Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XIII-2 -

Eröffnet am: 30.01.2012 16:47
Letzte Reaktion: 12.07.2012 16:41
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Hancock Final Fantasy XIII-2 - 13.02.2012, 17:26
 Chibifier Final Fantasy XIII-2 - 13.02.2012, 17:41
 Rinoa Final Fantasy XIII-2 - 14.02.2012, 00:39
 Chibifier Final Fantasy XIII-2 - 07.03.2012, 14:33
 Coachie Final Fantasy XIII-2 - 11.03.2012, 22:48
 Chibifier Final Fantasy XIII-2 - 13.03.2012, 11:38
 Coachie Final Fantasy XIII-2 - 13.03.2012, 16:03
 Chibifier Final Fantasy XIII-2 - 14.03.2012, 00:14
 Coachie Final Fantasy XIII-2 - 14.03.2012, 12:06
 Chibifier Final Fantasy XIII-2 - 14.03.2012, 12:59
 Coachie Final Fantasy XIII-2 - 14.03.2012, 15:50
 Chibifier Final Fantasy XIII-2 - 14.03.2012, 22:28
 sakana Final Fantasy XIII-2 - 14.03.2012, 10:18
 Neal Final Fantasy XIII-2 - 15.03.2012, 21:57
 Candy_star Final Fantasy XIII-2 - 14.04.2012, 18:36
 Candy_star Final Fantasy XIII-2 - 18.04.2012, 16:53
 Chibifier Final Fantasy XIII-2 - 18.04.2012, 17:27
 Kuponuss FF XIII-2 DLCs 24.04.2012, 20:27
 sakana Final Fantasy XIII-2 - 25.04.2012, 08:43
 Candy_star Final Fantasy XIII-2 - 12.07.2012, 16:41
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Hancock 13.02.2012 17:26
Betreff: Final Fantasy XIII-2 - [Antworten]
Avatar
 
Klingt nicht so als müsste man das unbedingt haben.....mal schauen, wenn ich es günstig bei Ebay bekomm oder später für die hälfte im Laden dann kauf ich es mir.
Hab ja irgendwie die Hoffnung das es mehr zum spielen anreizt als FF13.



Von:    Chibifier 13.02.2012 17:41
Betreff: Final Fantasy XIII-2 - [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's gestern endlich mal bestellt. Hoffe nur, dass der Zoll es nicht wieder einkassiert.

Ich fand Noel auch schon im Demo etwas... lame. Aber Cera ist doch genau so lame. Das ist auch der Punkt auf den ich mich so gar nicht freue: ein ganzes Spiel lang mit weichspül-vanilla und schwarzhaar-hope rumzurennen. D: Raito-san! T.T
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Rinoa 14.02.2012 00:39
Betreff: Final Fantasy XIII-2 - [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe es gestern durchgespielt.

Allerdings will ich mich hier nicht zum Ende äußern.
Soll schließlich acht oder neun Enden geben, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe und spoilern ist schließlich nicht schön.

Mir gefällt der Teil sehr gut, auch wenn er an manchen Stellen etwas verwirrend und lückenhaft oder besser gesagt nicht tiefgründig genug wirkt - zumindestens für meinen verwöhnten FF-Geschmack.

Immerhin habe ich wieder die Langzeitmotivation entdeckt, welche mir bei FFXII und FFXIII gänzlich gefehlt hat.

Ich bin auf die anderen Enden gespannt, auch wenn das wohl noch was bei mir dauern wird ^^

Was Noel angeht kann ich euch in erster Linie recht geben. Ich mag ihn zwar, aber irgendwie wirkt der junge Mann auch etwas zu stupide auf mich.



Von:    Chibifier 07.03.2012 14:33
Betreff: Final Fantasy XIII-2 - [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt vor dem Portal richtung ende, und mache noch ein paar sidequests.
Ich kann bis jetzt allerdings nur zustimmen: die langzeitmotivation ist wieder da, die welt wirkt lebendiger und größer, und auch wenn es von der reinen Dauer her kürzer ist als der 1er, fühlt es sich... gehaltvoller an.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Coachie 11.03.2012 22:48
Betreff: Final Fantasy XIII-2 - [Antworten]
Avatar
 
Habs seit einigen Tagen durch und muss sagen: Ich bin extrem enttäuscht von dem Spiel!

Für mich wirkte es nur wie ein lieblos zusammengeklatschter Haufen "Ideen" (jaaa, wir müssen es den Fans doch recht machen), die Story ist Rotz hoch Zehn.
Die wenigen Dinge, die mir gefallen haben (u.a. das konsequente Ende!) werden leider von all den Dingen die mir sauer aufgestoßen sind und mich nur genervt haben, überwogen.

Wer seine normale Edition noch mit den Goodies der Crystal Edition aufbessern will, kann das hier tun, weil ich das Ding aus lauter Frust verkaufe.
http://www.ebay.de/itm/270929845593?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
"That puts TEH SUCK in Succubus!"
Zuletzt geändert: 11.03.2012 22:48:16



Von:    Chibifier 13.03.2012 11:38
Betreff: Final Fantasy XIII-2 - [Antworten]
Avatar
 
Coachie:
Lol, da mochte wohl jemand das Ende nicht ;-)

...aber mal ehrlich... die story ist besser als die von teil 1. Mich würd ja echt mal interessieren, was dir "sauer aufgestoßen" ist.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Coachie 13.03.2012 16:03
Betreff: Final Fantasy XIII-2 - [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, das Ende war ja nur die logische Konsequenz aus allem, das hat mir gefallen, ich steh ohnehin nicht unbedingt auf Happy Ends ^^
Aber was ich mich dann eben gefragt habe: WARUM DAS ALLES???
Spoiler
Wenn sich Caius am Ende doch selbst tötet, wozu war das dann alles überhaupt nötig? Hab ich da irgendwas verpasst? Geht mir der tiere Sinn hinter seinen Handlungen ab?

Das True Ending hab ich noch nicht gesehen, von daher weiß ich nicht ob das noch was rausreist.

Dinge die mir persönlich nicht gefallen haben
- nach kürzester Zeit war das Game viel zu einfach, Paradigmenwechsel waren selbst für Bossgegner fast überflüssig
- Snow und Serah
- Serendipity, ein Witz! Erst groß ankündigen es gibt wieder Minigames, Slot Machines und Chocobo Racing suuuuper und den Rest soll ich mir per DLC kaufen? Are you kidding me S-E???
- Brain Blast fand ich gut, aber die Jagd nach Captain Kryptic....
- Musik zu laut, Stimmen zu leise und nix um das zu ändern
- Academia!
- das Pokemon Element hat mir persönlich nix gegeben, hab das ganze Game durch die selben 5-6 Monster benutzt, fand auch die Menüs diesbezüglich unübersichtlich
- die Fragmentjagd und Missionen fand ich aus irgendeinem Grund weniger befriedigend als die Jägermissionen aus XIII
- mir fehlten Figuren zum mitfiebern, Serah und Noel (auch wenn Noel ein sympatischer Chara ist) haben bei mir da einfach nix gerissen

Die ganzen Spielelemnte wirkten für mich einfach nicht wirklich rund, als hätten sie eine Checkliste abgehakt was jetzt drin sein muss, was den Fans beim XIIIer gefehlt hat

Ich hätte mir gewünscht, dass sie die Story aus XIII weiter führen, anstatt sich so einen Zeitreiseschmu aus den Fingern zu saugen (der vermutlich nur existiert weil sie die Linearität aus XIII ja irgendwie loswerden mussten)

Ich hab trotzallem 80+ h mit dem Spiel verbracht und bereue das in dem Sinne auch nicht, ich hab mir auch noch vorgenommen das True Ending zu erspielen, aber mich persönlich hat das Spiel als ganzes eben enttäuscht.
"That puts TEH SUCK in Succubus!"
Zuletzt geändert: 13.03.2012 16:05:32



Von:    Chibifier 14.03.2012 00:14
Betreff: Final Fantasy XIII-2 - [Antworten]
Avatar
 
Coachie:
> Aber was ich mich dann eben gefragt habe: WARUM DAS ALLES???
>
Spoiler
Wenn sich Caius am Ende doch selbst tötet, wozu war das dann alles überhaupt nötig? Hab ich da irgendwas verpasst? Geht mir der tiere Sinn hinter seinen Handlungen ab?

Spoiler
Soweit ich das verstanden habe, war es die ganze Zeit über (auch) sein Anliegen, dass Noel ihn killt, weil sein Herz Teil von Etro ist, und die Göttin stirbt, wenn er stirbt, und dann die Zeit aufhört zu existieren.

> Das True Ending hab ich noch nicht gesehen, von daher weiß ich nicht ob das noch was rausreist.
Das hab ich auch noch nich gesehen... welches ist das "true" ending? Ich bin gerade dabei, die Paradox-Endins zu spielen...

> Dinge die mir persönlich nicht gefallen haben
Ich bin mal so frei, und schildere da mal meine Ansichten... natürlich hast du sicher deine Gründe dafür, und wenn's dir nicht gefallen hat, wird sich daran sicher nicht viel ändern. Nur kann ich ein paar punkte davon nur schwer nachvollziehen, bzw. sehe sie ganz anders...
> - nach kürzester Zeit war das Game viel zu einfach, Paradigmenwechsel waren selbst für Bossgegner fast überflüssig
Das stimmt. Allerdings kann man ja schneller durchspielen. Und gibt es nicht noch einen schwereren replay-mode? Ich fand persönlich das wirklich ENDLOSE grinding was man brauchte für ff13 fürchterlich.
> - Snow und Serah
Das hab ich jetzt schon 2x gelesen. Ich versteh das Problem nicht. Das ist ein Japanisches Spiel. Das Szenario des Wiedersehens ist ziemlich realistisch. Ich finds persönlich eigentlich ganz schön, dass nicht eine seltsame awkward-knutsch-sequenz kam. Und immerhin WAR es ja auch ein schwieriges Wiedersehen...
> - Serendipity, ein Witz! Erst groß ankündigen es gibt wieder Minigames, Slot Machines und Chocobo Racing suuuuper und den Rest soll ich mir per DLC kaufen? Are you kidding me S-E???
Ah, Xanadu? xD Ich hab noch nich geguckt, was man da kaufen kann/soll, ehrlichgesagt. Aber hatte zb. FF7 viel mehr? Das hatte noch die Arena (okay, kämpfen geht überall) und dieses Mog-minigame. Braucht's wirklich mehr? Ich muss aber sagen, dass ich mir gewünscht hätte, dass das Teil ein bisschen... größer ist, mit ein bisschen mehr zu entdecken.
> - Brain Blast fand ich gut, aber die Jagd nach Captain Kryptic....
Dito. Auf den Typ hatte ich bisher noch gar keinen Bock.
> - Musik zu laut, Stimmen zu leise und nix um das zu ändern
Ich spiel nicht die US/EUR Version. Auf Japanisch ist das ein bisschen besser...
> - Academia!
Haha, die Zeit wo du alle 5 Meter angegriffen wirst? Ja, das is scheiße.
> - das Pokemon Element hat mir persönlich nix gegeben, hab das ganze Game durch die selben 5-6 Monster benutzt, fand auch die Menüs diesbezüglich unübersichtlich
Ich hab nur 3 benutzt xD Aber eigentlich find ich's ganz gut. Auch, dass du dir so die Chocobos für die Rennen besorgen kannst...
> - die Fragmentjagd und Missionen fand ich aus irgendeinem Grund weniger befriedigend als die Jägermissionen aus XIII
Echt? Mir gehts genau andersrum... besonders weil's bei ff13 nur "go there, kill that" war... in 13-2 gab's da endlich wieder abwechlung. Und teilweise echt witzig. Weiß aber nicht, wie das in der übersetzung ist...
> - mir fehlten Figuren zum mitfiebern, Serah und Noel (auch wenn Noel ein sympatischer Chara ist) haben bei mir da einfach nix gerissen
Ich fand auch persönlich die figuren etwas flacher, aber in ff13 waren die figuren dafür zu überzogen. Ziemliche Klischees halt.

Es ist eben ein Sequel, und als solches finde ich es ziemlich gelungen, in Zeiten von... Uncharted 3 und so. brrrr.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Coachie 14.03.2012 12:06
Betreff: Final Fantasy XIII-2 - [Antworten]
Avatar
 
Zum Ende
Spoiler
Das Caius mit seinem Tod auch die Göttin tötet und damit die Zeit selbst auslöscht (und damit Jul aus ihrem Wiedergeburtsdillema befreit <--typischer Fall von übers Ziel hinausgeschossen ^^), das hab ich schon verstanden. ABER warum wartet er damit bis zum Ende vom Spiel. Am Ende tötet er sich ja selbst, hätt er doch gleich von Anfang an machen können! Warum erst gegen Lightning und Noel/Serah kämpfen, hätt soch doch gleich selbst ins Schwert stürzen können, oder sich besiegen lassen. Das ist es was ich nicht verstehe, das macht die ganzen Bemühungen von Noel und Serah und überhaupt die ganze Story doch zunichte.



Ich bin mal so frei, und schildere da mal meine Ansichten... natürlich hast du sicher deine Gründe dafür, und wenn's dir nicht gefallen hat, wird sich daran sicher nicht viel ändern. Nur kann ich ein paar punkte davon nur schwer nachvollziehen, bzw. sehe sie ganz anders...

Aber gerne doch, tu dir keinen Zwang an ^^
Ich hab öfter Ansichten, die ich nicht wirklich vor anderen mit konkreten, nachvollziehbaren Beispielen rechtfertigen kann, von daher... Geschmäcker sind eben verschieden.
Wenn ich mir meine Aufzählung so ansehe mag sie sicher auf andere kleinlich wirken, aber mich haben an dem Spiel so viele kleine Dinge gestört, dass es in der Summe einfach das bisschen was ich gut empfand überwogen hat.
Ich bereu es nicht gespielt zu haben, aber es wird mit Sicherheit nie mein Lieblings FF und auch XIII (das ich auch nicht soooo besonders fand) liegt noch weiter vorne.
Komischerweise hat mir XIII-2 Lust gemacht wieder XIII zu weiter zu spielen XDDD

Das stimmt. Allerdings kann man ja schneller durchspielen. Und gibt es nicht noch einen schwereren replay-mode? Ich fand persönlich das wirklich ENDLOSE grinding was man brauchte für ff13 fürchterlich.

Grinding in XIII? Empfang ich jetzt nicht so, ich weiß ich hab an einer Stelle freiwillib bisschen gegrindet und an einer Stelle wo ich wirklich etwas höhere Stats für Bartimaus am Ende von Oerba brauchte, aber sonst. Meine Charas waren weit von komplett aufgelevelt als ich in den Endkampf ging und ich glaub den hab ich beim 2.Versuch gleich geschafft.
Bei XIII-2 hatte ich zum Beispiel schon in allen Rollen Level 99 als ich in den Endkampf ging und ich hab kein bisschen gegrindet, es kam alles von der ewigen Rumlauferei XDDD

Das hab ich jetzt schon 2x gelesen. Ich versteh das Problem nicht. Das ist ein Japanisches Spiel. Das Szenario des Wiedersehens ist ziemlich realistisch. Ich finds persönlich eigentlich ganz schön, dass nicht eine seltsame awkward-knutsch-sequenz kam. Und immerhin WAR es ja auch ein schwieriges Wiedersehen...

Natürlich ist es ein japanisches Spiel und ich erwarte ja auch nicht dass sie sich die Zunge in den Hals stecken, aber sie sind verlobt, haben sich drei Jahre lang nicht gesehen, ein bisschen mehr Gefühl hätt ich mir da schon gewünscht. Da gibts in anderen Spielen aus geringerem Anlass schon mehr Emotionen.
Da kamen zwischen Noel und Serah schon mehr Gefühle rüber in der Hinsicht und die sind nicht mal verlobt!

> - Academia!
Haha, die Zeit wo du alle 5 Meter angegriffen wirst? Ja, das is scheiße.

Oh, erinner mich nicht daran...
Ne, ich meinte eigentlich generell. Wenn Academia die Antwort auf Schlauchlevel ist, dann hätt ich gern lieber meine Schlauchlevel zurück xD Die Karte ist bei den ganzen verschiedenen Ebenen ja auch nicht gerade eine Hilfe, wenn wenigstens Treppen eingezeichnet wären.

Echt? Mir gehts genau andersrum... besonders weil's bei ff13 nur "go there, kill that" war... in 13-2 gab's da endlich wieder abwechlung. Und teilweise echt witzig. Weiß aber nicht, wie das in der übersetzung ist...

Ich sag ja ich hab komischen Geschmack ^^
Aber XIII-2 ist ja auch nicht viel anders. Go there, fetch object X, kommt aufs gleiche raus.

Es ist eben ein Sequel, und als solches finde ich es ziemlich gelungen, in Zeiten von... Uncharted 3 und so. brrrr.

Dazu kann ich nix sagen, hab keine Ps3 xD


Mich würden mal die Verkaufszahlen interessieren.

Edit: finds auch schade, dass man aus Alyssa nicht mehr gemacht hat, warum sie überhaupt eingeführt wurde ist mir ein Rätsel.
"That puts TEH SUCK in Succubus!"
Zuletzt geändert: 14.03.2012 12:14:05



Von:    Chibifier 14.03.2012 12:59
Betreff: Final Fantasy XIII-2 - [Antworten]
Avatar
 
Alyssa?
Spoiler
Die is doch ganz offensichtlich ein pöhses Mastermind? Ich hab noch nicht alle Enden durch, aber das Kuscheltier am Grab wird was mit ihr zu tun haben, und ich schätze, dass sie in der Fortsetzung eine Rolle spielt... esseidenn, ihre STory wird noch irgendwo aufgelöst, woch ich noch nicht war.


btw. ich weiß gar nicht, wie das bei FF so ist, aber es kann sein, dass die Euro-version vom 13er mal wieder leichter war als die japanische. Ich kann mich nämlich an endloses grinding erinnern, auch beim 2. Mal spielen, als ich mit der Taktik besser zurechtkam. Ich kann mich auch nicht erinnern, da jemals alle Rollen voll gelevelt zu haben...

Was Serah und Snow angeht: ich kann nur für die Japanische version sprechen, und da quillt die Emotion, wenn auch subtil, aus allen Ecken. AUf ENglisch hab ich nur das Demo gespielt, und da kann ich mir duchaus vorstellen, dass es was mit der Synchro zu tun haben könnte. Von der Englischen Chocolina kriegt man ja Albträume.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Coachie 14.03.2012 15:50
Betreff: Final Fantasy XIII-2 - [Antworten]
Avatar
 
Was Serah und Snow angeht: ich kann nur für die Japanische version sprechen, und da quillt die Emotion, wenn auch subtil, aus allen Ecken. AUf ENglisch hab ich nur das Demo gespielt, und da kann ich mir duchaus vorstellen, dass es was mit der Synchro zu tun haben könnte. Von der Englischen Chocolina kriegt man ja Albträume.

Ja, das kann gut sein, muss mir die Szene mal im Original anhören, vielleicht klingts da gefühlvoller.

Hey, sag nichts gegen Chocolina!!! ><
Die war so überdreht Sch..., dass ich sie schon wieder genial fand. Hab sie ständig angequatscht, no shopping, just talking xD

wegen Alyssa
Spoiler
mir fehlen noch 4 Enden, das Paradox Ende mit ihr hatte ich schon und ich bin immer noch der Meinung verschenktes Potential, denn die Paradox Enden sind ja eher Gag Enden und ich hatte eben erwartet dass sie am Ende noch eine größere Rolle einnimmt, wenn man sie schon als neuen Charakter einführt. Ganz am Anfang hatte ich sogar die Vermutung, dass sie noch der eigentliche Antagonist wird, aber da war ich wohl kreativer als die Schreiber von S-E xD

"That puts TEH SUCK in Succubus!"



Von:    Chibifier 14.03.2012 22:28
Betreff: Final Fantasy XIII-2 - [Antworten]
Avatar
 
Coachie:

> wegen Alyssa
>
Spoiler
mir fehlen noch 4 Enden, das Paradox Ende mit ihr hatte ich schon und ich bin immer noch der Meinung verschenktes Potential, denn die Paradox Enden sind ja eher Gag Enden und ich hatte eben erwartet dass sie am Ende noch eine größere Rolle einnimmt, wenn man sie schon als neuen Charakter einführt. Ganz am Anfang hatte ich sogar die Vermutung, dass sie noch der eigentliche Antagonist wird, aber da war ich wohl kreativer als die Schreiber von S-E xD

Spoiler
Ah, dann gings dir so wie mir. Ich dachte auch, dass sie noch hinter mehr steckte... Wird ihre Story also aufgelöst? Ich hab ihr Ende noch nicht, weil mir noch das Academia-reverselock fehlt. Dann muss ich wohl mal am WE die restlichen Endings spielen...

Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    sakana 14.03.2012 10:18
Betreff: Final Fantasy XIII-2 - [Antworten]
Avatar
 
> Das True Ending hab ich noch nicht gesehen, von daher weiß ich nicht ob das noch was rausreist.
Das hab ich auch noch nich gesehen... welches ist das "true" ending? Ich bin gerade dabei, die Paradox-Endins zu spielen...

sammele alle 160 fragmente und paradoxendings und bezwinge mit dem parasope (ka wie es auf deutsch heißt) nochmal den endboss und du siehst das true ending
Spoiler
Die Göttin ist tot - so ist zumindest der Titel ich arbeite noch an den letzten 2 Fragmenten , die dauern ein bissi lange -.- """

miru-chu



Von:    Neal 15.03.2012 21:57
Betreff: Final Fantasy XIII-2 - [Antworten]
Avatar
 
Bekommt man nun für jedes gelöstes END-Paradox ein Ende?
Besser wäre es ja die Enden nach der Reihe zu spielen..
Wär dumm, wenn ich gleich mal das letzte Paradox (
Spoiler
Sterbende Welt mit Caius
) freischalte.
Ich glaub es wär wirklich besser, alles nach der Reihe zu tun^^.
Im Moment muss ich nur noch das Drecksvieh im letzten Akademia machen (das weiße, große, auf der nordöstlichen Platte), damit ich alle Monster hab >:
Dann noch ein paar Quests und dann die End-Paradoxen.

Ganz ehrlich:
Bei FF13 hab ich es gemocht, wie die STory aufgebaut war - man konnte sogar nach der Haupthandlung gut den Long Gui vor dem Gebäude da platt machen (*fang luv*) und dann die Trapezeodhren oder so bekommen, um die Waffen auf Maximal zu machen.
DAS hab ich im 13-2 total vermisst. Es wäre schön gewesen, wenn man die Waffen oder den Schmuck (Sammlerseele+ ftw!) noch mehr aufgewertet haben würde.
Aber hey. Ich war schon sauschnell auch mit dem Leveln und KP sammeln fertig. Ein paar Mal den Ciet'h Rex in der Wüste und bumm... Ich fands schade. Nein, wirklich.
Das hat mir richtig gefehlt.. die Storys naja. Im Moment kann ich nur darüber diskutieren und mir ein gutes bzw. besseres Ende vorstellen als die Haupthandlung geboten hat.
Ich will nicht schon wieder auf die DLCs warten.
Außerdem.......
Die Xbox-Coins für eine Waffe für Serah?
Scherz oder?
Our task must be to free ourselves...
By widening our circle of compassion to embrace
all living creatures and the whole of nature and its beauty.



Von:    Candy_star 14.04.2012 18:36
Betreff: Final Fantasy XIII-2 - [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde 13-2 toll ^^. Leute, macht euch das Leben doch nicht selber so schwer, wer mags, der mags und wer nicht, der eben nicht ! Da macht es auch keinen Sinn sich gegenseitig zahlreiche Off Topic Beispiele an den Kopf zu werfen, am Ende des tages....it's just a game..jesus christ -.-

P.s.: Auch nicht schlecht das hier US RPGs mit J-Rpgs verglichen werden O.o
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..
Zuletzt geändert: 14.04.2012 18:43:54



Von:    Candy_star 18.04.2012 16:53
Betreff: Final Fantasy XIII-2 - [Antworten]
Avatar
 
KANN MIR BITTE JEMAND BEI CAIUS HELFEN T__T ???
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Chibifier 18.04.2012 17:27
Betreff: Final Fantasy XIII-2 - [Antworten]
Avatar
 
Candy_star:
> KANN MIR BITTE JEMAND BEI CAIUS HELFEN T__T ???
Ja klar, gib mir ma den Controler xD
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Kuponuss 24.04.2012 20:27
Betreff: FF XIII-2 DLCs [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,
ich habe gerade gesehen, dass Cetraconnection.de einen Kreativ-Wettbewerb bis kommenden Sonntag veranstaltet, bei dem man DLC-Codes zu Final Fantasy XIII-2 gewinnen kann. Für die vielen Künstler unter uns sicherlich interessant. ^^



Von:    sakana 25.04.2012 08:43
Betreff: Final Fantasy XIII-2 - [Antworten]
Avatar
 
ok also ich hab das 'tolle' geheime Ende nun endlich mal freigespielt und.... es lohnt sich 0,00!!!!
Spoiler
das sind ka 20 oder 30sek mehr Abspann in dem Caius vor sich hinlabert - mehr nich >.> n/c .... und dafür die ganze mühe... einzig und allein die erspielte trophy ist ein trost....


miru-chu
Zuletzt geändert: 25.04.2012 08:44:16



Von:    Candy_star 12.07.2012 16:41
Betreff: Final Fantasy XIII-2 - [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand eine besondere Taktik bei Lightning im Colloseum ???
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück