Zum Inhalt der Seite

Thread: Crisis Core

Eröffnet am: 10.12.2006 21:36
Letzte Reaktion: 14.09.2008 15:42
Beiträge: 603
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    fetteKatze 10.12.2006 21:36
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Ich hab gesucht aber so einen Thread noch nicht gefunden....

Also, es geht um Final Fantasy VII - Crisis Core
Das Spiel für die PSP, was hier hoffentlich noch rauskommt...

Es gibt ja jetzt auch einen offiziellen Trailer ^-^
Wer hat ihn gesehen? Wie findet ihr das Spiel so?

*eventuelle Spoiler*

Was haltet ihr von Angeal und Genesis?
Warum hat Angeal einen weißen Flügel, an der rechten Seite, wie Sephy?
Findet ihr nicht auch, dass Zack starke Parallelen zu Cloud zeigt, immerhin fällt er auch durch das Dach von Aerith Kirche.
Aerith und Zack sind zu niedlich ^-^
ich mag die Szene, wie Zack weint udn Aerith ihn von hinten umarmt!

Also, was haltet ihr bisher davon?
Ich finde es klasse, nur dumm, dass es für die PSP ist (hab ich nicht)!! KOMMERZ!!!!
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:   abgemeldet 11.12.2006 06:43
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
>>Ich finde es klasse, nur dumm, dass es für die PSP ist (hab ich nicht)!! KOMMERZ!!!!<<

wir reden hier von final fantasy... da geht`s immer nur um geld und nix anderes



Von:    Shadowguy 11.12.2006 17:04
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
du meinst wir reden von videospielen, da geht es um geld und um nix anderes.

und ist ja eh nur ein ableger und gleichzeitig ein guter titel für die PSP.

und natürlich hat Zack ähnlichkeiten zu Cloud, die gibts ja allein schon durch die eigentliche FF7 story.
das spiel scheint dann auch die sachen aus Last Order aufzugreifen, zumindest ist die auto szene mit drin.

das mit Aerith hat mich enorm verwirrt, weil es 1:1 die cloud szene ist (nur halt mit besserer grafik jetzt). wird interessant wie genau das vorkommt.

Angeal (hat ja schon nen passenden namen) wird wohl auch interessant. hat er den flügel wirklich an der gleichen seite wie seph? schade, an der andern wäre interessanter gewesen. so hat er vielleicht einfach nur auch die Jenova gene in sich
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 12.12.2006 19:30
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Zack hat keine Ähnlichkeit mit Cloud, sondern Cloud mit Zack, weil er ihn kopiert hat^^°
Aber nun ja... egal...
Ich fand den Trailer toll und muss mir jetzt bis spätestens Ende nächstes Jahres eine PSP kaufen >.<°
Das geht ordentlich ins Geld. Ich finds auch dumm, dass es nicht für die PS2 oder PS3 gemacht wurde... wäre naheliegender gewesen. PS3 wäre mir aber auch zu teuer gewesen, aber es wäre dennoch nachvollziehbar gewesen, weshalb bei der PS3. Ich hoffe einfach mal ganz stark, dass die PSP bis das Spiel rauskommt noch wenigstens etwas mit dem Preis runter geht.



Von:   abgemeldet 13.12.2006 11:34
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
ich werde mir auch xtra die psp dafür kaufen



Von:   abgemeldet 13.12.2006 11:37
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber ich verstehe nicht wieso manche in Erwägung ziehen, die PSP nur wegen Crisis Core, einer billigen, storytechnisch miesen Fanfic über FFVII zu kaufen...
-:. The Burninator .:-
Trogdor was a man
I mean... he was a... dragonman
Or maybe... he was just a dragon
But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!!



Von:    Shadowguy 13.12.2006 12:55
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
woher weißt du jetzt schon das es storytechnisch mies ist? hellseher?

wobei ich dem anfang des satzes durchaus zustimme, ich halte es auch für arg krank sich eine 250€ teure "konsole" wegen nur einem spiel das dabei sogar nur ein spin off eines overhypten PSX spiels ist, zu kaufen (tja wollte auch ein wenig eigene wertung einfließen lassen *g*).

ach ja, kauft eure PSP dann halt gebraucht wenn ihr sie schon unbedingt haben wollt (hab ich auch gemacht, aber ich will sie auch net nur wegen CC)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 13.12.2006 13:02
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
> woher weißt du jetzt schon das es storytechnisch mies ist? hellseher?

Nur eine Schlussfolgerung hiervon:
>> Was haltet ihr von Angeal und Genesis?
>> Warum hat Angeal einen weißen Flügel, an der rechten Seite, wie Sephy?

Sephiroth hatte AUSSCHLIESSLICH als allerletzter Endgegner einen Flügel, jetzt sieht man diese Thematik überall wo auch nur die FFVII-Franchise auftaucht. Mal ganz davon abgesehen daß in FFVII klar gesagt wurde, Sephiroth sei der erste, einzige und auch letzte seiner Art war, dennoch wurde in Dirge of Cerberus zb ein "Prototyp" gefunden... -_-"

Mich würde es nicht wundern wenn er auf einmal aus heiterem Himmel ein Kind gehabt haben soll... Vorzugsweise mit Jenova oder so ein Blödsinn... -_-"
-:. The Burninator .:-
Trogdor was a man
I mean... he was a... dragonman
Or maybe... he was just a dragon
But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!!



Von:    Shadowguy 13.12.2006 13:47
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
naja gut man kann aber auch ne recht sinnvolle story aus dem spiel machen da es ja zacks geschichte erzählt über den man ja nun nicht sooo viel weiß eigentlich (mal ab von dem bisschen aus dem normalen spiel und aus Last Order).
über Genesis kommt ja auch noch etwas mehr, vielleicht wird er ja noch sinnvoll erklärt, da er wohl was mehr mitspielt als in DoC.


angeblich soll übrigens noch dieses jahr ne demo zum runterladen erscheinen (halt yourpsp.com), glaub ich zwar nicht dran, wär aber nett um das KS mal zu testen
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Phantom 13.12.2006 22:04
Betreff: Crisis Corsa [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:44:36



Von:    Elentari 30.12.2006 10:53
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
also ich hab den trailer schon gesehen und muss sagen
DAS IS DER HAMMER !!!
ich besorg mir das spiel auf jeden fall
und wegen der psp die hol ich mir dann auch gebraucht
schade is des schon das es ned für die ps2 rauskommt oder wenigstens an pc, des würd ja auch noch gehen
aber cool is das man da mehr über zack erfährt



Von:   abgemeldet 30.12.2006 11:08
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass sich eine Großzahl an Menschen die PSP nur wegen CC kauft? |D; *wird das gezwungener weise auch tun müssen*
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Mighto 30.12.2006 17:12
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir jedenfalls extra wegen Crisis Core ne PSP gekauft XD. Naja aber das teil ist schon sehr witzig.

Auf Crisis Core bin ich eh gespannt. Ich mochte Zack immer so gerne. Dabei wars eigentlich kein Chara der wirklich oft auftauchte XD
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:    seizonsha 30.12.2006 19:29
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Naja also ich steh Crisis Core ja eher kritisch gegenüber, wie sowieso dieser ganzen FF7 Spin-Off Masche, die inzwischen nur noch aufgezwungen und total hirnrissig wirkt. Ich meine klar ist es einfach eine Franchise mit ner riesigen Fangemeinde auszumelken bis sie trocken is...aber das muss doch nicht sein ~__~

Wenn sie nämlich so weitermachen, dann müssen sie bald auch wirklich noch ein Remake zum EIGENTLICHEN FF7 machen, weil es sonst überhaupt nicht mehr in die Reihe passt.
Ich meine, wenn man jetzt alle Teile mal wirklich in Betracht zieht, wusste jeder...aber auch wirklich jeder außer unserer Heldentruppe Bescheid über alles was in der 7er Welt vor sich ging, weil es sich eh schon lange vorher abzeichnete...
Und selbst Aerith wird jetzt ihr naiver, niedlicher Charme genommen, weil sie muss ja noch groß und breit in alles verwickelt werden -__-

Ich werd mir denk ich CC auch holen wenn ich mal ne PSP hab (die ich mir dann wegen SH-Origins und TotW hole), aber wenn dann gebraucht, oder mal ausser Videothek ausgeliehen...
Allein schon die Tatsache wie sie Zack jetzt 'vercoolen' müssen, indem sie ihn mit nem Handy mit seiner Aerith telen lassen während er gegen Bahamut kämpft...bitte >_>




Von:    fetteKatze 14.01.2007 01:03
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Zu Genesis:

Guckt euch den doch mal an. Man sieht ihm richtig an, dass er der Prototyp von Seph ist:
Er hat zwar einen roten mantel, der ist aber genau wie geschnitten wie Sephs. Er hat auch eine Schulterpanzerung, auch wenn diese nur aus zwei Teilen besteht und aus Leder oder so ist. Und diese Träger quer über die Brust hat er auch.....blablabla.
Fehlen nur noch die langen Haare.
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:    Hitsuji-chan 28.02.2007 22:47
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Gott sie Dank hab ich schon eine PSP oO Dann kann ich mit gutem Gewissen CC kaufen |)

Frage: Glaubt ihr, es wird eine Komplettlösung zu Crisis Core geben? Was glaubt ihr, wie das Ende von CC aussehen wird? (was ich so alles mir durch dne Kopf gehen lasse, ey..<__<)

(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820



Von:   abgemeldet 28.02.2007 23:14
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
> Was glaubt ihr, wie das Ende von CC aussehen wird?

BANG. Tot. Just as the real thing. Ich bezweifle, dass Zack Crisis Core überebt ^_^;
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Hancock 01.03.2007 01:38
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
>Kann es sein, dass sich eine Großzahl an Menschen die PSP nur wegen CC kauft? |D; *wird das gezwungener weise auch tun müssen*

Nein ich werd mir eine wegen MGS Portable Ops kaufen^^
CC werd ich mir wohl nicht zulegen, da sich das ganze nicht sonderlich interessant anhört, ausser man bekommt es fürn 10 bei Ebay nachgeschmissen wie Dirge of Cerberus *schlechtes Spiel*

„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:   abgemeldet 01.03.2007 10:41
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich den Bericht "Hands On: Final Fantasy VII Crisis Core
We try out the first playable version straight from Japan."
von Anoop Gantayat (IGN.com)
--> http://psp.ign.com/articles/751/751423p1.html

gelesen, habe, denke ich das Crisis Core garnicht so schlecht sein wird. Denn die Tester (hier: hat er die CC-Demo getestet) auf IGN.com sind NICHT dafür bekannt die Spiele schön zu reden, sondern eher kritisch zu sein, aber trotzdem ist er guter Hoffnung.

Zitate aus dem Bericht :

"From a strictly gameplay standpoint, Crisis Core seems solid, with a fast pace and the potential for a good mix of action and menu-based battle systems. But my attention at Jump Festa was focused on something besides the gameplay.

Taken strictly on technical merits, Crisis Core is the most impressive PSP game I've ever played. In fact, with the PSP's small screen providing an assist, I'd go so far as to say that Crisis Core looks better than most PS2 games out there.

During cinematic scenes, the character models are detailed and fully animated. Battles contain screens with double digit enemies, and giant bosses. All that, and full voice, wihtout any pauses for loading!"

"Personally, I think all the "Compilation of Final Fantasy VII" products released so far have been second rate. But Crisis Core looks so good that it could turn things around on its own. It all depends, of course, on how compelling a game Square Enix manages to put together in the end. They've waited this long, so let's hope they don't rush things and end up giving us a game worthy of the FFVII name."

Das fließende Kampfsystem ähnelt Kingdom Hearts, was ich sehr passend finde, da alles rasanter abläuft, besser ein veraltertes Kampftmodus á la FFX.

Ich hoff bei und kommt auch ne Demo oder so raus, damit man sich persöhnlich ein besseres Bild machen kann. Aber im großen und ganzen bin ich auch guter Hoffung :)
Life´s no fun without a good scare !



Von:    Hitsuji-chan 01.03.2007 21:13
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
> Das fließende Kampfsystem ähnelt Kingdom Hearts, was ich sehr passend finde, da alles rasanter abläuft, besser ein veraltertes Kampftmodus á la FFX.

Das ist ja geil *___* Noch ein Grund mehr das Spiel zu kaufen xD~ Ich freue mich schon so sehr aufs SPiel! ><

> Ich hoff bei und kommt auch ne Demo oder so raus, damit man sich persöhnlich ein besseres Bild machen kann. Aber im großen und ganzen bin ich auch guter Hoffung :)

*nick* Ich bin auch guter Hoffnung, dass wir auch eine Demo vom Spiel bekommen werden..! ^_^ *gespannt wart*
Nur hasse ich es, wenn die Englisch reden xD~ Bei FF X war ja das Problem, dass es vom japanischen übersetzt wurde und die Charas englisch geredte haben..da sieht man auch, was die AMis alles umgeändert haben..>*drop* NYa..ich lenke vom Thema ab XD

(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820



Von:   abgemeldet 07.03.2007 17:56
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Zacks und Angeals Nachnamen sind nun bekannt <3

Zack Fair

http://mokkori60.free.fr/Crisis%20Core/dengeki_3-9_1.jpg

und

Angeal Hewley

http://mokkori60.free.fr/Crisis%20Core/dengeki_3-9_2.jpg
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Batbrat 08.03.2007 20:16
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Genesis is doch G oder? <.< Der für den gackt Modell stand?
( /)
( . .)
c('')('')
Help this bunny take over the world by copying him into your signature.



Von:    Batbrat 08.03.2007 20:20
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Hackt ihr mir den Kopf ab wenn ich mir zum B-Day ne PS wünsche, nichmal wegen CC sondern weil Reno drin vorkommt und mir Zack scheißegal is? xDDD

Ich find den Ableger gut, ich hab nämlich den ganzen ZackCloud Hintergrund ncoh ncih ganz gerallt und hoffe dass CC aufschlussreicher ist
( /)
( . .)
c('')('')
Help this bunny take over the world by copying him into your signature.



Von:    Hitsuji-chan 08.03.2007 20:47
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
!NEWS! NEWS! NEWS!

Auf der Square Enix Party 2007 in Japan wird es eine neue spielbare Demo zu Crisis Core geben *___* (Am 12. Mai genauer gesagt..) Und es wurde auch bekannt gegeben, dass das Spiel jetzt zu 70 % fertig ist.

Nähere Infos könnt ihr Hier lesen
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820
Zuletzt geändert: 08.03.2007 20:47:48



Von:    Yozakura 16.03.2007 11:03
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
ICh hab mir zum Release sofort die PSP geholt..warum? weil da schon bekannt war das Crisis Core rauskommt für die PSP XD
auf jedenfall bin ich auch nich soo scharf darauf was über zack zu erfahren...mich interessiert eher mehr das ganze um Sephiroth
Der Trailer sah ja schonma vielversprechend aus
I will crush everyone who stands in my way!



Von:    Hitsuji-chan 31.03.2007 21:02
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da mal eine Frage..:
Wird man im Laufe der Handlung des Spiel auch erfahren, warum Zack sich von Aerith getrennt hat? Oder umgekehrt <<
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820



Von:   abgemeldet 31.03.2007 22:38
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
naja, ich denk mal, der wurde doch nach Nibelheim geschickt, wegen den Reaktoren und Sephiroth und kam halt nicht mehr zurück ... weil Hojo doch Cloud und Zack als Versuchskaninchen missbraucht hat, und dannach ist er vor den Toren Midgars getötet worden
Life´s no fun without a good scare !



Von:    Hitsuji-chan 31.03.2007 22:51
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
> naja, ich denk mal, der wurde doch nach Nibelheim geschickt, wegen den Reaktoren und Sephiroth und kam halt nicht mehr zurück ... weil Hojo doch Cloud und Zack als Versuchskaninchen missbraucht hat, und dannach ist er vor den Toren Midgars getötet worden

Ahso..stimmt ja! ^.^' Aber einfach mal abwarten wie das Spiel wird. Vor allem steht ja die Square Enix Party in Tokio kurz bevor.
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820



Von:    fetteKatze 01.04.2007 22:56
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
X3
ich finde den neuesten Trailer klasse....
wo Seph sich mit Angeal und Genesis fetzt....naja, Seph hat es ja nicht mal nötig seine andere Hand ans schwret zu nehmen XD
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:   abgemeldet 02.04.2007 14:58
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
yay !! Die offizielle Seite von Crisis Core ist fertig!

http://www.square-enix.co.jp/ccff7/

es gibt nen paar wallpapers (ok, ein WP in verschieden Größen), zu den Charakteren stehen außer Zack und Angeal sonst leider noch nicht viel .... Hintergrundmusik hört sich nicht schlecht an ... ah ja, und alles ist natürlich auf Japanisch ...
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 02.04.2007 15:00:14


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück