Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wird Misty auf Maike reagieren und umgekehrt?

Eröffnet am: 07.12.2004 13:49
Letzte Reaktion: 11.01.2010 15:24
Beiträge: 230
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 07.12.2004 13:49
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
HI! Ich wollte nur mal wissen, was ihr glaubt, wie Misty auf Maike reagieren wird, wenn Misty wieder auftaucht. *dich hoffnung nicht aufgeb, das misty wiederkommt* Eure Meinungen bitte! ^^



Von:    Animefan72 07.12.2004 14:08
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Tja dann she dir Serebii.net unter Episoden liste unter Folge 320 oder so, denn da kommt sie für Folgen wieder. Ich dneke aber sehr ruhig und Freundlich, wie bei jeder bekantschaftung. Also die FOlgen wo Misty wieder komtm in der Hoenregion Folge 320 und 321 Name The Princess and the Togepi und die 321A Togepi Mirage, den da lernen sich MIsty und Maike sich zum ersten mal kennen
Zuletzt geändert: 07.12.2004 14:13:15



Von:   abgemeldet 07.12.2004 14:17
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Ah, danke! ^^ Ja, ich glaube auch, das Misty freundlich sein wird und das sie und Maike die besten Freundinnen werden! Sollte es aber sein, das Maike etwas von Ash will und Misty bemerkt es, hat Maike ihr Todesurteil bei Misty unterzeichnet. ^^°°



Von:    Animefan72 07.12.2004 16:11
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Hm nun ja Misty würde eifersüchtig reagieren, der sich Ash zu stark anbagert, sage ich mal. Aber sonst glaube ich das Maike und MIsty gute Freunde werden



Von:   abgemeldet 07.12.2004 19:25
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Avatar
 
Haruka und Kasumi kamen in der Hoenn folge sehr gut miteinander klar. Haruka meinte dass Kasumis Togepi süß aussieht und so sachen halt..aber währrend de rhandlung der doppelfolge hatten die charas kaum zeit sich näher kennenzulernen, also war da nicht viel interaktion zwischen den beiden ( oder auch zwischen satoshi und kasumi). Wie kommen alle darauf, dass Haruka was von Satoshi will, nur weil sie mit ihm reist und ein mädchen ist?? rocko ist doch auch noch eine option...



Von:   abgemeldet 07.12.2004 19:34
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Ich galaube, dass Misty bald(!!!) zurückkommen wird. Mir gefällt sie jedenfalls viel besser als Maike. Aber da Misty ja immer sehr nett und höflich zu allen ist werden sich die beiden garantiert befreunden. Und Maike ist ja auch ziemlich offen und tut alles für ihre freunde. Für ihre Freunde würde sie wahrscheinlich sogar ihren (echten) Freund verlassen...
Miyuki



Von:   abgemeldet 08.12.2004 00:06
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Avatar
 
Misty ist immer nett und freundlich zu allen? ^-^" naja...eher umgekehrt...sie ist in kanto ne richtige kratzbürste gewesen und schrie immer rum und schlug ash und rocko das eine oder andere mal mit nem hammer *gg* jaja..so kennen und lieben die kanto fans ihre misty ^^



Von:    Animefan72 10.12.2004 17:50
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Hm, das ist echt harmlos gesagt hingegen meine Schwetern, den die sind schlimmer und ich meine das ernst. Aber sonst würde ich sagen das Misty ein hilfsbereiter mensch ist die einen starken Charakter oder besser gesagt ein Feuriges Temperament besitzt



Von:    KleinRea 10.12.2004 17:53
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
kann ja alles sein aber wie wäre es wenn die beiden voll gut zusammen passen und sich die jungs mal vornehmen ????^^ o.O *versucht es sich vorzustell*



Von:    Animefan72 10.12.2004 18:23
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Tja dan hertzliches beileit kann ich nur sagen für die Jungs den vereint sidn die zwei dann echt nicht zu unterschätzen



Von:    KleinRea 10.12.2004 19:43
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
bestimmt ...wenn die sich zusammen tuen dann aufgepasst jungs ....dann kommt :the power of women ^^



Von:   abgemeldet 12.12.2004 14:17
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt!
Maike und Misty sind echt dreamteam!
das is frauenpower angesagt!!!



Von:    Animefan72 13.12.2004 09:51
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Nun ja, ich kans mir vorstellen. Aber erst muss sie wieder kommen. Wenn Max und Rocko verschwinden und Misty wieder kommt dann steht Ash aleine gegen zwei Mädchen da und ich kan mir Team ROcktes verorsche denken wie damals in Gefaht in verzug am schluss als sie in dem Zepelin im Käfig gespert sind. Und Ash kann sich fast nicht mehr mit ihnenen unterhalten weill sie ja fast nur über Frauen dinge reden. Tja armer Ash



Von:   abgemeldet 29.12.2004 15:59
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Misty und Maike das Dreamteam? Oh je, da werden Max, Rocko und Ash ja einige wegstecken müssen. *g* Ich hoffe aber echt, das Misty bald wiederkommt! ^^ Und ich hoffe echt, das sie und Maike die besten Freundinnen werden. So! ^^



Von:    Animefan72 04.01.2005 11:24
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Das wollen, aber man weis es nciht, gerüchten zu folge sollte es sein. Bin mir aber nicht sicher. Aber Maike und Misty sind schon ein starkes stück^^



Von:   abgemeldet 10.01.2005 09:12
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Ja! Und vor allem supersüß!! *misty besabber* MEINE!! Geliebte Misty!! *.* *sabber* X3



Von:   abgemeldet 10.01.2005 15:01
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
@Endymion:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Misty gehört zu Ash! Du Sabberlappen! *grins*
(Nicht böse sein und ernst nehmen!)

Ich hoffe das Misty und Ash zusammen mit Maike rumziehen, und zwar friedlich!




AaMl-4ever!
Habe mein erstes FF hoch geholt!!!
Könnt ja mal schauen, falls ihr wollt.
Look @ YuniMew.

Thanks! I am I



Von:   abgemeldet 11.01.2005 09:49
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Schon gut, schon gut... XDDDD *AaML 4ever* ^^V



Von:   abgemeldet 11.01.2005 14:44
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
@Endymion
Jaaa.... Sorry, aber ich lebe für dieses Paar, ja?
Weißt du, seid ich Pokémon das erste mal gesehn habe, liebe ich dieses Pärchen! Leben und Lieben halt! *g*

Und falls all unsere Bemühungen (was bitte können wir denn schon so nennen?) doch nichts bringen, was ich NICHT hoffen will, ich werde für die beiden Kämpfen! Das wird man *jetztwerbungmach* in meinen FFs lesen können!

Wer stimmt mir zu? *soodersoschonaufderSeitederAaMl-Fansbin*
Habe meine erste FF hoch geholt!!!
Könnt ja mal schauen, falls ihr wollt.
Look @ YuniMew.

Thanks! I am I



Von:   abgemeldet 11.01.2005 23:35
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Ich denke die beiden werden sich um Ash streiten und es wird so ähnlich enden wie in der Folge wo Ash und Misty sich um Togepi stritten.
JanG



Von:   abgemeldet 12.01.2005 10:39
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Um Bilder zu Misty und Maike zu gehen, geht mal auf www.serebii.net und seht euch die Bilder zu den Folgen 320 und 321 an. *gls* Da seht ihr, wie Misty auf Maike und umgekehrt reagiert. Ich finde das allerdings doof, das die gleich zu Anfang auf Liebe-Freundin machen. Ûu *sich um ash kloppen sollen* XDD



Von:   abgemeldet 12.01.2005 13:02
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Ich würde mal sagen das beide gut miteinander klar kommen würden. Es sei denn, das meike etwas von Ash will dann hat sie ihre freundschaft mit Misty verspielt. Denn immerhin hat doch jeder bemerkt, das misty in Ash verliebt ist oder? Aber ansonsten werden sie gute Freunde werden.



Von:    Sayo_chae 12.01.2005 14:29
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
sichernicht gut immerhin ist misty in ihn verknallt



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:09
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
GENAU!!!

Mein bruder hat sich heute die KidzZone oder so gekauft.
Dann nervte er mich die ganze Zeit damit, dass da ein bericht über RTL2 und Pokémon 7 drin wäre. Also schaute ich es mir an, ich wollte schließlich endlich meine ruhe haben! angeblich hätte RTL2 die 7.Staffel schon in den Startlöchern!

Aber was mich richtig aufgeregt hat, war ein Bild aus der staffel 6, auf dem zufällig nur ash und maike draufsind das Bild sagte nichts, doch die erdreisteten sich, drüber zu schreiben:

"LIEBE? Etwas geknistert zwischen Ash und Maike hat es ja schon in Poké-Staffel 6. Ob es zwischen den beiden in Staffel 7 jetzt bald richtig funkt?" ( Originaltext )

Wie unverschämt! WAnn soll es denn bitte geknistert haben?!
Und angeblich sollen ash und Maike in St. 6 beide(!) zehn sein!
Und das geht aus mehreren Gründen ja schon nich!

Typisch mein Bruder: kauft nur schrott, der auf lügerischem schwachsinn besteht und basiert...
Habe meine erste FF hoch geholt!!!
Könnt ja mal schauen, falls ihr wollt.
Look @ YuniMew.

Thanks! I am I



Von:   abgemeldet 14.01.2005 11:01
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Also ICh wei8s ja net Misty mag Ash aber Maike auch.Man bin Ich verwirrt kan sein das daraus ein streit rauskommt.
Vileicht muss Ash sich entscheiden.
Ich sehs Positiv.Ash wird zu Misty entscheiden Aber Ich wuerde Maike Nehmen>^^ *listig guk*
ZeroNR88



Von:    Kyle 14.01.2005 11:49
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Avatar
 
@YuniMew

Du erwartest doch nicht wirklich von einem Wischblatt wie der KidZone einen einigermaßen objektiven gut recherchierten Bericht? *lach*
Das sind ja noch nicht mal richtige Journalisten die das Blatt herausgeben. Kann mich nicht entsinnen das die je gute Artikel geschrieben haben. Wenn's nach denen ginge würde Shaman King jetzt wohl auf RTL2 laufen.
Von wegen die 7. Staffel steht in den Startlöchern ...
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:50
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
@Kyle:
Ich habe ja nie behauptet, das ich glauben würde, was drin steht, nur ich wollte ruhe vor meinem Bruder! Also habe ich gelesen, und mich eben darüber beschwert, das man sich überhaupt dazu erdreisten kann, so nen Schrott zu schreiben!!! Ist das sooo Schlimm? Ich denke nicht, aber sorry auch das ich mit dem Mist den Theard berührt habe. Gehört ja eigentlich nicht hierher...
Habe meine erste FF hoch geholt!!!
Könnt ja mal schauen, falls ihr wollt.
Look @ YuniMew.

Thanks! I am I



Von:    Sunrise 15.01.2005 11:29
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Avatar
 
*auch Aaml fan bin*
Ash und Maike? geknistert? *hat eigentlich nichts gegen Haru und Sato aber...*
Niemals ^^" ich meine, die haben sich bis jetzt nie gestritten und so,man merkt aber auch,dass Maike wirklich was von Ash will, aber Ash achtet nicht auf sie u_u hab ich irgendwie recht?! ^^"
*Haru und sato fans nicht beleidigen will*
Sorry ^^"



Von:   MiyaToriaka 15.01.2005 15:10
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich glaub auch end, dass Maike was von Ash will ^-^ das wird nur solange ne Art Schwärmerei sein, wie sie Drew begegnen werden ^-^ denn wie gesagt is das Pairing viel beliebter als SaHl *hihi* - Außerdem bin ich für das gute alte PKMN, wo es noch echtes AaMl gab ^^
Auf jeden Fall fände ich es echt cool (wurde glaub ichs chon mal erwähnt), wenn Maike und Misty sich am Anfang noch ein wenig ein Dorn im Auge wären und später die allerbesten Freundinnen werden würden ^o^ da würde mir fast wieder en FF einfallen XD *löl* (wenn ich nur Zeit hätte -.-")

So, das wars auch schon "XD

Miya Toriaka



Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:57
Betreff: Wie wird Misty auf Maike reagieren und u... [Antworten]
Ich ändere meine Mainung ständig, aber ich will eigentlich keinen Streit zwischen M undM haben, Misty hat genug Probleme!!! Nit wa?


@MiyaToriaka
Du hast nie Zeit, Miya! ^^ Aber ich finde wenn du mal Zeit hast, bist du echt kreativ. Und: Schau mal nach unten!Dauert, wie bekannt zwar immer noch was, aber bald, bald...
Habe meine ZWEITE FF hoch geholt!!!
Könnt ja mal schauen, falls ihr wollt.
Look @ YuniMew.

Thanks! I am I


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück