Zum Inhalt der Seite

Thread: Du spielst zu viel ToS wenn...

Eröffnet am: 07.03.2005 14:02
Letzte Reaktion: 11.10.2009 22:47
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Atsu 07.03.2005 14:02
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
[1] ... du dir Mamas alten Schmuck nimmst und auf die Hand klebst, aber vorher unbedingt einen Zwerg im Telefonbuch suchst, damit er dir eine Schutzfassung herstellen kann.

[2] ... du auf dem Flughafen Radau machst weil du unbedingt mit einem Rheaird nach Mallorca fliegen willst.

[3] ... du deinen Hund Grün-Weiß färben willst, damit er Noishe möglichst ähnlich sieht.

[4] ... du selbst nach Fasching mit einem Katzenkostüm rumläufst und wildfremden Leuten eine Katz-Expedition andrehen willst.

[5] ... du Angst vor alten Büchern hast die auffällig aussehen.

[6] ... dein GameCube dein bester Freund ist.

[7] ... du dir eine Flügeltasche basteln willst, um deine Eltern von einem preisgünstigen Umzug zu überzeugen.

[8] ... du das Gefängnis für eine getarnte Menschen-Farm der Desians hälst und Angriffspläne schmiedest und durchführst.

[9] ... du dich danach mit Händen und Füßen gegen die Polizei wehrst, damit sie dich nicht in ein Monster verwandeln.

[10] ... du jeden Abend zu Martel betest und hoffst, daß dir auch mal Flügel wachsen.

[11] ... du dir ein Kendama bei ebay ersteigerst in der Hoffnung, mit dem Ding zaubern zu können.

[12] ... du dir Handschellen anlegst und den Schlüssel in die Toilette wirfst und sagst "Was Regal kann, kann ich schon lange!".

[13] ... du wenn du krank bist immer zu deiner Lehrerin gehst und sie bittest, dich zu heilen.

[14] ... du dich danach wunderst, als verrückt beschimpft zu werden.

[15] ... du irgendwelche unverständlichen Zeichen auf Papierkarten zeichnest und damit versuchst, zu kämpfen.

Heh. ;)

~Kratos
~ Get out of the way. ~



Von:    Tithenwen 07.03.2005 17:27
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
12 einfach edel. :-))
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:   abgemeldet 07.03.2005 17:52
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
>. du jeden Abend zu Martel betest und hoffst, daß dir auch mal Flügel wachsen.

Ehehehe... mir sind sie ja schon... hey /// hier können es viele in meiner UMwelt beweisen ...

>... du dir Mamas alten Schmuck nimmst und auf die Hand klebst, >aber vorher unbedingt einen Zwerg im Telefonbuch suchst, damit er >dir eine Schutzfassung herstellen kann.

XDDDDD Deer ist geilst xD

>3] ... du wenn du krank bist immer zu deiner Lehrerin gehst und >sie bittest, dich zu heilen.

>[14] ... du dich danach wunderst, als verrückt beschimpft zu >werden.

Der ist au geil xD Das versucht Archi immer xD


Ich habe da auch noch wasxD

>Du spielst zuviel ToS wenn...
>...du dir die Haare blau färbst, dir nen Zopf machst, und dich >plötzlich alle Frau Yuan nennen...

Ähm... nicht ich habe sie gefärbt aber der Spitzname... ///
*gelassen bleibt* nyau ich bin ja dran gewöhnt aber das habe ich meinem Bruder zu verdanken <.< Blanke Ausreden... aber....
Ehehehe...

Und was soll ich tun wenn ich Flügel habe mit denen ich zwar net fliegen kann !?
dafür aber kann ich schneller rennen und viel höher springen als sonst, und außadem sehen die hübsch aus ^///^ jaja... ich bin ja schon ruhig...

EDIT:

*auf vorigen text hinweis*
Dieses krikelgekrakel kommt weil ich müde bin =.= Argh ich habe es mal wieder auf meiner Sprache geschreiben....

Lyna
Zuletzt geändert: 07.03.2005 17:53:56



Von:   abgemeldet 07.03.2005 20:38
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
Hehehe die Ideen sind ja echt krass XDDDDDDDDDDDD*GG*

*einfach auch mal einige sachen dazu hinschreibsel^_^*

Du spielst zuviel TOS, wenn....

- Du dir einen Lebensplan für die nächsten 4000 Jahre aufstellst.

- Wenn du alles daran legst, dass der Beruf "Seraphim" eingeführt wird.

- Wenn du die Gespräche zwischen Kratos und Lloyd aufschreibst und auswendig lernst.

- Wenn du die Zitate im Kampf auch im normalen Leben anwendest, beispielsweiße auf einen Witz "Blame your Fate" antwortest

XDD""
~"..Where I met Anna."~



Von:   abgemeldet 07.03.2005 21:32
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
wie wärs damit
Du spielst zuviel ToS wenn...
-Du mit jedem Mädel der Welt flirtest und dann hoffst von einer
Prinzessin den Titel "Gigolo" zu erhalten

keine Ahnung ob der gut is ^^
werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai
Zelos_Fanclub@web.de
Bei Risiken und
Nebenwirkungen fragen
sie Zelos



Von:    Elihn 07.03.2005 21:41
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Du spielst zuviel ToS wenn...
...du alltägliche Dinge wie Baseballschläger, Besen oder Papierfächer auf einmal als Waffen im Kampf gegen das Böse einsetzen willst.
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv



Von:    Atsu 07.03.2005 21:54
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
Loslos, ich will mehr davon. ;)

~ ... du Angst vor Schatztruhen hast (FRESSKISTE!! AAAAAH!!)

~ ... du versuchst, in ein Buch hineinzugelangen um es zu zerstören.

~ ... du dir zu Weihnachten einen Rheaird wünscht.

~ ... du dir als Ersatz, falls der Rheaird nicht möglich ist, Noishe wüscht.

~ ... du denkst "YAY! Derris'Kharlan! Endlich treff ich Kratos!!" wenn der Himmel in dämmerlichen Farben erstrahlt.

~ ... dir immer noch etwas einfällt, daß du hier auflisten könntest. ;)

~ ... du dir deine Haare knallrot färbst und hochgelst und von allen nur noch Abyssion genannt werden willst.

~ ... du dich als Klonoa-Presea verkleidest und nur noch Laute wie "Wahoo" von dir gibst.

~ ... du dich als Katz verkleidest und nur noch Laute wie "Miau" von dir gibst.

~ ... du rosa plötzlich verdammt geil findest. (xD)

~ ... du neuerdings seltsam aussehende Steine sammelst und sie versuchst, an deinem 'Exsphere' (Schmuck von Mutti mit Ersatzschutzfassung aus Knete) befestigst und auf Monstersuche gehst in der Hoffnung du könntest eine neue ERF Fähigkeit lernen.


~Kratos
~ Size is not equal strenght. ~



Von:   abgemeldet 07.03.2005 21:58
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
Du spielst zu viel ToS wenn...
-Du Mathematik studierst um deine Statuswerte auszurechnen
(ah , ein schwarzer Onix ! Das heißt 30% KP Plus...ARRRGHHH !!!
ALLES NOCHMAL NEU AUSRECHNEN !!!!!)
werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai
Zelos_Fanclub@web.de
Bei Risiken und
Nebenwirkungen fragen
sie Zelos oder mich ^^



Von:    Elihn 08.03.2005 12:53
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Du spielst zu viel ToS wenn...
..du die gesamte Lehrerschaft in ein Buch mit dem Titel 'Monsterliste' einträgst! XD
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv



Von:    Seranal 08.03.2005 13:22
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
> > Du spielst zu viel ToS wenn...
> ..du die gesamte Lehrerschaft in ein Buch mit dem Titel 'Monsterliste' einträgst! XD

lol, das ist dochmal eine idee... xD°
nen spruch hab ich leider nich, alles was mir so einfällt, wurde schon geschrieben... xD°
aber das mit dem katz-kostüm is auch genial xDDD *anderen ne expedition andreh* XD
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    Atsu 08.03.2005 13:33
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
Genial xD

~ ... du plötzlich höllische Angst vor kleinen Jungen mit blonden Haaren hast.

~ ... du im Feuertempel (der in der Wüste x_X) ohne EXP x10 // EXP x3 auf Level 50+ trainierst... (Rate ich keinem, hat extrem lange gedauert x__x)

~ ... du im echten Leben hauptsächlich Englisch sprichst und dir dabei die Stimme deines Lieblingscharas angewöhnst. (Kratos xD Zelos xD)

~ ... du deinen Lehrer siehst und sagst: "100% stupidity detected."

~ ... du die Preise der Läden in ToS besser kennst als die des Supermarktes um die Ecke. (... *////*)

~ ... du plötzlich eine derbe Hasskappe auf blonde Engel mit Priestermützen hast. (-.-")


Mehr fällt mir jetzt nicht ein... brauch eine Denkpause xD

~Kratos
~ "Size is not equal strenght." ~



Von:   abgemeldet 08.03.2005 15:07
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
~ ... du die Preise der Läden in ToS besser kennst als die des Supermarktes um die Ecke. (... *////*)

Oh-oh... xD

... du plötzlich eine derbe Hasskappe auf blonde Engel mit Priestermützen hast. (-.-")

Ähem...^^"

... du deinen Lehrer siehst und sagst: "100% stupidity detected."
Geilo ^o^Probier ich mal bei meiner English lehrerin aus (man solls ja verstehn xD) und dann mal schee pennen^^

~ ... du im echten Leben hauptsächlich Englisch sprichst und dir dabei die Stimme deines Lieblingscharas angewöhnst. (Kratos xD Zelos xD)

Was soll man denn DAZU sagen *hüstelnd davonspazier*


Achja...

+~ wenn du im UNterrricht schläfst und wenn man dich weckt dich fragst ob der UNterrricht schon vorbei ist... (achtung!gefährlich)

+~du dich saublöd anstellst und über jeden Stein stolperst
+~du jeden Tag nach Exire suchst...
+~wenn du fast jedesmal glaubst, wenn du ein ungutes gefühl hast, Kratos war gerade in deiner Nähe ( *erröt*)


Lyna



Von:   abgemeldet 08.03.2005 15:18
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
Also ich spreche gut und gerne Englisch -.-
Du spielst zuviel ToS wen du...
-Bei jedem Baum im Wald denkst endlich die Quelle unendlichen
Manas gefunden zu haben
-Stunden lang versuchst mit einer Happy Hippo Figur aus nem Ü-Ei
einen Pakt zu schließen
werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai
Zelos_Fanclub@web.de
Bei Risiken und
Nebenwirkungen fragen
sie Zelos oder mich ^^



Von:    nuigurumi 08.03.2005 15:56
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
... du alles was heult oder bellt und einen Schwanz hat, einen Hund oder Wolf nennst XD (jaja mein Lloyd Komplex XD)
... du langsam anfängst nur noch wie ein Idealist zu denken (das steckt an XD)
... den ultimativen Mithos immer "Disappear into nothingness..." oder "Die" sagen hörst... (¬_¬ schaut mich nich so an ><)
... du immer "is there no other way" sagen willst XD
... du immer wenn du denkst "nobody understand how i feel", die stimme von Lloyd höhrst wie er sagt "you're the one who doesn't understand!"
><
Zelos: "See that? Super Zelos' attack is invincible."
Lloyd: "So who should we fight next?"
Genis: "How about that red-headed Chosen Guy?"
Zelos: "Whoa, whoa, you're kidding right?"



Von:    -Grapefruit- 08.03.2005 16:36
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
*g* Lehrer auf der Monsterliste... *g*


Dein kleiner Bruder spielt zu viel ToS wenn...
...er nichts, was du gekocht hast, anrührt, weil du die ältere Schwester bist.

Du spielst zu viel ToS wenn...
...du deinen Bruder kloppst, auf Grund seiner Einschätzung deiner mangelnden Kochkünste, aber eigentlich weißt, dass er Recht hat.


Ok. Waren nicht Krönung, meine Sprüche, aber was soll`s...
Blades will bleed.
Shields will shatter.
But as the light fades...
...will the hero rise again?
Or will darkness reign?



Von:    Elihn 08.03.2005 16:52
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
..du beim Spielen im Wald über eine merkwürdig aussehende Kiste stolperst, mit dem Finger auf sie zeigst und laut 'HAH! Darauf falle ich nicht rein, Abyssinion!' rufst (..dass dich deine Begleiter dabei dumm anschauen werden, lassen wir dabei außen vor. XD)!

..du in der Apotheke anstatt nach Wundsalbe nach Apfel-Gel fragst..>_>;

..dich die Apotheker daraufhin zwangseinweisen lassen wollen zudem du, nebst dieser für dich vollkommen normalen Frage, auch zwei Schwerter an deinem Gürtel trägst.
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv



Von:    DaceX 08.03.2005 18:18
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
Du spielst zu viel ToS wenn...

..du jedes Mal nach den Elementargeistern rufst,wenn du dich in einer Wurzel verfangen hast

..du durch eine Zeltwand rennst,und hoffst,dass das Loch eine Attraktion wird

..du mit deiner Frisbee die Seile der Schaukel auf dem Spielplatz zerschneiden willst,weil du denkst,das Kind wird sonst von ihr gefesselt und erwürgt(weit hergrholt^^")

So,das von mir^^



Von:    Daita 08.03.2005 18:40
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
du spielst zu viel TOS wenn....

-du jeden Vogel den du siehst für Aska hälst.
-sagst, dass es neben dieser welt noch eine welt gibt, die um Mana konkuriert.
-du den ganzen tag in den himmel schaust, in der hoffnung einen Cruxis engel zu sehen.
-du dich tötest und zu nem engel wirst um flügel zu haben (nicht ausprobiern bitte -_-*)
-du die spielpackung mit ins bett nimmst.... Oo
-du jeden dahergelaufenen rothaarigen typ kaputthaust weil du denkst das es abyssion ist...
-du an martel glaubst...Oo
-du versuchst auf deinem hund durch die gegend zu reiten..-_-



Von:   abgemeldet 08.03.2005 18:45
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
Du spielst zu viel ToS wenn du...

...bis jetzt alles Genannte gemacht hast *lol*
...jeder Steinsäule deine 4 Ringe zeigst
...versuchst aus deiner Tasche einen Kometen hervorzuziehen (Seles)
...in Winternächten auf Kratos wartest

So, das wars dann erst mal!
Lloyd: Did everyone see me?
Genis: Yeah, you're great Lloyd!
Sheena: You are incredible!
Raine: We're counting on you.
Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*)



Von:   abgemeldet 08.03.2005 22:49
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
an martel glauebn.. hm xD leida wahr xD
ohnewitz^^

aja du spielst zuviel ToS wenn du krampfhaft nach den ToS Sammelfiguren suchst... was guckt ihr mich so an!?

du einen Doji zeichnest wo du dabei bist... und auch noch einen von den süßen anbaggerst... (ws glotzt ihr mich so an ///)
Lyna



Von:    Sabta 09.03.2005 01:28
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
...wenn du in den Keller gehst und erstmal die "Mana-Station" suchst um die Fähigkeiten deines (Mana-)Ringes zu ändern.

...du an jedem alten bekloppten Stein drauf wartest, dass eine aus deiner Begleittruppe in Archäologen-Modus verfällt.

...wenn du in den Archäologen Modus verfällst, weil du das Fossil eines imaginären Regenwurms gefunden hast.

...du anfängst zu glauben, dass Rosé und Aprikot wirklich MÄNNLICHE Farben sind (sorry... *lach* ich mein ich kann Zelos wirklich leiden, aber als ich ihn das erste mal auf der Packung sah, hab ich ihn für ein Mädchen gehalten *lach* )

...du auf jeder Brücke ausschau nach einer Katz hälst.

...du deinen Lieblingscharakter so schnell wie möglich Cosplayen willst XD

---
ok - waren sicherlich keine Reißer, aber vielleicht gefallen sie euch trotzdem ^^



Von:   abgemeldet 09.03.2005 07:37
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Scheiße!Ich bin Tos süchtig! XD



Von:    Daita 09.03.2005 14:16
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
wer is das nich? ;)



Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:22
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
TOS is einfach zu genial anstatt dass mann nicht süchtig werden kann ^^*gg*

Du bist TOS-Süchtig, wenn...

-Du anstatt des Abendessen, Mittagsessen und Frühstück nur noch Apfel-Gel zu dir nimmst

-Du nen plötzlichen Hass auf Tomaten hast (Kratos hasst TomatenXDD*gg*)

-Alle dir sagen du kochst schrecklich und deine Gerichte mit abartigen Sachen verzierst

-Du anfängt auf alles, was der andre sagt, den letzten Buchstaben zu nehmen und damit ein Spiel anzufangen(Die Spiele da´im Turm des HeilsoO)

-Du nen hässlichen Steckbrief von dir malst und ihn überall aufhängst

-du anfängst, in jedem der sich nich vor dir erschreckt wenn du vor der mauer hervorzuspriungen, nen engel siehst

lol
~"..Where I met Anna."~



Von:    Daita 09.03.2005 14:28
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
wieso hasst er denn tomaten? Oo
(ich hasse auch tomaten...wer mag die scho..-_-)



Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:36
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Tomaten °-°
Du spielst zuviel ToS wenn...
-Du nichts besseres zu tun hast als irgendwas in diesen Thread hier
zu schreiben XD
-Du dich bei den Signaturen im Laber Thread selbst mit einbringst
(was seht ihr mich so an ?)
werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai
Zelos_Fanclub@web.de
Bei Risiken und
Nebenwirkungen fragen
sie Zelos oder mich ^^



Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:37
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Tomaten auch so schon...
das ist ja eine weitere Gemeinsamkeit... *schauder*

Oh gott ich bin süchtiger als ich dachte xD
Lyna



Von:    Daita 09.03.2005 14:39
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
ich bin nicht süchtig!! niemals!!
*packung in der hand halt*



Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:55
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
lol^^
Ich bin aber niemals - niemals mit Yuan seelenverwandt *schauder*
Lyna



Von:    Daita 09.03.2005 14:58
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
ich bin seelenverwandt mit yuan!! *was heißt das eigentlich..-_-*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück