Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meisterdetektiv Pikachu - Der Pokémon-Realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474924/-1/15468785706812/
http://desu.de/YKk-JVD




Von:    little_Baku-chan 07.01.2019 17:29
Betreff: Meisterdetektiv Pikachu - Der Pokémon-Re... [Antworten]
Avatar
 
Als ich zu allererst von einem Live-Action-Film von Pokémon hörte, war ich ehrlich gesagt überhaupt nicht begeistert. Ich musste eher an Realverfilmungen, wie z.B. von Dragonball oder Assassination Classroom denken und hatte mir eigentlich erstmal vorgenommen da auf keinen Fall reinzukommen, um mir meine Kindheitserinnerungen kaputt machen zu lassen.
- ABER: Ich muss zugeben, dass der Trailer dann doch gut genug gemacht war, dass ich nachdenklich wurde und daraus ein "vielleicht sehe ich es mir an" wurde. Bin immer noch unschlüssig und werde letztendlich die Kritiken zu dem Film abwarten, aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Vieles scheinen sie schon mal vielversprechend angefangen zu haben:
Sie versuchen gar nicht ans Spiel oder den Anime anzuknüpfen und nehmen ein eher unbekannteres Spiel (im Vergleich zumindest) als Vorlage, bleiben aber ihrem liebsten Maskottchen treu und scheinen sich selbst nicht sonderlich ernst zu nehmen. Dazu ein paar ikonische Szenen (z.B. Pummeluff zückt beleidigt den Stift zum Kritzeln), ein süßes bzw. cooles Pokémon-Design...
Ganz ehrlich, das sieht wesentlich besser gemacht aus, als gedacht.
Das Herz adelt den Menschen. - Und bin ich von Geburt auch keiner dieser hohen Herren, so habe ich doch mehr Ehre und Anstand im Leib!
(A. Mozart)

Zurück zum Thread