Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleiner WoW Art Contest

Eröffnet am: 05.03.2010 02:58
Letzte Reaktion: 05.03.2010 17:45
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kleiner WoW Art Contest 05.03.2010, 02:58
Kleiner WoW Art Contest 05.03.2010, 07:31
 Engelszorn Kleiner WoW Art Contest 05.03.2010, 17:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.03.2010 02:58
Betreff: Kleiner WoW Art Contest [gesperrt]
Avatar
 
Hallo ... :)

Folgendes:

Wie der Titel schon sagt läuft aktuell ein World of Warcraft Art Contest, noch 20ig Tage wenn man es genau nimmt.

Ich dachte mir das das vielleicht für den einen oder aneren hier interessant sein könnte und bei genügend Beteiligung
wird es wohl in Zukunft auch weitere Contests in der Richtung geben.

Kurz und knapp erklärt ist es halt ein Contest mit dem Thema Pets, wobei es sich dabei auf drei spezielle bezieht, die werden auf der Contest Seite vorgestellt.

Schauts euch einfach mal an, schadet ja keinem und vielleicht habt ihr dann auch Lust was einzuschicken... :)

Achja, auf der Seite steht das die Einsendungen dort hochgeladen werden, damit ist es aber nicht verboten oder so das ihr die Bilder auch bei Mexx usw. postet ... letztendlich sind es ja immernoch eure Arbeiten. ^^

http://www.wow-art-contest.de.vu ist die Addy.

Viel Spaß ... :)
@_@ *glotz*



Von:   abgemeldet 05.03.2010 07:31
Betreff: Kleiner WoW Art Contest [gesperrt]
Avatar
 
afaik ist Werbung hier Verboten. zumindest aber Werbung durch einen extra dafür erstellten Thread.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    EngelszornAdmin 05.03.2010 17:45
Betreff: Kleiner WoW Art Contest [gesperrt]
Avatar
 
Bitte einen Wettbewerb eröffnen. Werbung im Forum ist nicht gestattet.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Zurück