Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Hilfethread

Eröffnet am: 29.10.2004 10:15
Letzte Reaktion: 15.03.2010 22:21
Beiträge: 647
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 29.10.2004 10:15
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
huhu^^
ich hab ma n paar fragen zu kingdom hearts weil ich einfach nicht weiß wie ich des lösen soll
1. wie bekomm ich den hades cup???
-> dazu ich hab alle anderen cups alleine und zu dritt gelöst
2. @ ultima schmieden
man brauch dafür ja freudentau und sturmkristall
-> wie bekomm ich sturmkristalle?? ich habe alle monster schon abgesucht aber nix gefunden
das selbe mit freuden tau aber ich hatte es schon einmal
und ich vermute das ich das von den karten (wonderland) hab
wie kann man denn nochmal mit denen kämpfen????
de koko-channi XD



Von:   abgemeldet 29.10.2004 13:25
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
> huhu^^
> ich hab ma n paar fragen zu kingdom hearts weil ich einfach nicht weiß wie ich des lösen soll
> 1. wie bekomm ich den hades cup???
> -> dazu ich hab alle anderen cups alleine und zu dritt gelöst

Wenn du nach dem 2ten Besuch auf Hollow Bastion 'Behemoth' besiegt hast, hast du den Hades Cup freigespielt und kannst ihn bestreiten


> 2. @ ultima schmieden
> man brauch dafür ja freudentau und sturmkristall
> -> wie bekomm ich sturmkristalle?? ich habe alle monster schon abgesucht aber nix gefunden
> das selbe mit freuden tau aber ich hatte es schon einmal


Also, Sturmkristalle bekommst du von folgenden Monstern:
- Engelsschwinge
- Invictor
(beide sind in 'end of the world' zu finden)

Freudentau kannst du z.B. von Puffungis und Rarfungis erhalten

> und ich vermute das ich das von den karten (wonderland) hab
> wie kann man denn nochmal mit denen kämpfen????

mit denen kann man nicht noch einmal kämpfen...
this world is so cruel
we're placin' here only to lose



Von:   abgemeldet 29.10.2004 22:01
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
danköööööööööö^^
de koko-channi XD



Von:   abgemeldet 30.10.2004 11:49
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
ich hab ne neue frage XD:
mit welchem lvl könnte man behemoth denn besiegen? ich hatte es schon einmal mit lvl 50 probiert aber das ging natürlich schief
^^
de koko-channi XD



Von:   abgemeldet 30.10.2004 12:09
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab ne neue frage XD:
> mit welchem lvl könnte man behemoth denn besiegen? ich hatte es schon einmal mit lvl 50 probiert aber das ging natürlich schief
> ^^


auhweh. ewig her das ich KH gezockt hab und auf welchem Level ich da grad war, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht ^^°
Ich kann dir höchstens sagen, wie ich es immer fertig mach:
Ich springe auf den Kopf von Behemoth und schlage von da auf das Horn ein. Und wenn ich mal nicht hoch komme, lass ich Donald und Goofy machen, bis Behemoth den Kopf senkt, so das sich ein Angriff lohnt. Also wenn du gut ausgerüstet bist (Potions) und auch Vita-Zauber einsetzt, sollte der Kampf kein Thema sein
Zumindest hatte ich nie Schwierigkeiten o.O

wenn's doch noch Probs gibt, einfach posten, dann werd ich sehen, was sich tun läßt ^.~
this world is so cruel
we're placin' here only to lose
Zuletzt geändert: 30.10.2004 12:10:18



Von:    jeanne_darc 30.10.2004 20:22
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
> > ich hab ne neue frage XD:
> > mit welchem lvl könnte man behemoth denn besiegen? ich hatte es schon einmal mit lvl 50 probiert aber das ging natürlich schief

Also den Behemoth kann man schon mit Level 50-55 schaffen... Ich find den gar nicht schwer... Wenn man mit Sportsfreund und Gleiter ausgerüstet ist kann man versuchen auf seinen Rücken zu kommen, sein Horn anvisieren und draufhauen... Wenn er mit dem Kopf runterkommt einfach von unten raufhauen...
Ein Behemoth hat zwar mächtig viel HPs, aber wirklich stark is er eigentlich nicht... Nur vor seinen Schritten aufpassen wenn er sich mal bewegt, sonst könnts etwas wehtun XD
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:   abgemeldet 31.10.2004 10:47
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Man kannauch auf das Horn Gravita (oder die "Entwicklungen) einsetzten, den dann geht es meistens (zumindest bei mir) auf den Boden.



Von:   abgemeldet 01.11.2004 12:29
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
*ganz dumm is* behemoth mit den clocktower monsta verwechselt hat XD
nyo dann muss isch wohl nochn bissl zockn^^
de koko-channi XD



Von:    jeanne_darc 01.11.2004 23:08
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
> *ganz dumm is* behemoth mit den clocktower monsta verwechselt hat XD

öhm ja das phantom am glockenturm is recht knifflig...
jedenfalls immer die uhr im auge behalten und rechtzeitig stopp draufzaubern... sonst sind peter und goofy/donald bald weg... und am schluss man selbst...
naja, immer drauf achten welche farbe sein herz grad hat... bei rot feuer, bei blau eis und bei gelb donner... wenns weiß is kann man draufhauen...
und wenn gar nix da is einfach abwarten...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:   abgemeldet 11.11.2004 13:22
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
gegen was sind die rarfunghis und die anderen pilze denn anfällig???
ich krieg die einfach net platt T_T
de koko-channi XD



Von:    jeanne_darc 11.11.2004 21:38
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
> gegen was sind die rarfunghis und die anderen pilze denn anfällig???
> ich krieg die einfach net platt T_T

öhm... die Rarfunghis (die blauen) springen gerne XD
bei denen musst du zusehen dass du die so lang wie möglich in der luft hältst...
es sollte mit einem kurzen Schlüsselschwert und aero gehen, und immer schön anvisieren... wenn du das Rarfunghi dann 10mal erwischt hast kanns sein dass du freudentau oder was andres bekommst usw.
Ich bin selbst noch nicht draufgekommen was die richtige Taktik ist, aber man muss es in der Luft halten XD das was ich oben geschrieben habe hab ich selbst nur mal gelesen.

Die Giftfunghis (die schwarzen) kriegt man nur durch draufhauen platt... Wenn man sie fertig macht kanns sein dass sie "Fundsache???" verlieren, das Zeug ist 9999 Taler wert.

Und schlussendlich noch die Puffunghis (die weißen mit dem roten Hut).
An denen muss man 3mal die richtige Magie anwenden. Am besten anvisieren.
Wenn es sich selbst umarmt und sich die Arme reibt als ob ihm kalt wäre, braucht es Feuer --> Feuer draufzaubern.
Wenn es sich Luft zufächelt ist ihm zu warm --> Eis draufzaubern
Wenn eine goldgelbe Kugel mit nem Strahl ober ihm ist --> Blitz einsetzen
Wenn es platt am Boden liegt sag ich mal ist es "krank" --> da braucht es Vita
Wenn es sich wie verrückt dreht --> Aero
Wenn es in der Luft schwebt musst du es mit der Schwerkraft runterholen --> Gravita
Und schlussendlich noch wenn es mitten in der Bewegung stoppt --> Stopp draufzaubern
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Lieni 24.11.2004 15:03
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
hai~

hab auch mal ne frage ^.^

bin noch relativ am anfang des ganzen,um genau zu sein beim olymp(hercules un so ne ¦D),jedenfalls habe ich gerade gegen cloud gekämpft(*__*") und danach kam dann so'n großes viech,irgendsoein schutzdingens was wie'n hund mit drei köpfen aussieht,heißt 'cerberos' jedenfalls hab ich schon drei-viermal gegen den gekämpft,aba bin imma 'game over' T-T#
obwohl ich die gegner bei KH bisher relativ einfach fand Ô.o(also im gegensatz zu denen von FFX ¦D;)
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 25.11.2004 15:27
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
und was ist jetzt die frage??
de koko-channi XD



Von:   abgemeldet 25.11.2004 16:22
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Also zu Kerberos gibts nen super Trick^^ stell dich auf die Trbüne und warte bis er seine Feuerbällr spuckt.
Die dann zurückschlagen und naja armes Hundilein^^
Falls du die Ability ,,Reflektor" besitzt einfach blocken.




Von:    Lieni 25.11.2004 17:13
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
da gibts ne tribüne? Ô.o
bin imma so panisch wenn ich gegen den kämpfe dass ich mich's voll aufs weglaufen konzentrieren muss =o=

Reflektor?muss man den kaufen oder wie?oder bekommt man den ab nen bestimmten level?*grad auf level 17 bin*

danke jedenfalls für die hilfe-werds gleich mal ausprobieren ^-^
auch wenn ich eigentlich für chemie und französisch lernen müsste -__-;
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 25.11.2004 19:48
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn du in Level 9 bist und am Anfang das Schild gewählt hast lernst du Refelktor, bei Stab erlernst du es in Level 24 und beim Schwert lernst du es erst in Level 36.



Von:    jeanne_darc 25.11.2004 20:10
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Sonst kann mans ja bei Fluffy (Kerberos halt XD) versuchen, immer irgendwo bei seinem Bauch rumzulaufen, da kriegt man kein Feuer ab... Und wenn nach Donald und Goofy schnappt einfach von unten draufhauen (am besten einen von den äußeren Köpfen anvisieren) und wenn er mit seinen dunklen Dingern da kommt einfach wegrennen und vielleicht seinen Köfpen fern bleiben ^^
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Lieni 26.11.2004 14:27
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
mist,ich hab schwert T-T#

nyaa ich habs imma noch nich gepackt ToT#
aba danke trotzdem für eure tipps ^-^
hab ja jetzt drei tage frei,da werd ich's ma hoffentlich irgendwann hinbekommen den zu schlagen Ô.o;

im übrigen kann man sich ja auch vor den feuerbällen schützen indem man auf ihn drauf klettert ¦D~
aba ansonsten hat das keine große bedeutung oder? ô_o~
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:    jeanne_darc 26.11.2004 17:10
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
> mist,ich hab schwert T-T#
>
> nyaa ich habs imma noch nich gepackt ToT#
> aba danke trotzdem für eure tipps ^-^
> hab ja jetzt drei tage frei,da werd ich's ma hoffentlich irgendwann hinbekommen den zu schlagen Ô.o;
>
> im übrigen kann man sich ja auch vor den feuerbällen schützen indem man auf ihn drauf klettert ¦D~
> aba ansonsten hat das keine große bedeutung oder? ô_o~


Ja, raufklettern kann man auf ihn auch... Allerdings hab ich vergessen dass man schon so raufkommt... ich dachte ohne die Gruppenability "Sportsfreund" mit der man höher springen kann (bekommt man übrigens später in "Monstro"), kommt man noch nicht rauf...
Naja, aber draufspringen hat schon so seinen Sinn.... Da kann man auf einen der äußeren Köpfe (wenn man geschickt ist) einkloppen, wird aber nicht gebissen.
Allerdings fällt man relativ schnell runter...
Naja, ich hoff mal du schaffst es ^^
Sonst, wenn du wo anders nicht weiterkommst kannst ja mir ne ENS schreiben, hab ne Komplettlösung (und das Spiel schon selbst 2 1/2 mal durch, zweimal normal und 1/2 mal im Profimodus XD)

Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Lieni 26.11.2004 17:37
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
^-^ *knuff*

ehm übrigens wie kann man denn bei KH abylities einsetzen? Ô_O
ich weiss zwar das man da im menür drauf gehen kann und dann einfach auf ersetzen oder so,aber des geht nich wirklich ~__~;
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 26.11.2004 18:03
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Die erscheinen meistens wenn man einen Gegner anviesiert hat (auch so weiß ich net) und dann steht da statt angriff zum Beispiel Sonicstoß oder Tomahack. das sind dann die Angriffsablitivs manche gehen auch von automatisch zum Beispiel Jackpot. Die anderen kennste ja. Ach jetzt hab ich mal ne Frage: Wie beisegt man am besten Serphiro (weiß jetzt net wie er geschrieben wird)??? Ich bin schon über Level 95 und pack ihn net (hab auch schon lange net mehr gespielt).



Von:    jeanne_darc 26.11.2004 18:44
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
ui ich mag Sephiroth net XD
der is ja wirklich schwer... -.-'
Ich will nicht wissen was im Profimodus dann auf mich zukommt *seufz*

Jedenfalls brauchst du sicher sehr viele Elixiere... Die Ultima wäre auch nicht schlecht... Ansonsten vielleicht Chocobo oder Memoire...
Naja, anfangs ist es ja recht einfach... Sagen wir bis man die violette Leiste weg hat... Einfach anvisieren, vielleicht hinrennen (mit Paragleiter hingleiten is vielleicht auch recht nützlich ^^')
Und immer schön anvisieren... Meistens verschwindet er nach einer gelungenen Combo (manchmal auch so, das versteh ich nicht ganz XD) und taucht dann hinter Sora auf.... Am besten wieder anvisieren, sobald er verschwindet.
Wie gesagt, wenn man die violette HP-Leiste weg hat, wirds schwierig (das is irgendwie das einzig schwierige an ihm... Er hat keinen guten Angriff mit seinem Masamune und in der Defensive ist er auch SEHR schlecht, sein einziger Vorteil ist dieses SEHR LANGE Schwert Masamune (das anscheinend über das halbe Colosseum reicht XD) und dass er so schnell ist...)
Und auch seine Feuerlsäulen nach "Jetzt wird's langweilig" sind relativ einfach zu überwinden. Entweder weit weg bleiben, dann wird man eh nicht erwischt, allerdings ist das der beste Zeitpunkt anzugreifen. Einfach hin, keine Rücksicht auf den Schaden nehmen (ok, wenns knapp wird logischerweise heilen XD) und auf ihn einhauen. So dürfte man die violette HP-Leiste relativ schnell wegbringen.
Jedenfalls kommt er danach mit seiner "Herzlosen-Engel-Attacke"... Hier schreit er irgendwas von "Komm, herzloser Engel", dann muss man schnell sein, zu ihm hinlaufen/gleiten und ihn hauen, allerdings war man zu langsam wenn man einen Heiligenschein überm Kopf kriegt... Dafür sind dann die Elixiere gut, schließlich vernichtet einen die "Herzloser-Engel-Attacke", wenn man nicht mit Trotzkopf ausgerüstet ist, denn man verliert alle HP und MP --> schnell Elixier nehmen, vielleicht auch noch relativ weit weg sein, sonst is es um einen geschehen wenn man nochmal von ihm erwischt wird...
Je nachdem, wie schnell man ist die rosane Leiste seiner HP auszulöschen, kanns schon sein dass er mit dieser Attacke noch öfter kommt...
Jedenfalls ist es bei oranger, gelber und grüner Leiste "ziemlich" unwahrscheinlich, dass er nochmal damit kommt... (ok, ich habs einmal erlebt und da war ich nicht vorbereitet XD allerdings sagt er dann glaub ich was anderes...)
Jedenfalls wenn man bei der orangenen Leiste angekommen ist fängt er erst mal an wie blöd rumzufliegen (und das mit EINEM Flügel XD) und schlägt auf einen ein (kann man sich in etwa wie bei Cloud vorstellen, nur dass Sephiroth schneller ist... okay, VIEL schneller triffts eher) und dabei ist er selbst nicht angreifbar (als ob man ihn dabei erwischen würde, aber egal... -.-')
Danach wird er sich wahrscheinlich in die Mitte des Kolloseums stellen und irgendwas von "Auf dass der Planet und ich eins werden" schreien und Meteoriten um sich rumfliegen lassen. Anscheinend ist er dabei für eine Zeit lang nicht angreifbar, also ausweichen und heilen und danach angreifen.
Wenn man dass überlebt hat wird es sehr gemein... Er wird Meteoren auf einen fallen lassen, vor denen man eigentlich nur sehr schlecht ausweichen kann... Allerdings ist Sephiroth hier verwundbar, also schnell zu ihm in die Mitte, draufhauen und gegebenfalls heilen ^^'
Und dann sollte man es eigentlich bald geschafft haben...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:   abgemeldet 26.11.2004 19:59
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey danke!!! Ich werds dann mal probieren!!! Ich hab ihn schon mal bis zur grünen geschafft (da hat er aber NIE Metorieten geschleudert!!!) bin aber dann tot/ besiegt worden. Dafür ist dei mir Ansem viiiiel schwerer, nämlich bei ner Bekannten ist der voll leicht!!! Und das war der Anfänger-Modus!!! Ich will auch erst gar net beim Profi-Modus an IHN denken. Oje,oje, da muss ich jetzt zum Ende der Welt glaub ich. Noch mal was anderes, wenn man bei Kingdom Hearts den Hades-Cup gepackt hat, alle Schlüssellöcher versiegelt hat, alle Dalatiner gefunden hat und Winnie-Puhs Welt durch hat dannn sieht man doch ein Special, ne??? Aber wer ist diese blonde Person??? Ich würd irgendwie sagen das es entweder Rikku aus FFX oder Cloud aus FFVII ist. Weiß es aber net genau.



Von:    jeanne_darc 26.11.2004 20:36
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hey danke!!! Ich werds dann mal probieren!!! Ich hab ihn schon mal bis zur grünen geschafft (da hat er aber NIE Metorieten geschleudert!!!) bin aber dann tot/ besiegt worden. Dafür ist dei mir Ansem viiiiel schwerer, nämlich bei ner Bekannten ist der voll leicht!!! Und das war der Anfänger-Modus!!! Ich will auch erst gar net beim Profi-Modus an IHN denken. Oje,oje, da muss ich jetzt zum Ende der Welt glaub ich. Noch mal was anderes, wenn man bei Kingdom Hearts den Hades-Cup gepackt hat, alle Schlüssellöcher versiegelt hat, alle Dalatiner gefunden hat und Winnie-Puhs Welt durch hat dannn sieht man doch ein Special, ne??? Aber wer ist diese blonde Person??? Ich würd irgendwie sagen das es entweder Rikku aus FFX oder Cloud aus FFVII ist. Weiß es aber net genau.

öhm ich find Ansem eigentlich total einfach ^^'
Der ist doch ein Witz.... Den hab ich sogar mal mit Level 54 geschafft und bin nur einmal getötet worden...

Hab auch grad mit Sephiroth gekämpft und nach dem ersten "Herzlosen Engel" war Ende XD (wie immer halt...)

Zu dem Special... Das würd mich auch interessieren... Jedenfalls ist es definitiv NICHT Sora... Dafür sind die Haare zu hell.... Aber ich hab da schon so ne Vermutung... Hab ja schon Pics zu KH2 gesehn....
Kannst mich ja mal an-ENSn, wenn du willst ^^
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Lieni 27.11.2004 16:28
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
omg,erzählt mir doch bitte nich nichts von sephi,da wird mir jetzt schon schwarz vor augen X__x"

jedenfalls hab ich kerberos endlich geschafft!! *-*°
ich dachte schon ich schlag des viech nie mehr aba dann ... ¦D yeah

jetzt bin ich in aggrabah vor der wunderhöhle @_@;

in KH gibts ne winnie-puuh welt? *___* orr~
ich find den ja derbst schnugelig *-*;;;;
..XD"
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 27.11.2004 16:32
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, da gibst ne Winnie Puh Welt. Ich find die aber langweilig.



Von:    jeanne_darc 27.11.2004 17:31
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
ich find den 100-Morgen-Wald irgendwie total nervig... -.-'
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:   abgemeldet 27.11.2004 17:38
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Wass istda schon spannend???
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...



Von:    Lieni 27.11.2004 17:49
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
ich mein ja auch nur den bären an sich XD;

war ja noch nich dort und des kann bei mir sicher auch noch ne weile dauern -_-;
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 27.11.2004 18:05
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja. Eigentlich kannst du schon hin, aber du musst halt immer wieder die verlorenen Seiten suchen. Sag mal, ruft einer von euch diese Disney-Figuren und wenn wen? Ich ruf die fast nie und wenn dann Mushu oder Simba oder Jini.
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück