Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread

Eröffnet am: 18.10.2006 12:31
Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29
Beiträge: 1333
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:    4Sailormoon4 19.07.2008 14:44
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Wie kann ich Flegmon in Pokemon Mystery Dungeon blau weiter entwickeln? Brauche ich da einen bestimmten Stein oder einen bestimmten Level?
Zuletzt geändert: 19.07.2008 16:50:30



Von:   abgemeldet 19.07.2008 19:26
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Muss man beim Züchten in Diamant/Perl auf den Charachter von den Pokemon achten?



Von:    Saoyouri 20.07.2008 01:20
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
naja außer das sie den selben eitypen haben müssen eigentlich nichts^^"
Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*



Von:   abgemeldet 20.07.2008 10:42
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das mit dem Charakter also zb ob scheu oder frech ist nebensächlich bei der Zucht.
Das interessiert lediglich diejenigen, die ihre Pokis auf bestimmte Werte züchten da der Chara etwas damit zu tun hat. Keine Ahnung was ^^"


> Wie kann ich Flegmon in Pokemon Mystery Dungeon blau weiter entwickeln? Brauche ich da einen bestimmten Stein oder einen bestimmten Level?


Antwort: Ja, eine Entwicklung der Pokemon ist im Spiel (Team Blau und Team Rot) möglich. Allerdings geht dies erst später im Spiel nachdem man Rayquaza "besucht" hat. Dann wird beim Welsar-Weiher oben am Pokeplatz neue Höhle (Glitzerhöhle) sein. Diese Höhle kann immer nur von genau einem Pokemon betreten werden - nämlich dem, welches sich entwickeln soll. Stelle also sicher, dass in deinem Team zu dem Zeitpunkt nur das zu entwickelnde Pokemon ist (eventuell eine aktuelle Mission abschließen um andere Pokemon aus dem Team zu bekommen). In der Höhle ist ein großer leuchtender Kristall bei dem man sich dann entwickeln kann wenn alle Entwicklungsvoraussetzungen erfüllt sind.

Im Fall Flegmon muss es auf Lv 37 sein um Lahmus zu werden. Theoretisch geht auch Flegmon + Kingstein = Laschoking.
http://www.bisafans.de/pokedex/079.shtml
Nur aus reiner Menschenfreundlichkeit oder politischer Korrektheit muss ich nicht jeden Quatsch respektieren.

Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)
Zuletzt geändert: 20.07.2008 10:43:54



Von:   abgemeldet 20.07.2008 17:11
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
>naja außer das sie den selben eitypen haben müssen eigentlich nichts^^"

Normalerweise kannn man ein Evoli mit Ditto züchten, aber bei mir hat das nicht geklappt.Ich hab sogar vier Ditto ausprobiert. Es hieß aber immer dass die sich nicht mögen
vielleicht wars auch nur ein Bug, hatte ich schon öfters
Danke trotzdem



Von:   abgemeldet 20.07.2008 18:36
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Normalerweise kannn man ein Evoli mit Ditto züchten, aber bei mir hat das nicht geklappt.Ich hab sogar vier Ditto ausprobiert. Es hieß aber immer dass die sich nicht mögen
> vielleicht wars auch nur ein Bug, hatte ich schon öfters
> Danke trotzdem


Hast du auch lange genug gewartet und die zwei in der Pension gelassen? Auch wenn es heißt "sie mögen sich nicht" machen Pokemon Eier (vorrausgesetzt sie sind kompatibel also zb Eigruppen und halt mit Ditto).
Probiers ruhig nochmal aus und lass ihnen Zeit!
Nur aus reiner Menschenfreundlichkeit oder politischer Korrektheit muss ich nicht jeden Quatsch respektieren.

Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)
Zuletzt geändert: 20.07.2008 18:37:41



Von:    MrsMischief 20.07.2008 19:55
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
so ich habe ein Problem ich möchte meine sechs lieblings Pokemon von Rubin auf Diamant machen

um Rubin meiner Freundi zu schenken
aber wie geht das XD
wir haben nur Nitendo DS

bitte um anwort ?
" im unwiderruflichen Frühling ,blüht ein roter Lotus"





Von:   abgemeldet 20.07.2008 20:10
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Hier ist sie:


Frage: Wo ist der Park der Freunde (engl. Pal-Park)?
Antwort: Der Park der Freunde befindet sich auf ROUTE 221. Diese ist erreichbar, sobald man die VM Surfer hat. Gehe nach SANDGEMME und surfe den Weg runter (Route 219) sowie nach rechts weiter (Route 220) bis du an Land zur ROUTE 221 kommst.

Frage: Warum kann ich den Park der Freunde nicht betreten?
Antwort: Erst nach dem Erhalt des Nationalen Pokedex wird der Park der Freunde geöffnet. Den Nationalen Pokedex erhält man frühestens nach den Top4 in SANDGEMME vom Professor.


Sobald du in den Park der Freunde kannst läuft es so ab:

- Steck deine GBA Version in den DS und schalte ihn an
- wähle das DS-Spiel (in deinem Fall Diamant) aus
- nach dem Startbildschirm kannst du "von rubin/saphir/etc rüberkommen" auswählen
- 6 Pokis auswählen und die auf die DS karte übertragen
- Dann im Spiel in den Park gehen und losfangen

Hier gibts die Fundorte:
http://www.bisafans.de/pokedex/_dp_tausch.shtml


Funktioniert 1x täglich.
Nur aus reiner Menschenfreundlichkeit oder politischer Korrektheit muss ich nicht jeden Quatsch respektieren.

Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)
Zuletzt geändert: 20.07.2008 20:11:26



Von:    _Risa_ 22.07.2008 11:00
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Wie fange ich denn in MD2 ein neues Spiel an? Es gibt im Hauptbildschirm keine Option dafür. Q.Q



Von:    nerva 22.07.2008 13:44
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Musst erst den alten Spielstand löschen, dann kannste nen neues Spiel anfangen.
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?



Von:    linuxa 23.07.2008 21:43
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Kann mich vielleicht jemand kurz retten? Bitte? ;_;
Bin da in der Gletscherhöhle, wäre sehr nett :)
MD2 übrigens :)
Ich bin ein Glumanda, und bin mit einem Plinfa, Absol und Sheinux da :)

Passwort:
2QKXNQ Y-KHY- FC=%2@
%@W&9= P91625 TKYT71
+W=&3R 4#3C74 J=TWQ@

Bitte, bitte :(
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27312
-ein One Piece MSting-Wettbewerb, für den man von One Piece nicht viel wissen muss.
Zuletzt geändert: 23.07.2008 23:35:47



Von:    _Risa_ 24.07.2008 21:58
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
dankeschön *_*



Von:    Koibito 24.07.2008 22:26
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern den Mew Glitch benutzt, was auch wunderbar funktioniert hat. :)
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man auf die gleiche Weise auch andere Pokemon fangen kann.
Weiß jemand, was davon abhängt, welchem Pokemon ich begegne?
Die Pokemon meines Gegners?

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    nerva 24.07.2008 22:51
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Das hängt davon ab, welchen Trainer du besiegst, ist es der mit dem Flegmon kommt Mew, bei anderen Trainern kommen andere Pokemon, welche das sind, keine Ahnung, ich hatte das nur mal gelesen gehabt, aber nie selbst ausprobiert, also das mit den anderen Trainern.
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?



Von:    SubaruSumeragi 25.07.2008 00:11
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiß sind das solche Pokes wie Zapdos, Artkos und Lavados und so was -^.^-

LG, Seiryuu_Seishi_Tomo
Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

Hippokrates



Von:   abgemeldet 25.07.2008 02:01
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:48:21



Von:    Koibito 25.07.2008 11:26
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ui, danke schön! ^____^v
Ich werd mal ein bisschen herumprobieren und schauen, auf welche Pokemon ich treffe. :]

(Schon blöd, dass Pokewiki gerade nicht funktioniert, da schau ich immer als erstes nach, weil da alles immer so schön erklärt wird.. .___.")

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 27.07.2008 18:40
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ne Frage zu Pkmn Ranger:

Um Manaphy zu bekommen muss man ja ein Passwort in die Passworteingabe eingeben, ist das das einzige was es dafür gibt oder kann man noch mit anderen Passwörtern andere Pokis freischalten...?

*Edit* Noch ne Frage:
Wie fang ich am besten Mew? Man muss so viele Runden ziehen...
Selbst mit meinem voll aufgeladenen Plusle bleibt es nicht bis zum Ende gelähmt... glaub ich muss wohl schneller werden vv"


Hat sich erledigt.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur)
Zuletzt geändert: 30.07.2008 11:50:56



Von:    weazle 02.08.2008 01:01
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
frage zu d/p

ich hab perl edi...und such n pantimimi >_<
jetz steht irgndwo mal, dasses das nur in diamant gibt und dann wieda in perl im trophäengarten...nur is mir da seit stunden immer noch keins begegnet ~_~
und pantimos solls ya auch nur in diamant gebn....

hat jetz schon irgndeiner n pantimimi in perl gefundn? q.q
klick mich =)
und mich erst *_*

ìçH £èBé, íçH ÐêñKë, îçH ƒüH£é...
åñ†î, âñ†ì, áñ†ï Bì§ zûm †øÐ..



Von:    SubaruSumeragi 02.08.2008 01:23
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Pantimimi gibt es definitiv nur in Diamant. Mein Bruda hat auch die Perl-Edition und so lange er spielt ist ihm nie ein Pantimimi begegnet, sry^^ Da heißt es wohl tauschen^^

LG, Seiryuu_Seishi_Tomo
Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

Hippokrates



Von:    _-NewS_Pi-_ 02.08.2008 12:33
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Wenn du nach dem Erhalt von National Dex zu dem Typie gehst dem der Trophäengarten gehört, der is in der ersten Tür rechts, dann sagt der dir das ihn ein Poki angesprungen hat. Das poki was ihn angesprungen hat ändert sich täglich, also kann mit etwas Glück auch Pantimini im trophäengarten auftauchen.

Wenn du nicht solang warten magst, kann ich dir auch anbieten die eins zutauschen. Ich hab die Diamant und da tauchen die massenweiße auf ^--^



Von:    Eruerufuun 02.08.2008 14:09
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Frage zu Diamant/Perl:
Da gibt es so ein Unlicht/Geist-Pokemon,
das in dem kaputten Turm auf Route 209 erscheinen soll.
Kenn den deutschen Namen nicht, der englische ist Spiritomb.
Hab auch gelesen, dass es erst dann erscheinen soll,
wenn man mit 32 Leuten im Untergrund gesprochen hat.

Meine eigentliche Frage:
Zählen die Wanderer, die einem was verkaufen wollen,
auch als "Leute", oder muss man per Wi-Fi mit irgendwem reden?
"Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war."
-Bertold Brecht

Online-Game...?



Von:    _-NewS_Pi-_ 02.08.2008 15:06
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
>Zählen die Wanderer, die einem was verkaufen wollen,
auch als "Leute", oder muss man per Wi-Fi mit irgendwem reden?

Die Wanderer zählen nicht mit. Aber es geht auch wenn man nur einen Partner hat.
Der eine bei dem das Poki ( Kryppuk )nicht auftauchen soll, steht in seiner Geheimbasis, der andere der das Poki haben möchte geht bei dem anderen in die Geheimbasis, redet den der drinn steht an und geht wieder raus, das wiederholt man 32 mal und dann erscheint Kryppuk in diesem zerstörten Turm. Man muss jedoch vorher den Spiritkern dort eingefügt haben, sonst funktioniert es nicht.
Es erscheint auf Lvl 25 glaube.




Von:    weazle 02.08.2008 15:59
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
ach..wenn sich das jedn tag ändert, dann is das ya gut...guckich gleich nochma ebn, ob er nochma fluffelluff s8..weiß nichmea, wann ich gestern/bzw heut n8 gezockt hab xD

das mit dem rauschn habich noch nich so kapiert glaub ich *lol* hab ich mich noch nich weiter drum gekümmert, aba da brauch man doch dann irgndwas, wenn man mit andern leuten tauschn will, die einem nich grad gegnüber stehn..xD

hab da so ewich nix mehr drüber nachgelesn, was da nun alles war fürs tauschen @_@

*edit* btw such ich auch noch das item seerauch..für marill..xD das soll doch auf route 204 sein 0.o aber irgndwie hab ich da vorhin nix gefundn, oder is das so gemein versteckt? o_o
klick mich =)
und mich erst *_*

ìçH £èBé, íçH ÐêñKë, îçH ƒüH£é...
åñ†î, âñ†ì, áñ†ï Bì§ zûm †øÐ..
Zuletzt geändert: 02.08.2008 16:02:58



Von:    _-NewS_Pi-_ 02.08.2008 17:35
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
>das mit dem rauschn habich noch nich so kapiert glaub ich *lol* hab ich mich noch nich weiter drum gekümmert, aba da brauch man doch dann irgndwas, wenn man mit andern leuten tauschn will, die einem nich grad gegnüber stehn..xD

Zum Tauschen brauchst du Wifi. Das kannst du dir "machen" wenn du W-Lan hast. Da musst du nach dem Titelbilschirm auf Wifi-Einstellungen gehen. Das steht da wo auch der Spielstand steht. Und da musst du deinen Router ( wenn du einen hast ) suchen lassen, wenn der DS ihn gefunden hat musst du den WEP-Schlüssel eingeben und ne Testverbindung machen. Wenn das geklappt hat kannst du im Untergeschoss von jedem Pokemoncenter deine Pokis mit den Pokis von anderen Tauschen.

>*edit* btw such ich auch noch das item seerauch..für marill..xD das soll doch auf route 204 sein 0.o aber irgndwie hab ich da vorhin nix gefundn, oder is das so gemein versteckt? o_o

Ich war grad gucken und hab auch nix gefunden XDD''' entweder ich hatte seerauch mal und habs verkauft oder es is irgendwo wo man hinsurfen muss, hatt nix zum surfen bei als ich da war ^^'



Von:    SubaruSumeragi 02.08.2008 19:00
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal wieda ne Frage:
Ich wollte vorhin mein Bojelin frei lassen, weil ich nun ein anderes habe^^ Doch als ich es freilassen wollte, stand da, das es wieda zurückgekommen ist und es sich vielleicht sorgen um mich gemacht hat. Kann es sein, dass es daran liegt, das mein Bamelin eine hohe Freundschaftstufe hat?

LG, Seiryuu_Seishi_Tomo
Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

Hippokrates



Von:    Saoyouri 02.08.2008 21:21
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
was echt sowas geht oO????? wusst ich ja gar nicht <<
aber wieso läst du ein bojein frei wenn du so eine gute bindung zu es hast oO?????? also ich hätts ja nicht gemacht <<

aber ich denke dasliegt daran das du so eine hohen freundschaftsstatus mit ihm hast....
Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*



Von:    SubaruSumeragi 02.08.2008 21:25
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> was echt sowas geht oO????? wusst ich ja gar nicht <<
> aber wieso läst du ein bojein frei wenn du so eine gute bindung zu es hast oO?????? also ich hätts ja nicht gemacht <<

nya, hab jetzt eins in shiny >.<

> aber ich denke dasliegt daran das du so eine hohen freundschaftsstatus mit ihm hast....

ja, scheint so^^
Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

Hippokrates



Von:    _-NewS_Pi-_ 02.08.2008 21:39
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Du musst dein Bojelin doch nicht freilassen nur weil du ein anderes hast Ö.Ö
Is doch eigentlich egal ob eins oder 2 in der box bzw. im Team sind Ö.Ö
Ich hab massenweise Pokis doppelt ^^



Von:    SubaruSumeragi 02.08.2008 21:48
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Also...ich wollte eigentlich nua wissen, ob jemand weiß, woran es liegt ^^' Ob ich es nun freilasse oda nicht, weiß ich noch nicht und wenn doch, dann ist es meine Entscheidung ö.ö Und ich sehe keinen Sinn darin, zwei mal die gleichen Pokes in meinen Boxen zu haben, zu mal meine Wasser-Box eh überquillt xDDDDD
Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

Hippokrates


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück