Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts TCG

Eröffnet am: 03.12.2007 07:11
Letzte Reaktion: 06.12.2007 21:34
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sleepingFrog Kingdom Hearts TCG 03.12.2007, 07:11
 Luryel Kingdom Hearts TCG 03.12.2007, 12:01
 Ange_de_la_Mort Kingdom Hearts TCG 03.12.2007, 15:48
 Keyblade Kingdom Hearts TCG 03.12.2007, 18:55
 Ange_de_la_Mort Kingdom Hearts TCG 03.12.2007, 20:33
Kingdom Hearts TCG 03.12.2007, 22:34
 Ange_de_la_Mort Kingdom Hearts TCG 03.12.2007, 23:14
Kingdom Hearts TCG 06.12.2007, 19:38
 Ange_de_la_Mort Kingdom Hearts TCG 06.12.2007, 21:02
Kingdom Hearts TCG 06.12.2007, 21:07
 Ange_de_la_Mort Kingdom Hearts TCG 06.12.2007, 21:34
 sleepingFrog Kingdom Hearts TCG 04.12.2007, 06:58
 Keyblade Kingdom Hearts TCG 04.12.2007, 15:05
Seite 1



Von:    sleepingFrog 03.12.2007 07:11
Betreff: Kingdom Hearts TCG [Antworten]
Avatar
 
Ich hab herausgefunden das es in Japan von KH Sammelkarten gibt.
Weiß jemand was davon oder hatt sie jemand?
Wenn ja wie sind die?


(Bitte lass es diesen Thread noch icht geben hab jede Seite durchgesehen und nichts gefunden´`)

A frog in a lake ^^
Mein Keroro Gunso/SGT Frog Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SGTFrog/



Von:    Luryel 03.12.2007 12:01
Betreff: Kingdom Hearts TCG [Antworten]
TCGs gibt es in Japan zu KH schon seeehr lange, wenn du das jetzt erst mitbekommen ahst, tippe ich darauf, dass du in Wirklichkeit eher die Ankündigung zur US-Erscheinung gesehen/gelesen hast. Das ist nämlich erst vor kurzem offiziell geworden.
Wenn du Wert auf das Orgianl legst, dann solltest du dir die Sachen aus Japan importieren, was in einem gut sotiertem Importladen möglich sein sollte. Je nachdem, wo du wohnst solltest du hier auf Animexx nach Shops dieser Art in deiner Nähe gucken, interessieren dich die neueherauskommenden US-Versionen mehr oder auch, dann kannst du diese sogar über Amazon bestellen.



Von:    Ange_de_la_Mort 03.12.2007 15:48
Betreff: Kingdom Hearts TCG [Antworten]
In Japan erscheint ja nach Weihnachten die achte Edition "Dawn of a Friend". Das heißt, bis die in westliche Gefilde kommt und man auf Übersetzung hoffen kann, wird es knapp zwei Jahre dauern. ^^"

Aber um die Frage zu beantworten:
Ja, ich weiß davon.
Ja, ich hab so einige davon. Natürlich mit noch mehr doppelten Karten. *shrug*
Und ja, ich find sie toll. =)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~



Von:    Keyblade 03.12.2007 18:55
Betreff: Kingdom Hearts TCG [Antworten]
ah ja davon habe ich auch schon gehört !
ich habe auch eine Frage:
Wie viel kosten die denn?



Von:    Ange_de_la_Mort 03.12.2007 20:33
Betreff: Kingdom Hearts TCG [Antworten]
Kommt drauf an. Da man ja über Import drankommt, Amazon.jp ausverkauft ist und diverse eBay-Händler auch noch was dran verdienen wollen ... kann man pro Karte zwischen 2 und 24 Euro berappen müssen ... es sei denn, man hat Kontakte und kommt zu einem halbwegs angemessenen Preis an Booster-Packs (Wobei da auch wieder das Glück 'ne große Rolle spielt, ob man die KArten bekommt, die man will).

Das japanische Starterset? 12 Euro. Ungefähr. Das englische Starterset? Hab ich bisher für knapp 15 Euro angepriesen gesehen ...
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~



Von:   abgemeldet 03.12.2007 22:34
Betreff: Kingdom Hearts TCG [Antworten]
Avatar
 
Oh, wenn die dann ihr Release irgendwann in den USA haben - diese Karten - kann man dann eventuell auch mit einem Release in Eurpopa rechnen? Wurde dazu schon irgendwo ein Kommentar vermerkt? Und welche Hersteller bieten dieses TCG an? Konami? Oder doch SE persönlich? Oder wer ganz anderes? Würde mich man brennend interessieren.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 03.12.2007 22:35:27



Von:    Ange_de_la_Mort 03.12.2007 23:14
Betreff: Kingdom Hearts TCG [Antworten]
Eventuell kann man alles. xD
Ich denke schon, dass die auch zu uns kommen - in ein paar Jahren. Zwei bis drei mindestens, wenn sie es jetzt erst in die USA geschafft haben.
Herrsteller ist Tomy - so steht es zumindest auf den Karten, den Boxen, den einzelnen Packs ... und Tomy haben auch schon einen Großteil der Actionfiguren rausgebracht.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~



Von:   abgemeldet 06.12.2007 19:38
Betreff: Kingdom Hearts TCG [Antworten]
Avatar
 
Welcher Actionfiguren? ^^ So weit ich weiß, gibt es von KH nicht sooo viele... Und auf ner Seite, wo eine Freundin von mir rumgammelt, da ist noch kein wirkliches Release für weitere Figuren von KH angekündigt. ;o Zumindest kenne ich nur Axel, Kairi, Roxas...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:    Ange_de_la_Mort 06.12.2007 21:02
Betreff: Kingdom Hearts TCG [Antworten]
Nicht viele? Guter Witz ... xD
Ach du jeh, wenn ich das jetzt alles aufzählen darf ... *drop*

Anyway, lass mal nachdenken. Von KH2 gibt's von PlayArts Sora, Axel, Roxas, Kairi. Inzwischen auch Sora in allen Drive-Formen inklusive Limit-Form.
Von Tomy gibt es in der Magic Collection Valor- und Wisdom-Sora auch nochmal. Außerdem Donald, Goofy, Mickey in Orga-Kutte.

Von KH1 gibt es Zweierpacks. Immer ein Herzloser/Endboss mit einem Hauptchara/Disneychara zusammen.
Außerdem auch hier einzelne Figuren aus der Magic Collection von Tomy, soll heißen, Kairi, Sora und Riku. Ich glaube auch Jack Skellington, aber das kann ich nicht garantieren. Dann schließlich zusammensteckbare Großfiguren. Auch von Tomy. Und soweit ich weiß: Kairi, Donald, Goofy, Hades, Jafar, Malefiz und Cloud. Und diese Steckfiguren sowohl in schwarz/weiß, als auch in bunt.

Und vor Kurzem hab ich ne Schneekugel gesehen. Malefiz-Drache außenherum, diverse KH1-Disneyschurken in der Kugel selbst. *___*

(Also, falls du ein paar hundert Euro übrig haben solltest ... xD)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~



Von:   abgemeldet 06.12.2007 21:07
Betreff: Kingdom Hearts TCG [Antworten]
Avatar
 
*g* Mein Geburtstag lässt ja nicht mehr all zu lange auf sich warten...+nen KH1Ansem haben mag+
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:    Ange_de_la_Mort 06.12.2007 21:34
Betreff: Kingdom Hearts TCG [Antworten]
Ah. Ja. Den gibt's auch noch irgendwo. xD *vollkommen vergessen hat*

*wünscht sich selbst nen Jafar und nen Hades* <3
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~



Von:    sleepingFrog 04.12.2007 06:58
Betreff: Kingdom Hearts TCG [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Dawn of a Friend mitbekommen desshalb hab ich gefragt.
A frog in a lake ^^
Mein Keroro Gunso/SGT Frog Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SGTFrog/
Mein Herbie der tolle Käfer Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Herbie/beschreibung/



Von:    Keyblade 04.12.2007 15:05
Betreff: Kingdom Hearts TCG [Antworten]
danke für tipps und hilfe *gliech auf amazon guckt*





Zurück