Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread

Eröffnet am: 15.10.2005 17:22
Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11
Beiträge: 1539
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...50] [51] [52]
/ 52


Von:   abgemeldet 02.11.2006 13:23
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
> Bei Teil 2 hat es ja auch etwa 2 Jahre gedauert seit die ersten Screens rauskamem...

Nun, es liegt wahrscheinlich daran, dass SE nach dem Release des ersten Teils noch nicht mal die Grundlagen bzw. eine Idee für den 2ten Teil hastte. Diese kam erst mit dem Release von KH1: Final Mix und dem erweiterten Special Secret Deep Dive FMV. Ich gehe von dieser Möglichkeit aus, da die Entwicklung von KH2 hat für ein PS2 Spiel doch etwas zu lang gedauert. Da man eine Saga bzw. eine Spiele-Reihe normalerweise parallel entwickelt, auch wenn zeitlich etwas verschoben.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:    NoctisLucisCaelum 02.11.2006 14:55
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Bei Teil 2 hat es ja auch etwa 2 Jahre gedauert seit die ersten Screens rauskamem...
>
> Nun, es liegt wahrscheinlich daran, dass SE nach dem Release des ersten Teils noch nicht mal die Grundlagen bzw. eine Idee für den 2ten Teil hastte. Diese kam erst mit dem Release von KH1: Final Mix und dem erweiterten Special Secret Deep Dive FMV. Ich gehe von dieser Möglichkeit aus, da die Entwicklung von KH2 hat für ein PS2 Spiel doch etwas zu lang gedauert. Da man eine Saga bzw. eine Spiele-Reihe normalerweise parallel entwickelt, auch wenn zeitlich etwas verschoben.

Die ersten Screens von KH2 hatte ich auch ehrlich gesagt nicht direkt nach dem Release von KH1 gesehen xDDD Sondern Anfang 2004, also 1 Jahr nach dem Deutschland Release und fast 2 Jahre nach dem Japan Release...
Also insgesamt etwa 4 Jahre zwischen KH1 und KH2 ^_^"
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 03.11.2006 14:05
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
wenn KH3 kommt isses bestimmt für PS3



Von:   abgemeldet 03.11.2006 16:03
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
>wenn KH3 kommt isses bestimmt für PS3
So lange es keine offizielle Bestätigung von der Seite des SE gibt, ists lediglich eine leere Behauptung ohne jeglicher Beweise. Ich schließe die Möglichkeiten, dass es genau so gut für Wii oder X 350 erscheinen könnten nicht aus bzw. verdränge es nicht, dass das Spiel nicht für die ach-so-geliebte PS3 erscheinen könnte. IMO wäre es um so gerechter, wenn Sony ihre Arroganz mal finanziel zu spüren bekommt und die Hersteller zu Nintendo und MS rüberwechseln.
Ich werd langsam allergisch gegen den Mist >_>

Aber naja, von KH3 erwarte ich nicht wirklich viel, was die Story angeht. Bei Deep Dive hat man auch eine ultra-mega-super coole Sequenz gezeigt und dadurch IMO viel zu viel versprochen. Ich bezweifle mal, daß sie den dritten Teil so düster anlegen, wie es das Ending glauben machen will... naja, wahrscheinlich ist das wieder genau die eine düstere Sequenz im dritten Teil, so wie Deep Dive im zweiten Teil genau diese 2 Minuten lang vorkam. Irgendwie passt das so zum Spiel, wie wenn man nach Arielle (dem Film) eine Szene aus "Matrix" als Vorschau auf den zweiten Teil von Arielle gezeigt hätte... >_>
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:   abgemeldet 03.11.2006 21:24
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
war ja nur ne vermutung *~~~~~~~~~~~~~~~*



Von:    NoctisLucisCaelum 04.11.2006 10:57
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
> Aber naja, von KH3 erwarte ich nicht wirklich viel, was die Story angeht. Bei Deep Dive hat man auch eine ultra-mega-super coole Sequenz gezeigt und dadurch IMO viel zu viel versprochen. Ich bezweifle mal, daß sie den dritten Teil so düster anlegen, wie es das Ending glauben machen will... naja, wahrscheinlich ist das wieder genau die eine düstere Sequenz im dritten Teil, so wie Deep Dive im zweiten Teil genau diese 2 Minuten lang vorkam. Irgendwie passt das so zum Spiel, wie wenn man nach Arielle (dem Film) eine Szene aus "Matrix" als Vorschau auf den zweiten Teil von Arielle gezeigt hätte... >_>

Ô_o Das kann ich jetzt gar nicht verstehen... Ich mein, KH2 ist schon ein wenig düsterer als KH1... Natürlich nicht viel, weil es eben (leider X_x") ein Spiel für alle Altersklassen ist...
Und ganz ehrlich erwarte ich von einem Spiel, das ab 6 Jahren freigegeben ist, keine all zu düstere und dramatische, geniale Story.
Deep Dive (und eben ASAS) hätte man vielleicht nicht als Vorschau auf Teil 2 sehen sollen, sondern eher als das, was es zuerst auch war... Bloß ein nettes kleines Filmchen, was einen für das Dalmatiner-Sammeln belohnen sollte "xDDD

Ich weiß ja nicht, was du von Teil 2 erwartet hast, aber ich jedenfalls hatte nicht einen Moment lang die Hoffnung, dass es sich bei Teil 2 um irgendein düsteres, story-mäßig geniales Meisterwerk handelt (Meisterwerk schon, aber eben leider... mit Winnie Pooh drin X_x")

Also durch Deep Dive wurde meiner Meinung nach überhaupt nicht zu viel versprochen... Wer Teil 1 kannte, wird sicher nicht mit irgendeinem "ultra-mega-super coolen" Spiel im Stil von Matrix oder was-weiß-ich gerechnet haben xD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 04.11.2006 13:14
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
Was ich erwartet habe? Nach dem ersten Trailer gar nichts mehr. Du musst selber zugeben, es ist nicht halb so "düster" wie uns das Special Secret Deep Dive glauben lässt. Zeige es jemandem, der KH nicht kennt und lass ihn danach den ersten Trailer des 2ten Teils sehen. Ich bezweifele, dass er erkennen wird, dass es sich ums gleiche Spiel handelt. Square hat die Spieler durch Deep Dive glauben/ hoffen lassen, dass das Spiel von diesem "kindlichen Disney Image" wegkommt und etwas mehr von dem Square Stil gewinnt, was leider nicht der Fall war. Ich kam mir nur leicht verarscht vor.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:    NoctisLucisCaelum 04.11.2006 18:33
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
> Was ich erwartet habe? Nach dem ersten Trailer gar nichts mehr. Du musst selber zugeben, es ist nicht halb so "düster" wie uns das Special Secret Deep Dive glauben lässt. Zeige es jemandem, der KH nicht kennt und lass ihn danach den ersten Trailer des 2ten Teils sehen. Ich bezweifele, dass er erkennen wird, dass es sich ums gleiche Spiel handelt. Square hat die Spieler durch Deep Dive glauben/ hoffen lassen, dass das Spiel von diesem "kindlichen Disney Image" wegkommt und etwas mehr von dem Square Stil gewinnt, was leider nicht der Fall war. Ich kam mir nur leicht verarscht vor.

Ehm, hast du meinen Post überhaupt ganz gelesen? Ich hab doch gesagt, dass die durch diesen Film gar nichts versprochen hatten...
Jeder konnte den interpretieren, wie er wollte, und es war doch eh nur ne Rumspielerei und kein Trailer... O_o
Wenn du nach Deep Dive erwartet hast, dass Teil 2 SO wird, dann ist es eben Pech, würde ich sagen *am Kopf kratz*
Ich kenne jedenfall niemanden, der so gedacht hat... ._." Mich eingeschlossen...
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 07.11.2006 15:25
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
kein streit XD



Von:    NoctisLucisCaelum 07.11.2006 17:19
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
> kein streit XD

Das ist kein Streit xD Jedenfalls von meiner Seite sollte es keiner werden "x3
Nur ne Diskussion, das, wofür ein Diskussions-Forum eben gut ist xD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 07.11.2006 17:42
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
gut so ^^'''''''''''''



Von:   abgemeldet 08.11.2006 18:40
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
ich habe zwar auch mehr erwartet aber ich wusste das es noch so disney artig sein wird....
es ist bei den meisten fortzetsungs-vorschau so...und ich nicht verkehrt...
ist bei vielen movies auch so....und ich finde man sollte schon sowas amchen dürfen....auch wenn vielleicht manche leute was anderes erwartet hätte....tja...pech gehab...



Von:   abgemeldet 24.12.2006 12:58
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
Keine Lust jetzt Irgendwie alles durchzulesen.

So melde ich mich auch ma wieder und wollte sehen ob Ihr schon wisst das KH3 in der Entwicklung ist und für die PS3 rauskommt.

Achja Frohe Weihnachten euch allen^^
Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^

So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr.

Anime und MAnga über alles.



Von:   abgemeldet 24.12.2006 16:19
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja, Nomura plant die Fortsetzung der Serie, wie er auf der vergangenen Jump FESTA Messe sagte. Es werden für die "nahe Zukunft" 2 weitere Projekte geplant, allerdings wollte er noch keine Info dazu preigeben.
.
.
.
.
...wie unvorhersehbar... *rolleye*
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:   abgemeldet 25.12.2006 12:28
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
Auf www.cheats.de stand das KH3 in der Entwicklung sei und so gesehen Mitte 2007 in Japan erscheint.

Mehr war aber auch nicht bekannt.

Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^

So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr.

Anime und MAnga über alles.



Von:   abgemeldet 25.12.2006 12:32
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder? Dort kann wirklich jeder Depp das reinschreiben, was er will und das ohne Quellenangabe. Wenn KH3 TATSÄCHLICH "mitte 2007" in Japan erscheinen würde (was´ echt der letzte Mist ist) wäre das Net schon längst voller Screens und Trailer. Wenn Nomura erst vor ein Paar Wochen verkündete, dass 2 Projekte in Planung/ Entwicklung sind und keine weitere Info darüber preisgeben wollte, dann ist die Entwicklung vll zu knappen 10% fertig.


Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox
Zuletzt geändert: 25.12.2006 12:33:26



Von:    Gil 25.12.2006 12:59
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
schön wär es aber sehr unwahrscheinlich...



Von:   abgemeldet 25.12.2006 13:06
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
Da hat sich jemand wohl entweder zu viel reininterpritiert....oder konnte einfach kein Englisch:

Laut IGN: "December 20, 2006 - Square Enix already hinted at as much at last weekend's Jump Festa event, but the latest issue of Famitsu managed to get confirmation. Something big is definitely going down in Kingdom Hearts land next year.

Speaking with the magazine, producer Tetsuya Nomura promised big movements in the Kingdom Hearts series in 2007. He wouldn't share specifics, but was able to confirm that multiple projects are in the works, both games and beyond.

The Square Enix superstar promised details some time midway through 2007, so don't hold your breath."

Ich denke, IGN mit Famitsu´ Interview mit Nomura persönlich als Quelle ist um einiges vertrauenswürdiger oder?
Anyway...vll wirds in 2007 auch was zu KH geben, aber es wird sicherlich NICHT der 3te Teil sein. Ich würde jetzt spontan auf einen weiteren Ableger (á la CoM) tippen, aber abwarten und Tee trinken. Daran zu glauben, dass KH3 "mitte 2007" in Japan erscheint, ist, weich ausgedrück, extremst naiv.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox
Zuletzt geändert: 25.12.2006 13:07:07



Von:    Gil 25.12.2006 13:11
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
ja eine frage wie lange war der zeitabstand zwischen kingdom hearts und kingdom hearts 2 kann sein das es auch solange vielleicht auch länger dauerd man kann sich aber denken wann ,wen es ungefährrauskommt..



Von:   abgemeldet 25.12.2006 13:16
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
Es waren, wenn ich mich recht entsinne, gute 4 Jahre, wenn man sich an dem EU-Release orientier. Wenn nicht, sollten es c.a. etwas mehr als 3 sein.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:   abgemeldet 25.12.2006 14:42
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
>Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder? Dort kann wirklich jeder Depp das reinschreiben, was er will und das ohne Quellenangabe. Wenn KH3 TATSÄCHLICH "mitte 2007" in Japan erscheinen würde (was´ echt der letzte Mist ist) wäre das Net schon längst voller Screens und Trailer. Wenn Nomura erst vor ein Paar Wochen verkündete, dass 2 Projekte in Planung/ Entwicklung sind und keine weitere Info darüber preisgeben wollte, dann ist die Entwicklung vll zu knappen 10% fertig.

Womöglich können die sich auch vertan haben, da ich ja jetzt woanders lass das erst Mitte 07 mit den neuen Projekten begonnen wird. Nur das schlimme ist das es für PS3 rauskommt.
Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^

So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr.

Anime und MAnga über alles.



Von:    littleblaze 25.12.2006 17:11
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
> Womöglich können die sich auch vertan haben, da ich ja jetzt woanders lass das erst Mitte 07 mit den neuen Projekten begonnen wird. Nur das schlimme ist das es für PS3 rauskommt.

Ich habe jetzt schon öfters gelsen, dass Mitte 2007 mit den neuen Projekten begonnen werden soll....was ich nur immer witzig finde ist, dass darin immer sofort reininterpretiert, dass es sich dabei um KH3 handelt.

Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn es Mtte 2007 erscheinen würde
Neue Projekte muss doch nicht zwangsläufig KH3 sein. Unter "neue" Projekte verstehe ich irgendwie etwas NEUES und nicht eine Fortsetzung zu einem schon vorhanden Game.

Wie gesagt, ich würde mic freuen, wenn es so wäre und K3 Mitte 2007 erscheinen würde aber glauben, tue ich dies nicht.
Zuletzt geändert: 25.12.2006 17:12:24



Von:   abgemeldet 30.12.2006 14:01
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
Naja und wenn schon erinnert euch an KH2 bis es HIER raus kam fast ein halbes jahr später wenn ein Projekt Mitte 2007 angefangen wird keine ahnung wann es fertig ist vll ende 2007 und dann dürfen wir bestimmt bis ende 2008 darauf warten wier bei KH2 was schon im März 2005 in Japan erschienen ist



Von:   abgemeldet 30.03.2007 19:50
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
Schon das Special Ending zu KH2 FM+ gesehen? Hier ist der Link. Hammer genial Sag ich nur und da habe ich schon auch ein paar Theorien^^

http://www.youtube.com/watch?v=3BZQ8SsyjHE
Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^

So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr.

Anime und MAnga über alles.



Von:   abgemeldet 30.03.2007 20:30
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
btw. ist KH 2 Final Mix+ wirklich mit englischer synchro und japanischen Untertiteln? o_O
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 30.03.2007 21:10
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
Jup...
genau das ist der fall. Und bei den neuen Cutscene die man sieht wurden wohl nicht synchronisiert.



Von:   abgemeldet 30.03.2007 21:24
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
> Und bei den neuen Cutscene die man sieht wurden wohl nicht > synchronisiert.

Sicher? o_O Im Trailer sahs so als, als ob. Aber egal, hauptsache ich versteh, was ich da spiele XD Perfekt.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 30.03.2007 22:16
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
Das dachte ich auch...aber es stand irgendwo geschrieben...außerdem gibt es bereits die neuen szenen irgendwo im internet zu sehen...und die waren ohne synchron.



Von:   abgemeldet 30.03.2007 22:24
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich werds ja sehen o_O; wäre aber schöner, wenn. Weil, stumm können die doch auch nicht bleiben x_x
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 30.03.2007 22:29
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei Final Mix 1 waren auch manche neue Szenen stumm...was für mich auch wirklich sehr schade ist...aber sie können eben schlecht vom englisch auf japanisch überspringen.


[1...50] [51] [52]
/ 52



Zurück