Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Was spielt ihr gerade?"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20245/-1/10790533043347/
http://desu.de/gPjR-WC




Von:   abgemeldet 14.02.2003 13:14
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Haarrgh.....ich könnt mich ärgern dass Generals bei mir net läuft.....vielleicht hätt ich mir früher mal nen besseren Rechner anschaffen sollen..naja,ansosnten Spiel ich auf GC Smash Bros. Melee und demnächst Rogue leader...
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=26274
"Es gibt eine Theorie die besagt,sollte das Universum jemals aufhören zu existieren,wird es verschwinden und durch etwas Verwirrendereres und Unbegreiflicheres ersetzt.Es gibt eine Theorie nach der dies schon passiert ist."

Zurück zum Thread