Zum Inhalt der Seite

Thread: Sunwell Trilogie

Eröffnet am: 29.01.2011 19:59
Letzte Reaktion: 24.05.2011 15:42
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Xephania Sunwell Trilogie 29.01.2011, 19:59
MamoruHinokashi Sunwell Trilogie 24.05.2011, 15:42
Seite 1



Von:    Xephania 29.01.2011 19:59
Betreff: Sunwell Trilogie [Antworten]
Hey mal ne frage:
Es gibt ja ein paar wow mangas. Unter anderem die Sunwell trilogie, die auf der website von WoW kostenlos alle 3 teile zu lesen war. Aleerdings finde ich sie jetzt nach dieser Battle.net aktion nicht mehr....
Hat irgendwer die zufällig wieder auf der website gefunden oder weiß mehr dazu?
würd mich wirklich freuen...

lg



Von:   abgemeldet 24.05.2011 15:42
Betreff: Sunwell Trilogie [Antworten]
Kann mich dem nur anschließen. Ich suche selbst nach einer Möglichkeit diese drei Bände auf Deutsch zu lesen und natürlich möglichst kostenfrei. Wenn mir jemand einen Link geben könnte, wäre ich sehr denkbar. Ich finde selbst nur Angebot im Netz wie z.B. die 25Euro für die Special-Ausgabe die alle drei Teile beinhaltet. Und mal ehrlich: Ich sehe nicht ein 25Euro für noch nicht einmal 180Seiten zu bezahlen.





Zurück