Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben?

Eröffnet am: 11.08.2004 21:48
Letzte Reaktion: 21.03.2008 00:37
Beiträge: 260
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 07.01.2005 23:36
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab paar Monate gespielt, und dann erst aufgegeben. Das schöne Geld hätte ich mir auch sparen können. Das Spiel ansich ich schon net schlecht, aber alle hacken auf einam rum, wenn man net so hoch gelevelt is, nur basic headgear hat, nix verbessertes und so... Aber helfen tut einem auch keiner >.> Wer spielt schon gern in schlechter Gesellschaft...



Von:   abgemeldet 09.01.2005 06:47
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
??? ihr habt wohl die falschen leute getroffn.spiele seit 3 tagen (dieb lvl 30/20 daueron ^^) und habe fast nur leute getroffen die einem helfen wenn man hilfe braucht.und in payon cave ist es unvermeidlich das man mal ausversehen auf das monster eines anderen einschlägt.da ist immer so viel los...^^ist mir immerhin auch schon paar mal passiert.aber bis auf 2-3 leute hat sich da niemand beschwert,da ich mich immer gleich entschuldigt habe.also ich mache auf jeden fall weiter.will ja meinen dagger-assa.^^




Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:16
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
ich spiele ragnarok online immer noch set es raus ist nur auf enem freeshared server der nix kostet
Linkin Park NEVER DIED!!!



Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:38
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Ich fürchte, dass mit "World of Warcraft" harte Zeiten für Ragnarok-Online anbrechen. Für den gleichen Preis ist die Story zu dünn, die Quests zu einseitig und die Grafik ein Witz. Auch für "World of Warcraft" werde ich keine 10 Schleifen pro Monat hinblättern, ehrlich gesagt halte ich nicht so viel von einer solchen Preispolitik. Und wenn dann erst "Guildwars" erscheint, für dass KEINE monatl. Gebühr anfallen soll, wird es wohl für RO ganz aus sein. Naja, vorerst bleibe ich lieber bei Warcraft3TFT, ist zwar kein Online Rollenspiel, ich mags trotzdem *g*

Clue @ TT (GER)

Team Toledo founded by Clue 2004
TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins)



Von:    Pasu 15.01.2005 22:19
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Letzte Woche sind meine 7 Probetage abgelaufen. Überleg zur zeit ob es sich für mich auch noch auf Bezahlbasis lohnt. War zwar durchaus nett, aber irgendwie kam ich mir in dem Spiel sinnlos vor. Mag zwar Ansätze einer Story geben, aber im Endeffekt bin ich doch nur von Stadt zu Stadt gezogen und habe unterwegs Monster geplättet ^^". Der Aspekt des Onlinespiels ist ja ganz nett, aber RPGs spiele ich einfach lieber offline.



Von:    XsakuX 15.01.2005 23:21
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
ich spiel jetz seit nem halben jahr auf euro und ich liebe es immernoch *-* ich hab da viele nette leute getroffen (*nebnbei die av-gammler knuddel XD*)
gut k, in payon-cave wird oft kst, aber das liegt maybe auch daran dasses da so voll ist und die monster öfters mal das ziel wechseln .. q.q'' ich bin aber scho seit ich angefangen hab in payon, ich find die leute da einfach lieb q.q/)
ich werd auch vorerst nicht aufhören auf euro zu spielen, erst will ich assa cross werden *-* (sobalds die neuen classes gibt >.>'')



Von:    Solrain 16.01.2005 23:28
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Also ich spiel auch ragnarok und kann mir auch in nächster zeit nicht vorstellen damit aufzuhören. Na ok wenn sie einen kompletten chara reset und so machen würden *lol* dann würde ich aufhörn =p

@Clue: lol wenn guildwars kommt soll es ganz aus mit ragnarok sein? XD da hab ich aber ziemlich große zweifel ^^
Naja die grafik is mir bei spielen nicht sooo wichtig mir muss es nur spaß machen =p



Von:   abgemeldet 19.01.2005 18:07
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
> so, ich hab heute zum erstem mal Ragnarok online gespielt ^___^V Soweit finde ich es ja auch ganz gut ^^
> ich kenn allerdings auch einige Leute, die es gar nicht mögen. Und ich muss mich ja dann in 15 Tagen entscheiden, ob ich weiterspielen oder aufhören möchte. Jetzt wollte ich einfach mal wissen, ob ihr Ragnarok weiterspielt, ob ihr aufgegeben habt, wenn ja wann (also z.B nach ablauf der Testphase) und warum.

naja... ich hab zwar an Ro gefallen gefunden aber es war mir einfach

zu teuer und dann hat mich jemand auf einen anderen Server gebracht

und da ist es zwar KOSTENLOS aber auf ENGLISCH und es sind auch nur

ungefähr 300 leute Mitglied oder spielen es zur zeit!!!!!!!!!!

wenn jemand die seite wissen will meldet euch bei mir!!!!!!!!
Vegetto2004

Vegetto2004@web.de



Von:    XsakuX 19.01.2005 18:20
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
wenns kostenlos+englisch is isses wahrscheinlich ein illegaler p-serv q.q/)



Von:    Nevina 23.01.2005 08:15
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Na ja.. kostenlos? :x Ich hab bisher noch von keinem legalen, kostenlosen RO-Server gehört, der wirklich existierte. ^^;

Nun.. zu RO gibts an sich nicht viel zu sagen: die Spielstruktur [Monster killen, Loot verkaufen, Monster killen.. etc ~_~'] ist (viel zu) einfach im Vergleich zu WOW etc. Aber es gibt natürlich auch Dinge, die für RO sprechen. :3 Dazu würde ich sogar die veraltete Graphik zählen, die - wenigstens für mich *seit Jahren spiel* - Nostalgiewert hat. Auch das Skillsystem find ich gut durchdacht und die heimliche Vorliebe für sinnlose Headgears wird auch gestillt. Das einzige, was ich an RO auszusetzen habe, ist, dass es schrecklich verbuggt ist und laggt. So gesehen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absout nicht. :x Wer hier noch keinen Freundeskreis aufgebaut hat, dem rate ich eher zu WOW oder GW - das macht auch Spaß und bietet mehr fürs Geld. ^^ Aber wenns um alte Bekanntschaften und Nostalgie geht.. hach~ <3 RO %D
.havefun//NIVA :x



Von:    Satsuki 23.01.2005 14:46
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vorerst aufgehört, jetzt geht Schule vor. MATURA!!! (~Abitur)
@___@;;
Satsuki Kitagawa



Von:   abgemeldet 23.01.2005 22:42
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Wenn man anfängt ist das Spiel nicht schlecht, aber auf Dauer zu wenig Ausrüstung, Quests und Individualität bei den Charas.

Dann lieber WoW ^^



Von:   abgemeldet 01.03.2005 20:39
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man anfängt ist das Spiel nicht schlecht, aber auf Dauer zu wenig Ausrüstung, Quests und Individualität bei den Charas.

Und hinzukommen noch die einfältigen Anmachen diverser Kerle, oder zu aufdringliche Händler, vor denen man sich im Gebüsch verstecken muss. -.-
|&#8224;|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know|&#8224;|My mind is my power and my power is my mind|&#8224;|Don't worry. I stroke you with the back of the sword... Oh, sorry. This sword ist double-bladed.|&#8224;|




Von:   abgemeldet 01.03.2005 20:57
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
AUFGEBEN?????? ô0 was issn das?

*hehe* bin doch nicht so blöd! nur ein bissl^^ ich geb ragnarok nie auf^^ vor allem da ich jetzt ENDLICH wieder auf dem privat server spielen kann...
ich weiß, ist illegal... aber *schnell beweise unter teppich versteck* solangs niemand weiß^^ ist ja auch nicht so schlimm, oda doch??

jedenfalls hatte ich eine zwangspielpause, weil ich mein password geändert und vergessen hab... blöd muss man sein -.-° und dann waren da auch die register zu >0< unfair!! aba jetzt^^ ist wie luft für mich: BRAUCH ICH ZUM LEBEN!!
schülergehen zu schule, schule heißt lernen,
lernen ist zeit, zeit ist geld,
geld ist luxus, und luxus hat kein schüler!!



Von:   abgemeldet 05.03.2005 12:15
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> jedenfalls hatte ich eine zwangspielpause, weil ich mein password geändert und vergessen hab... blöd muss man sein -.-° und dann waren da auch die register zu >0< unfair!! aba jetzt^^ ist wie luft für mich: BRAUCH ICH ZUM LEBEN!!


Du hörst dich an, wie eine meiner beiden besten Freundinnen. Totaler Suchti. :3
++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++
tears are in GLASS distrust and in night stained by blood
to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason
........
ICEMAN



Von:   abgemeldet 06.03.2005 12:11
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
nyoa, so bin ich eben^^
wenn mir etwas spaß macht, MUSS ich es weidamachen. genauso mit dem zeichnen... mittlerweile kommt aber nur eine bild pro woche raus *fortschritt gemacht hab*
schülergehen zu schule, schule heißt lernen,
lernen ist zeit, zeit ist geld,
geld ist luxus, und luxus hat kein schüler!!



Von:   abgemeldet 13.03.2005 17:55
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
ich habs aufgegeben weil ich nicht weiß, warumj er mir die anwendungs datein als bilde gibt.

kann mir wer helfen?
ich brauche nur nen p (privaten) server (auf dem ihr spielt).
und hilfe wei ich wieder ro spieln kann, den ich sehe die werbung,in zeitschriften oder sonnst wo ragnarok online, das macht mich verrückt. ich brauche kRo,sakrayRo, und sonnst noch was um nen p server zu spieln.
Man sollte nie aufgeben, wenn man hinter einen Traum her ist
vergesst das nie ;)



Von:   abgemeldet 20.03.2005 22:26
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
lol ^^
zockt ihr alle auf loki? :D
kein wunder.Geht mal auf chaos...
(dort is wirklich chaos abber alle sin dort voll lieb ;D)
nja fin ich so!
Chaos rox!
lol
Exochan(Black_Lotus)



Von:   abgemeldet 21.03.2005 22:33
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
mhh~ habs nicht aufgegeben =3 ~
hat mir spaß gemacht ^__~

loki.. ich hab eher loki aufgegeben xD ~
aber chaos <3 ~


haaaaa~~~püüü~~



Von:    crckdns 24.03.2005 12:49
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> ich habs aufgegeben weil ich nicht weiß, warumj er mir die anwendungs datein als bilde gibt.
>
> kann mir wer helfen?
> ich brauche nur nen p (privaten) server (auf dem ihr spielt).
> und hilfe wei ich wieder ro spieln kann, den ich sehe die werbung,in zeitschriften oder sonnst wo ragnarok online, das macht mich verrückt. ich brauche kRo,sakrayRo, und sonnst noch was um nen p server zu spieln.


dir ist klar,dass auf einem pserver zu spielen illegal ist?
und dir ist klar dass wir dich anzeigen können für das benutzen von verändertem client (man muss ihn verändern um überhaupt auf einem pserver zu spielen!)

ich hoffe,hier ist ein mod anwesend, der mal aufräumt..

cYa
cracky
euRO Team Member (BotHunter/Ingame/Bugtest GM)
aNi-PrO German Fansuber (Timer)
[IMG]http://the2knights.de/avatar/crckdnsap.jpg[/IMG]



Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:04
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
ich hab mich für diese test woche angemeldet.naja,ich fand die seite nett eingerichtet,hab mir alles durchgelesen,aber ins spiel selbst,bin ich nicht gekommen.eine ganze woche habe ich es versucht,bis die testwoche zuende war...naja...ich hab keinen schritt in der Ragnarog-welt gemacht *heul*



Von:   abgemeldet 31.03.2005 16:53
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Ich war mal kurz davor, auf zu geben xD ^^;;
war so depri wegen der schlechten EXP-rate xD un hab dauernd aufm P-server gezockt xD (2Monate oder so) njo un meine Gilde hat mich da auch angekotzt ~_~ keine Nerven mehr gehabt >_>''
njo aba jetzt mach ich doch weita, das bissl bis 99 schaff ich auch noch ~,~



Von:    Yalene 31.03.2005 17:37
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele seit knappen zwei Monaten und kann nur sagen, dass ich mich wohl auch nicht in absehbarer Zukunft davon trennen werde.
Vielleicht lege ich wegen zeitlicher Probleme mal eine längere Pause ein, aber ich zieh das durch bis ich meinen Knight auf 99/50 hab und wir im WoE groß mitmischen. ^,^

Zum Thema Kill Stealing/Looting:
Ich spiele auf Euro Loki. Sicher ist es mir schon öfters mal vorgekommen, dass jemand auf 'mein' Monster einschlägt, aber meistens hat derjenige sich gleich wieder zurückgezogen oder mich sogar aus einer gefährlichen Lage gerettet.
Geht mir jemand mit Kill Stealing zu sehr auf den Senkel sag ich ihm das auch und hab bis jetzt nur eine 'freche' Antwort erhalten.
Und das mit dem Looting ist mir auch nur ein einziges Mal in mehr als sieben Wochen untergekommen.

Mein Fazit: Ich spiele weiter. ^^
-----
**Proud member of [FFFZ].**
- Ohne das Böse in etwas oder jemanden zu manifestieren könnte man nicht behaupten, was gut sei.
- http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=61632



Von:    Tithenwen 14.04.2005 19:06
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
ich habe noch nicht mal die 7 testage voll ausgenutzt. nach 3 stunden hatte sich die sache für mich erledigt. fand es etwas unübersichtlich (befehle, zwischen den städten reisen, etc.). und 'ne story war für mich nicht zu erkennen, was für mich an 'nem spiel noch am wichtigsten ist.
zudem hab ich keine kreditkarte und kann somit auch nicht bei denen bezahlen. nach fehlender story der zweitgrößte störfaktor.

nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:   abgemeldet 14.04.2005 19:33
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
ich muss zur Zeit erst ma mit ragnarok aufhören da ich zur Zeit kein eigenes Internet habe ^^ aber naja ich werde dann nebenbei trotzdem mit WoW anfangen....mal austesten



Von:   abgemeldet 17.06.2005 11:50
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Also ich habe mal Ragnarok gezockt habe es aber sein gelassen weil ich keine Lust habe etwas für den spaß zu bezahlen. Ich bin an aber auf ein Game gekommen das auf den namen MU-Online hört und zokke es nun seid 3 Jahren uhd werde gegen ende dieser woche nen eigenen Server machen. Wer lust hat kann ja mal reinschauen es ist ein mmorpg und in etwa vergleichbar mit Diablo. Die genaue Seite gebe ich hier noch bekannt wenn er offen ist. SAlso wer lust und laune hat kann gerne mitmachen ich verlange nichts dafür =)



Von:   abgemeldet 23.06.2005 10:00
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ragnarok aufgegeben weil die hauptsite zuschlecht ist und irgendwie wird das game auch viel zuselten geupdatet auf den servern wo ich privat gespielt hatte ohne zuzahlen waren die schon weit aus weiter. Ich find das spioel ganz nett aba naja es ist mir zu kindlich gemacht ich spiel lieber lineage 2 *_* das macht mehr fun auch wennsch dafür zahlen muss es um weiten besser als ragnarok außerdem was mich ankotzt das es davon werbung auf rtl 2 gibt XD



Von:   abgemeldet 23.06.2005 17:03
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
nya..nu hab ich auch aufgehört ~_~
War aba ne schöne Zeit früher werd mich immer dran erinnern^^
nur halt..mit dem lvl is alles so schwierig -__- und ernst -_- und machte einfach keine Böcke mehr da sich au alles andere verändert hat fand ich. Und Die Novis heutzutage (xD) lassen sich au alle nur tanken k gehörte ja au dazu -_-; ich hatte halt nomma ne Gilde gemacht aba bei dem lvl findet man ja eh keine Gildenlosen -.-''
früher war halt alles besser T-T nya un da mein Acc eh abgelaufen is nu zahl ich au garnich mehr un zock jetzt guild wars.




Von:   abgemeldet 23.06.2005 17:27
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Ich hab mir jetzt nomma andere Treats durchgelesen und dazu sag ich jetzt au nomma was xD
Mag schon sein dass es keine richtige offizielle Story in dem Spiel gibt, aba die erlebt man ja mit den Leuten zusammen die man da trifft^^ das ist glaub ich auch der Sinn an Ro, dass man seine Storys selber erlebt und so. Grad das fand ich auch so schön dran immer, dass man seine Freiheit hat wie man mit dieser Welt da umgeht. Ist dann eigendlich wie im richtigen Leben..halt dass es alles an einem selber leigt ob man spaß hat oder nich, kommt halt wie in real drauf an ob man freunde hat oder nich ^^ nur mit real kann man nich aufhören xD
(außer selbstmord ¬_¬)



Von:    Nishiroi 15.09.2005 01:44
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
naja...aufgehört...uhm...
also, ich hab ne weile euRO gespielt, aber irgendwie wurde es mir dann zu dumm.
z.b das die rates auf euRO etwas übertrieben low sind, oder das man allein um von lvl 98 bis 99 zu kommen mehr exp brauch als allein bis lvl 59 von 1....
deshalb hab ich mich auf nen p_server verkrochen *schäm* aber das lag teils auch an der community, denn um ehrlich zu sein viele leute auf euRO sind nich grad freundlich (zumindest aus meiner erfahrung).
Also ich gebs zu, ich spiel seit geraumer zeit nen p_server weil ichs nimmer einsehen konnte geld dafür zu zahlen das man mich "quält"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück