Zum Inhalt der Seite

Thread: Nintendo Revolution

Eröffnet am: 18.05.2005 00:28
Letzte Reaktion: 02.02.2006 11:57
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Featherless Nintendo Revolution 12.06.2005, 01:27
Xantas Nintendo Revolution 12.06.2005, 01:41
Featherless Nintendo Revolution 12.06.2005, 01:43
 NJunkie Nintendo Revolution 12.06.2005, 16:49
 Shadowguy Nintendo Revolution 12.06.2005, 19:40
Featherless Nintendo Revolution 12.06.2005, 21:03
Xantas Nintendo Revolution 15.06.2005, 02:54
Featherless Nintendo Revolution 15.06.2005, 09:20
 Shadowguy Nintendo Revolution 15.06.2005, 18:20
Featherless Nintendo Revolution 15.06.2005, 23:26
 paptschik Nintendo Revolution 15.06.2005, 23:44
Wink Nintendo Revolution 16.06.2005, 01:31
Patricia Nintendo Revolution 16.06.2005, 12:26
Featherless Nintendo Revolution 16.06.2005, 12:59
 MentalFS Nintendo Revolution 16.06.2005, 13:52
Featherless Nintendo Revolution 16.06.2005, 23:06
Wink Nintendo Revolution 16.06.2005, 13:10
 Shadowguy Nintendo Revolution 16.06.2005, 21:33
Featherless Nintendo Revolution 16.06.2005, 23:09
Wink Nintendo Revolution 17.06.2005, 05:12
Patricia Nintendo Revolution 17.06.2005, 13:43
Xantas Nintendo Revolution 19.06.2005, 23:48
 Shadowguy Nintendo Revolution 20.06.2005, 19:18
 MentalFS Nintendo Revolution 21.06.2005, 11:10
 MentalFS Nintendo Revolution 16.09.2005, 10:20
 Tithenwen Nintendo Revolution 21.06.2005, 22:28
 Shadowguy Nintendo Revolution 21.06.2005, 22:37
 Tikal Nintendo Revolution 22.06.2005, 09:23
 Tithenwen Nintendo Revolution 22.06.2005, 18:41
 Shadowguy Nintendo Revolution 22.06.2005, 21:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 12.06.2005 01:27
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
Da hat aber wieder einer ne Laune... Ja was für Spiele waren es denn? Dr. Mario 64 gibt es z.B. Allerdings nicht als Einzelspiel! Es ist in einem Gamepack mit Tetris drinnen!

Und wo wir bei Rare sind: Donkeykong ist Eigentum von Nintendo, selbst wenn Rare das Spiel gemacht hat. Zudem: Ja, Rare gehört JETZT M$ und trotzdem spielt Conker in der X-Box Version seines Games auf einem Nintendo GBA! (Das dann zum Thema "Dies gehört aber dem und dem und darf hier und da nicht verwendet werden)
Zuletzt geändert: 12.06.2005 01:32:06



Von:   abgemeldet 12.06.2005 01:41
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
Selbst Goldeneye und Perfect Dark sind Eigentum von Nintendo. Daher muss RARE wenn sie Perfect Dark 2 bringen ja so große Änderungen vornehmen am Hauptcharakter etc.!

Rare war ein First Party Entwickler (ein Teil von Nintendo). Deswegen konnte Nintendo auch darüber entscheiden das sie Rare an MS verkaufen!



Von:   abgemeldet 12.06.2005 01:43
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
Eben und den ganzen Gamesites nach werden nur Spiele von "First-Party-Publishern" verfügbar sein. Hier ein Auszug von IGN (die sind besser als Gamestop und kümmern sich auch richtig um Importe etc, was bei anderen Seiten ja so ziemlich ausgelassen wird! Nachteil: Man muss für das aktuellste Member sein, aber da ich einer bin...):

"The latest issue of Famitsu Magazine in Japan reveals that all of Nintendo's first party-published NES, S-NES, and Nintendo 64 classics will be available for download on Revolution."

Rare war nunmal Firstparty und HAL auch, wenn ich mich recht entsinne.
Zuletzt geändert: 12.06.2005 01:47:28



Von:    NJunkie 12.06.2005 16:49
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Ich finds geil, die Revolution!
Klar, für die GC is jetzt schon 'praktisch' das Spiel gelaufen,
aber das is mir egel, solange ich die ganzen Games von der GC immer noch auf der neuen Revolution zocken kann, is mir das egal...
Nur hoffentlich wird der Preis net so hoch



Von:    Shadowguy 12.06.2005 19:40
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
ok da dir ign besser gefällt:
"The publication offers no specifics on games, but an overzealous message board poster calling himself 'myahon' put together a preliminary list of some 214 possibilities based on their first party status. Following, that list:"

"It's worth noting that Nintendo may no longer own the licenses to some of these games, including the Rare-developed Banjo-Kazooie franchise."

denn banjo und co gehören eben nicht nintendo. das DK ein nintendo chara ist ist klar, das zweifle ich auch niemals an, aber nicht alles was rare gemacht hat benutzt nintendo charas.
und auch ign sagt ja das nintendo wohl nicht mehr bei allem die lizenz hat.
und das die info aus nem messageboard kommt ist nun auch nicht grad die beste quelle würd ich mal so sagen *g*

nebenbei: du sagst gamespot kümmert sich nicht um importe. also das es ne US seite ist und sie somit die US spiele am meisten zeigen ist wohl klar.
aber es gibt in der spieledatenbank zumindest auch die japanischen, wenn auch meistens ohne review oder andere infos.
und die geht auch zurück bis in die NES games.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 12.06.2005 21:03
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
Banjo und CO gehört nicht Nintendo ist klar, aber Starfox tut es, und Donkeykong auch (ich habe nichts anderes gesagt!). Dreht sich wohl jemand im Kreis grad ^^°

Ja und stell dir vor, IGN kümmert sich weitaus mehr um alle Regionen. Und da stehen nicht nur SPiele blöd in einer Liste drinnen wie bei Gamespot, sondern man hat da viel mehr drauf zu sehen, lesen, whatever.

Und da ich nunmal keine PAL Spiele daddel, was viele Gründe hat, bevorzuge ich eben IGN! Da ist es mir sogar den "Insider Account" wert!



Von:   abgemeldet 15.06.2005 02:54
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
Solange sie noch die rechte an Goldeneye haben und Perfect Dark. *g* Vor allem Goldeneye muss auf diese Liste! Aber ich sehe da Probleme mit dem deutschen Markt da es indiziert wurde.



Von:   abgemeldet 15.06.2005 09:20
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
Daher wird auch der Revolution wieder als JAP Konsole organisiert ^^



Von:    Shadowguy 15.06.2005 18:20
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
mal als neue info:

revolution wird im gegensatz zur konkurenz kein HDTV unterstützen! (sagen zumindest IGN und Kaplan)

gute kosteneinsparung oder fataler fehler?


fürs image auf jeden fall ne katastrophe.
in europa wohl nicht so fatal weil wir bisher eh kaum HDTVs hier haben(aber zur WM nächstes jahr siehts vielleicht anders aus). in den USA wird aber die zahl an HDTV geräten stark ansteigen die nächsten jahre.

vor allem aber wenn man dann die 3 konsolen in kaufhäusern sieht dürfte der Rev abstinken(also nur von der grafik her).
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 15.06.2005 23:26
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
Er wird auch keine der hochauflösenden Spiele unterstützen, aber das finde ich einen guten Schachzug von Nintendo. Ja, die Grafikfetischisten werden wieder motzen aber:

Für die XBox360 sind bestimmte Mindestanforderungen zu erfüllen damit das Spiel auf der Konsole veröffentlicht wird (ist der Pressekonferenmz der E3 zu entnehmen). Dies führt dazu das nur Spiele mit einer "sehr hohen Qualität" darauf erscheinen können/dürfen.

Bedeutet also auch, so finde ich es, für jüngere Unternehmen, die nicht mit den Giganten mithalten können, das sie die NextGen-Ära abschreiben könnten... würde Nintendo solchen Leuten nicht die Chance geben.

Klar sehen die PS3 Spiele und die XBOX360 Spiele sehr gut aus, keine Frage... ich will aber ein Spiel wegen Spielpaß spielen, nicht wei es aussieht wie ein Film. Und ich denke trotzdem das man schon etwas bessere Grafiken als beim Cube haben wird.



Von:    paptschik 15.06.2005 23:44
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
Oh mein, Gott, kein HDTV das ist, das ist...wie sagt man? Mir scheiß egal?
Ich freu mich nach wie vor auf die neue Nintendo Konsole, auch wenn ich Angst habe, dass es vielleicht ihre letzte ist. Nintendo sieht eben nicht ein, das Qualität einen Dreck wert ist, was zählt sind geile Grafik, überteuerte Werbung, sinnlose Funktionen die kein schwein braucht, 1000 Spiele (davon knapp 950 absoluter Müll), möglichst viele sinnfreie Ego-shooter von schlechter Qualität und all der andere Schrott mit dem man kleine Kinder und Leute die sich Konsolen nur zum angeben kaufen erreicht.
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:   abgemeldet 16.06.2005 01:31
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Eine Konsole hat einen Lebenszyklus von ca. 5 Jahren. Keine 720p Unterstützung wäre eine ziemlich blöde Entscheidung, vor allem wenn man an den amerikanischen Markt denkt. Es muss ja kein Entwickler dazu gezwungen werden (s. xbox360) seine Spiele 720p kompatibel zu machen, aber die Möglichkeit ganz auszuschließen halte ich für ziemlich dumm von Nintendo, es sei denn...

Es sei denn man hat etwas in der Hinterhand, dass HD-Support nicht nötig macht bzw. übertrifft. Satoru Iwata selbst sagte, dass sie die ART ZU SPIELEN verändern würden. Was wäre neu daran vor einem fernseher zu sitzen und auf einem neuartigem Gamepad rumzudrücken? Wäre meine Spielerfahrung neu definiert? Weiterhin wurde gesagt, dass der DS einige Hinweise gibt was vom Revolution zu erwarten wäre. Warum denken alle immer nur an touch-sensitive controller? Zauberwort: 2 Bildschirme!
Und hier beginnt meine Theorie. Nintendo Revolution wird wie jede Konsole an den Fernseher angeschlossen und ich steuere alles mit dem Pad. Außerdem wird eine VR-BRILLE dabei sein (vielleicht so ähnlich wie in dem mockup "nintendo on" zu sehen war). Um auf dem Boden zu bleiben. Das Teil wird nicht die Augenbewegung scannen und auch keine Kopfbewegungen registrieren. Es wird einfach nur ein Bildschirm vor den Augen sein, mit Micro und Kopfhörern. Ich denke die Brille könnte an den selben Port angeschlossen werden, an die man Gamecube-Controller steckt. So ist die Stromfrage gelöst. Für Multiplayer Spiele nimmt man dann den Fernseher oder muss sich weitere Brillen kaufen. Bei Singleplayer Spielen, kann man nur die Brille verwenden und den Fernseher für Menüs, Inventar, etc.

Man muss sich vor Augen halten dass Nintendo diese Möglichkeit nie dementiert hat und auch nie sagte, dass nur der controller das fehlende Stück zum revolutionären Puzzle ist.
Um noch ein paar handfestere Dinge ins Spiel zu bringen: Nintendo's Hardware Partner sind IBM, ATI und NEC. Nur wird das selten erwähnt. NEC ist rein zufällig Technology-Leader in Sachen alternative-computing, Displays UND *ta-daaa* Systemen für Virtual Reality (http://www.nec.co.jp/press/en/9702/1801.html). Die Grafik wäre dann fast zweitrangig, wer in Spielhallen mal einen VR-Helm aufhatte weiß, dass diese Spiele schrecklich aussehen und trotzdem phänomenal viel Spaß machen. Einziges Problem wäre die Sache mit den Augen sehr nah an dieser Brille zu sein, was, wie ich mir vorstellen könnte, auf längere sicher nicht sehr gesund ist.

Aber für mich führen viele Dinge die Nintendo bekannt gibt und verschweigt bisher zu dem Schluss, dass es mehr sein muss als nur alte Klassiker zum Download und ein neuer Controller. So eine Technik könnte absolut JEDEN Gamer (und viele non-Gamer) zum Kauf einer Rev führen und massiven 3rd Party Support einbringen. Ich wette dann wäre Nintendo wieder Marktführer. Man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-).



Von:   abgemeldet 16.06.2005 12:26
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Mich interessiert die HDTV Technik überhaupt nicht. Und ob ich jetzt jeden Grashalm animiert sehe, ist doch wurscht.
Leider hat das sicherlich -wie oben erwähnt- fatale Imageeinbußen. Da sicherlich viele, auch wenn sie sich keine teuren besseren TV kaufen können, trotzdem das Gerät mit der "besten" Grafik kaufen werden, weil sie denken das bedeutet automatisch bessere Spiele.
Für Nintendo ist es natürlich eine riesiger finanzielle Einsparung, aber ob sich das am Ende auch bezahlt macht, ich weiß nicht.

Mein Fav bez. Controller wäre das Gerücht über ein druchsenibles Gamepad. Eine aufsetzbare Brille würde mich eher abschrecken, als zum Kaufanimieren, das wäre ein zweiter Virtualboy...
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 16.06.2005 12:59
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
Es gab da mal so ne Skizze auf IGN die irgendwie nach was mit Hologrammen ausgesehen hat. Kann mich nur nimemr erinnern ob das eine von Nintendo war oder ob sich ein IGN-ler da selber gedanken gemacht hat. *Bild auch nimmer find*

Auf alle Fälle steigt die Spannung doch schon ziemlich und einiges spricht ja wirklich dafür das Nintendo da was doch recht Großes am Start haben wird.

Kennt ihr vieleicht auch das Fan-Video zum Revolution? Vieleicht steuert man ja dann wirklich so wie in diesem Video? ^^ Wär doch lustig~



Von:    MentalFS 16.06.2005 13:52
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
> Kennt ihr vieleicht auch das Fan-Video zum Revolution? Vieleicht steuert man ja dann wirklich so wie in diesem Video? ^^ Wär doch lustig~

Bis man das erste mal vor die Wand läuft ^_~

Im Ernst, es heißt ja die "Revolution" steckt im Controller. Andererseits hieß es letztens, der Controller sei noch in der Experimentierphase.
Mit anderen Worten: wahrscheinlich müssen die sich bei Nintendo selber noch die große Revolution ausdenken!

Wäre interessant zu sehen was es dann für ein Controller sein wird. Wenns dann nur ein normaler Controller mit Kippsensor oder so ist dürfte es aber schlecht für die Konsole aussehen.

Der Mensch ist die Universalmaschine unter den Tieren.



Von:   abgemeldet 16.06.2005 23:06
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
So lang er nicht aussieht wie ein Croissant (zur PS3 passt`s ja aber... der olle Brotkasten da) oder so klobig wird wie der von der XBOX (ja ich finde ihn wieder klobig) dann soll mir alles recht sein XD



Von:   abgemeldet 16.06.2005 13:10
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
@ Patricia
1. Nintendo wird nicht auf sich sitzen lassen, dass der Virtual Boy gefloppt ist (japanische Firmenphilosophie ;-) ) außerdem war der Virtual Boy nichtmal echt 3D-fähig
2. Ich möchte einen einzigen Gamer sehen, der sich nicht wünschte einmal IN der Welt zu sein in der er spielt und sie nicht aus einem Kasten heraus zu sehen. Das wäre wirklich eine neue Spielerfahrung.
touching is good, feeling is better



Von:    Shadowguy 16.06.2005 21:33
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
also ich gehöre auch zu den leuten die ne brille scheiße fänden. ich hab doch(vor allem als brillenträger!) keinen bock noch ne brille zum spielen aufzusetzen. und wenn ich die eh anhabe macht das den TV überflüssig, außer jemand sagt mir wie ich mir beides auf einmal ansehen kann *g*

ich denke mal schon das der controller selber die rev sein wird. das problem ist nur, wird es wirklich so eine große revolution oder halt nur etwas innovativer als die andern konsolen. durch den ganzen enstandenen hype(zb auf der E3 NICHTS zu zeigen) erwarten die fans jetzt was wirklich großes.

das downloaden ist übrigens ne nette sache, für mich aber uninteressant weil ich meine alten konsolen noch immer angeschlossen habe.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 16.06.2005 23:09
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
Merke aber: Man hat damit vieleicht die option an Spiele zu kommen die es bisher nicht in EUropa gab. ZUmindest denke ich das es für die PAL-Leute interessant sein wird. Und ich finde es interessant, bzw. geil weil ich ja mit den ganzen SPielen aufgewachsen bin ^^

Habe auch noch alle Konsolen, aber meine stehen schon schön in Szene gesetzt in einem Schrank ^^ *HEILIGTUM*

Man darf ja überhaupt auf das ganze Endprodukt gespannt sein, denn das AUssehen soll noch nichmal das fertige sein!



Von:   abgemeldet 17.06.2005 05:12
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Man stelle sich vor man könne seine Augen in alle Richtungen bewegen und sähe nicht einen Fernseher, nicht eine Wand dahinter, nicht den Schrank auf dem der TV steht, sondern oben den Himmeln, unten das Gras, links einen Baum, rechts einen wackelnden Goomba und direkt vor einem einen Kerl mit roter Kappe. Jeder füge sein Lieblingsszenario ein. Habt Fantasie, überlegt euch wie fantastisch das wäre endlich in die Spielwelt einzutauchen und dann lasst euch die Sache mit einer VR-Brille und Nintendos großen Worten nochmal durch den Kopf gehen. Das wäre wirklich eine revolutionäre Spielerfahrung.



Von:   abgemeldet 17.06.2005 13:43
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
> Man stelle sich vor man könne seine Augen in alle Richtungen bewegen und sähe nicht einen Fernseher, nicht eine Wand dahinter, nicht den Schrank auf dem der TV steht, sondern oben den Himmeln, unten das Gras, links einen Baum, rechts einen wackelnden Goomba und direkt vor einem einen Kerl mit roter Kappe. Jeder füge sein Lieblingsszenario ein. Habt Fantasie, überlegt euch wie fantastisch das wäre endlich in die Spielwelt einzutauchen und dann lasst euch die Sache mit einer VR-Brille und Nintendos großen Worten nochmal durch den Kopf gehen. Das wäre wirklich eine revolutionäre Spielerfahrung.

Das überzeugt mich nicht wirklich, ich tauche komplett in eine Spielewelt ein, ohne diese Brille nötig zu haben. Dafür brauch ich nur meine Fantasy.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 19.06.2005 23:48
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
Ihr könnt davon ausgehen das der Controlelr kein Touchpad bzw. 2 Bildschirme besitzt. Auch denke ich nicht an eine VR Brille oder so etwas. Die Gyroskope Technik wäre da schon plausibler!



Von:    Shadowguy 20.06.2005 19:18
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
ich glaub aber nicht das es nur gyro sein wird. das wäre sonst was arm, weil da inzwischen eh fast jeder mit rechnet das es das haben wird. da könnten sie sich das sparen mit dem "die andern klauen unsre ideen". die sollten also schon noch was völlig neues haben was auch wirklich eine revolution ist, wird sonst ein großer absturz (tja zuviel hype kann auch ganz schön schlecht werden)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    MentalFS 21.06.2005 11:10
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
> die sollten also schon noch was völlig neues haben was auch wirklich eine revolution ist, wird sonst ein großer absturz

Naja es wurde ja wirklich sehr viel versprochen, von wegen es würde das ganze Spielgefühl ändern.

Ein Pad mit Kippsensor wäre vielleicht lustig. Vor allem wenn man es noch hinbekommt dass man das Pad z.B. nach links bewegt und es passiert was. Aber das ganze "Spielgefühl" (ich glaube es war noch hochtrabender ausgedrückt) ändert sich nicht.

Es wäre dann immer noch Controller - Konsole - TV.

Eine Wirkliche Revolution müsste dort ansetzen und etwas grundlegendes verändern.

Ob der Controller nun nen Stick hat oder sonstwas ist da nicht Änderung genug.

Kennt jemand "Zurück in die Zukunft"? Wo dieser Marty in der Zukunft so ein 80er-Jahre-Ballerspiel mit ner Pistole vorführt und die Kids meinen "Oh man das spielt man ja mit den Händen wie billig".
Sowas müsste es auslösen.

Wobei dieser Trend mit EyeToy und Tanzmatten schon längst von der Konkurrenz eingeläutet wurde.

Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu.



Von:    MentalFS 16.09.2005 10:20
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
Es ist raus:
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1126853409
http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1126840388
Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu.
Zuletzt geändert: 16.09.2005 10:40:37



Von:    Tithenwen 21.06.2005 22:28
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
ich werd wahrscheinlich mir den NR eh kaufen. PS und XBox stehen bei mir nicht zur Diskussion, weil ich da kaum Spiele finde, die mich interessieren.
Bsp. PS2. bei denen hätte mich als einziges die FF-Reihe und die .hack-Reihe interessiert. Und dann Ende im Gelände. Irgnedwie hab ich da immer das Gefühl, dass die nur Sport-, Renn- oder Ballerspiele kennen.

Bei Nintendo sind es dann shcon mehr sachen, die mich reizen.
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:    Shadowguy 21.06.2005 22:37
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
vielleicht kennst du auch einfach nicht alle ps2 spiele? die PS2 hat noch einige andre RPGs im stiel von FF und .hack die auchnoch besser sind *g*
nintendo hat action adventures (metroid, zelda) und jump n runs(mario). auch das gibt es auf der ps2 in massen.
man muss nur gucken was es gibt.
kann gut sein das du die nintendo spiele trotzdem lieber magst, sag ich auch nichts gegen, nur die behauptung es würd die entsprechenden titel nicht geben ist einfach falsch (auf die ps2 bezohgen, auf der xbox geb ich dir großteils recht)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Tikal 22.06.2005 09:23
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
> vielleicht kennst du auch einfach nicht alle ps2 spiele? die PS2 hat noch einige andre RPGs im stiel von FF und .hack die auchnoch besser sind *g*
> nintendo hat action adventures (metroid, zelda) und jump n runs(mario). auch das gibt es auf der ps2 in massen.
> man muss nur gucken was es gibt.
> kann gut sein das du die nintendo spiele trotzdem lieber magst, sag ich auch nichts gegen, nur die behauptung es würd die entsprechenden titel nicht geben ist einfach falsch (auf die ps2 bezohgen, auf der xbox geb ich dir großteils recht)

Ich auch. Die PS2 hat in dne Genres sogar ne größere Auswahl (dafür sind die Sachen von Nintendo imo die besseren). Und Devil May Cry 3 allein lohnt den Kauf der PS2 schon, vor allem, weil der Cube nix vergleichbares hat.



Von:    Tithenwen 22.06.2005 18:41
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
> > vielleicht kennst du auch einfach nicht alle ps2 spiele? die PS2 hat noch einige andre RPGs im stiel von FF und .hack die auchnoch besser sind *g*
> > nintendo hat action adventures (metroid, zelda) und jump n runs(mario). auch das gibt es auf der ps2 in massen.
> > man muss nur gucken was es gibt.
> > kann gut sein das du die nintendo spiele trotzdem lieber magst, sag ich auch nichts gegen, nur die behauptung es würd die entsprechenden titel nicht geben ist einfach falsch (auf die ps2 bezohgen, auf der xbox geb ich dir großteils recht)
>
> Ich auch. Die PS2 hat in dne Genres sogar ne größere Auswahl (dafür sind die Sachen von Nintendo imo die besseren). Und Devil May Cry 3 allein lohnt den Kauf der PS2 schon, vor allem, weil der Cube nix vergleichbares hat.

Muss in der falschen Gegend wohnen. Bei uns kriegst überwiegend kaum RPGs. -_- Und wie du schon sagst, die von Nintendo sind imo einfach besser. Bei PS hat mich nach den Infos die ich mir geholt habe, nicht wirklich was vom Hocker gerissen.
Bin halt Kind des Nintendos.^^
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:    Shadowguy 22.06.2005 21:59
Betreff: Nintendo Revolution [Antworten]
Avatar
 
tja dann sind eure händler schlecht *g*

star ocean 3
wild arms 3
suikoden 4
dark chronicle
shadow hearts 1+2
dann noch ein paar taktik spiele wie disgea

und dann noch die US spiele
shin megami tensei: noctunre und digital devil saga 1 und 2
xenosaga 1 und 2
suikoden 3

das waren mal ein paar *g*


aber gut, spiele wie zelda, metroid und mario sind einmalig(wobei mit weder sunshine noch wind waker gefallen haben)
metroid schlägt imo auch halo um längen.
ich muss aber zugeben das ich noch kein einziges jump n run auffer ps2 gespielt hab weil mich das genre nicht interessiert(da kauf ich nur was wenn mario draufsteht *g*)
I come and go like the wind. No one can stop me!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück