Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr eine ahnung was in KH3 passiert??

Eröffnet am: 05.10.2007 04:31
Letzte Reaktion: 16.12.2008 17:58
Beiträge: 9
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Habt ihr eine ahnung was in KH... 05.10.2007, 04:31
 Luryel Habt ihr eine ahnung was in KH... 05.10.2007, 15:08
 Shippou_chan Habt ihr eine ahnung was in KH... 05.10.2007, 16:17
 Kuttie Habt ihr eine ahnung was in KH... 05.10.2007, 16:39
 Luryel Habt ihr eine ahnung was in KH... 05.10.2007, 16:41
 JanaDestinyBlue Habt ihr eine ahnung was in KH... 05.10.2007, 16:54
Habt ihr eine ahnung was in KH... 05.10.2007, 16:55
 Eneru Habt ihr eine ahnung was in KH... 16.12.2008, 17:43
 MG Habt ihr eine ahnung was in KH... 16.12.2008, 17:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.10.2007 04:31
Betreff: Habt ihr eine ahnung was in KH3 passiert?? [gesperrt]
Also ich hab vieles schon gehört was da passieren wird^^
Aber vielleich habt ihr ja mehr Ahnung^^



Von:    Luryel 05.10.2007 15:08
Betreff: Habt ihr eine ahnung was in KH3 passiert?? [gesperrt]
NIEMAND weiß was in KH3 passiert, außer wahrscheinlich Nomura selbst. Das Spiel ist noch nicht als existierendes Pojekt angekündigt worden und somit kann man einfach noch nichts darüber sagen.

Was wird denn deiner Meinung nach passieren, wenn du schon so viel gehört hast?



...
Wahrscheinlich ist das nur wieder so ein Halbwissen über BBS, 358/2 Days & Coded...>___>""



Von:    Shippou_chan 05.10.2007 16:17
Betreff: Habt ihr eine ahnung was in KH3 passiert?? [gesperrt]
Avatar
 
> Wahrscheinlich ist das nur wieder so ein Halbwissen über BBS, > 358/2 Days & Coded...>___>""

o___O
Ich verstehe leider nicht, was du uns damit mitteilen möchtest ^^"

Na ja, das einzige was man zu hören bekommt sind eh nur Gerüchte. Und die würde ich nicht allzu ernst nehmen.




Von:    Kuttie 05.10.2007 16:39
Betreff: Habt ihr eine ahnung was in KH3 passiert?? [gesperrt]
Avatar
 
@ Shippou_chan

Nicht alles, was man hört, sind Gerüchte. ^.^*
Die Daten über BBS, 358/2 Days und Coded sind offiziellen Magazinen, Interviews mit Herrn Nomura und der Square-Enix-Seite entnommen. ^___^*
Wenn du welche nachlesen willst, dann schau mal unter

http://www.kh2.co.uk/

oder

http://www.kh-memories.de/ nach. ;-)
KH 1: Sora, Riku, Kairi; KH - COM: Sora, Riku; KH 2: Roxas, Axel, Naminé; KH - Birth by sleep: Ven, Terra, Aqua; KH - Coded: Sora, Mickey; KH - 358/2: Roxas, Axel, Saix, Xigbar



Von:    Luryel 05.10.2007 16:41
Betreff: Habt ihr eine ahnung was in KH3 passiert?? [gesperrt]
>Ich verstehe leider nicht, was du uns damit mitteilen möchtest ^^"

Wer Ahnung hat, wird ganz genau wissen, was gemeint ist...

Ich schreib bewusst hier nicht, was gemeint ist, weil dann hinterher immer gemeint wird "Jaaa, genau das hab ich auch gemeint!!!!11" obwohl das im Grunde nicht so ist und die kInder nur scheiße gelabert haben.
Soll sie schreiben, was sie denn so tolles weiß.



Von:    JanaDestinyBlue 05.10.2007 16:54
Betreff: Habt ihr eine ahnung was in KH3 passiert?? [gesperrt]
Achtung Spoiler... nein scherz,
es wird viel spekuliert und viel irrsinn erzählt,
ich würde jettz gerne sagen, riku und sora kommen zurück und retten mit roxas und axel die welt, axel ist der niemand von riku, und es kommt zu soras ersten kuss... *lach*
die wahrheit ist: ich weiß nichts, und im web kursieren natürlich die geilsten gerüchte, ich selber lese mir da nichts von durch, weil ich sonst wieder voll die mörder erwartungen habe, die bitter enttäuscht werden, oder wirklich voll gespoilt werde, was ich richtig hasse,
ich lasse mich von kh3 einfach vollkommen überraschen,
es wird ja eh eine neue story sein, neue charas, neue abenteuer,
bis dahin schmachte ich riku an, lese ff, dojinshis, träume von destiny island, die schönsten geschichten laufen eh im kopfkino ab. also



Von:   abgemeldet 05.10.2007 16:55
Betreff: Habt ihr eine ahnung was in KH3 passiert?? [gesperrt]
Avatar
 
Hey! Diesen Thread herauszusuchen hat mich weniger als eine Minute meines Lebens gekostet. ^_~

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1654&thread=133847

-> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.


EDIT:
Und wehe ich höre hier wieder irgendwen Dinge sagen wie: "DAS ist aber was gaaaaanz anderes!!!11elfeins". Ist es nämlich nicht! Der komische DS/PSP-Thread hätte nämlich auch nicht sein müssen, weil bereits in dem oben aufgeführten Thread die aktuellen Ergebnisse gepostet wurden. So gesehen hätte man die Diskusion auch da weiterführen können.
Aber dazu sind wir ja alle zu faul. Machen wir lieber einen neuen Thread auf - rotten die alten eben vor sich her - ist ja nur vergeudeter Speicherplatz. Und das die Neuen an ihrer Aktivität verlieren, weil es nur Eintagsfliegen waren, ignieren wir einfach gekonnt. Ist ja nicht soooo schlimm. ;D
Genauso wie wir ignorieren, dass in den Thredas fast 10x die gleichen Scans gepostet werden, weil sich einige wichtig tun wollen und nicht registieren, dass einer schneller als sie war.
Oder das in einigen Threads die Leute immer noch nicht begriffen haben, dass einige ihrer Postings nicht hätten sein müssen, wenn sie die vorherigen zwei gelesen hätten...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 05.10.2007 17:03:46



Von:    Eneru 16.12.2008 17:43
Betreff: Habt ihr eine ahnung was in KH3 passiert?? [gesperrt]
Ich könnt mir sehr gut vorstellen,dass man zur abwechslung mal mit anderen Figuren wie Riku oder Roxas das ganze spiel durchspielen kann.oder Mit Kairi die Daisy und Minnie als Unterstützung hat.



Von:    MGAdmin 16.12.2008 17:58
Betreff: Habt ihr eine ahnung was in KH3 passiert?? [gesperrt]
Avatar
 
Ja toll. Jetzt wird der Doppelthread auch noch gepusht.

† close †

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Zurück