Zum Inhalt der Seite

Thread: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!!

Eröffnet am: 22.07.2002 20:46
Letzte Reaktion: 07.02.2003 21:39
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
SaireaZadkiel Gamecube Fans meldet euch ^---... 31.01.2003, 22:22
 Gouki Gamecube Fans meldet euch ^---... 31.01.2003, 22:38
 Gouki Gamecube Fans meldet euch ^---... 31.01.2003, 22:41
SaireaZadkiel Gamecube Fans meldet euch ^---... 31.01.2003, 22:45
 gamebase Gamecube Fans meldet euch ^---... 31.01.2003, 22:33
SaireaZadkiel Gamecube Fans meldet euch ^---... 31.01.2003, 22:37
SaireaZadkiel Gamecube Fans meldet euch ^---... 31.01.2003, 22:42
 gamebase Gamecube Fans meldet euch ^---... 31.01.2003, 22:56
SaireaZadkiel Gamecube Fans meldet euch ^---... 31.01.2003, 23:00
 gamebase Gamecube Fans meldet euch ^---... 31.01.2003, 23:53
 Gouki Gamecube Fans meldet euch ^---... 01.02.2003, 00:19
SaireaZadkiel Gamecube Fans meldet euch ^---... 01.02.2003, 10:04
 gamebase Gamecube Fans meldet euch ^---... 01.02.2003, 15:54
SaireaZadkiel Gamecube Fans meldet euch ^---... 02.02.2003, 12:17
 gamebase Gamecube Fans meldet euch ^---... 02.02.2003, 13:16
SaireaZadkiel Gamecube Fans meldet euch ^---... 02.02.2003, 18:47
 gamebase Gamecube Fans meldet euch ^---... 02.02.2003, 18:54
SaireaZadkiel Gamecube Fans meldet euch ^---... 02.02.2003, 23:29
 Gouki Gamecube Fans meldet euch ^---... 03.02.2003, 00:54
SaireaZadkiel Gamecube Fans meldet euch ^---... 30.01.2003, 07:45
KeVernichter Gamecube Fans meldet euch ^---... 31.01.2003, 11:40
SaireaZadkiel Gamecube Fans meldet euch ^---... 31.01.2003, 17:21
aya-minova Gamecube Fans meldet euch ^---... 31.01.2003, 12:54
KeVernichter Gamecube Fans meldet euch ^---... 01.02.2003, 11:54
Blue6 Gamecube Fans meldet euch ^---... 01.02.2003, 16:28
 Gouki Gamecube Fans meldet euch ^---... 01.02.2003, 16:39
 _fireball_ Gamecube Fans meldet euch ^---... 07.02.2003, 21:35
 gamebase Gamecube Fans meldet euch ^---... 07.02.2003, 21:39
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.01.2003 22:22
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das schon, aber ich habe auch gechirben das eine japanische DVD auf einem deutschen DVD Spieler (nicht CODEFREE) läuft, weil japan auch den Code 2 hat. Somit stimmt die Aussage das JAP = NTSC ist nicht ganz! NTSC ist nämlich CODE 1!!!

So... Soll ich dir was sagen, ich habe einfach keinen BOCK mich irgendwie zuschwallen zu lassen. Sorry nichts gegen dich, aber ich habe gerade genug Stress in meinem Büro. Bleib du bei deinem ich bei meinem. Ich habe meinen Cube mit einem RGB Kabel angeschlossen (http://images-eu.amazon.com/images/P/B000060NY9.03.MZZZZZZZ.jpg so schaut`s aus) es funktioniert, was will man mehr?
Andreas-Rufus aka SoulReaver



Von:    Gouki 31.01.2003 22:38
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Somit stimmt die Aussage das JAP = NTSC ist nicht ganz! NTSC ist nämlich CODE 1!!!

Nein, du mißverstehst das etwas. Diese Ländercodes gibt es nur bei DVD's. Das hat nix mit NTSC zu tun.


> So... Soll ich dir was sagen, ich habe einfach keinen BOCK mich irgendwie zuschwallen zu lassen.

Und ich hab kein Bock jedesmal antworten zu müssen. Aber kann nicht anders ^^



>Ich habe meinen Cube mit einem RGB Kabel angeschlossen (http://images-eu.amazon.com/images/P/B000060NY9.03.MZZZZZZZ.jpg so schaut`s aus) es funktioniert, was will man mehr?

Sicher funftioniert es. Aber du bekommst wie Gamebase es bereits erwähnt hat nur das FBAS Signal geliefert. Das ist nämlich bei RGB oder S-Video immer dabei(für Synchronisation). Das erklärt dann die ganze Geschichte(und das du das Kabel eigentlich umsonst gekauft hast). Hoffe mal das überzeugt dich jetzt.
------------------------------------------------------------

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

------------------------------------------------------------



Von:    Gouki 31.01.2003 22:41
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ihr solltet echt in`s Giga-FOrum gehen.

Da kommst du wohl her. Warum glaubst du uns nicht einfach? Recherchiere doch ganz einfach mal nach.
------------------------------------------------------------

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 31.01.2003 22:45
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ist dir schon in den Sinn gekommen das man nen GC über RGB anschließen kann? Kann man nämlich und deshlab habe ich auch ein grandioses Bild!
Andreas-Rufus aka SoulReaver



Von:    gamebase 31.01.2003 22:33
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten]
Avatar
 
1. Hat ja wohl jeder DVD-Player inzwischen eine NTSC unterstützung.
2. Die Bildröhre hat am wenigsten mit NTSC zu tun.
3. NTSC und PAL sind Farbsysteme, bei denen auch die FPS sich unterscheiden(NTSC ca. 30 Hz; Pal ca. 25 Hz)
4. Der Ländercode hat nichts mit dem Farbsystem zu tun, sonst gäbe es ja noch 4 weitere Ländercodes, es gibt aber nur noch SeCam :P

Und Japan hat NTSC.

beweis für dich:
http://www.fischervideo.ch/tvnormen.php

Zum Kabel:
1.Das ist das Europäische
2.Du hast in diesem Fall wahrscheinlich ein S-Video Bild.
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:45



Von:   abgemeldet 31.01.2003 22:37
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich geb`s langsam auf... ¬_¬ Ich rede auch von PAL DVD Spielern die kein NTSC unterstützen! *kopfauftischhau* Ihr solltet echt in`s Giga-FOrum gehen. Da könnt ihr sowas ablassen!

Aber der Bildschirm hat sehr wohl was damit zu tun... anderes Format (verschiedene Zeilen).11
Andreas-Rufus aka SoulReaver



Von:   abgemeldet 31.01.2003 22:42
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Oh ja... interessant das ein US oder JAP Kabel auch so aussieht! (Ausnahme die Verpackung). Und würdest du etwas genauer lesen hättest du bemerkt das ich geschieben habe: Das einzige was JAP mit NTSC gemein hat ist die Bild... (wat war`s?) Auf jeden Fall meine ich damit das die TV-Norm die selbe ist (okay und vieleicht die Steckdosen :P) aber sonst ist JAP was anderes als NTSC!
Andreas-Rufus aka SoulReaver



Von:    gamebase 31.01.2003 22:56
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten]
Avatar
 
Toll, ein GameCube sieht äusserlich ja auch aus wie ien ei dem anderen, aber die NTSC Version kan zbsp. kein RGB.



Hier hast du informationen zu dem Thema Japan und NTSC.
http://www.jensv.de/glossar/

Einfach auf den Anfangsbuchstaben drücken, um das gesuchte Stichwort zu finden (P)al ; (N)TSC und (R)egional Code.

Und den DVD player will ich sehen, der kein NTSC kann, aber trotzdem Japanische DVD's abspielt!
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081



Von:   abgemeldet 31.01.2003 23:00
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jaja... schon scheiße wenn NTSC angeblich kein RGB kann, aber dennoch ein RGB Kabel in den USA für den Cube (von Nintendo) hergestellt/angeboten wird! Du kannst mit deinen 15 Jährchen sagen was du willst, ich mache in der Arbeit Filme für Amerika und Europa und es gibt sehr wohl RGB in verbindung mit NTSC!

Überhaupt: Wenn die DVD schon den selben Code hat wie eine PAL DVD, dann spielt sie auch ohne NTSC! "nyhh, soll nahr jossyr"

Und wenn du den Link schon postest... selbst schon gelesn was da steht? Japan Code 2, Europa Code 2. Es läuft also ohne NTSC! Pappenheimer!
Andreas-Rufus aka SoulReaver
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:45



Von:    gamebase 31.01.2003 23:53
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten]
Avatar
 
Laber nicht!

Ich habe nie behauptet, das es kein RGB im zusammenhang zu NTSC gäbe! RGB heisst nur, das die Farbkanäle getrennt voneinander übertragen werden und so die Bildqualität gewahrt bleibt. Der NTSC GameCube gibt aber kein RGB Signal aus. Der PAL Cube kann es, dafür gibt er kein S-Video Signal aus.

hier ist dein angebliches US-RGB-Kabel:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000060NY9/ref=br_lf_vg_0/302-9494071-1612018


Hier hast du einen ordentlichen Vortrag über RGB und US-Cube:

http://gamecubex.net/hardware/3.php

Und das Japan RC 2 hat weiss ich schon, seitdem es DVD's gibt.
Aber die DVD's haben NTSC und die hier PAL. Allerdings können alle DVD Player NTSC abspielen.
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:45



Von:    Gouki 01.02.2003 00:19
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten]
Avatar
 
Was hast du denn jetzt nach 19 Minuten hier editiert?


> Jaja... schon scheiße wenn NTSC angeblich kein RGB kann, aber dennoch ein RGB Kabel in den USA für den Cube (von Nintendo) hergestellt/angeboten wird!

Wo denn? Auf der offiziellen Nintendo Seite steht nix davon: http://www.nintendo.com/systems/gcn/accessories.jsp

"Please note that the Gamecube, N64 and SNES require a RGB modification, the cable will not output a video signal otherwise"
Quelle: http://www.ps2modchip.com/flash/gc010.htm


"Modification from a component or D-terminal cable."
Quelle: http://www.dcslinks.com/gc/gc_scartcable.htm


Wie schon einmal gesagt: wenn du RGB für deinen jap. Cube willst, brauchst du solch ein modifizieres Spezialkabel. Und wie gesagt kannst du solch ein Kabel auch hier kaufen: http://www.wolfsoft.de/cshop/csc_article_details.php?nPos=&saArticle[ID]=10605&VID=KXPf2xmHbeO7wUkO



>Du kannst mit deinen 15 Jährchen sagen was du willst, ich mache in der Arbeit Filme für Amerika und Europa und es gibt sehr wohl RGB in verbindung mit NTSC!

Ja, mit deinen angeblich 20 Jahren bist du der größte Filmemacher überhaupt



> Überhaupt: Wenn die DVD schon den selben Code hat wie eine PAL DVD, dann spielt sie auch ohne NTSC! "nyhh, soll nahr jossyr"

Du kapierst absolut nichts. Ist Deutsch wirklich so schwer zu verstehen? Noch einmal: Ländercodes haben NICHTS mit PAL oder NTSC zu tun. BITTE informiere dich hier darüber: http://www.digitalvd.de/view.php4?PageNo=SERVICE2



Ich glaube allmählich, daß du nur ein 12 jähriger GIGA GAMES-Kid bist, der uns hier alle verarscht(oder du bist nicht besonders hell im Kopf).
------------------------------------------------------------

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 01.02.2003 10:04
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
< < < < < < *da kommt`s wieder*

"cosg lysh tesh ul URMSH ta gcoynom werbapordyorontom odjum!"
Andreas-Rufus aka SoulReaver



Von:    gamebase 01.02.2003 15:54
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hör auch irgendwelche komische Wörter von dir zu geben.
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081



Von:   abgemeldet 02.02.2003 12:17
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das sind keine komischen Wörter, das ist eine Fremdsprache die jeder RPGler verstehen müsste!
Andreas-Rufus aka SoulReaver



Von:    gamebase 02.02.2003 13:16
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nicht wenn es irgend ein merkwürdiges ist! Sag doch den Namen dazu!
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081



Von:   abgemeldet 02.02.2003 18:47
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Haha... interessant. Merkwürdig isses definitiv nicht! Dann müssten Russisch, Kroatisch und all die anderen Sprachen die du nicht verstehst ja auch "merkwürdig" sein!
Andreas-Rufus aka SoulReaver



Von:    gamebase 02.02.2003 18:54
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nee, die gibt es ja, aber das was du von dir gibst ist fiktiv.
Genau wie deine vorstellungen über Pal, NTSC und die RC's! XD
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081



Von:   abgemeldet 02.02.2003 23:29
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*gähn* auf dein Niveau muss man sich erst mal runterschrauben lassen! Und was du hier über PAL, NTSC und JAP ablässt ist einfach nur zum schäpslachen!
Andreas-Rufus aka SoulReaver



Von:    Gouki 03.02.2003 00:54
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten]
Avatar
 
> *gähn* auf dein Niveau muss man sich erst mal runterschrauben lassen! Und was du hier über PAL, NTSC und JAP ablässt ist einfach nur zum schäpslachen!



Mit deinem "riesigen" Wissen riskierst du aber eine ganz schön dicke Lippe. Peinlich, peinlich.
------------------------------------------------------------

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 30.01.2003 07:45
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja genau Kuja, kauf dir den Freeloader. Aber beschwer dich dann nicht wenn nicht alle Spiele funktionieren!!!
Andreas-Rufus aka SoulReaver
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:44



Von:   abgemeldet 31.01.2003 11:40
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten]
es gibt doch noch keinen Freeloader, das Projekt ist tot, man wills blos nicht zugeben.
Achso, bald gibts eine Nintendoaktion, CGN + Spüiel deiner Wal für 199 EUR, interessant(allerdings nur aus einem gewissen Sortiment, aber Eternal Darkness istr auch mit dabei.)



Von:   abgemeldet 31.01.2003 17:21
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja und Nein... das AR funktioniert z.B. wie ein Freeloader. Zumindest hat es das früher!
Andreas-Rufus aka SoulReaver



Von:   abgemeldet 31.01.2003 12:54
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten]
Avatar
 
Game Cube is schon irgennt wie geil! Und ich freu mich schon riesig auf Zelda (auch, wenn es in nem Comicstyle is)Aber ich finde, es gibt einfach noch zu wenig Spiele. Klar ich kloppe mich nur noch mit Figuren auf dieser Konsole und ich hab auch nichts gegen Eternal Darknes oder Starfox Adventures... aber diese Spiele sind einfach zu schnell durchgespielt! das ist wahrscheinlich das Einzige, was mich stört. ^^" Ansonsten: Game Cube 4-ever
Wer immer alle Hindernisse umgeht, wird eines Tages auf ein Hinderniss treffen, welches er nicht zu überwinden gelernt hat.



Von:   abgemeldet 01.02.2003 11:54
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten]
micht störts nicht, hab eh kaum Zeit, so hab ich die Change das Spiel durchzuzocken.

Das ist der Fluch der Welt.

Entweder du hast Zeit, aber kein Geld für Spiele, oder Geld für Spiele, aber keine Zeit sie zu zocken.



Von:   abgemeldet 01.02.2003 16:28
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten]
Hi erstma Leute, ich hab bei mir rumstehen, 1 NTSC/US X-Box, 1 PAL GameCube, 1 PAL PS/ONE, 1 PAL PS2, 1 NTSC/US PS2 und eine PAL Dreamcast. Das nur mal so vorweg und den Gamecube finde ich schon ziemlich klasse. Vorallem aber weil er als Konsole immernoch am ehesten an etwas mobiles rankommt. Vorallem mit dieser handlichen Tragetasche und einem BigBen LCD Bildschirm. Nehmt ihn mit in die Schule und zockt mit Freunden in der Pause Bloody Roar oder Smash Brothers. Die Link Möglichkeiten mit dem GBA(SP) sind zwar momentan noch etwas vernachlässigt aber das wird sich mit dem GBA SP und neuen Spielen hoffentlich etwas ändern. Ich hab meinen Limited Edition Final Fantasy Tactics GBA SP schon vorbestellt und bezahlt (www.buyritegames.com) und warte jetzt noch auf Megaman Battle Network für den GC. Ich bin nämlich riesen Megaman (Rockman.EXE) fan und kann mir deshalb auch nichts aus der Sparte entgehen lassen: Megaman Battle Network 1&2, Megaman Zero oder die Trilogie auf Playstation ONE.

Ich will eigentlich nur sagen das ich alle Konsolen geil finde und jede hat nunmal ihre Schwächen und Stärken genau wie die Firmen und Entwickler die dahinter stehen.

Gamecube/Nintendo : Tradition, Spiele für alle Altersgruppen, Mobilität

Playstation2/Sony : Design, Riesige Zahl an Spielen und Entwicklern, erste NexGen Konsole auf dem Markt

X-Box/Microsoft : Beste Hardware, endloses Budget zum Kaufen von Firmen, technisch beste Hardware, Onlinemöglichkeiten, Festplatte

Das sind jetzt alles nur Beispiele aber es ist nunmal so und wer einfach kein Geld für andere Konsolen hat als die die er besitzt oder wenn eine andere nicht interesiert der sollte sich einfach auf seine konzentrieren und über die anderen den Mund halten weil was man nicht besitzt oder ausführlichst erlebt hat kann man nicht beurteilen.

Das Liebe Plü



Von:    Gouki 01.02.2003 16:39
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten]
Avatar
 
Tja, ääh schöne Worte @Blue6. Nur in einem GC Thread völlig fehl am Platz!



> ich hab bei mir rumstehen, 1 NTSC/US X-Box, 1 PAL GameCube, 1 PAL PS/ONE, 1 PAL PS2, 1 NTSC/US PS2 und eine PAL Dreamcast.

Nur?
------------------------------------------------------------

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

------------------------------------------------------------



Von:    _fireball_ 07.02.2003 21:35
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten]
Avatar
 
SUGOI!! sag ich nur :) Soviel Leistung für sowenig Geld gabs IMHO noch nie bei Konsolen. Grafisch besser als PS2, die meisten Games haben 60hz Modus. das einzige was wohl haper ist wie immer das RPG Genre, weswegen ich um eine PS2 nicht herumkomme (aber nur umgebaut, Importspielefähig, wer will schon FFX mit DIESEN Mörderbalken?!). Meine Lieblingsgames auf GC: Resident Evil. Das kann ich jedem empfehlen!



Von:    gamebase 07.02.2003 21:39
Betreff: Gamecube Fans meldet euch ^---^ !!!!! [Antworten]
Avatar
 
Taaadaaa!!!

Der Freeloader ist da!

Endlich kann man sich die seltenen GC-RPGS auch auf einem PAL gerät reinziehen! Aber nur über Händler und nicht bei Datel direkt beziehen!
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück