würde die Seltenheit quasi entwerten. Pokémon wie Lati@s und Cresselia machen da nicht sooo viel sinn, aber vielleicht fehlt da einfach der passende Partner und/oder Ditto bringt's nicht. :p



Von:    Megaloceros 09.11.2010 23:13
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antworten. ^^

Äh, warum ist die Scheidung in Japan problematisch? °°
Ja okay, hier ist es ja auch so kompliziert, sich Scheiden zu lassen. X.x


Wie Schaffen es die Trainer, Stundenlang, Jahrelang in der selben Unterhose zu gehen? Ihre Rucksäcke sind soviel ich studiert habe, voll von Pokemon Futter, Pfanne(Rocko) und Schlafsäcke die die meisten Platz einnehmen. Da hat man nicht mal platz für Frische Pokebälle. X.x
Und... Jahrelang nur in derselben Klamotten?



Von:    DarkDragon 10.11.2010 16:53
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
>Wie Schaffen es die Trainer, Stundenlang, Jahrelang in der selben Unterhose zu gehen? Ihre Rucksäcke sind soviel ich studiert habe, voll von Pokemon Futter, Pfanne(Rocko) und Schlafsäcke die die meisten Platz einnehmen. Da hat man nicht mal platz für Frische Pokebälle. X.x
Und... Jahrelang nur in derselben Klamotten?

In der ersten Folge sieht man wie Ash´s Mutter ihm den Rucksack gibt und ihm erklärt was sie alles eingepackt hat. Mehre Hosen und T-shirts (in der selben Farbe). Außerdem ermahnt sie ihm täglich seine Unterhosen zu wechseln. Macht sie später auch noch.^^
Ein Schlafsack war da allerdings nicht mit bei...
"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:    Megaloceros 10.11.2010 20:34
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, ich erinnere mich jetz. xD

Wer schleppt die Schlafsäcke dann mit sich rum? O.o



Von:    Alaiya 11.11.2010 05:47
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
> Wer schleppt die Schlafsäcke dann mit sich rum? O.o

Vielleicht sind die in Pokébällen? ^^" Wir haben ja schon gesehen, dass Pokébälle wie Hoipoikapseln einsetzbar sind ^^
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Megaloceros 18.11.2010 21:50
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht sind die in Pokébällen? ^^" Wir haben ja schon gesehen, dass Pokébälle wie Hoipoikapseln einsetzbar sind ^^


Hab mal in eine Folge gesehen, das in einem Pokeballl, war ein Reisbällchen drinnen. XD






Von:    DarkDragon 11.11.2010 17:35
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
Später haben sie auch ein Zelt mit...
Sehr interressant fand ich das sie in einer Folge vor dem Zelt geschlafen haben. passte wohl gerade besser zu der Folge, weil da so ein Pokemon war, aber warum bauen sie das denn auf?
"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:    Megaloceros 14.11.2010 22:51
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
Wie kann ein Kicklee denn fressen? X.x
Trägt Nockchan auch Unterhose? 8D
Wie kann es sein, das Ashs Haare beim Regen und unter Wasser immernoch ihren Form hält? x°D
Selbst bei Misty und Rocko isses so. *lol*
Wieso lebt Jessie, James und Mauzi immernoch? Apropo. Ash ist in den Serien, 2 mal gestorben. xD



Von:    MiaRose 18.11.2010 19:37
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
ich frage mich immer: Maaan haben die denn keine schule?!! wär schon geil, wenn man nur bis 10 jahre in die schule müsste, anderseits sind die ja dann alle ziemlich dämlich...

♥EureMiaRose

live your life and listen to you, not to others
do always what you think is right
and you must always remember that you only live once!!!



Von:    LightningXD 20.11.2010 14:33
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
ist euch aufgefallen das dieses pikachu sogar legendäre pokemon besiegen kann
das ist voll unlogisch das ein pikahu regiice,registeel und regirock besiegen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Unsinn machen, dein Leben hat kein RESET Knopf!!



Von:    sani-go 20.11.2010 19:23
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Wieso ist das so unlogisch?

Wieso kann ein starkes, gut trainiertes Pikachu nicht auch einen legendären Golem besiegen?

Gerade mit eisenschweif hat es gegenüber Regirock und Regice sogar einen elementvorteil.

Die logik innerhalb der spiele kann man verständlicherweise nicht auf den anime, der zumindest versucht ansatzweise reale bedinungen und variablen, die nicht in den spielen gemessen werden mit einzubeziehen. Deswegen sind Argumente wie: Pikachus haben generell geringe stats null und nichtig.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück