Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Keine Vampire in WoW?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246228/-1/12969387706681/
http://desu.de/YAGAb-C




Von:   abgemeldet 05.02.2011 21:46
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
> Eine untote Rasse soll der Horde reichen? Finde ich nicht, schau doch mal wie viele Grünhäute die Horde hat. Orks, Trolle und jetzt auch noch Goblins... was soll als nächstes kommen? Ogers für die Horde?
Hey, damals wurde die Allianz mit den Draenei bestraft, während die Horde die um einiges vernünftiger aussehenden Blutelfen bekommen hatte. Nun bekam die Horde Goblins und die Allianz mal was vernünftiges.. ich finde das absolut fair.. und ja, Goblins passen zur Horde, Oger täten es auch.. und Vampire tun es nicht.

> Und zu deiner Aussage, dass Vampire garnicht reinpassen, da kann ich dir auch nicht zustimmen.
Natürlich kannst du das nicht, du willst ja schließlich unbedingt welche dabei haben.. *g*

> Vor Cataclysm gab es schließlich auch nicht viele Infos zu den Worgen, ich will mal fast behaupten das es so gut wie keine Infos gab außer die ein oder andere randomnotiz.
Zu den Draenei gab es damals nich weniger Infos bevor sie sich dachten mal spontan vom Himmel zu fallen ;) Worgen gab es zumindest vor ihrem Aufstieg zur spielbaren Klasse schon. Ah, und außerdem: Weißt du nicht was passieren würde, wenn Blizzard Vampire ins Spiel bringen würde? Das selbe wie mit den Blutelfen damals.. plötzlich hat jeder einen.. und das wäre der absolute Atmosphärenkiller, wenn es in der Horde plötzlich von Unmengen Vampiren wimmeln würde, von denen man in Warcraft 1-3 und auch vor Cataclysm nie etwas gehört hat. Worgen waren schon zu tausenden in allen möglichen Gebieten vorzufinden. Vampire nicht. Wären plötzlich millionen von Vampiren (Spieler & NPC's) da, dann fände ich das doch leicht verstörend ;-)

> Es geht hier nur darum, das man zusammen überlegt wie und ob man dieses Volk in irgendeiner Form umsetzen könnte.
Was soll diese Überlegung denn? Blizzard hat "nein" gesagt. Blizzards Wort ist in WoW Gesetz.. ^^

> wieso also keine Reisegestalt als Fledermaus?
Weils lächerlich wäre vielleicht? *g*

> Übrigens die Fähigkeit Blutsaugen bzw Kräfte entziehen, beherrscht der Hexer schon lange.
Ich weiß, und das machts als Rassefertigkeit für Vampire schonmal untauglich.

> Desweiteren könnte ich mir einen Buff/Debuff für Tag und Nacht vorstellen, jetzt nichts gravierendes aber machbar wäre es.
Dann wären Arbeitslose ja im Vorteil gegenüber denen, die Nachts das Problem haben schlafen zu müssen ô_o Das halte ich für keine gute Idee bei Spielen, deren Tageszeit sich an die wirkliche Zeit anpasst.. ;-)
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."

Zurück zum Thread