Zum Inhalt der Seite

Thread: ToD Cosplay-Gruppe?

Eröffnet am: 18.11.2013 18:33
Letzte Reaktion: 21.11.2013 14:24
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Tales of ... (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ragemerize ToD Cosplay-Gruppe? 18.11.2013, 18:33
 Ragemerize ToD Cosplay-Gruppe? 21.11.2013, 14:24
Seite 1



Von:    Ragemerize 18.11.2013 18:33
Betreff: ToD Cosplay-Gruppe? [Antworten]
Avatar
 
Einen wunderschönen guten Tag allerseits :)

Da meine Freundin Flammenherz und ich vorhaben auf einigen Conventions nächstes Jahr Tales of Destiny zu cosplayen, wollte ich einfach mal herumfragen, ob vielleicht noch jemand Lust hätte bei uns mitzumachen?
Ich bin immer der Meinung, je mehr, desto besser und es ist so ein wunderschönes Videospiel, das wirklich nicht in Vergessenheit geraten sollte!

Wir sind definitiv auf der Lbm, Animagic (wenn wir noch eine Unterkunft finden), Connichi und ein paar kleineren Conventions anzutreffen (kann man alles in meinem Steckbrief einsehen) und planungstechnisch noch absolut offen, was die Tage anbelangt.

Ich würde Lion oder Judas cossen, je nachdem und Flammenherz Chal oder Marian :) Vielleicht hat ja jemand Lust! Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße

Lion
Do I look like I want all this?

人ぼっちだ hitoribocchi da...



Von:    Ragemerize 21.11.2013 14:24
Betreff: ToD Cosplay-Gruppe? [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/events/65581/?komm=158117

Haben für die LBM ein kleines Unterevent angelegt, falls wer Lust hat ;)
Do I look like I want all this?

人ぼっちだ hitoribocchi da...





Zurück